In Würde Abschied nehmen
Wir nehmen Abschied von
Luka Riml
25.10.1984
07.05.2026
Seekirchen
Angezündete Kerzen, abgelegte Rosen und Herzen
Formular zum Kerzenanzünden
Unser aufrichtiges Beileid!
03.06.2026Liebe Nelli,
meine Anteilnahme.
Ich denke an Dich und schicke euch Kraft in dieser schweren Zeit.
Stefanie (aus unserer Zeit in Rinn)
Ein Licht für die letzte Reise. Unser aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie.
29.05.2026Aufrichtige Anteilnahme
27.05.2026Du hast uns immer zum Lachen gebracht, ich habe so viele schöne Erinnerungen an die Zeit im Luce! Ruhe in Frieden Luka und viel Kraft deiner Familie!
27.05.2026In stillen Gedenken Albert u. Maria
25.05.2026Wir vermissen diesen besonderen Menschen auf eine Weise, für die es keine Worte gibt.
23.05.2026In stiller Trauer und herzlicher Verbundenheit
23.05.2026Hiermit möchte ich mein tiefes Mitgefühl und meine aufrichtige Anteilnahme zum Ausdruck bringen.
Ruhe in Frieden!
In lieber Erinnerung viel Kraft und Trost für die Familie
17.05.2026Unglaublich traurig. Ich wünsche euch ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit.
17.05.2026In stiller Anteilnahme
15.05.2026In stiller Anteilnahme.
15.05.2026Möge der Himmel die schönste deiner Wohnungen sein.
15.05.2026In stillem Gedenken.
Familie Hanler
Machs guat Luka
14.05.2026So unglaublich, so traurig!
Gute Reise!
Der Tod ist gewissermaßen eine Unmöglichkeit, die plötzlich zur Wirklichkeit wird. (Goethe)
14.05.2026An dich da oben: Bitte gib gut acht auf deine Nelli und deinen Mika . In stiller Trauer Pezi u. Geri
14.05.2026Wir erzählen von dir. Wir trauen uns, zu lachen. Wir weinen um dich. Alles gleichzeitig!
14.05.2026Wenn wir uns erinnern an unsere gemeinsamen Zeiten, an Glück und Freude, dann vermag uns das zu trösten.
13.05.2026Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können. (Jean Paul)
13.05.2026Gute Reise, Luka! Heidi & Reinhard aus Schwaz
13.05.2026Gute Reise in den Himmel .🦋
13.05.2026In tiefer Anteilnahme…. Wolfgang und Hannelore
13.05.2026In unserer Sprache gibt es kein Wort, das auch nur annähernd beschreiben könnte, wie schmerzvoll sich Trauer anfühlt.
13.05.2026Kondolenzbuch
Formular für Kondolenzeinträge
Unser herzliches Beileid
15.05.2026
In stiller Anteilnahme.
Mögen euch die gemeinsamen Erinnerungen Kraft schenken
und die Liebe, die bleibt, euch durch diese schwere Zeit tragen.
Auch wenn seine Reise viel zu früh endete,
wird sein Licht in euren Herzen weiterleben.
Im ewigen Licht
Wenn das Universum will,
stehen alle Räder still.
Das Rad der Zeit,
das Rad des Lebens.
Aus Sternenstaub geboren,
vor langer, langer Zeit,
als unsere Reise einst begann,
habe ich euch nun
für kurze Zeit verloren.
Doch bin ich nah und dennoch fern,
im wahrsten Sinn des Wortes
nicht zu greifen.
Und doch zugleich
bei euch allen –
wie Sternenlicht in dunkler Nacht.
Weint nicht zu sehr um mich,
denn meine Reise endet nicht.
Sie führt mich weiter, Stern um Stern,
hinaus ins ewige Licht.
Dort, wo die Seele Frieden findet
und neue Hoffnung in uns spricht.
©
In stiller Anteilnahme
Horst Unterlechner und Familie
15.05.2026
Liebe Nelli,
mit großer Betroffenheit haben wir vom plötzlichen Tod von Luka erfahren. Auch wenn unser persönlicher Kontakt nur selten war, werden wir seine freundliche Art und seine herzlichen Grüße in unserer Straße in guter Erinnerung behalten.
Es ist schwer zu begreifen, dass ein Mensch so jung aus dem Leben gerissen wird. In dieser schweren Zeit möchten wir dir unser aufrichtiges Mitgefühl aussprechen und dir viel Kraft, Zusammenhalt und liebe Menschen an deiner Seite wünschen.
Luka wird uns als freundlicher und zugewandter Nachbar in Erinnerung bleiben.
In stillem Gedenken
Familie Hanler und Familie Wuppinger
14.05.2026
In aufrichtiger Anteilnahme, wünschen wir euch viel Kraft in dieser schweren Zeit. Carmen und Olivia
14.05.2026
Liebe Nelli, lieber Mika, wir wünschen euch ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit und nach diesem unfassbaren Verlust.
Ruhe in Frieden Luka.
14.05.2026
RiP Luka. Aufrichtige Anteilnahme.
13.05.2026
Du bleibst als besonderer Mensch in unserer Erinnerung 🌻
13.05.2026
Luka, Du bleibst als freundlicher, liebevoller und hilfsbereiter Freund und Nachbar immer in unseren Herzen.
Die Zeit mit Dir, bei sehr gemütlichen Treffen, spontanen Sundownern im Garten oder auch nur bei einem herzlichen Ratscher im Vorbeifahren, .. werden wir sehr vermissen.
Du fehlst uns .
Wir stellen uns vor, dass Du nun in der Galaxy Deines Herzens bist.
Brigitte und Josef
13.05.2026
Unser Aufrichtiges Beileid
Familie Rainer Ernst und Martha
Andreas und Christina
13.05.2026