Zum Hauptinhalt springen
Zurück zur Übersicht
Wir nehmen Abschied von

Maria Högler

26.01.1928 13.01.2022 Seekirchen
18
5
Du hast viele Spuren
der Liebe und Fürsorge hinterlassen,
und die Erinnerung
an all das Schöne mit dir
wird stets in uns lebendig sein.
Kerze anzünden

Kerze anzünden

Hier können Sie eine Kerze für Maria Högler anzünden

*) Pflichtfeld

Animierte Kerze

Dagmar Auerbach

Es wird Stille sein und Leere. Es wird Trauer sein und Schmerz. Es wird dankbare Erinnerung sein, die wie ein heller Stern die Nacht erleuchtet, bis weit hinein in den Morgen.

21.01.2022
Animierte Kerze

Brigitte Leobacher

Liebe Frau Högler!Es was mir eine Freude Dich kennengelernt zu haben. Ich denke gerne an die netten Gespräche. Mein Aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie.Letzte Grüße, Brigitte Leiobacher

20.01.2022
Animierte Kerze

Fam. Hans Gröbner

Unser herzliches Beileid

20.01.2022
Animierte Kerze

Bernadette Simmerstätter

und das ewige Licht leute dir!

20.01.2022
Animierte Kerze

Familie Strasser, Ötz

Der Trauerfamilie unser aufrichtiges Beileid

19.01.2022
Animierte Kerze

Roider Frieda, Johann u. Maria

Herzliches Beileid der Trauerfamilie eine Kerze soll dich, ehemalige Nachbarin, auf deinem Weg begleiten. Fam. Roider Frieda, Johann u. Maria

18.01.2022
Animierte Kerze

Wörgötter Franziska

Der Trauerfamilie mein aufrichtiges Beileid Deine Langjährige Freundin Fanny

17.01.2022
Animierte Kerze

Bürgermeister Konrad Pieringer

Ich möchte hiermit mein tiefes Mitgefühl der Trauerfamilie und mein aufrichtiges Beileid zum Ausdruck bringen.Ruhe in Frieden!

17.01.2022
Animierte Kerze

Rosemarie u. Franz Höllbacher

Herzliches Beileid der Trauerfamilie. Ruhe in Frieden.

16.01.2022
Animierte Kerze

Johanna Winterreiter

Mein aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie

16.01.2022
Animierte Kerze

Gerhard & Tine, Lisa, Daniel, Markus

Danke für alles Kopi-Oma!!

16.01.2022
Animierte Kerze

Maria und Hans Grössinger

A Liachtl für deine letzte Reise. Den Trauerfamilien unser aufrichtiges Beileid.

16.01.2022
Animierte Kerze

Emminger Josi

Ruhe in Frieden.

16.01.2022
Animierte Kerze

Resy und Robert

Liebe Oma, danke dass du uns ein Stück auf unserem Lebensweg begleitet hast. Wir werden die schönen Stunden mit dir nie vergessen. In unseren Herzen bleibst du immer!

15.01.2022
Animierte Kerze

Kathi und Reinhold Mama du warst die Beste

Wir werden dich sehr vermissen danke für alles!

15.01.2022
Animierte Kerze

Lara und Luca, Gerda und Andi

Der Himmel muss ein wunderbarer Ort sein, weil er dich jetzt hat!Liebe Oma, wir vermissen dich so sehr! Pass auf uns auf da oben! Wir haben dich lieb!

15.01.2022
Animierte Kerze

Fam.Baumgartner, Bichl

Liebe ehemalige Nachbarin, ein Licht soll dich begleiten auf deiner letzten Reise. Der Trauerfamilie unser herzliches Beileid.

14.01.2022
Animierte Kerze

Sarah, Johannes und Josef

Wir werden dich nicht vergessen.

14.01.2022
Eintrag in das Kondolenzbuch

Eintrag ins Kondolenzbuch

*) Pflichtfeld

Dagmar Auerbach

Es begleiten Dich meine Gedanken in einer Zeit, wo Worte kaum noch trösten können. Dagmar

21.01.2022

Andi

Liebe Oma,zutiefst traurig stand die Welt am letzten Donnerstag um 05:30 für uns alle still. Wir haben dich gehen lassen müssen, dass fällt uns sehr schwer. Am darauf folgenden Freitag hatten wir einen Sonnenaufgang, der seinesgleichen suchte. Oma, wir haben Gewissheit, dass du im Himmel angekommen bist und von dort oben über uns wachst. Vielen Dank für all das was du für uns warst und ewig sein wirst. In Dankbarkeit und Demut freue ich mich auf ein Wiedersehen.

20.01.2022

Gerhard & Tine, Lisa, Daniel, Markus

Liebe Oma!Welche Worte können dir hier gerecht werden!?Liebevoll, immer an das Gute in jedem glauben, lustig - ein tolles Vorbild halt!Vielen lieben Dank, dass du so ein liebevoller Teil unserer Lebensreise warst!Mach’s gut und schau auf uns als Engerl!Die Kinder haben schon gesagt: Jetzt kann die Oma wieder ohne Wagerl herum sausen! Danke für alles, wir werden dich NIE vergessen!

16.01.2022

Hilde und Friedl Stemeseder

Herzliche Anteilnahme zum Ableben eurer lieben Mutter

15.01.2022

Sarah & Johannes Strasser

Falls im Himmel Rosen wachsen lieber Gott, dann pflück drei oder vier, gib sie meiner Oma und sag, die sind von mir. Nimm sie in den Arm, gib ihr einen Kuss und lass sie wissen, dass ich sie sehr vermiss!Danke Oma für die liebevolle und lustige Zeit die ich mit dir erleben durfte.Liebe GrüßeSarah, Johannes und Josef

14.01.2022