Zum Hauptinhalt springen
Zurück zur Übersicht
Wir nehmen Abschied von

Ferry Neidhardt

29.11.1931 02.01.2022 Unterach am Attersee
17
6
Es tut weh, diese Leere zu spüren,
es tut weh, dich nicht mehr zu berühren.
Du hast trotz Krankheit nie aufgegeben,
hast Kraft dir abgezwungen, zu leben.
Es wäre noch so viel zu sagen,
es gäb´an dich noch so viel Fragen.
Unsere Liebe zu dir wird Kraft uns geben,
mit dir in unseren Herzen weiter zu leben.
Kerze anzünden

Kerze anzünden

Hier können Sie eine Kerze für Ferry Neidhardt anzünden

*) Pflichtfeld

Animierte Kerze

Waltraud u. Puppa Schwarzenbrunner

Ein Licht für deine letzte Reise. Der ganzen Trauerfamilie unser aufrichtiges Beileid.

16.01.2022
Animierte Kerze

Heinz & Brigitte Stadler & Waltraud Dokulil

Wir wollen auf diese Weise Deiner,Ferry, gedenken und Euch, der Trauerfamilie, unsere aufrichtige Anteilnahme aussprechen.

13.01.2022
Animierte Kerze

Renate und Ewald

In stillem Gedenken und einen letzten Gruß,Renate und Ewald

10.01.2022
Animierte Kerze

Susanne Hemetsberger

Aufrichtige Anteilnahme

08.01.2022
Animierte Kerze

Vockner Gerlinde

Aufrichtige Anteilnahme

08.01.2022
Animierte Kerze

ulli

Lieber Ferry,es ist mir eine Ehre Dich kennen gelernt zu haben. Ich trink a Glaserl auf Dich...

07.01.2022
Animierte Kerze

Heinz Schönpos

War mir immer eine Freude mit dir zu musizieren.

06.01.2022
Animierte Kerze

Billy, Sandra, David, Henry und Helena

Lieber Ferry, aus dem Leben bist Du uns genommen, aber nicht aus unseren Herzen. In aufrichtiger Anteilnahme aus München.

05.01.2022
Animierte Kerze

Elisabeth

In Gedenken an unseren lieben Nachbarn Elisabeth und Sylvia

05.01.2022
Animierte Kerze

Traudi

In lieber Erinnerung an Ferry!Linda, dir viel Kraft und Zuversicht!

04.01.2022
Animierte Kerze

Hans und Paula Heitzinger

Liebe Linda!Wir entbieten dir unsere aufrichtige Anteilnahme und unser Mitgefühl.

04.01.2022
Animierte Kerze

Jutta

Es tut mir furchtbar leid, Jutta und Billy mit Familie..

04.01.2022
Animierte Kerze

Ingrid Hölzel

Ein Licht für Deine letzte Reise und viel Kraft Deinen Lieben! Ingrid und Guggi

04.01.2022
Animierte Kerze

Margot

Lieber Ferdi-Onkel!Du wirst mir sehr fehlen.Unsagbar traurig,Deine Margot (Mädi)

04.01.2022
Animierte Kerze

Michaela

A Liachtal für seine letzte Reise, den Angehörigen und Freunden viel Kraft, Familie Edeneicher

04.01.2022
Animierte Kerze

Fam. Edeneicher

Im stillen Gedenken a

04.01.2022
Animierte Kerze

Gabi und Franz

Danke für viele schöne Stunden mit Musik, guter Laune und freundlichen Gesprächen.

03.01.2022
Eintrag in das Kondolenzbuch

Eintrag ins Kondolenzbuch

*) Pflichtfeld

Claudia

"Ich werde die wiedersehen, die ich auf Erden geliebt habe und jene erwarten, die mich lieben." Diese Worte stammen zwar von Antoine de Saint-Exupéry, sie hätten aber genauso gut von Ferry sein können. Wir denken an dich Linda. Alles Liebe Claudia, Alexander und Konstantin

18.01.2022

ulli

Liebe Linda,sei umarmt...

07.01.2022

Hans und Paula Heitzinger

Alles hat seine Zeit,es gibt eine Zeit der Freude, der Stille, der Trauer und eine Zeit der dankbaren und liebevollen Erinnerungen !Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man durch de Tod nicht verlieren.Wir wünschen dir viel Kraft und Gesundheit in dieser nicht einfachen Zeit.Hans und Paula

04.01.2022

Ingrid Hölzel

"Das Schönste was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken!"Ferry, wir werden uns immer liebevoll an Dich und Dein verschmitztes Lächeln erinnern. Ingrid und Guggi

04.01.2022

Fam. Edeneicher Michaela

Wenn die Sonne des Lebens untergeht zwischen den Sternen gibt es jemanden den wir nie vergessen werden. Unser tiefstes Mitgefühl, den Angehörigen und Freunden, Michaela, David, Robert und Anna und Rudolf Edeneicher

04.01.2022

Gabi und Franz

Liebe Linda, wir denken an dich und schicken dir Kraft für diese schwere Zeit. Ferry wird uns fehlen. Alles Liebe G + F

03.01.2022