Zum Hauptinhalt springen
Zurück zur Übersicht
Wir nehmen Abschied von

Karl Belcl

04.11.1946 11.10.2021 Seekirchen
37
9
Mein Kapitän ist für immer von Bord gegangen.
Kerze anzünden

Kerze anzünden

Hier können Sie eine Kerze für Karl Belcl anzünden

*) Pflichtfeld

Animierte Kerze

Roman Freigassner

Wenn die Sonne des Lebens untergeht, dann leuchten die Sterne der Erinnerung

16.10.2021
Animierte Kerze

Liesi und Michi Schmidhuber

Unser herzliches Beileid

16.10.2021
Animierte Kerze

Wuppinger Hias@Elisabeth

A Liachterl im Laternderl und ein liebevolles Danke.Liebe Irmi unser aufrichtiges Mitgefühl und viel Kraft in dieser schweren Zeit. Die schönen Erinnerungen der Öttinger Pilger(innen) bleiben immer bestehen.

16.10.2021
Animierte Kerze

Roswitha und Toni Aufschnaiter

Liebe Irmi,wir möchten Dir und Deiner Familie unser aufrichtiges Beileid ausdrücken.Wir wünschen Dir viel Kraft für diese schwere Zeit. Roswitha und Toni

15.10.2021
Animierte Kerze

Hansi Winklhofer

Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft für diese schwere Zeit.

15.10.2021
Animierte Kerze

Fam. Schwab

Ein Licht für deine letzte Reise lieber Karl. Unser aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie. Alfred, Susanne, Moritz und Max

15.10.2021
Animierte Kerze

Familie Naderer

Unser aufrichtiges Beileid

15.10.2021
Animierte Kerze

Andrea Kremsmair-Koll

Danke für die vielen herzlichen Begegnungen in der HTL. Du warst ein sehr wertvoller Kollege.

15.10.2021
Animierte Kerze

Wiggerl & Guggi Mehlstäubler

In der Dunkelheit der Trauer leuchten die Sterne der Erinnerung.

15.10.2021
Animierte Kerze

Fam. Bruckmüller

Hallo Seemann jetzt hast du im letzten Hafen angelegt, alles was noch zu sagen ist, Karl ahoi

15.10.2021
Animierte Kerze

Christine & Franz Karl

Unser aufrichtiges Beileid der gesamten Familie.

15.10.2021
Animierte Kerze

Andrea & Helmut

"Immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel"!

15.10.2021
Animierte Kerze

Käthe u. Wolfgang Burda

Im Stillen Gedenken Käthe und Wolfgang

15.10.2021
Animierte Kerze

Loisi und Georg aus Schalchen

Das Sichtbare ist vergangen. Es bleibt die Liebe und die Erinnerung.

15.10.2021
Animierte Kerze

franz moser, seekirchen

liebe irmi und fam. sollereder-belcl, mein aufrichtiges beileid zum tod eures geliebten gatten und vaters. viele erinnerungen seit meiner jugendzeit verbinden mich mit karl

15.10.2021
Animierte Kerze

Fink Johann

Herzliches Beileid und viel Kraft

14.10.2021
Animierte Kerze

Veronika Holter

Ich werde Dich immer in lieber Erinnerung behalten!

14.10.2021
Animierte Kerze

Alex und Dagmar

Ein Licht für deinen letzten Ankerplatz.Ruhe in Frieden

14.10.2021
Animierte Kerze

Familie Haider

Unser aufrichtiges Beileid

14.10.2021
Animierte Kerze

Johann Ibertsberger

Ein Licht für die letzte Reise.Karl, ich werde die Zeit bei der ÖWR mit Dir immer in guter Erinnerung behalten.Unser herzliches Beileid der Trauerfamilie.Hans und Burgi Ibertsberger

14.10.2021
Animierte Kerze

Udo und Edith Hörmann

Unser tiefstes Mitgefühl zum Ableben von Karl.

14.10.2021
Animierte Kerze

Hermann und Erika Messner

Unser aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie.

14.10.2021
Animierte Kerze

Hansi und Gerlinde mit Elisabeth

Dem lieben Kapitän ein Licht für die letzte Reise... unser aufrichtiges Beileid

14.10.2021
Animierte Kerze

Bürgermeister Konrad Pieringer

Ich möchte hiermit mein tiefes Mitgefühl der Trauerfamilie und mein aufrichtiges Beileid zum Ausdruck bringen. Ruhe in Frieden!

14.10.2021
Animierte Kerze

Elisabeth Klausner-Sommerauer

Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft für die nächste Zeit.

14.10.2021
Animierte Kerze

Gabi Altmann

Liebe Regina, liebe Irmgard, liebe Trauerfamilie.... mein aufrichtiges Beileid zum Heimgang eures Vaters und Gatten. Gabi Altmann

14.10.2021
Animierte Kerze

Familie Andreas und Karin Aigner

Unser herzliches Beileid.

14.10.2021
Animierte Kerze

Katrin und Manfred

Unsere Gedanken sind bei Euch.

13.10.2021
Animierte Kerze

Hanni und Hermann

Unser aufrichtiges Beileid.

13.10.2021
Animierte Kerze

Hanni und Hermann

Unser aufrichtiges Beileid.

13.10.2021
Animierte Kerze

Karl

Ein Licht weist dir den Weg in den letzten Hafen, wo du den Anker für die Ewigkeit fallen lässt. In stillem Gedenken. Karl

13.10.2021
Animierte Kerze

Elisabeth Schickbauer

Liebe Frau Belcl,meine aufrichtige Anteilnahme der ganzen Familie.

13.10.2021
Animierte Kerze

Wolfgang und Susi

Unser aufrichtiges Beileid

13.10.2021
Animierte Kerze

Fam. Wallner/Deisl

Unser aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie, wir werden ihn vermissen als Gast und am Wallersee, eine Kerze für deine letzte Reise lb. KARL

13.10.2021
Animierte Kerze

Manfred und Elisabeth Kessler

Unser herzliches Beileid der ganzen FamilieRuhe in FriedenEin Licht für die letzte Reise

13.10.2021
Animierte Kerze

Familie Stefan und WolfgangMonger

Herzliche Anteilnahme ,ein Licht für die letzteReise.

13.10.2021
Animierte Kerze

Elfi u. Peter Salchegger

Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung.✨Ein Licht für deine letzte Reise.Ruhe in Frieden.

13.10.2021
Eintrag in das Kondolenzbuch

Eintrag ins Kondolenzbuch

*) Pflichtfeld

Elfi und Hans Schmidt

Unsere aufrichtige Anteilnahme gilt Dir Irmgard und Deiner Familie.

16.10.2021

Andrea & Helmut

Skipper, Kollege, Freund!Alles was dich ausgemacht hat, kann man mit diesen drei Bezeichnungen beschreiben. Dein seemännischer Weitblick, dein ruhiger, aber doch klarer Umgang mit deinen Schülern und deine stete Bereitschaft zur Unterstützung von Freunden haben dich ausgezeichnet und werden uns fehlen.Insbesondere dir, Irmgard, aber auch Regina, Hannes und Raphaela unsere Anteilnahme!Andrea & Helmut Walters

15.10.2021

Veronika Holter

Meine Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in dieser schweren Zeit! Behaltet die schönen Zeiten in Erinnerung!Ich bin in Gedanken bei Euch! Eure Veronika

14.10.2021

Christine Adlgasser (Plainer)

Liebe Irmi, liebe Regina, Sterben ist das Auslöschen der Lampe im Morgenlicht, nicht das Verlöschen der Sonne.Mein innigstes Beileid. Alles Liebe - Christine

14.10.2021

Katrin

"Man sieht die Sonne untergehen und erschrickt doch wenn es dunkel wird."Liebe Irmi , mein tiefempfundenes Beileid, alles Liebe und viel Kraft.

14.10.2021

Hanni und Hermann

13.10.2021

Hanni und Hermann

13.10.2021

Gerald Thonhofer

Lieber Karl!Als junger Bursch lernte ich Dich bei der ÖWR ken­nen und schaute zu Dir auf. Einen Mann mit Charakter und Einsatz, der ein Vorbild für viele Menschen war. Meine Wertschätzung und mein Respekt Dir gegenüber ist immer geblieben und genau so werde ich Dich in Erinnerung behalte­n. Die letzte gute Reise nach Seemannsbrauch schlie­ßt den Lebenskreis und bringt uns letztendlich „nach Hause“.So wünsche ich Dir für den letzten Weg eine handbreit Wasser un­ter dem Kiel !Pfiat di Karl.

13.10.2021

Hildegard Ivanic

Lieber Karl!Eine steife Brise, hohe Wellen die aufs Deck schlagen und du im Ölzeug mittendrin - so werde ich mich am Liebsten an dich erinnern, so hast du von deinen Reisen erzählt. Nun hast du deinen letzten Törn angetreten. Ich wünsche dir eine wundervolle Reise und komm gut an, wir sehen uns bestimmt wieder! Inzwischen werden wir an dich denken und mit deinen Lieben über die besondere Zeit mit dir sprechen!Ahoi Karl!

13.10.2021