Zum Hauptinhalt springen
Zurück zur Übersicht
Wir nehmen Abschied von

Berta Holzer

26.04.1932 05.10.2021 Altmünster / Mondsee
7
11
Ich gehe langsam aus der Zeit heraus
in einen Garten jenseits aller Ferne,
und was ich war und bin
und immer bleiben werde
geht mit mir ohne Ungeduld und Eile
in ein bisher noch nicht betret'nes Land. Hans Sahl
Kerze anzünden

Kerze anzünden

Hier können Sie eine Kerze für Berta Holzer anzünden

*) Pflichtfeld

Animierte Kerze

Anna

Danke, für die vielen wunderschönen (Kindheits-) Erinnerungen! Du fehlst!

13.10.2021
Animierte Kerze

Niederbrucker Gertraude

In lieber Erinnerung

12.10.2021
Animierte Kerze

Familie Pillwatsch

Wenn die Sonne des Lebens untergeht , leuchten die Sterne der Erinnerung . in liebevoller Erinnerung an Berta dein Bruder Adolf u.Schwägerin Cilli

11.10.2021
Animierte Kerze

Elfriede

Ruhe in Liebe und Frieden

11.10.2021
Animierte Kerze

Anita

Tief in meinem Herzerl brennt dieses Licht für Mama.Keiner kann es ausblasen und es brennt so lange ich lebe!

10.10.2021
Animierte Kerze

Elisabeth & Stefan Wenzel mit Maria

Ein Licht für die Reise ins Licht von Fam. Stefan Wenzel

10.10.2021
Animierte Kerze

Manuela

Das kostbarste Vermächtnis eines Menschen ist die Spur, die seine Liebe in unseren Herzen zurückgelassen hat.Deine Liebe ist immer bei mir!

09.10.2021
Eintrag in das Kondolenzbuch

Eintrag ins Kondolenzbuch

*) Pflichtfeld

Schmidtgen Peter - Aachen

Es gibt Menschen, die wir immer im Herzen tagen werden, egal wo und wie…

14.10.2021

Anna

Liebe Oma, ich verbinde so viele glückliche Erinnerungen mit dir, die ich tief in meinem Herzen aufbewahren und davon meinen Kindern erzählen werde. Danke, für alles! Du bleibst in unserem Herzen!

13.10.2021

Viktoria

Alles Gute auf deinem Weg zum wunderschönen blauen Himmel, liebe Urlioma. Du schaust ganz oft zu uns runter! Deine Viktoria

13.10.2021

Verena und Wolfgang Krieger St. Johann

Wenn die Sonne des Lebens untergeht, dann leuchten die Sterne der Erinnerung.In stillem Gedenken Verena und Wolfgang

13.10.2021

Adelinde

Was im Herzen liebevolle Erinnerungen hinterlässt und unsere Seele berührt,kann weder vergessen werden,noch verloren gehen.Danke Mama für deine Liebe,Deine Adelinde

11.10.2021

Familie Pillwatsch

Liebe Anita , Manuela , Adele u.Familien ....... wir sind in Gedanken bei euch , unser ganzes Mitgefühl in diesen schweren Tagen .... Onkel Adi und Tante Cilli

11.10.2021

Elfriede

Ein Licht auf deinem Weg TANTE BERTA ♡.Sovieles das du in deinem Leben in Liebe geleistet hast .Danke dir ! Mein Mitgefühl euch Anita und Familie . Manuela . Adele .Ihr geht euren Weg weiter ... ohne Mama , ohne Oma , ohne Urli ....Pfiat di Gott Tante Berta deine Nichte Elfriede, seitenstetten

11.10.2021

Elisabeth & Stefan Wenzel mit Maria

Der Fluss des Lebens mündet ins Meer der Ewigkeit . Unser aufrichtiges Beileid

10.10.2021

Anita

Manchmal schau ich nach oben und frag dich: "Mama wo bist du, ich weiß nicht wo du jetzt bist ?"Aber mit jedem Tag kann ich mehr spüren das du eh da bist und das du mich lieb hast,so wie ich DICH!

10.10.2021

Manuela

Liebe Mama, dein Wunsch ist in Erfüllung gegangen und du bist in deinem Haus von uns gegangen und nicht im Krankenhaus. Ich werde dich so sehr vermissen und deine letzten Worte zu mir waren: Ich hab dich so lieb !Ich hab dich auch so lieb und die Engerl im Himmel passen gut auf dich auf . Du wirst immer in meinem Herzen ❤ sein.Schlafe in Frieden-Dickes Bussi

09.10.2021

Markus Schwarzenbeck

Liebe Berta ,danke für deine Liebe und für all die guten Gespräche die wir hatten. Du warst mir immer eine tolle Schwiegermutti in guten und in schwierigen Zeiten. Danke für alles , gehe hin in Frieden.In Liebe Markus

09.10.2021