Zum Hauptinhalt springen
Zurück zur Übersicht
Wir nehmen Abschied von

Karin Klaffenböck

07.09.1936 06.04.2021 Strobl
23
3
Das Schönste,
das ein Mensch
hinterlassen kann,
ist ein Lächeln
im Gesicht derjenigen,
die an ihn denken.
Kerze anzünden

Kerze anzünden

Hier können Sie eine Kerze für Karin Klaffenböck anzünden

*) Pflichtfeld

Animierte Kerze

Maria Haas

Mein aufrichtiges Beileid

12.04.2021
Animierte Kerze

Rupert & Angelika Pichler

Lieber Andi & Bettina und Trauerfamilie. Mögen die schönen gemeinsamen Erinnerungen euch Kraft und Zuversicht für die kommende Zeit geben. In stillem Gedenken und herzliches Beileid.

12.04.2021
Animierte Kerze

Annelies Taglöhner und Familie

Unser aufrichtiges Mitgefühl, wir wünschen ganz viel Kraft für diese schwere Zeit.

12.04.2021
Animierte Kerze

Matthias und Ursula Leitner

Herzliche Anteilnahme.

11.04.2021
Animierte Kerze

Familie Stockinger

Herzliches Beileid der ganzen Familie und viel Kraft in dieser schweren Zeit.

11.04.2021
Animierte Kerze

Margit und Siegfried Rappitsch

Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit.

10.04.2021
Animierte Kerze

Hubert Pöllmann mit Familie

Unser Aufrichtiges Beileid. Viel Kraft an die Trauerfamilie. Ruhe in Frieden.

10.04.2021
Animierte Kerze

Fam. Islitzer

Aufrichtige Anteilnahme

10.04.2021
Animierte Kerze

Alina und Melanie

Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung. Alles Liebe für deine letzte Reise liebe Oma.

10.04.2021
Animierte Kerze

Manfred & Silvia Ellmauer

Unsere aufrichtige Anteilnahme gilt der Trauerfamilie. Wir wünschen euch viel Kraft in dieser schweren Zeit. Ruhe in Frieden.

10.04.2021
Animierte Kerze

Traudl Tagelöhner und Monika

Liebe Trauerfamilie, wir möchten Euch unser herzlichsten Mitgefühl in dieser sehr schweren Zeit ausdrücken.

09.04.2021
Animierte Kerze

Daniela und Michael Grabner

Das Lächeln eurer Mama soll euch immer begleiten!Herzliches Beileid!

09.04.2021
Animierte Kerze

Johann und Hannelore Schwach

Es ist immer zu früh und es tut immer weh. Wünschen Euch ganz viel Kraft!

09.04.2021
Animierte Kerze

Regina Schöndorfer

Im stillen Gedenken und Aufrichtige Anteilnahme.

09.04.2021
Animierte Kerze

Grashäftl Martin und Regina

Ruhe in Frieden

09.04.2021
Animierte Kerze

Schneglberger Sigrid

In aufrichtiger AnteilnahmeEin Licht für die letzte Reise

09.04.2021
Animierte Kerze

Siegi u.Gudrun Ebner

Lieber Ernst, Arnold und Andi, ein inniger Händedruck und unser tiefes Mitgefühl!

09.04.2021
Animierte Kerze

Breiteneder Maria und Christian

Aufrichtige Anteilnahme und ein Licht für die letzte Reise.

09.04.2021
Animierte Kerze

Daniela u. Martin Haslauer

Unser aufrichtiges Beileid

09.04.2021
Animierte Kerze

Andi und Karola

Unser tiefstes Mitgefühl

08.04.2021
Animierte Kerze

Fam. Strubreiter

Herzliches Beileid, Ruhe in Frieden

08.04.2021
Animierte Kerze

Elisabeth mit Familie

Wir werden uns immer in liebevoller Weise an dich erinnern.

08.04.2021
Animierte Kerze

Brigitte und Klaus mit Thomas, Lydia und Fabian

In lieber Erinnerung ein Licht für Deine letzte Reise. Ruhe in Frieden liebe Karin.

08.04.2021
Eintrag in das Kondolenzbuch

Eintrag ins Kondolenzbuch

*) Pflichtfeld

Astrid Stockinger

Herzliches Beildei der ganzen Familie. Vielleicht könnt ihr in diesen Worten von Henry Scott Holland (1847-1918) etwas Trost finden.“Der Tod ist nichts,ich bin nur in das Zimmer nebenan gegangen.Ich bin ich, ihr seid ihr.Das, was ich für euch war, bin ich immer noch.Gebt mir den Namen, den ihr mir immer gegeben habt.Sprecht mit mir, wie ihr es immer getan habt.Gebraucht keine andere Redeweise,seid nicht feierlich oder traurig.Lacht weiterhin über das,worüber wir gemeinsam gelacht haben.Betet, lacht, denkt an mich,betet für mich,damit mein Name ausgesprochen wird,so wie es immer war,ohne irgendeine besondere Betonung,ohne die Spur eines Schattens.Das Leben bedeutet das, was es immer war.Der Faden ist nicht durchschnitten.Weshalb soll ich nicht mehr in euren Gedanken sein,nur weil ich nicht mehr in eurem Blickfeld bin?Ich bin nicht weit weg,nur auf der anderen Seite des Weges."

11.04.2021

Grashäftl Martin und Regina

Unser aufrichtiges Mitgefühl gilt der gesamten Trauerfamilie.Regina und Martin Grashäftl

09.04.2021

Unterkofler Wilfriede

Aufrichtige Anteilnahme der gesamten Familie am schweren Verlust , möge ein Licht leuchten für die letzte Reise

09.04.2021