Zum Hauptinhalt springen
Zurück zur Übersicht
Wir nehmen Abschied von

Rosemarie Stübler

03.02.1959 03.05.2024 Seeham
47
25
Was du im Leben hast gegeben,
dafür ist jeder Dank zu klein.
Du hast gesorgt für deine Lieben,
von früh bis spät, tagaus, tagein.
Du warst im Leben so bescheiden,
nur Pflicht und Arbeit kanntest du.
Mit allem warst du stets zufrieden,
drum schlafe sanft, in stiller Ruh`.
Kerze anzünden

Kerze anzünden

Hier können Sie eine Kerze für Rosemarie Stübler anzünden

*) Pflichtfeld

Animierte Kerze

Rosi und Hans Fischer

Liebe Rosi wünschen dir eine gute Reise, Günter und der Familie viel Kraft, herzliches Beileid der Familie

17.05.2024
Animierte Kerze

Sandra

In unseren Herzen wirst du weiter leben

17.05.2024
Animierte Kerze

Manfred Reichl und Familie

Unsere aufrichtige Anteilnahme

17.05.2024
Animierte Kerze

Familie Frauenschuh

Ruhe in Frieden

17.05.2024
Animierte Kerze

Manuela Pötzelsberger

Dein Lachen und deine Kraft bleiben unvergessen

16.05.2024
Animierte Kerze

Franz und Alex Angerer

Liebe Rosi, ein Licht für deine letzte Reise, dein Lachen und dein Wesen wird uns fehlen - Ruhe in Frieden ! Der Trauerfamilie wünschen wir viel Kraft für die kommende Zeit ! Alex und Franz

16.05.2024
Animierte Kerze

Pötzelsberger Christine

Herzliches Beileid, Ruhe in Frieden Liebe Rosi

16.05.2024
Animierte Kerze

Claudia und Hans Dirnberger

Ruhe in Frieden, liebe Rosi ein Licht für deine letzte Reise.

16.05.2024
Animierte Kerze

Elfi und Horst

Herzliches BeileidDie stille Nacht, der blaue Himmel und der nasse Wind sollen dich liebe Rosi in den schönsten Himmel wehen.

15.05.2024
Animierte Kerze

Anne

Werde dich immer in meinem Herzen ♥️ behalten.Du wirst mir fehlen!Ein Licht für Deine letzte Reise liebe Rosi, mein herzliches Beileid

15.05.2024
Animierte Kerze

Ulli Rettenegger

Aufrichtige Anteilnahme!Ruhe in Frieden liebe Rosi

15.05.2024
Animierte Kerze

M u.R.Pötzelsberger

Herzliches Beileid! Fam.Pötzelsberger Hub

15.05.2024
Animierte Kerze

Eva

Die Worte sind schwer zu finden. Dein Lächeln wird uns fehlen und Dein sonniges Wesen wird für immer in Erinnerung bleiben! Ruhe in Frieden Liebe Rosi. Eva und Gregi

15.05.2024
Animierte Kerze

Karin

In stiller Anteilnahme!

14.05.2024
Animierte Kerze

Gassner Anna Maria

Ein Licht für deine letzte Reise liebe RosiMeine Aufrichtige Anteilnahme der TrauerfamilieGassner (Eder) Anna Maria dm

14.05.2024
Animierte Kerze

Elisabeth Kaltenegger

Unser aufrichtiges Beileid. Liebe Rosi, ein kleines Licht für deine letzte Reise.

14.05.2024
Animierte Kerze

Sperl Susanne und Liselotte

Aufrichtiges Beileid an die Trauerfamilie

14.05.2024
Animierte Kerze

Seenland Tourismus - Manuela Bacher

Unser herzliches Beileid!

13.05.2024
Animierte Kerze

Traude Scheuermann-Brudl

Ich werde Dich nie vergessen. Danke für Deine Freundschaft.

13.05.2024
Animierte Kerze

Gertrude walkner

Du gehst, die Gedanken an Dich aber bleiben! RiF.Gerti W.

12.05.2024
Animierte Kerze

Barbara Strasser

Ein Licht für deine Reise, liebe Rosi!

12.05.2024
Animierte Kerze

Edith Hubner

Mein herzliches Beileid

12.05.2024
Animierte Kerze

Wolfgang und Grete Stallegger

Ein Licht für deine letzte Reise. Aufrichtige Anteilnahme Ruhe in Frieden

11.05.2024
Animierte Kerze

Hubert und Sabine Mösl

In lieber Erinnerung, Ruhe in Frieden. Wir werden dein Lachen immer vermissen.

11.05.2024
Animierte Kerze

Sonja Gishamer

Aufrichtige Anteilnahme!Ruhe in Frieden

11.05.2024
Animierte Kerze

Berni mit Familie

Aufrichtige Anteilnahme. Ruhe in Frieden

11.05.2024
Animierte Kerze

Gudrun Neuherz

Dein herzhaftes Lachen hat mich immer berührt. Ruhe in Frieden!

11.05.2024
Animierte Kerze

Brigitte

Liebe Oma Rosi!Ich bin dankbar, dass ich dich kennenlernen durfte. Es gibt nicht viele Menschen, wie du einer warst. Immer so herzlich, aufrichtig und voller Empathie für andere. Und die beste Omi für unseren Fabian.Ruhe in Frieden!

11.05.2024
Animierte Kerze

Pichler Maria fraham

Mein aufrichtiges beileid zu eurem schweren Verlust

10.05.2024
Animierte Kerze

Elisabeth Fuchs

Werde dich immer in meinem Herzen ♥️ behalten.

10.05.2024
Animierte Kerze

Elisabeth u. Manfred Niederreiter

Unsere aufrichtige Anteilnahme

10.05.2024
Animierte Kerze

Anna Armstorfer

Aufrichtige Anteilnahme

10.05.2024
Animierte Kerze

Helga und hans mangelberger

Ruhe in frieden liebe rosi

10.05.2024
Animierte Kerze

Josef und Berta Bernhofer

Ein Licht für dich.

10.05.2024
Animierte Kerze

Karin und Kurt Zeidler

Aufrichtige Anteilnahme

10.05.2024
Animierte Kerze

Lydia Daxecker

Gute Reise

10.05.2024
Animierte Kerze

Christiane und Mario Schleindl

Aufrichtige Anteilnahme

10.05.2024
Animierte Kerze

Heidi Moser

Aufrichtige Anteilnahme

10.05.2024
Animierte Kerze

Anna und Alois Pötzelsberger

Aufrichtige Anteilnahme. Ruhe in Frieden.

10.05.2024
Animierte Kerze

Gertrude Rettenbacher

Ruhe in Frieden.Aufrichtige Anteilnahme

10.05.2024
Animierte Kerze

Elfi und Karl

In unseren Herzen wirst du weiterleben und ewig unvergessen sein

10.05.2024
Animierte Kerze

Hari und Renate Gruber

Aufrichtiges Beileid. Weinet nicht um das was ist geschehen sondern erfreut euch stets an dem was im gemeinsamen Leben ist gewesen.

10.05.2024
Animierte Kerze

Keil Renate u Hans

Aufrichtige Anteilnahme.

10.05.2024
Animierte Kerze

Ingrid Kollmann

Aufrichtige Anteilnahme!

10.05.2024
Animierte Kerze

Hannelore und Erich ZEISELMEIER

Ein Licht für deine letzte Reise, in stillem Gedenken an dich liebe Rosi, letzte Grüße Hanni und Erich!

09.05.2024
Animierte Kerze

Sandra und Fabian

Du fehlst, Oma

09.05.2024
Animierte Kerze

Anneliese und Bernard

In inniger Liebe.

09.05.2024
Eintrag in das Kondolenzbuch

Eintrag ins Kondolenzbuch

*) Pflichtfeld

Karin

Seht in den Himmel, seht die Sonne und die Blumen. Spürt den Wind, riecht den Regen und denkt an mich. Dann bin ich da,bei euch.Du bleibst für immer tief in meinem Herzen ❤️ Karin

17.05.2024

Thailer/Pötzelsberger

DIe Zeit heilt nicht alle Wunden, sie lehrt nur, mit dem Unbegreiflichen zu leben.Du hast unsere Familie mit deiner wundervollen Art mehr als bereichert.Danke für die 18 Jahre mit dir liebe Rosi.In Liebe Sandra,Dominik &Leon

17.05.2024

Rupert und Gerlinde

Du bleibst mit vielen lieben Erinnerungen immer in unseren Gedanken und Herzen.

16.05.2024

Karen Peron

Liebe Tante Rosie.Trotz der Entfernung und der Sprachbarriere habe ich viele schöne Erinnerungen an Du. Ich werde dein Lachen und dein ständiges Lächeln nie vergessen.Du bist viel zu früh gegangen und hast eine große Lücke in deinem Leben hinterlassen.Ruhe in Frieden.Karen, Yannick, Malika, Rayan, Tina und Timéo.

16.05.2024

Elfi und Horst

Trauer kann man nicht sehen, nicht hören, kann sie nur fühlen. Sie ist ein Nebel, ohne Umrisse. Man möchte diesen Nebel packen und fortschieben, aber die Hand fasst ins Leere. Ein Licht soll Rosi auf der letzten Reise leuchten. Unser aufrichtiges Beileid

15.05.2024

Fam. Fischer Fraham

Die Schritte moegen verstummt sein, die Spuren des Lebens bleiben für immer erhalten.HERZLICHES BeileidRuhe in Frieden

15.05.2024

Daniela & Markus Strasser

Es tut weh, sagt das Herz.Es wird vergehen, sagt die Zeit.Aber ich komme immer wieder, sagt die Erinnerung.Ich bleibe, sagt die Liebe.Liebe Trauerfamilie, unser herzliches Beileid und tiefes Mitgefühl.Wir wünschen euch viel Kraft in dieser schweren Zeit.Denkt an die schönen und fröhlichen Momente, die ihr mit Rosi hattet.

14.05.2024

Elisabeth Kaltenegger und Richard Scherfl

Das schönste was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.Unser aufrichtiges Beileid und der Trauerfamilie viel Kraft in dieser schweren Zeit

14.05.2024

Familie Ritsch

Liebe Trauerfamilie, mit großer Bestürzung haben wir vom Tod Rosis erfahren. Voller Trauer und Mitgefühl möchten wir Euch auf diesem Wege unser herzliches Beileid aussprechen . Familie Ritsch

13.05.2024

Pensionistenverband Seeham

Unser aufrichtiges Beileid der Trauer Familie

13.05.2024

Traude Scheuermann-Brudl

In aufrichtiger Trauer, sie wird uns allen immer fehlen.

13.05.2024

Gertrude walkner

Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken. Viel zu früh musstest du heimgehen und doch wirst du immer bei deinen Lieben sein !GUTE REISE! Herzliche Anteilnahme. Gerti Walkner

12.05.2024

Elfi

Dich leiden zu sehen, war sehr schmerzhaft für mich. Nun bist du erlöst, sagt mir der Verstand, aber mein Herz sagt mir, es ist viel zu früh. Du hast stets dein Bestes gegeben und ich bin dankbar für die Zeit, die ich mit dir verbringen durfte. Ruhe in Frieden, geliebte kleine Schwester!

11.05.2024

Otti und Helmut Lederer

Liebe Rosi, alles Gute fuer Deine letzte Reise, Ruhe in Frieden! Unsere aufrichtige Anteilnahme gilt Dir, lieber Guenther und der ganzen Familie von ganzem Herzen!

10.05.2024

Ewald und Sabine

Das Leben ist ein Wachsen, Werden und Gehen……Besondere Menschen sind mit uns,bleiben in unseren Gedanken in schöner, leuchtender Erinnerung. Im stillen Gedenken

10.05.2024

Josef und Berta Bernhofer

Erinnerungen die unser Herz berühren , gehen niemals verloren.Liebe Rosi gute Reise deine Herzlichkeit und dein Lachen wird fehlen. Viel Kraft der Trauerfamilie.

10.05.2024

Ingrid Kollmann

Es ist schwer, passende Worte zu finden. Die Welt ist um einen lieben Menschen ärmer geworden. Es gibt keine tröstenden Worte für den Verlust von Rosi. Ich wünsche euch ganz viel Kraft und Trost.

10.05.2024

Sandra

Liebe Rosi,Ich danke dir für die letzten 16 Jahre, die ich dich kennen durfte. Bin dankbar dich als Schwiegermama gehabt zu haben. Noch dankbarer bin ich ,dass du die letzten knapp 7 Jahre die Beste "Baby"- Oma für Fabian warst. Ich hoffe, du hast keine Schmerzen mehr, wo auch immer du jetzt bist. Danke für Alles. Wir werden Dich sehr vermissen. ~Amoi seng ma uns wieder ~In Dankbarkeit, deine Schwiegertochter <3

09.05.2024

Hannelore und Erich ZEISELMEIER

Es ist nie.....der richtige Zeitpunkt, es ist nie der richtige Tag, es ist nie alles gesagt, es ist immer zu früh.Und doch sind da Erinnerungen, Gedanken, Gefühle, schöne Stunden, Momente die einzigartig und unvergessen bleiben. Diese Momente gilt es festzuhalten und im Herzen zu bewahren.Wir enthielten unser aufrichtiges Beileid, Hanni und Erich!

09.05.2024

Anneliese und Bernard

Nun hat die Krankheit dich besiegt du hast so vieles durchgemacht in den letzten Monaten und ich glaubte schon dass das schlimmste hinter dir war. Nun hat Gott dich zu sich geholt. Und du wirst ihm mit deinem fröhlichen Lachen erfreuen. Ich werde es immer vermissen. Liebe kleine Schwester Schlafe ich Ruhe.

09.05.2024

Nicole, Bernhard und Sophia HAYM

Ich glaube, dass wir manchmal im Schlaf umarmt werden - von Menschen, die nicht mehr da sind. Dann schaut die Seele vorbei und lässt uns etwas Kraft da.Unser aufrichtiges Beileid.

09.05.2024

Clemens Kraxner

Mein allerherzlichstes Beileid und mein tiefstes Mitgefühl der Familie.

09.05.2024

Verena Kraxner

Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,wird es dir sein,als lachten alle Sterne,weil ich auf einem von ihnen wohne,weil ich auf einem von ihnen lache.Antoine de Saint-ExupéryUnsere Erinnerungen an dich kann uns niemand nehmen <3 Mein herzlichstes Beileid und ganz viel Kraft, Verena

09.05.2024

Marina mit Familie

Hinter den Tränen der Trauer, verbirgt sich das Lächeln der Erinnerung.Ein Licht soll Rosi auf der letzten Reise leuchten.

09.05.2024

Wagenhofer Reingard u. Peter

Unser aufrichtiges Beilied und viel Kraft in dieser schweren Zeit

09.05.2024