Zum Hauptinhalt springen
Zurück zur Übersicht
Wir nehmen Abschied von

Heidi Pöschl

25.03.1942 25.03.2024 Eugendorf
2
1
Kerze anzünden

Kerze anzünden

Hier können Sie eine Kerze für Heidi Pöschl anzünden

*) Pflichtfeld

Animierte Kerze

Pöschl Reinhold

Aufrichtige Anteilnahme von Fam.Pöschl - Fraham

29.03.2024
Animierte Kerze

Sieglinde STIEGER

Ruhe in Frieden liebe Heidi, ein Engel wird dich begleiten

26.03.2024
Eintrag in das Kondolenzbuch

Eintrag ins Kondolenzbuch

*) Pflichtfeld

Barbara Bauer

Lieber Adi, lieber Holger, lieber Friedolin,zum Tod von Heidi, deiner Frau bzw. eurer Mutter, möchte ich euch mein herzliches Beileid aussprechen. Mein Mann Fritz, selbst im Herbst 2022 verstorben, hatte ja eine besondere Verbindung zu eurer Familie, damals in Oberösterreich. Auch ich konnte die Herzlichkeit von Heidi miterleben und die Selbstverständlichkeit, wie sie die Auslandseinsätze von Adi mitgetragen hat. Schweden war dann wohl ihre zweite Heimat. Aber jetzt ist sie heimgegangen, ein Schicksal, das uns Menschen allen bevorsteht. Ich werde jedenfalls Heidi so in Erinnerung halten, wie ich sie auch bei Treffen mit gemeinsamen Freunden und Bekannten und vor allem bei einem Pfarrwerfen-Besuch kennenlernen konnte. Barbara Bauer, Pfarrwerfen und Wals-Himmelreich

04.04.2024