Zum Hauptinhalt springen
Zurück zur Übersicht
Wir nehmen Abschied von

Anna Limbacher

02.10.1948 06.02.2024 Salzburg / Strobl
24
2
Alles, was schön ist,
bleibt auch schön,
auch wenn es welkt.
Und unsere Liebe bleibt Liebe,
auch wenn wir sterben. Maxim Gorki
Kerze anzünden

Kerze anzünden

Hier können Sie eine Kerze für Anna Limbacher anzünden

*) Pflichtfeld

Animierte Kerze

Michaela und Georg Weikinger

Liebe Familien Limbacher und Laimer! Unser aufrichtiges Beileid.

21.02.2024
Animierte Kerze

Gabi und Georg Leitner

Herzliche Beileid der Trauerfamilie.

20.02.2024
Animierte Kerze

Jutta Schmidlechner

In lieber Erinnerung. Liebe Anny, du warst immer eine gute und lustige Frau.Mein aufrichtiges Beileid.

18.02.2024
Animierte Kerze

Heinz und Ursula Carda

Unsere aufrichtige Anteilnahme

15.02.2024
Animierte Kerze

Familie Elisabeth und Helmut Zuckerstätter

Unser herzliches Beileid der Trauerfamilie.

14.02.2024
Animierte Kerze

Manfred und Silvia Ellmauer

Unsere aufrichtige Anteilnahme der Trauerfamilie. Ruhe in Frieden.

13.02.2024
Animierte Kerze

Karin Schierhuber

Liebe Anni, ich erinnere mich gerne an unsere Zeit. Egal ob beim Kegeln oder im Kaffeehaus. Besonders erinnere ich mich an Deine Besuche in der Schneiderei. Ich werde Dich sehr vermissen. Du warst ein ganz besonderer und sehr guter Mensch. Deine Karin!

13.02.2024
Animierte Kerze

Sieglinde Heinz und Christine

In lieber Erinnerung, ein Licht für deine Reise - Annerl

12.02.2024
Animierte Kerze

Fam. Hödlmoser / Strasserbauer

Unser aufrichtige Anteilnahme der Trauerfamilie

12.02.2024
Animierte Kerze

Helmuth und Herta Ellmauer

Ruhe in Frieden. Der Trauerfamilie unser aufrichtiges Beileid.

12.02.2024
Animierte Kerze

Maria Lesiak

Der Friede sei mit dir Annerl.Der Geschwister meine Aufrichtige Anteilnahme.

12.02.2024
Animierte Kerze

Andrea, Florian und Werner Scheiner

Unsere aufrichtige Anteilnahme an die Trauerfamilie

12.02.2024
Animierte Kerze

Schurl Kathi mit Familie

In lieben Gedenken an einen ganz besonderen Menschen, möchte ich Euch allen mein herzliches Beileid aussprechen.Ruhe in Frieden liebe Annerl ❤️

11.02.2024
Animierte Kerze

Mayer Anita

Ruhe in Frieden,wir werden uns immer gerne an Dich erinnern. Es war immer sehr lustig mit Dir in früheren Zeiten gemeinsam im Kegelverein . Mayer Anita und Harald

11.02.2024
Animierte Kerze

Fam. Brunner

Unser aufrichtiges Beileid.

11.02.2024
Animierte Kerze

Andi Mösenbichler

Der Friede und ein Engel sei mit dir.Der Trauerfamilie mein herzliches Beileid.

11.02.2024
Animierte Kerze

Rosi und Hein

Liebe AnnerlRuhe in Frieden

11.02.2024
Animierte Kerze

Elisabeth Sams Abersee, Bad Ischl

Liebe Trauerfamilie,mein aufrichtiges Mitgefühl.

11.02.2024
Animierte Kerze

Regina Schöndorfer

Das Licht der Kerze und viele Engel mögen dich begleiten in das Paradies Anna. Aufrichtige Anteilnahme an die Trauerfamilien.

11.02.2024
Animierte Kerze

Matthias u. Maria Unterberger

Unsere innigste Anteilnahme. Ruhe in Frieden.

11.02.2024
Animierte Kerze

Sophie und Thomas Hillebrand

Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.In liebevoller Erinnerung

11.02.2024
Animierte Kerze

Maierhofer Wolfgang und guggi

Unser aufrichtiges Beileid!

11.02.2024
Animierte Kerze

Resi und Seppi Eisl

Mit dem Licht der Kerze möchten wir unser Mitgefühl ausdrücken. Anna ruhe in Frieden!

11.02.2024
Animierte Kerze

Christl und Franz

Liebe Kathi u. Fam.Es ist sicher sehr traurig, aber Eure Schwester Annerl ist jetzt bei Ihrer Mutter gut aufgehoben.Unsere aufrichtige Anteilnahme

10.02.2024
Eintrag in das Kondolenzbuch

Eintrag ins Kondolenzbuch

*) Pflichtfeld

Margarethe Hettegger

Mein herzliches Beileid der Trauerfamilie.Annerl war ein besonderer Mensch, ich seh sie noch immer, wenn sie so gestrahlt hat,wenn ich sie mit dem Auto nach Hause genommen habe.

13.02.2024

Karin Schierhuber

Liebe Anni,ich erinnere mich gerne an unsere Zeit. Egal ob beim Kegeln oder im Kaffeehaus. Besonders erinnere mich an Deine Besuche in der Schneiderei.Ich werde Dich sehr vermissen. Du warst ein ganz besonderer und sehr guter Mensch.Deine Karin!

13.02.2024