Zum Hauptinhalt springen
Zurück zur Übersicht
Wir nehmen Abschied von

Mag. Martina Schöchl

25.09.1963 28.01.2024 Mattsee
98
30
Es ist nie der richtige Zeitpunkt, es ist immer zu früh.
Und doch -
nehmt mit die Momente, die wunderbar waren
und unvergesslich bleiben.
Kerze anzünden

Kerze anzünden

Hier können Sie eine Kerze für Mag. Martina Schöchl anzünden

*) Pflichtfeld

Animierte Kerze

Martina Parhammer

Ein Licht für deine Reise

19.02.2024
Animierte Kerze

Regina

Im Gedanken an eine Lehrerin, die meine Schulzeit maßgeblich geprägt hat. Ruhe in Frieden!

15.02.2024
Animierte Kerze

Hubert und Susanne Ober

Ruhe in Frieden...unser herzlichstes Beileid!

14.02.2024
Animierte Kerze

Manuela und Robert Bacher

Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft für die Trauerfamilie

13.02.2024
Animierte Kerze

Jessica Schmid

Ruhe in Frieden Frau Mag. Schöchl! :( Herzliches Beileid der Trauerfamilie.

10.02.2024
Animierte Kerze

Gabriela Zehentner

In dankbarem Gedenken an jahrzehntelange Verbundenheit als Kolleginnen am BGS und stiller Trauer!

10.02.2024
Animierte Kerze

Peter Kirchner

Ein trauriger Abschied, jedoch kein Vergessen.

10.02.2024
Animierte Kerze

Hans und Anni Lohninger

Aufrichtiges Beileid"

09.02.2024
Animierte Kerze

Dagmar Wieland

In stiller Anteilnahme

09.02.2024
Animierte Kerze

Robert und Sabine Eisel

Wir möchten der ganzen Familie unser aufrichtiges Mitgefühl und tiefe Anteilnahme übermitteln.

09.02.2024
Animierte Kerze

Fam.Lampelmaier

Unser herzliches Beileid und viel Kraft der ganzen Familie.Max und Gertraud Lampelmaier

08.02.2024
Animierte Kerze

Familie Haselberger

Unser herzliches Beileid an die Trauerfamilie.

08.02.2024
Animierte Kerze

Familie Franz Fakler

Unser aufrichtiges Beileid!

08.02.2024
Animierte Kerze

Christian und Gabriele Krempler

Unser aufrichtiges Beileid an die Trauerfamilie

08.02.2024
Animierte Kerze

Berta und Johann Altendorfer

In stillem Gedenken und aufrichtiger Anteilnahme!

07.02.2024
Animierte Kerze

Margit Thurnher-Mackinger & Familien

Lieber Gerhard! Liebe Trauerfamilie!Unser aufrichtiges Beileid zum Tod eurer lieben Martina.Wir senden euch mitfühlende Grüße aus Vorarlberg

07.02.2024
Animierte Kerze

❤️

In tiefer, tiefer Trauer❤️

06.02.2024
Animierte Kerze

Kitty und Heli

Du wirst uns fehlen.

06.02.2024
Animierte Kerze

Familie Bert Neuhofer

Ruhe in Frieden!Unser herzliches Beileid an die Trauerfamilie!

06.02.2024
Animierte Kerze

Eva Auer mit Familie

Unser aufrichtiges Beileid und unser tiefstes Mitgefühl gelten Ihnen und Ihrer Familie.

06.02.2024
Animierte Kerze

Brigitte und Ingo Zima

Ruhe sanft und in Frieden, liebe Martina. Es war schön, Dich kennengelernt zu haben und viel zu früh, Dich wieder zu verlieren. Unser aufrichtiges Mitgefühl gilt der Familie, der wir Kraft und Zuversicht in diesen schweren Stunden wünschen! In stiller Anteilnahme, Gitti & Ingo.

05.02.2024
Animierte Kerze

Angelika und Peter Mayr

Unser aufrichtiges Beileid. Wir denken an Martina.

05.02.2024
Animierte Kerze

Hannah

Rest in peace, dear Professor.

05.02.2024
Animierte Kerze

Claudia

Liebe Martina, ein letztes Mal "Pfiat Di"! Für mich noch immer unfassbar! Du warst sooo unglaublich tapfer und immer voller Hoffnung! So viele Erinnerungen über die Jahre! Du bleibst unvergessen! Claudia

05.02.2024
Animierte Kerze

Ingrid Donner

Viel zu früh! Ruhe in Frieden. Ich werde Martina als engagierte Kollegin in Erinnerung behalten.

04.02.2024
Animierte Kerze

Katharina Blanke

Mein herzliches Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit an die Familie!!!

04.02.2024
Animierte Kerze

Fam.Stockinger Franz

Unser herzliches Beileid der gesamten Familie

03.02.2024
Animierte Kerze

Bettina Haselsberger

Ruhe in Frieden und viel Kraft der Familie

03.02.2024
Animierte Kerze

Bettina Pekoll

Ruhe in Frieden Martina !Eine alte Schulfreundin/NachbarinDu bist am Ziel, ja das weis ich ganz genau, wenn ich zum Himmel schau.Und wenn wir uns einst Wiedersehen, dass wir dein Fest sein, wir werden Singen Tanzen und Fröhlich sein.Und wenn wir uns einst Wiedersehen, ja erst dann werden wir die Ewigkeit verstehen.Bettina Pekoll / Fam. Pekoll

03.02.2024
Animierte Kerze

Familie van Griensven

Für uns ist es immer noch so unwirklich... Wir wünschen Euch allen viel Kraft.

03.02.2024
Animierte Kerze

Fam. Maier

Liebe Martina, Liebe Frau Professor! Ein Licht für deine weitere Reise, damit du nie alleine bist! Möge es dir jetzt besser gehen, wohin auch immer sie dich führt. Deine Begeisterung für die Physik wird uns immer in Erinnerung bleiben.Der Trauerfamilie viel Kraft in dieser schweren Zeit.Lena&Leonie, Herbert&Andrea

03.02.2024
Animierte Kerze

Familie Frauscher

Unser aufrichtiges Beileid der gesamten Familie!

03.02.2024
Animierte Kerze

Michaela Grafinger

Wir denken an Martina

03.02.2024
Animierte Kerze

Hermann und Andrea Fürst

Unser herzlichstes Beileid !!!

03.02.2024
Animierte Kerze

Karin Nocker

Lieber Herr Schöchl, mein herzliches Beileid Ihnen und Ihrer Familie.Ein Licht für Ihre Frau Martina...

03.02.2024
Animierte Kerze

Wolfgang Klampfer

Lieber Gerhard! Ich möchte Dir mein allerherzlichstes Beileid aussprechen. Viel Kraft in diesen schweren Stunden.

03.02.2024
Animierte Kerze

Ingrid

Ich werde immer wieder gerne an unsere unbeschwerte, lustige Zeit mit all den vielen Erinnerungen zurück denken.Du fehlst mir…

03.02.2024
Animierte Kerze

Birgit mit Teresa&Sara mit Papa Toni

Unser herzliches Beileid an die Trauerfamilie

02.02.2024
Animierte Kerze

Roman Freigassner

Jedes Buch hat ein letztes Kapitel, aber wir können es immer öffnen und uns an seine schönsten Seiten erinnern.

02.02.2024
Animierte Kerze

Harbeck Hermann und Vera

Lieber Gerhard und Familie, es tut uns unendlich leid und wir wünschen Euch viel Kraft für die nächste Zeit. Martina wird über Euch wachen

02.02.2024
Animierte Kerze

Bernhard Haberl mit Familie

Unser aufrichtiges Beileid!

02.02.2024
Animierte Kerze

Marlies

"Das Leben endet, die Liebe nicht."

02.02.2024
Animierte Kerze

Barbara Turner

Liebe Martina! Unfassbar... wir werden dich vermissen! Ruhe in Frieden!

02.02.2024
Animierte Kerze

Gabi Pötzelsberger

Liebe Martina, ich schicke dir ein helles Licht für deine letzte Reise. Aufrichtiges Beileid und viel Kraft den Angehörigen

02.02.2024
Animierte Kerze

Lisa Kinscher

Es ist noch immer unfassbar... Ruhe in Frieden, liebe Martina! Mein herzliches Beileid der gesamten Trauerfamilie!

02.02.2024
Animierte Kerze

Kainzbauer

unser aufrichtiges Beileid - Familie Kainzbauer

02.02.2024
Animierte Kerze

Familie Karl-Heinz Thurnhofer, Berndorf

unser aufrichtiges Beileid - Fam K-H Thurnhofer

02.02.2024
Animierte Kerze

Evelyn Dallhammer

Liebe Martina, ich kann es kaum fassen. Ruhe in Frieden, in unseren Herzen lebst du weiter!Meine aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft der Trauerfamilie.

02.02.2024
Animierte Kerze

Sophie Bichler

Mein herzliches Beileid an die ganze Familie

01.02.2024
Animierte Kerze

Grillenberger Anna

Herzliches Beileid

01.02.2024
Animierte Kerze

Gabi Bacher

Liebe Martina, du wirst mir immer in Erinnerung bleiben als überaus liebenswerte Kollegin, gerade heraus, verlässlich und fröhlich. Ich bedaure sosehr, dass du diese schwere Krankheit durchmachen musstest und hoffe, dass es dir jetzt besser geht.

01.02.2024
Animierte Kerze

Pötzelsberger Trafik Mattsee

Ein Licht für deine Reise liebe Martina

01.02.2024
Animierte Kerze

Johanna

Tina, unfassbar und viel zu früh - diese Kerze soll Dir leuchten

01.02.2024
Animierte Kerze

Familie Weinberger

Aufrichtiges Beileid

01.02.2024
Animierte Kerze

Doris Wehmeyer

Mein tiefstes Mitgefühl gilt der Trauerfamilie.Dem Auge so fern, dem Herzen ewig nah...Martina bleibt unvergessen.Mit stillem Gruß Doris

01.02.2024
Animierte Kerze

BGZ Maturajahrgang 2000

Unser herzliches Beileid an die Familie!

01.02.2024
Animierte Kerze

Fam. Gebetshammer

Unser aufrichtiges Beileid!

01.02.2024
Animierte Kerze

Familie Neumayr

Aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie Maria und Ernst Neumayr

01.02.2024
Animierte Kerze

Margrit

Unfassbar, dass du so schnell gehen musstest. Mein aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie.

31.01.2024
Animierte Kerze

Burgi Haberl-Obermayr

Du bleibst in meiner Erinnerung! Möge es dir gut gehen, wo du jetzt bist!

31.01.2024
Animierte Kerze

Gabi Fuchs

In stillem Gedenken und aufrichtiger Anteilnahme!

31.01.2024
Animierte Kerze

Sandra und Christian Wieland

Ein Licht für deine Reise liebe Martina

31.01.2024
Animierte Kerze

Fritz Schöchl

Unser aufrichtiges Beileid der TrauerfamilieFam. Fritz und Käthe Schöchl

31.01.2024
Animierte Kerze

Gabriele Gsöllpointner

Mein aufrichtiges Beileid. Ich werde Martina als liebe, humorvolle Kollegin in Erinnerung behalten.

31.01.2024
Animierte Kerze

Familie Keplinger

Unser aufrichtiges Beileid. Irene u Andreas

31.01.2024
Animierte Kerze

Franz und Christiane Binder

Ruhe in Frieden liebe Martina.Immer wenn wir von Dir erzählen,fallen Sonnenstrahlen in unsere Seelen.Unsere Herzen halten Dich gefangen,so als wärst Du nie gegangen.Dir Gerhard, deiner Familie und allen Angehörigen unsereaufrichtige Anteilnahme.

31.01.2024
Animierte Kerze

Fam. Landlinger

unser aufrichtiges BeileidAndrea und Gerhard

31.01.2024
Animierte Kerze

Schnabl Peter

Unser aufrichtiges Beileid. Peter u. Maria Schnabl

31.01.2024
Animierte Kerze

Fam.Haselberger

Unsere aufrichtige Anteilnahme!Der Familie viel Kraft und Mut um den Weg weiterzugehen …Haselberger Alexander,Petra,David &Laurenz

31.01.2024
Animierte Kerze

Fa.. Racz

Sprich nicht voller Kummer von Weggehen, sondern schließe deine Augen, und du wirst Sie unten sehen, jetzt und immer. Unser aufrichtiges Beileid!Fam. RACZ

31.01.2024
Animierte Kerze

Alfred Rieberer

Mein aufrichtiges Beileid!

31.01.2024
Animierte Kerze

Schachinger Rosi und Rudi

Unser aufrichtiges Beileid

31.01.2024
Animierte Kerze

Heidi Mühlböck Tscheppe

»Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache.«Der kleine Prinz • Mein tiefes Mitgefühl für Gerhard, Stefanie und Martin

31.01.2024
Animierte Kerze

Familie Furthner Margit Alexander und Doris

Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne.Unser aufrichtiges Mitgefühl.

31.01.2024
Animierte Kerze

Franz und Manuela Loidl

Wir schicken ein Licht für die Reise, der Trauerfamilie unser herzliches Beileid. Ein Stern der Erinnerung wird leuchten.

31.01.2024
Animierte Kerze

Ariana

Liebe Martina, ich danke dir von Herzen für deine Unterstützung meiner schulischen Laufbahn! Ruhe in Frieden!Stefi, Martin und Gerhard herzliches Beileid an euch!Ariana

31.01.2024
Animierte Kerze

Barbara Schatz

Ruhe in Frieden Liebe Martina ,und alles Gute für deine Heimreise.Mein Beileid an die Familie und viel Kraft.

31.01.2024
Animierte Kerze

Michaela & Andreas Spatzenegger

Unser aufrichtiges Beileid!

31.01.2024
Animierte Kerze

Karin und Hans Schwaiger

Lieber Gerhard, unser herzliches, aufrichtiges Beileid zum Heimgang Deiner lieben Martina! Karin und Hans

30.01.2024
Animierte Kerze

Wolfgang Herbert Rehm

Ruhe in Frieden - Die guten Werke und die Erinnerung bleiben.

30.01.2024
Animierte Kerze

Barbara und Lois

Ein Licht aus Taxenbach Liebe Martina Ruhe in Frieden

30.01.2024
Animierte Kerze

Steiner Gidi und Kathrin, Großstallnbauer in Piesendorf

"Wunderbare Augenblicke leuchtenweit über das Leben hinaus." (Angelika Emmert)Unser aufrichtige Anteilnahme!

30.01.2024
Animierte Kerze

Aufrichtige Anteilnahme Roswita Hudak

Ruhe in Frieden

30.01.2024
Animierte Kerze

Sylvia

In lieber Erinnerung und mit stillemGruß.

30.01.2024
Animierte Kerze

Krenmoos Christl & Sepp, Eva & Nino

Wir schicken der Familie ganz viel Kraft in dieser Zeit, sowie unser herzlichstes Beileid.

30.01.2024
Animierte Kerze

Verena Fleissner

Ruhe in Frieden liebe Martina. Mein aufrichtiges Beileid der Familie

30.01.2024
Animierte Kerze

Julia Dorfer

Unfassbar. Mein aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie. Ruhe in Frieden!

30.01.2024
Animierte Kerze

Helga, Ruth, Michi, Alex

Liebe Tina, du bleibst immer in unserenHerzen, gute Reise zu unseren Lieben da drüben ❤️

30.01.2024
Animierte Kerze

Gabriele Weingartner

Mein aufrichtiges Beileid gilt der Trauerfamilie.Ich werde Martina immer in guter lieber Erinnerung behalten!

30.01.2024
Animierte Kerze

Ambrosi Helga

Mein herzliches Beileid

30.01.2024
Animierte Kerze

Monika Gritsch

Es ist einfach nicht zu glauben! Du fehlst sehr, liebe Martina: als Kollegin, als Freundin, als Mensch!Alles Gute für deine letzte Reise!

30.01.2024
Animierte Kerze

Fam.Pribas Inge und Gerald

Für eine engagierte Kollegin, die diese Welt viel zu früh verlassen musste.Rip.Unser herzliches Beileid der Trauerfamilie

30.01.2024
Animierte Kerze

Letzte Grüsse

Ruhe in Frieden!

30.01.2024
Animierte Kerze

Gisela

Aufrichtiges Beileid ein Licht leuchte dir

30.01.2024
Animierte Kerze

Fam. Hallinger

Unser aufrichtiges Beileid!Fam. Hallinger

30.01.2024
Animierte Kerze

Silvia

Aufrichtiges Beileid! Ruhe in Frieden liebe Martina

30.01.2024
Animierte Kerze

Familie Ustaoglu EROL

Unser/Mein aufrichtiges Beileid.

30.01.2024
Animierte Kerze

Renate Bannenberg

Ruhe in Frieden

30.01.2024
Eintrag in das Kondolenzbuch

Eintrag ins Kondolenzbuch

*) Pflichtfeld

Roman Freigassner & Sabine Reis

Das kostbarste Vermächtnis eines Menschen ist die Spur, die seine Liebe in unserem Herzen zurückgelassen hat.

10.02.2024

Dagmar Wieland

Sehr traurig nehme ich Abschied von dir, liebe Martina! Du warst mir Jahrzehnte lang eine wunderbare und sehr kompetente Kollegin, ich vermisse dich und werde dich nicht vergessen.Viel Kraft in schwerer Zeit wünsche ich der Trauerfamilie.

09.02.2024

Nösterer Maria

Sehr geehrte Trauerfamilie,ich möchte auf diesem Weg mein tiefempfundenes Beileid ausdrücken. Martina war eine Fachkollegin, ich habe mit ihr zusammengearbeitet. Die Nachricht von ihrem Tod hat mich überrascht und erschüttert. Nösterer Maria

09.02.2024

Robert und Sabine Eisel

"Denk Dir ein Bild - weites Meerein Segelschiff setzt seine weissen Segelund gleitet hinaus in die See.Du siehst wie es kleiner und kleiner wird.Wo Wasser und Himmel sich treffen, verschwindet es.Da sagt jemand: "Nun ist es gegangen!"Ein anderer sagt: "Es kommt!"Der Tod ist ein Horizont, und ein Horizont ist nichtsanderes als die Grenze unseres Sehens.Wenn wir um einen Menschen trauern,freuen sich andere,die ihn hinter dieser Grenze wiedersehen."Wir möchten der ganzen Familie unser aufrichtiges Mitgefühl und tiefe Anteilnahme übermitteln.

09.02.2024

Familie Fakler

Unser herzliches Beileid, in Gedanken bei Euch hoffen wir, dass Ihr die Kraft finden könnt, diesen schweren Verlust tragen zu können. Wir schicken Euch unser aufrichtiges Mitgefühl ! Franz Fakler & FamilieLandhotel Jagdhof - Guntramsdorf

08.02.2024

❤️

In tiefer, tiefer Trauer❤️

06.02.2024

Lisa Fischinger

Mein herzliches Beileid liebe Familie Schöchl! Mögen alle Erinnerungen an Martina, die unser Herz berühren, nie verloren gehen. Lisa Fischinger, BG Seekirchen

06.02.2024

Brigitte und Ingo Zima

Ruhe sanft und in Frieden, liebe Martina. Es war schön, Dich kennengelernt zu haben und viel zu früh, Dich wieder zu verlieren. Unser aufrichtiges Mitgefühl gilt der Familie, der wir Kraft und Zuversicht in diesen schweren Stunden wünschen! In stiller Anteilnahme, Gitti & Ingo.

05.02.2024

Wolfgang J. Palm

Martina war jahrelang mein Gegenüber im Konferenzzimmer - immer für eine konstruktives und humorvolles Gespräch zu haben. Jetzt wird sie uns fehlen ... Meine herzliche Anteilnahme an ihre Familie.In stillem Gedenken mit ein paar Takten MusikWolfgang J. Palm

05.02.2024

Gabriela und Günter

Liebe Stefanie, lieber Martin und Gerhard! Martina war so ein fröhlicher und feiner Mensch. Wir hatten viele Jahre sehr viel Spaß miteinander. Das bleibt in unseren Herzen!

05.02.2024

Angelika und Peter Mayr

Lieder Gerhard, liebe Familie! Wir werden Martina stets als liebe Freundin in Erinnerung behalten. Ruhe in Frieden, Martina. Wir denken an Euch und wünschen Euch viel Kraft in dieser schweren Zeit.

05.02.2024

Maria Fink

Mein aufrichtiges Beileid an Familie Schöchl. Ich habe Martina als Kollegin sehr geschätzt. - Maria Fink, BG Seekirchen

05.02.2024

Elisabeth Stelzer

Unsere aufrichtige Anteilnahme der gesamten Familie, Elisabeth, Jonas und Jakob Stelzer

05.02.2024

Erhard Petzel

Dein Leben, ein Hafen voll prächtiger Yachten,eigens gestaltet für eigene Fahrten.Auf letzter Fahrt sanft gleitet der Fährmann,führt dein Vermächtnis die ewige Barke.

05.02.2024

Ingrid Donner

Herzliches Beileid an Familie Schoechl!

04.02.2024

Patricia Kaspar

Liebe Trauerfamilie! Mein herzliches Beileid. Frau Professor Schöchl hat mich 8 Jahre durch Mathematik und Physik am Gymnasium in Seekirchen begleitet. Ich erinnere mich an sie als stets engagierte und lustige Person!

04.02.2024

Familie Frauscher

Lieber Gerhard, liebe Familie Schöchl! Wir wünschen Euch viel Kraft in dieser schweren Zeit. Wir hoffen, dass die Erinnerung an die vielen schönen Stunden miteinander und die Liebe, die Euch verbunden hat, die Trauer mit der Zeit vergehen lässt. Wir denken an Euch und beten für Martina. Stefan, Daniela und die gesamte Familie Frauscher

03.02.2024

Theresia Lindner

Auf Wiedersehen!

03.02.2024

Wolfgang

Mein herzliches Beileid zu Ihrem Verlust, liebe Familie von Frau Prof. Schöchl. Sie war eine immer lächelnde und liebevolle Lehrerin. Wir werden sie sicher nie vergessen.

02.02.2024

Marlies

Unser herzliches Beileid an die ganze Familie.Marlies und das Team vom Bootsservice Mörbisch

02.02.2024

Familie Karl-Heinz Thurnhofer, Berndorf

Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert manvieles, niemals aber die gemeinsame verbrachte Zeit.Aufrichtige Anteilnahme und tiefes Mitgefühl entbietetFam. Karl-Heinz Thurnhofer

02.02.2024

Gabi Bacher

Liebe Trauerfamilie, ich wünsche Ihnen viel Kraft und Trost. Martina wird uns immer in lieber Erinnerung bleiben. Liebe Martina, du fehlst!!!(Gabi Bacher, Kollegin vom Gymnasium Seekirchen)

01.02.2024

Fritz, Angelika, Julia und Lisa Schwab

„Es weht der Wind ein Blatt vom Baum,von vielen Blättern eines.Das eine Blatt, man merkt es kaum,denn eines ist ja keines.Doch dieses eine Blatt allein war Teil von unserem Leben,drum wird uns dieses Blatt allein für immer immer fehlen.“Ruhe in Frieden, liebe Martina.Dir Gerhard und deiner Familie unsere aufrichtige Anteilnahme.

01.02.2024

Thomas Holzer

Sehr geehrte Trauerfamilie !Wir sind alle sehr betroffen vom Tod unserer lieben Kollegin Martina !Unser Mitgefühl und aufrichtiges Beileid gehört der Familie und den Angehörigen in dieser schweren Zeit.Möge sie ruhen in Frieden.Im Gedenken an Martina Schöchl, Kollege Thomas Holzer (BG Seekirchen).

01.02.2024

Horst Ebner

Lieber Gerhard, liebe Familie Schöchl!Mit tiefem Mitgefühl darf ich Euch mein Beileid übermitteln.

31.01.2024

Gina Terhardt

Liebe Frau Professor,ich danke Ihnen von Herzen, dass Sie mich durch die Mathe Matura gebracht haben. Ich werde Ihre Mathestunden und Ihre Verzweiflung mit mir nie vergessen..Mein aufrichtiges Beileid an die Familie

31.01.2024

Stephanie von Wolff

Liebe Martina, ich wünsche dir eine gute Reise nach oben, nach irgendwo. Komm gut an und beschütz deine dich Liebenden. Ich denke an dich. Deine Steffi

31.01.2024

Astrid Walkner

"Von dem Menschen, den du geliebt hast, wird immer etwas in deinem Herzen zurückbleiben etwas von seinen Träumen, etwas von seiner Hoffnung, etwas von seinem Leben, alles von seiner Liebe!"Liebe Steffi, liebe Trauerfamilie, mein herzliches Beileid und tiefes Mitgefühl!

31.01.2024

Heidi Mühlböck Tscheppe

»Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache.«Der kleine Prinz • Mein tiefes Mitgefühl für Gerhard, Stefanie und Martin

31.01.2024

Martin LUTZ

Ruhe in Frieden!

30.01.2024