Zum Hauptinhalt springen
Zurück zur Übersicht
Wir nehmen Abschied von

Elsa Schlager

27.07.1933 07.09.2023 St. Gilgen
22
1
Einschlafen dürfen,
wenn man müde ist,
und eine Last fallen lassen dürfen,
die man lange getragen hat,
das ist eine köstliche,
eine wunderbare Sache. Hermann Hesse
Kerze anzünden

Kerze anzünden

Hier können Sie eine Kerze für Elsa Schlager anzünden

*) Pflichtfeld

Animierte Kerze

Familie Traunwieser

„Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.“

23.09.2023
Animierte Kerze

Renate Müller

Meine Aufrichtige Anteilnahme

22.09.2023
Animierte Kerze

Robert und Ulrike Cencic

Unser herzliches Beileid der Trauerfamilie.

21.09.2023
Animierte Kerze

Familie Ries

Aufrichtige Anteilnahme

19.09.2023
Animierte Kerze

Familie Sabine und Thomas Feitzinger

Unser aufrichtiges Beileid!

19.09.2023
Animierte Kerze

Jutta Schneider

Als Gott sah. dass der Weg zu lang, der Hügel zu steil wurde, legte er seinen Arm um Dich und sprach: "Komm heim!"

18.09.2023
Animierte Kerze

Anonym

Dankeschön das Sie mich immer zum lachen gebracht haben

17.09.2023
Animierte Kerze

Gerda Weiss

Du warst eine liebe Freundin meiner Mutter Elsa und ich erinnere mich gerne an die Zeit bei dir und habe oft auf die Kinder Claudia und Alex aufgepasst metin aufrichtiges Beileid Gerda Weiss geb. KLOIBER

16.09.2023
Animierte Kerze

Norbert und Manuela Laimer

Unser aufrichtiges Beileid den Hinterbliebenen. Elsa Ruhe in Frieden.

15.09.2023
Animierte Kerze

Familie Mitzi Zopf

aufrichtiges Beileid der TrauerfamilieFreut mich liebe Elsa das du immer ins Klosterzu den Senioren gekommen bist.Ruhe in Frieden.

14.09.2023
Animierte Kerze

Fam. Otto Ettlmayr

Mein herzliches Beileid zum Abgang eurer lieben Mutter und netten Nachbarin.

14.09.2023
Animierte Kerze

Andreas Kratzwald

Ruhe in Frieden.

14.09.2023
Animierte Kerze

Liedertafel St. Gilgen

Liebe Trauerfamilie!Ich möchte,im Namen der Liedertafel St.Gilgen, mein herzliches Beileid aussprechen!Wir haben uns leider nicht oft getroffen, aber umso herzlicher möchte ich mich für die langjährige Treue von Frau Schlager zur Liedertafel bedanken!Einmal durfte ich ihre Mutter bei einem Konzert unseres Chors begrüßen und ich konnte ihre Freude und Begeisterung an und für die Musik spüren und in ihren Augen sehen!H. Lukesch

13.09.2023
Animierte Kerze

Fam. Luger

Unser aufrichtiges Mitgefühl.

13.09.2023
Animierte Kerze

Fam. Pfeifenberger

Unser aufrichtiges Beileid. In stillem Gedenken an eure Mutter

13.09.2023
Animierte Kerze

Familie Hans und Roschan Gross

Unser aufrichtiges Beileid!

13.09.2023
Animierte Kerze

Eva Brandner

Mein aufrichtiges Beileid

12.09.2023
Animierte Kerze

Familie Wolfgang und Traudi Planberger

In stillem Gedenken und lieber Erinnerung an Eure Mutter

12.09.2023
Animierte Kerze

Ingeburg Kendler-Grivas

Mein aufrichtiges Beileid!

12.09.2023
Animierte Kerze

Kurt Ramsauer

Liebe Familie Schlager.Mein aufrichtiges Beileid und tiefste Anteilnahme zum Ableben eurer lieben Mutter.Auch ich durfte meinen musikalischen Werdegang bei ihr beginnen. Mit viel Geduld und Leidenschaft hat die liebe Elsa ihre Liebe zur Musik an uns Flötenschüler weitergegeben.Ein Licht auf deiner letzten Reise.

11.09.2023
Animierte Kerze

anonym

Sehr geehrte Trauerfamilie - wünsche Euch auf diesem Wege Trost und Kraft zur Bewältigung der Trauer.War in den 1950er Jahren ein Schüler aus der Caritasvorschule für Familie und Beruf

11.09.2023
Animierte Kerze

Michi Ramsauer

Vielen Dank für Ihre Geduld in all den Flötenstunden vor rund 40 Jahren.Ruhe in Frieden

11.09.2023
Eintrag in das Kondolenzbuch

Eintrag ins Kondolenzbuch

*) Pflichtfeld

Familie Traunwieser

Ein stiller Gruß & unser aufrichtiges Beileid

23.09.2023