Zum Hauptinhalt springen
Zurück zur Übersicht
Wir nehmen Abschied von

Mag. pharm. Dr. phil. Walter Grünwald

23.07.1926 14.01.2023 St. Gilgen
45
11
Die Musik drückt das aus,
was nicht gesagt werden kann
und worüber zu schweigen
unmöglich ist. Victor Hugo
Kerze anzünden

Kerze anzünden

Hier können Sie eine Kerze für Mag. pharm. Dr. phil. Walter Grünwald anzünden

*) Pflichtfeld

Animierte Kerze

Hofer Petra

Ein Licht für deine letzte Reise. Vielen Dank dass ich so viele Messen mit dem Kirchenchor unter deiner Leitung erlernen durfte. Ruhe in Frieden

25.01.2023
Animierte Kerze

Luisa Sidra / Linz

Mögen sie in Frieden ruhen!Mein Beileid der Trauerfamilie!

23.01.2023
Animierte Kerze

Waltraud u. Puppa Schwarzenbrunner

Ein Licht soll dir leuchten auf deiner letzten Reise lieber Walter. Unser aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie.

22.01.2023
Animierte Kerze

Brigitte Schmidlechner & Familie

Ruhe in Frieden. Unser aufrichtiges Beileid der ganzen Familie!

21.01.2023
Animierte Kerze

Fam. Andreas Pühringer

Unser aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie - Ruhe in Frieden!

21.01.2023
Animierte Kerze

Franziska Eisl

Es ist schwer bei solchen Ereignissen die richtigen Worte zu finden.Mein herzliches Beileid der Trauerfamilie entbiedet Franziska Eisl.

21.01.2023
Animierte Kerze

Otto Ettlmayr

Hiermit möchte ich mein aufrichtiges Beileid und mein tiefes Mitgefühl zum Ausdruck bringen. Lieber Nachbar, ruhe deinen langersehnten Frieden.

20.01.2023
Animierte Kerze

Gabriele Appesbacher

Besondere Menschen erkennt man daran, dass sie in deiner Seele die Sonne scheinen lassen.Lieber Dr. Grünwald herzlichen DANK für alles!aufrichtige Anteilnahme der Trauerfamilie

20.01.2023
Animierte Kerze

Elisabeth Hammerl & Fam.

Unsere aufrichtige Anteilnahme.

20.01.2023
Animierte Kerze

Beate Schneider

Mit Herrn Dr. Grünwald verlieren wir einen wertvollen Menschen.Ich bedanke mich für die vielen schönen Jahre in der Apotheke St. Gilgen

20.01.2023
Animierte Kerze

Rosemarie und Hans Weiland-Doppler

Unser aufrichtiges Beileid der Familie Grünwald !

20.01.2023
Animierte Kerze

Christa Waschak

Mein herzliches Beileid der Trauerfamilie und viel Kraft in dieser schweren Zeit.RIP

19.01.2023
Animierte Kerze

Maria Lesiak

Meine aufrichtige Anteilnahme.

19.01.2023
Animierte Kerze

Fam. Meichle

Unser Beileid

19.01.2023
Animierte Kerze

Karin und Heinz Jungbauer

Unsere aufrichtige Anteilnahme gilt der Trauerfamilie

19.01.2023
Animierte Kerze

Gerlinde Glaser

Im stillen Gedenken, Familie Gerlinde Glaser

19.01.2023
Animierte Kerze

Susie und Pepi Resch

Ruhe in Frieden

19.01.2023
Animierte Kerze

Zopf Mitzi

Ruhe in Friedenlieber Walter,Danke für die schönen Bergtouren!

19.01.2023
Animierte Kerze

Fam. Resch Bartlbauer

Unser aufrechtes Beileid

19.01.2023
Animierte Kerze

Familie Schlager

Aufrichtige Anteilnahme im Namen meiner Mutter und mir.

19.01.2023
Animierte Kerze

Claudia und Bruno Baumgartner

In stillem Gedenken

19.01.2023
Animierte Kerze

Ulla Brüggler

Mein herzliches Beileid

19.01.2023
Animierte Kerze

Renate Müller

Meine Aufrichtige Anteilnahme.

19.01.2023
Animierte Kerze

Gundi und Alfred Troy

Liebe Familie Grünwald, unsere Anteilnahme sei euch gewiss!Ein Kerzerl erleuchtet den Weg für die letzte Reise !

18.01.2023
Animierte Kerze

Gerda Weiß

In lieber Erinnerung an die schönen Stunden bei der Liedertafel mein aufrichtiges Beileid

18.01.2023
Animierte Kerze

Elfriede Niederbrucker

In stillem Gedenken!

18.01.2023
Animierte Kerze

Robert und Ulrike Cencic

Unser aufrichtiges Mitgefühl der Trauerfamilie.

18.01.2023
Animierte Kerze

Mayer Margareta und Manfred mit Familie

A Liachterl für die letzte Reise

18.01.2023
Animierte Kerze

Fam. Ferdinand u. Gabriela Laimer

Unser aufrichtiges Beileid!

17.01.2023
Animierte Kerze

Fam.Auer

Gute Reise

17.01.2023
Animierte Kerze

Dr. Elisabeth Niederbrucker

In lieber Erinnerung! RiP

17.01.2023
Animierte Kerze

Fam. Hegenbart

Unser aufrichtiges Beileid

17.01.2023
Animierte Kerze

Elisabeth

Dieses Licht soll dir leuchten auf deinem letzten Weg! Ruhe in Frieden! Aufrichtige Anteilnahme der gesamten Familie Grünwald!

17.01.2023
Animierte Kerze

Pichler Rudi Cilli

Unser aufrichtiges Beileid der Familie Pfiati lieber Walter werden dich immer in netter Erinnerung behalten

17.01.2023
Animierte Kerze

Familien Wolfgang Planberger sen. und jun.

in lieber Erinnerung an einen ganz besonderen Menschen...

17.01.2023
Animierte Kerze

Mösenbichler Andreas

Ruhe in Frieden

17.01.2023
Animierte Kerze

Gottfried Grill

Mein Beileid der TrauerfamilieRuhe in Frieden

17.01.2023
Animierte Kerze

Markus und Ute Eisl

Ein Licht für deine letzte Reise und den Hinterbliebenen unser aufrichtiges Mitgefühl.

17.01.2023
Animierte Kerze

Peter und Monika Altenberger

In stillem Gedenken!

17.01.2023
Animierte Kerze

Fam. Luger

In stillen Gedenken unser aufrichtiges Beileid

17.01.2023
Animierte Kerze

Irmgard Auer

In stillem Gedenken

17.01.2023
Animierte Kerze

Claudia Schirmbrand geb. Auer

RIP

17.01.2023
Animierte Kerze

Theresia und Franz Eisl, Winkl-Hüttenstein

Das Licht dieser Kerze sei Zeichen unserer Anteilnahme.

17.01.2023
Animierte Kerze

Christine Hödlmoser

Ruhe in Frieden, lieber Walter

17.01.2023
Animierte Kerze

Heinz & Brigitte Sfadler

Wir wollen auf diese.Weise,Walter,Deiner in großer Dankbarkeit gedenken und Euch, der Trauerfamilie, unsere aufrichtige Anteilnahme aussprechen.

16.01.2023
Eintrag in das Kondolenzbuch

Eintrag ins Kondolenzbuch

*) Pflichtfeld

Hofer Petra

Liebe Trauerfamilie, mein Beileid zum Verlust eures Vaters und Großvaters.Viel Kraft und Trost in dieser traurigen Zeit.

25.01.2023

Sabine Breuer mit Familie

In großer Dankbarkeit denke ich an die vielen Sommer zurück, in denen ich in meiner Jugend in der Apotheke mitarbeiten durfte. In stillem Gedenken an einen sehr liebenswürdigen Menschen, der bis ins hohe Alter Freude in den kleinen Dingen finden und weitergeben konnte. Mein herzliches Beileid!

22.01.2023

Familie Hauer

Es war immer schön mit ihnen zu plaudern, sei es in der Apotheke oder auf der Straße gewesen!Ihre menschliche und fachliche Kompetenz war immens.Ruhen Sie in Frieden!

22.01.2023

Dr. G. Friedrich / Zinkenbacher Malerkolonie

Es war immer eine Freude Herrn Mag. Dr. Grünwald auf seinen Spaziergängen durch den Ort zu begegnen und ein paar Worte zu wechseln. Diese Begegnungen werden fehlen.Vielen Dank für die Mitgliedschaft und Unterstützung des Museumsvereins Zinkenbacher Malerkolonie.Herzliches Beileid der Familie!

20.01.2023

Fam. Meichle

19.01.2023

Heidi & Markus Leitner-Messner

Es war immer ein Vergnügen von Ihnen bedient zu werden .... ein richtiger Sir mit immensem Wissen die menschliche Physis betreffend.......... oft vergas man die Zeit... aber jedes Gespräch mit Ihnen war es wert ! Wir werden uns ewig an Sie erinnern... lieber Herr Mag. Grünwald..Mögen Sie in Frieden ruhen ! Ein aufrichtiges Beileid auch der trauernden Familie !Markus & Heidi Leitner Messner

18.01.2023

Mayer Margareta

Ein“Liachterl“für ihren letzten Weg lieber Dr. Grünwaldund und ein großes DANKESCHÖN für die Zeit die ich bei ihnen in Geborgenheit,Großzügigkeit und gelebter Mitmenschlichkeit erleben durfte.Danke auch , dass sie ihr großes Wissen und ihre Lebenserfahrung mit mir teilten . R.I.P.

18.01.2023

Dr. Elisabeth Niederbrucker

Ich danke meinem ehemaligen "Lehrherrn" Dr. Grünwald für die umfassende Ausbildung, welche ich in der Apotheke St.Gilgen unter seinem Schutz und seinem unglaublichen Wissen absolvieren durfte. Dies hat meinen weiteren Lebensweg entscheidend beeinflusst! Mein herzliches Beileid der Trauerfamilie.

17.01.2023

Peter und Monika Altenberger

Eine Kerze für den letzten Weg. Der Trauerfamilie unser aufrichtiges Beileid-möge die Trauer bald schönen Erinnerungen weichen.

17.01.2023

Theresia und Franz Eisl, Winkl-Hüttenstein

Dr. Grünwald hat sich mit seinem unermüdlichen Engagement für die Pfarre St. Gilgen und das Gemeinschaftsleben sehr verdient gemacht. Sein Lohn im Himmel wird groß sein. R. I. P.

17.01.2023

Christine Hödlmoser

Dein Wissen, deine Begeisterung und deine gelebte Leidenschaft waren bewundernswert und die Erinnerungen daran bleiben in meinem Herzen. Voll Dankbarkeit denke ich an diese Zeit zurück. Du bleibst unvergessen. Danke!Lieber Wolfgang, liebe Familie,ich möchte hiermit mein aufrichtiges Beileid und mein Mitgefühl ausdrücken.

17.01.2023