Zum Hauptinhalt springen
Zurück zur Übersicht
Wir nehmen Abschied von

Matthias Getzinger

14.02.1929 14.01.2023 Elixhausen
21
7
Wir wollen nicht trauern,
dass wir dich verloren haben,
sondern wir sind dankbar,
dass wir dich gehabt haben.
Kerze anzünden

Kerze anzünden

Hier können Sie eine Kerze für Matthias Getzinger anzünden

*) Pflichtfeld

Animierte Kerze

Windhager Herbert, Markus u. Michi

Hias ein Licht für deine letzte Reise. Unser aufrichtiges Beleid der Trauerfamilie.

24.01.2023
Animierte Kerze

Fam. Oberholzner Franz /Girling

Unsere Aufrichtiges Beileid.Ruhe in Frieden.

23.01.2023
Animierte Kerze

Erika Bangerl

Mein aufrichtiges Beileid

21.01.2023
Animierte Kerze

Familie Abraham

Herzliches Beileid

20.01.2023
Animierte Kerze

Maria und Michael MARTIN

Unser aufrichtiges Beileid!

20.01.2023
Animierte Kerze

Josef u. Maria Mayr

Unsere aufrichtige Anteilnahme.

20.01.2023
Animierte Kerze

Strasser Sepp u. Heidi

Herzliches Beileid

19.01.2023
Animierte Kerze

Franz und Gabi Scharber, Obertrum

Herzliches Beileid!

19.01.2023
Animierte Kerze

Familie Gautsch

Ruhe in Frieden

18.01.2023
Animierte Kerze

Martina Lainer

Auferstehung ist unser Glaube,Wiedersehen ist unsere Hoffnung,Gedenken ist unsere Liebe.(Augustinus)In aufrichtiger Anteilnahme

18.01.2023
Animierte Kerze

Familien HOFER, Salzburg

Ruhe in Frieden!

18.01.2023
Animierte Kerze

Marianne Schweitl

Mein aufrichtiges Beileid! Ruhe in Frieden.

18.01.2023
Animierte Kerze

Christian Pongruber

Ruhe in Friden das Ewige Licht leuchte Dir Der Familie viel Kraft

18.01.2023
Animierte Kerze

Burgi und Franz Jägermüller

Unser aufrichtiges Beileid! Ruhe in Frieden!

18.01.2023
Animierte Kerze

Familie Schrangl

Unsere aufrichtige Anteilnahme der Trauerfamilie. Ruhe in Frieden!

18.01.2023
Animierte Kerze

Lassel Georg mit Familie

Unsere aufrichtige Anteilnahme der Trauerfamilie. Ruhe in Frieden!

17.01.2023
Animierte Kerze

Martina Fenninger

Das Leben ist begrenzt, doch die Erinnerung unendlich. Ruhe in Frieden! Meine aufrichtige Anteilnahme der Trauerfamilie.

17.01.2023
Animierte Kerze

Gerlinde und Hans Übertsberger

Unser aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie! Ruhe in Frieden lieber Hias

17.01.2023
Animierte Kerze

Walter und Maria Strasser

Unsere aufrichtige Anteilnahme der Trauerfamilie. Ruhe in Frieden!

17.01.2023
Animierte Kerze

Fam Angerer Großperlind

Unser Aufrichtiges BeileidRuhe in Frieden

17.01.2023
Animierte Kerze

Familie Gerhard Ringelschwendner

Ruhe in Frieden

17.01.2023
Eintrag in das Kondolenzbuch

Eintrag ins Kondolenzbuch

*) Pflichtfeld

Übertsberger Lois Obertrum

„Wenn die Sonne des Lebens untergeht,leuchten die Sterne der Erinnerung.“ Lieber Hias Danke!

23.01.2023

Familie Gautsch

Ruhe in Frieden

18.01.2023

Familien HOFER, Salzburg

Der Trauerfamilie unsere aufrichtige Anteilnahme.

18.01.2023

Familien HOFER, Salzburg

Werte Trauerfamilie! Lieber "Onkel" Hias! Das was einen Menschen ausmacht, lässt er zurück wenn er geht. Obwohl unsere persönlichen Kontakte schon ewig weit zurück liegen, so sind die Erinnerungen daran doch noch stets vorhanden. Wir die Geschwister der Familie Anton & Georgine HOFER aus Salzburg-Gnigl, werden Dich in ehrender und guter Erinnerung behalten. Unsere Mutter Georgine war die Cousine des Verstorbenen, ihre Mutter war die Gertraud Getzinger. Lieber 'Onkel' Hias, Ruhe in Frieden! Unser aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie.

18.01.2023

Christian Pongruber

Als Gott sah das der Weg zuweit der Hügel zusteil die Last zuscher wurde legte Er seinen Arm auf Ihn und sagte komm HeimMatthias das Ewige Licht leuchte Dir Ruhe in Frieden

18.01.2023

Katholische Pfarrgemeinde Elixhausen

Die Erinnerung an Matthias Getzinger verbinden wir mit großer Dankbarkeit für seine wertvollen Dienste als Mesner in unserer Pfarrkirche. Sein Dienst, den er mit Bescheidenheit und hoher Verlässlichkeit über viele Jahre erfüllt hat, war ein unschätzbar wichtiger Beitrag für das Leben in der Pfarrgemeinde. Danke dafür! Den trauernden Angehörigen unser aufrichtiges Beileid! - Gerhard Schaidreiter im Namen des gesamten Pfarrteams

18.01.2023

Sabine und Gerhard Ringelschwendner

Ruhe in Frieden wir behalten dich in ewiger Erinnerung. Herzliches Beileid deiner Familie

17.01.2023