Zum Hauptinhalt springen
Zurück zur Übersicht
Wir nehmen Abschied von

Peter Wögerbauer

24.03.1974 14.09.2022 Seekirchen
68
31
Das hier ist ewig,
ewig für heute.
Wir steh’n nicht still
für eine ganze Nacht.
Komm, ich trag’ dich durch die Leute.
Hab‘ keine Angst,
ich gebe auf dich Acht. aus dem Lied „Tage wie diese“ von der Band Die Toten Hosen
Kerze anzünden

Kerze anzünden

Hier können Sie eine Kerze für Peter Wögerbauer anzünden

*) Pflichtfeld

Animierte Kerze

Daniel Danko

Danke Peter, für alles was du mir und den Menschen die mir wichtig sind gegeben hast. Ich kann meine Trauer nur schwer in Worte fassen aber du sollst wissen, dass du auf Ewig in meinen und derer, denen du wichtig warst, in ewig im Herzen sein wirst. Ich stoße auf dich an und hoffe, dass wir uns eines Tages auf der anderen Seite wieder begegnen werden. Dein Danko

28.09.2022
Animierte Kerze

Andi und Tamara

Ruhe in Frieden lieber Wögi! Du wirst immer in unserem Herzen bleiben. Die Erinnerungen mit Dir tragen wir immer bei uns.

27.09.2022
Animierte Kerze

Michaela Nützel

Ruhe in Frieden, Peter. Es ist für uns alle unfassbar. Mein herzliches Beileid und viel Kraft für die Familie.

26.09.2022
Animierte Kerze

Gabi und Hans Neuhofer

Unsere aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in dieser schweren Zeit.

26.09.2022
Animierte Kerze

Manuel Wögerbauer

Möge die Macht mit dir sein....

26.09.2022
Animierte Kerze

Xenia & Toni

Lieber Peter, ruhe in Frieden.Liebe Trauerfamilie, wir wünschen euch die Stärke, euch in der Zeit der Trauer gegenseitig Halt zu sein und die Gewissheit, dass ihr euch eines Tages wiedersehen werdet. Unser herzliches Beileid!

25.09.2022
Animierte Kerze

Martin & Karin Handlechner, Gasthof Hirschenwirt

Lieber Peter, ein Licht für deine letzte Reise und Ruhe in Frieden!Der Familie unser tief empfundenes Mitgefühl und viel Kraft für diese schwere Zeit

25.09.2022
Animierte Kerze

Karin

Ruhe in Frieden lieber Peter!

25.09.2022
Animierte Kerze

Gudrun und Ralf aus Wien mit Kindern

Unser herzliches Beileid der trauernden Familie. Lieber Peter - ruhe in Frieden!*Alles schläft und alles wachtAlles weint und alles lachtAlles schweigt und alles sprichtAlles weiß man leider nicht*aus "Abendlied" Blumfeld

25.09.2022
Animierte Kerze

Familie Seeburger

"Wir lassen nur die Hand los, aber nicht den Menschen"

25.09.2022
Animierte Kerze

Helga, Vinzenz und Rosa Fink

Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft der Familie.

24.09.2022
Animierte Kerze

Dagmar Liedl

Lieber Peter, du warst nicht nur ein Kollege sondern auch ein guter Freund der immer ein offenes Ohr, guten Rat und liebe Worte hatte. Ich hoffe du hast nun deinen Frieden gefunden. In dankbarer Erinnerung wünsche ich der Familie viel Kraft.

23.09.2022
Animierte Kerze

Fr. Mayer und Claudia

In bleibender Erinnerung und tiefer Dankbarkeit für all die Jahre der äußerst kompetenten & liebevollen Betreuung. Ruhe in Frieden lieber Peter!

23.09.2022
Animierte Kerze

Fr. Mayer und Claudia

In bleibender Erinnerung und tiefer Dankbarkeit für all die Jahre der äußerst kompetenten & liebevollen Betreuung. Ruhe in Frieden lieber Peter!

23.09.2022
Animierte Kerze

Gebhard Markus

Ruhe in Frieden Peter!

23.09.2022
Animierte Kerze

Shanti Just

Ein Licht für deine letzte Reise, lieber Peter und ein letzter Gruß. Schön, dich gekannt zu haben! Mein aufrichtiges Mitgefühl und viel Kraft deiner Familie!

22.09.2022
Animierte Kerze

Fam. Steiner

Lieber Peter, Ruhe in Frieden! Unser herzlichstes Beileid an die Familie!

22.09.2022
Animierte Kerze

Fam. Albert Schinwald

Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft der Familie.

22.09.2022
Animierte Kerze

Eugen S.

Ich wünsche Dir Glück und Frieden, wo immer Du jetzt auch bist. Der Familie mein aufrichtiges und herzliches Beileid.

21.09.2022
Animierte Kerze

Sigrun List

Mögest du auf deinem Weg das Geleit der Engel finden lieber Peter!

21.09.2022
Animierte Kerze

Elisabeth und Christoph mit Matthias

In stiller Anteilnahme

21.09.2022
Animierte Kerze

Fam. Lorenz Pommer

Unser herzliches Beileid und ganz viel Kraft wünschen wir von Herzen der Trauerfamilie.

21.09.2022
Animierte Kerze

Schrenk Monika

Ruhe in Frieden

21.09.2022
Animierte Kerze

Familie Demetz

Unser herzliches Beileid der Trauerfamilie

21.09.2022
Animierte Kerze

Monika Niklas

Die Schritte mögen verstummt sein,doch die Spuren des Lebens bleiben für immer.Ein Licht für deine letzte Reise.Aufrichtige Anteilnahme.Monika Niklas (Plackner)ehemalige VS-Klassenkollegin

21.09.2022
Animierte Kerze

Raimund

Lieber Wögi, niemals vergesse ich unsere gemeinsam verbrachte Zeit. Ruhe in Frieden. Viel Kraft der Familie.

21.09.2022
Animierte Kerze

Susanna und Werner Mair

Zutiefst betroffen drücken wir unser tief empfundene Mitgefühl der gesamten Familie aus.Möge Peter in Frieden ruhen.

20.09.2022
Animierte Kerze

Barbara und Fritz Irran

Ruhe in Frieden Peter Der Familie viel Kraft

20.09.2022
Animierte Kerze

……..

Ruhe in Frieden!!Mein herzlichstes Beileid an die Kinder & Familie.

20.09.2022
Animierte Kerze

Franziska El - Hafiz Fye

Liebe Familie Wögerbauer, was kann Euch trösten in einem so tiefen Schmerz? Möge es die Verbundenheit sein, die Ihr zueinander empfindet, und mögen es die vielen anerkennenden Worte sein, die Eurem Peter schon gewidmet wurden!Mein tiefstes Mitgefühl und herzliches Beileid Euch allen! Sei umarmt, liebe Inge! Von Franziska

20.09.2022
Animierte Kerze

Klaus Moser

Die Begegnungen mit dir werden mir fehlen. So wie du vielen hier fehlen wirst. Aber dein Vorausgehen schafft in den Gedanken an dich keine Distanz. Die Erinnerung bleibt. Deinen Kindern, deinen Eltern und deiner Familie wünsche ich Kraft und die Zuversicht auf die Energie der liebevolle Verbindung, die immer bleibt. Das hier ist ewig...

20.09.2022
Animierte Kerze

Barbara Krenn

Ruhe in Frieden

20.09.2022
Animierte Kerze

Alexander Tichy

Lieber Wögi, wir hatten eine wirklich tolle und außergewöhnliche Jugend und du warst wahrlich ein bunter Vogel! Danke, dass ich dich in den 90ern ein Stück weit begleiten durfte!

19.09.2022
Animierte Kerze

Katrin Stimnicker-Schöberl

Ich kann es nicht fassen Wögi. Es tut mir so leid für deine Kinder, deine Familie.Ich wünsche der Familie all die Kraft die möglich ist.Katrin eine Freundin aus der Krankenpflegeschule-Zeit.

19.09.2022
Animierte Kerze

Christine Gassner

Ein Licht für deine letzte Reise. Pfiati Peter

19.09.2022
Animierte Kerze

Thomas Vitzthum

Lieber Wögi, werde dich stets in mir tragen! Cheers!

19.09.2022
Animierte Kerze

Daniel Roider

Lieber Wögi! Als ehemaliger Kollege im Konradinum möchte ich mich jetzt bei dir für die immer tollen Gespräche und gute Kollegschaft bedanken! Unsere letzten Gespräche vor kurzem haben deine Verletztheit gezeigt und ich wünsche dir auf deiner letzten Reise, dass du zur Zufriedenheit findest! Mein aufrichtiges Beileid an die Kinder und Familie und liebevolle Erinnerungen an ihren Peter!Pfiati Peter! Dani

19.09.2022
Animierte Kerze

Helmut

Ruhe in Frieden

19.09.2022
Animierte Kerze

Erika Haider

Mein herzliches Beileid und viel Kraft in der schweren Zeit

19.09.2022
Animierte Kerze

Hans und Manuela Haider

Unser aufrichtiges Beileid

19.09.2022
Animierte Kerze

Dani und Peter

Es tut uns unendlich leid das es ein Abschied für immer istDu wirst uns fehlen, in unserem Herzen wirst du uns stehts begleitenRuhe in Frieden Aufrichtiges Beileid der Familie

19.09.2022
Animierte Kerze

Michaela, Günter, Marlisa und Steffi

Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung!Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit.

19.09.2022
Animierte Kerze

Bgm. Konrad Pieringer

Hiermit möchte ich mein tiefes Mitgefühl und mein aufrichtiges Beileid zum Ausdruck bringen. Ruhe in Frieden!

19.09.2022
Animierte Kerze

Gerdschi

Mein herzliches Beileid. Ruhe in frieden Wögi.

19.09.2022
Animierte Kerze

Franz L. ehemaliger Zivi im Konradinum

Lieber Peter,es ist sehr traurig zu erfahren, dass dein Leben in so jungen Jahren geendet hat. Zu wissen, dass dein Wirken in diesen Jahren viel gutes bewegt hat, soll uns ein Trost sein.Herzliches Beileid den Angehörigen.

19.09.2022
Animierte Kerze

Sigi Leitner

Lieber Peter, danke für deine Freundschaft, dein immer offenes Ohr und alles was du für mich getan hast. Ich werde dich unendlich vermissen und mich immer an dich erinnern. Gute Reise...

19.09.2022
Animierte Kerze

Resi Maurer

Als langjährige Arbeitskollegin weiss ich, dass deine Kompetenz, Liebenswürdigkeit und Verlässlichkeit den Bewohnern und den Mitarbeitern sehr fehlen wird. Ich habe dich sehr geschätzt.

18.09.2022
Animierte Kerze

Ehemalige Arbeitskollegin Claudia B.

„Pfiat di Wögi“Ruhe in Frieden!!!

18.09.2022
Animierte Kerze

Erika und Albert Greinmeister

Eine Kerze für Dich lieber Peter, wir werden Dich nie vergessen.Unsere aufrichtige Anteilnahme , viel Kraft und Zuversicht in der schwierigen Zeit der ganzen Familie.

18.09.2022
Animierte Kerze

Hypo und Doris

Wer einen Fluss überquert, muss die eine Seite verlassen. Viel Kraft der ganzen Familie!

18.09.2022
Animierte Kerze

Arbeitskollegin Silvia

Lieber Wögi,Ruhe in Frieden!Ich bin in guten Gedanken bei Dir. Mein herzliches Beileid an die Familie

18.09.2022
Animierte Kerze

Norbert & Marlies & Mavie

Lieber Peter, wir vermissen dich und unsere täglichen Gespräche über den Gartenzaun. Was dennoch bleibt ist die Erinnerung - sie ist unser Fenster, durch das wir Dich nun sehen können, wann immer wir wollen. Diese Kerze soll dich auf deiner letzten Reise begleiten. Deine Nachbarn Norbert & Marlies & Mavie

18.09.2022
Animierte Kerze

SCHOKO

Ruhe in Frieden Wögi! Mein aufrichtiges Mitgefühl der Familie.

18.09.2022
Animierte Kerze

Nachbarin Kriechhamer Annemarie

Unbegreiflich, eine wichtigen Menschen zu verlieren, der im Mittelpunkt seines Leben war. Mein herzliches Mitgefühl und Anteilnahme an die Familie.

18.09.2022
Animierte Kerze

Isabella, Mario u. Kilian

Du hinterlässt eine Lücke, die wir mit unseren Erinnerungen und Gedanken füllen, aber niemals schließen werden können. Wir vermissen dich!Viel Kraft der Trauerfamilie!

17.09.2022
Animierte Kerze

Elke und Horst Dumböck

Wir sind mit vielen guten Gedanken in dieser schwierigen Zeit bei Euch.

17.09.2022
Animierte Kerze

Familie Lang

Lieber Wögi, ruhe in Frieden, unser herzlichstes Beileid und viel Kraft für deine Familie.

17.09.2022
Animierte Kerze

Hans- Nachbar

Eine Kerze für dich Peter, sie soll ewig brennen.

17.09.2022
Animierte Kerze

Hanne und Pit

Lieber Wögi!"Der Tod ist die Grenze des Lebens, nicht aber der Liebe"Unvergessen und immer tief im Herzen eingeschlossen nehmen wir von einem wunderbaren Menschen Abschied.... möge der Frieden mit dir sein ...

17.09.2022
Animierte Kerze

Lena und Conny Rusche

Unfassbar, Wögi wir sind im Gedanken bei dir, wir werde unsere gemeinsame Zeit nie vergessen! Ruhe in Frieden!!

17.09.2022
Animierte Kerze

Hans und Erika Hager

Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft der ganzen Familie

17.09.2022
Animierte Kerze

Familie Neureiter Irmi

Lieber Peter, Ruhe in Frieden!Unser herzliches Beileid an die Familie und ganz viel Kraft.

17.09.2022
Animierte Kerze

Maria J. Schinagl

Peter, du warst der beste Kollege, den ich mir vorstellen kann. Danke für alles. Ruhe in Frieden!

17.09.2022
Animierte Kerze

Josef und Renate Wirthenstätter

Unser aufrichtiges Beileid.Es gibt keine Worte, wir sind in Gedanken bei Euch.Mögen Euch in diesen schweren Stunden die Erinnerungen an die schönen Momente mit PeterTrost spenden.

17.09.2022
Animierte Kerze

Franz und Barbara

Ruhe in Frieden

17.09.2022
Animierte Kerze

Fam. Rainer & Julia Wirthenstätter

Unfassbar.... Unser aufrichtiges Mitgefühl und Beileid der gesamten Familie und viel Kraft für die schwere Zeit. Ein Licht für deine Reise Peter

17.09.2022
Animierte Kerze

Bremsi

Mein aufrichtiges Beileid an die Kinder und der Familie

17.09.2022
Animierte Kerze

Daniela Ebner

Mein aufrichtiges Beileid an die gesamte Familie, Bekannte und Freunde. Wögi, du bleibst unvergessen!

17.09.2022
Eintrag in das Kondolenzbuch

Eintrag ins Kondolenzbuch

*) Pflichtfeld

Helga Nagl

Herzliches Beileid an alle Trauernden und viel Kraft diesen schweren Verlust zu bewältigen.

30.09.2022

Andi und Tamara

Wir wünschen allen trauernden viel Kraft und dass sie Wögi genau so gut in Erinnerung behalten wie wir.Wögi, du wirst uns fehlen. Du warst ein toller Mensch.

27.09.2022

Karin Dagn

Lieber Peter, wir gingen 8 Jahre lang in dieselbe Klasse und vor wenigen Monaten haben wir uns noch beim Klassentreffen unterhalten. Du warst ein unkonventioneller und ehrlicher Mensch. Wir vermissen Dich! Mein herzliches Beileid an die Familie.

25.09.2022

Waltraud Küng

In guten Gedanken mit euch verbunden teilen wir euer LeidWaltraud mit Claudia und Angelika.

25.09.2022

Familie Seeburger

"Und meine Seele spannte weit die Flűgel aus, flog durch die stillen Lande, als flöge Sie nach Haus" Unser aufrichtiges Mitgefühl der gesamten Familie.

25.09.2022

Maria Nobis und Annemarie

Lieber Peter, als Betreuer im Konradinum haben wir dich kennen und schätzen gelernt. Jakob war bei dir in den besten Händen und für uns warst du der Fels in der Brandung. DANKE für deine Kompetenz, deine Fürsorge und nicht zuletzt für deine Liebe, die du deiner "Regenbogengruppe" geschenkt hast. Der Familie viel Kraft!Familie Nobis mit Annemarie

25.09.2022

Tina Falb

Lieber Wögi, danke, dass du noch in den letzten Wochen bei mir warst und mir Mut zugesprochen hast, das werde ich dir nie vergessen, ich werde DICH nie vergessen. In Liebe Tina

24.09.2022

Werner & Bettina

.....moch's guat Wögi

24.09.2022

Sabine Schwarzenbacher

Mein Aufrichtiges Beileid liebe Familie WögerbauerEs fehlen einen die Worte ….Ich hoffe Wögi hat jetzt seinen Frieden gefunden und wir alle können es irgendwann mal verstehen Wögi du bleibst immer in guter Erinnerung .Alles liebe für deinen neuen Weg ! ❤️Viel Kraft u. Stärke der ganzen Familie

22.09.2022

Monika Schörghofer

Lieber Peter, alles alles Gute für deinen letzten Weg! Ich wünsche besonders deinen Kindern und deinen Eltern viel Kraft für die schwere Zeit. Meine aufrichtige Anteilnahme an deine Familie!

22.09.2022

Patrick Glück

Es bricht mir das Herz. Er hat mir vor 30 Jahren mein erstes Stephen King Buch geliehen. Er war war besonderes. Gone but not forgotten. Alles gute auf deinem weiteren Weg!

22.09.2022

Irina

Lieber Peter, Du warst so ein feiner und liebenswürdiger Mensch, den ich immer als solchen in Erinnerung behalten werde. Meine Gedanken sind bei Deiner Familie, der ich mein tief empfundenes Beileid auf diesem Weg ausdrücken darf.

22.09.2022

Familie Tarazi

Wir wünschen euch allen vonganzem Herzen, dass Ihr die notwendige Kraft habt, nach diesen schweren Stunden wieder zuversichtlich und hoffnungsvoll in die Zukunft zu blicken. In stiller Anteilnahme,Christine, Jamal, Julian und Elena

21.09.2022

Sigrun List

Gerade erst vor wenigen Wochen sind wir uns über den Weg gelaufen….du wirst fehlen in dieser Welt! Mein Beileid gilt deinen Angehörigen!

21.09.2022

Waltraud Wallner

Liebe Nachbarn, ich wünsche euch viel Kraft und Stärke in dieser schwierigen Zeit. Möge die Zeit euer Leid etwas lindern.

21.09.2022

Familie Wagner mit Martina und Renate

Unser herzliches Beileid. Wir haben die Nachricht mit Bestürzung vernommen und können es noch immer nicht fassen. Peter war ein so angenehmer und feiner Mensch. Er wird fehlen. Wir wünschen Euch viel Kraft in dieser schwierigen Zeit.

20.09.2022

Robert Kepplinger

Lieber Peter, du wirst mir fehlen. Mein aufrichtiges Beileid an die Familie!

20.09.2022

Alexander Tichy

In tiefer Betroffenheit möchte ich der ganzen Familie, den Kindern und den Eltern meine Anteilnahme und mein Beileid zum Ausdruck bringen.

19.09.2022

Christine Gassner

Es ist sehr schwer tröstete Worte zu finden, wenn sich ein Mensch der uns, einen Teil unseres Weges begleitet hat, für immer verabschiedet. Ich möchte Euch mein Aufrichtiges Beileid und meine tiefe Anteilnahme aussprechen. Viel Kraft in der schweren Zeit. Wir vermissen dich Peter deine Kollegin Christine Gassner

19.09.2022

Fam.Stefan und Wolfgang Monger

Liebe Fam.WögerbauerIn aufrichtiger Anteilnahme denken wir an euch.

19.09.2022

W&H Kollegschaft

Lieber Manuel,unser Aufrichtiges Beileid.Wir wünschen Dir und Deiner Familie in dieser schweren Zeit viel Kraft.

19.09.2022

Fa. Forsterpointner

Sehr geehrte Fam. Wögerbauer, wir möchten hiermit unser aufrichtiges Beileid ausdrücken.Familie Forterpointner und Mitarbeiter

19.09.2022

Sigi Leitner

Mein aufrichtiges Mitgefühl und viel Kraft in dieser schweren Zeit.Worte können nicht beschreiben, wie leid es mir für euch tut.

19.09.2022

Elisabeth Steffler

Grenzen sind gefallen,Raum und Zeit zählen nicht mehr.Der Mensch der zu dir gehörte ist nicht mehr an deiner Seite.Aber da ist die Liebe,die uns begleitet und beschützt,die uns umarmt und tröstetund für immer bei uns bleibt.Der Tod ist die Grenze des Lebens ,nicht die LIEBE.Herzliches Beiled!

18.09.2022

Norbert & Marlies & Mavie

Liebe Nachbarn, uns fehlen die Worte, die unser Mitgefühl und Beileid zum Ausdruck bringen können. Wir wünschen euch in dieser schweren Zeit viel Kraft und sind für euch da, wenn ihr uns braucht. Eure NachbarnNorbert & Marlies & Mavie

18.09.2022

Hanne und Pit

Der gesamten Familie unser tief empfundenes Beileid.Wir teilen eure tiefe Trauer und schicken unendlich viel Kraft!

17.09.2022

Lena und Conny Rusche

Mein Aufrichtiges Beileid für die Familie Wögerbauer

17.09.2022

Maria J. Schinagl

Aufrichtige Anteilnahme!

17.09.2022

Josef und Renate Wirthenstätter

17.09.2022

Familie Wagner, Henndorf

Aufrichtiges Beileid zum überaus schmerzlichen und tragischen Verlust Eures lieben Sohnes und Vaters. Wir sind im Gebet und Gedanken bei Euch.

17.09.2022

Franz und Barbara

Aufrichtiges Beileid zum überaus schmerzlichen Verlust Eures Sohnes und Vaters.Familie Wagner, Henndorf

17.09.2022