Zum Hauptinhalt springen
Zurück zur Übersicht
Wir nehmen Abschied von

Katharina Eisl

28.03.1939 09.09.2022 St. Gilgen - Abersee
61
11
Von dir wird immer etwas
in unseren Herzen bleiben,
etwas von deinen Träumen,
etwas von deinen Hoffnungen,
etwas von deinem Leben
und alles von deiner Liebe.
Kerze anzünden

Kerze anzünden

Hier können Sie eine Kerze für Katharina Eisl anzünden

*) Pflichtfeld

Animierte Kerze

Familie Paul

Unser aufrichtiges Beileid.

23.09.2022
Animierte Kerze

Christa Waschak

Mein aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie. R.I.P.

17.09.2022
Animierte Kerze

Anna und Hans Planberger Dichtlhof

Was im Herzen liebevolle Erinnerungen hinterlässt, und unsere Seele berührt, kann weder vergessen werden noch verloren gehen. Unser aufrichtiges Beileid den Trauer Familien

16.09.2022
Animierte Kerze

MIchaela Eisl mit Familie

Ein Mensch,der uns verlässt,ist wie die Sonne,die versinkt.Aber etwas von ihrem Licht bleibt immer in unseren Herzen zurück.Herzliches Beileid

16.09.2022
Animierte Kerze

Familien Laimer "Roider"

Lichtvollen Heimgang Katharina!Unsere herzliche Anteilnahme an die Trauerfamilien!

15.09.2022
Animierte Kerze

Ingeburg Kendler-Grivas

Mein herzliches Beileid !

15.09.2022
Animierte Kerze

Sylvia Eisl (Geiger) mit Familie

In stiller Anteilnahme unser herzliches Beileid an die Trauerfamilien

15.09.2022
Animierte Kerze

Suassbauer,Fam. Linortner

Aufrichtige Anteilnahme und letzte liebe Grüße von deinen Almnachbarn

15.09.2022
Animierte Kerze

Fam. Gerhard und Ursula Laimer

Unser aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie. Möge das Licht ewig leuchten.

14.09.2022
Animierte Kerze

Waltraud u. Puppa Schwarzenbrunner

A Liachtl für deine letzte Reise liebe Stoffbäuerin, der Trauerfamilie unser aufrichtiges Beileid. Ruhe in Frieden!

14.09.2022
Animierte Kerze

Maria Lesiak und Ulf

Unsere aufrichtige Anteilnahme

14.09.2022
Animierte Kerze

Gotthalmseder Lisi u. Franz

Unser Beileid der Trauerfamilie

14.09.2022
Animierte Kerze

Familie Gaiswinkler Fredi

Unser aufrichtiges Beileid.

14.09.2022
Animierte Kerze

Hein und Kathi Zopf

Aufrichtige Anteilnahme

14.09.2022
Animierte Kerze

Ingeborg Wienerroither

Katharina hatte so ein natürliches, einfaches, liebes Wesen. Man merkte auch, dass sie sehr gläubig war. Guter Gott, tröste bitte die Trauerfamilien!

14.09.2022
Animierte Kerze

Rudi und Anni Laimer

Ein Licht auf deine letzte Reise und unser Beileid der Trauerfamilie

14.09.2022
Animierte Kerze

Katharina und Jörg mit Michael und Lisa

Liebe Stoff Muata, mir werden di weita im Herzen trog'n. Mit deina herzlichen Art, wirst ins in Erinnerung bleib'n. A guade Roas in Himmel. Moch's guad.

13.09.2022
Animierte Kerze

Rosmarie / Bruno Tischlinger

Ein Leben mag enden, doch Erinnerungen sind für die Ewigkeit.Unser aufrichtiges Beileid der TrauerfamilieRosmarie und Bruno

13.09.2022
Animierte Kerze

Fam. Bernhard Resch

Unser aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie

13.09.2022
Animierte Kerze

Matthias Stadlmann(Hoizmoaster Hias)u.Brigitte

Ruhe in Frieden Katharina

13.09.2022
Animierte Kerze

Christian Breiteneder, Strobl

Aufrichtige Anteilnahme an die große Trauerfamilie und Licht für die letzte Reise.

13.09.2022
Animierte Kerze

Leitner Josef und Christine

Wir entbieten euch unsere aufrichtige Anteilnahme

13.09.2022
Animierte Kerze

Kübler Gerhard und Erika

Unser aufrichtiges Beileid der ganzen Familie

13.09.2022
Animierte Kerze

Heinz & Brigitte Stadler

Wir wollen auf diese Weise, der Verstorbenen achtungsvoll gedenken und Euch der großen Trauerfamilie unsere aufrichtige Anteilnahme aussprechen.

13.09.2022
Animierte Kerze

Franziska Eisl

Aufichtige Anteilnahme der Trauerfamilie entbietet Franziska Eisl

12.09.2022
Animierte Kerze

Kurt und Christl Eckel

Eine Stimme, die vertraut war, schweigt.Ein Mensch, der immer da war, ist nicht mehr.Was bleibt, sind dankbare Erinnerungen,die niemand nehmen kann.

12.09.2022
Animierte Kerze

Sepp, Angelika und Familie

Aus dem Leben bist Du uns genommen aber nicht aus unseren Herzen! Ruhe in Frieden.

12.09.2022
Animierte Kerze

Maria und Albert Winkler

Liebe Trauerfamilien Unser aufrichtiges Beileid in der schweren Zeit der Abschiednahme

12.09.2022
Animierte Kerze

Familie Maria und Günter Sams

Aufrichtiges Beileid den ganzen Familien.

12.09.2022
Animierte Kerze

Aggi

Wir reichten uns immer die Hand beim Friedensgruß. Jetzt kann ich dir nur schreiben RIP und a Liachtl für die.

12.09.2022
Animierte Kerze

Maria und Heini Oberascher

A Lichtal aus Hintersee für die letzte Reise.

12.09.2022
Animierte Kerze

Gundi und Alfred Troy

Der großen Trauerfamilie unser aufrichtiges Beileid!

12.09.2022
Animierte Kerze

Familie Andrea und Sepp Eisl

Liebe Kathi, ein Licht für deine letzte Reise!Der großen Trauerfamilie unser herzliches Beileid!

12.09.2022
Animierte Kerze

Fam. Andreas Pühringer

Unser aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie - Ruhe in Frieden!

12.09.2022
Animierte Kerze

Andi Mösenbichler

Der Friede sei mit dir

12.09.2022
Animierte Kerze

Diana und Andreas Krallinger (Norddeutschland)

Liebe Trauerfamilie,der Tod eines Menschen ist die Rückgabeeiner Kostbarkeit,die Gott uns gegeben hat.Unser allerherzlichstes Beileid.

12.09.2022
Animierte Kerze

Christa und Josef Gruber, Mattsee

Möge dir Gott vergelten, was du anderen Gutes getan hast!Ruhe in seinem Frieden!Liebe Trauerfamilie,Unser herzliches Beileid!

11.09.2022
Animierte Kerze

Fam. Krallinger, Unterklockau

Unser aufrichtiges Beileid der gesamten Trauerfamilie.

11.09.2022
Animierte Kerze

Jutta und Walter Engljähringer

Wir entbieten unser aufrichtigstes Beileid

11.09.2022
Animierte Kerze

Hubert und Helga Reindl

Den Trauerfamilien unser aufrichtiges Beileid.

11.09.2022
Animierte Kerze

Matthias und Johanna mit Familie

Pfiat Di Kathi!In tiefem Mitgefühl

11.09.2022
Animierte Kerze

Christine Buchegger

A Lichtarl für deine Reise. Der gesamten Trauerfamilie mein aufrichtiges Beileid.

11.09.2022
Animierte Kerze

Theresia und Franz Eisl, St. Gilgen-Hüttenstein

Das Licht dieser Kerze sei Zeichen unserer Anteilnahme.

11.09.2022
Animierte Kerze

Martina Wimmer(Båchschoad)

Nicht tiefer als in Gottes Hand werde ich fallen, aber er wird mich auffangen und aufrichten! Er wird meine Wunden heilen und er ist bei mir alle Tage!

11.09.2022
Animierte Kerze

Fritz und Manuela Reindl

Unser herzliches Beileid den Trauerfamilien!

11.09.2022
Animierte Kerze

Hans und Gertraud Hinterberger (Loitz)

Wenn die Kraft versiegt, die Sonne nicht mehr wärmt, der Schmerz das Lächeln einholt, dann ist der ewige Frieden eine Erlösung.

11.09.2022
Animierte Kerze

Monika Rieger

Die Liebe zur Mutter bleibt für die Ewigkeit.....Begrenzt auf Erden ist unsere Zeit.Den Trauerfamilien mein Aufrichtiges Beileid.

11.09.2022
Animierte Kerze

Anni Hofer u. Franz Schindlauer Oberwang

Aufrichtiges Beileid der ganzen Familie Eisl

11.09.2022
Animierte Kerze

Familie Hannes&Barbara Maderebner

Unser aufrichtiges Beileid der großen Trauerfamilie

11.09.2022
Animierte Kerze

Fam. Hödlmoser / Strasserbauer

Unser aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie

11.09.2022
Animierte Kerze

Regina Schöndorfer

Die Mutter war`s, was brauchts der Worte mehr. Liebe Kathi sei geborgen in Gottes Hand.Aufrichtige Anteilnahme an die große Trauerfamilie .

11.09.2022
Animierte Kerze

Resi und Seppi Eisl

Liebe Kathi, danke für die schönen Momente unserer Begegnungen. Möge Dich das Licht ans Ziel begleiten.

11.09.2022
Animierte Kerze

Godl Hannes

Ein Licht für deine letzte Reise

10.09.2022
Animierte Kerze

Andreas und Elisabeth Kratzwald

Ruhe in Frieden

10.09.2022
Animierte Kerze

Hias und Hilde Stockinger

Es ist so schwer, wenn sich zwei Augen schliessen,die Hände ruhn die einst so viel geschafft. Wenn auch Tränen still und heimlich fliessen,ein gutes Herz ist zur Ruh gebracht. Unser herzliches Beileid der ganzen Familie.

10.09.2022
Animierte Kerze

Anton & Gerti Eisl

Liebe Tante KathiWir wünschen dir eine gute Reise in den Himmel. Die Engel sollen dich begleiten. Herr , dein Wille geschehe.

10.09.2022
Animierte Kerze

Katharina

Mit deiner ausgeprägten Herzlichkeit, Dankbarkeit Menschlichkeit und Weltoffenheit wirst du uns imer ein grosses Vorbild sein.

10.09.2022
Animierte Kerze

Katharina

Vor ein paar Stunden haben sie dich abgeholt. Was heute vorerst geblieben ist, war eine leere Wohnung, deine Sachen, deine Hühner und deine Blumen. Doch das Wichtigste hat gefehlt: DU!

10.09.2022
Animierte Kerze

Katharina

Machs gut, liebe Oma. In Liebe und Verbundenheit, deine Katharina

10.09.2022
Animierte Kerze

Markus und Ute Eisl (Geiger)

Unsere aufrichtige Anteilnahme der ganzen Familie und viel Kraft in dieser schweren Zeit.

10.09.2022
Animierte Kerze

Fam. Franz Gassner

Unser aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie

10.09.2022
Eintrag in das Kondolenzbuch

Eintrag ins Kondolenzbuch

*) Pflichtfeld

Andrea Eisl (Heini) mit Familie

Unsere aufrichtige Anteilnahme

15.09.2022

Burgi Brunner

Noch am 15.August konnte ich eure Mutter Oma Uroma ein letztes Mal sehen.Sie hatte ein schweres aber auch reiches Leben und ist nun bei ihrem Mann und Sohn so wie sie es sich gewünscht hat.Innige Anteilnahme Burgi Brunner und Familie

13.09.2022

Katharina und Jörg mit Michael und Lisa

An die gesamte Familie, unser Mitgefühl, zum Heimgang eurer geliebten Muata.

13.09.2022

Susi und Peter Schaffer

Unsere aufrichtige Anteilnahme der großen Trauerfamilie. Engel mögen dich in den Himmel begleiten, liebe Kathi.

13.09.2022

Kurt und Christl Eckel

Unser aufrichtiges Beileid der gesamten Trauerfamilie Eisl

12.09.2022

Martina Wimmer(Båchschoad)

Liebe Trauerfamilie! Aufrichtiges Beileid zum Heimgang eurer lieben Mutter Groß.-und Urgroßmutter entbietet Martina mit Familie!

11.09.2022

Hans und Gertraud Hinterberger (Loitz)

Mögen euch die Erinnerungen an eure Mutter begleiten wie ein wärmender Sonnenstrahl! Unser aufrichtiges Beileid!

11.09.2022

Seppi und Resi Eisl

Wir wissen, wie schwer es ist, eine Mutter zu entlassen. Viel Kraft wünschen wir Euch allen für die kommende Zeit!

11.09.2022

Kathi und Sepp Laimer

„Gute Menschen gleichen Sternen,sie leuchten noch lange nach ihrem Erlöschen.“Unser aufrichtiges Beleid der Trauerfamilie

10.09.2022

Katharina

Vor ein paar Stunden haben sie dich abgeholt. Was heute vorerst geblieben ist, war eine leere Wohnung, deine Sachen, deine Hühner und deine Blumen. Doch das Wichtigste hat gefehlt: DU!

10.09.2022

Markus und Ute Eisl (Geiger)

Der Tod ist nicht das Ende, nicht die Vergänglichkeit, der Tod ist nur die Wende, Beginn der Ewigkeit.

10.09.2022