Zum Hauptinhalt springen
Zurück zur Übersicht
Wir nehmen Abschied von

Fritz Karrer

20.12.1957 03.09.2022 Seekirchen
56
21
Wenn ihr an mich denkt, seid nicht traurig.
Erzählt von mir und traut euch ruhig zu lachen.
Lasst mir einen Platz zwischen euch,
so wie ich ihn im Leben hatte.
Kerze anzünden

Kerze anzünden

Hier können Sie eine Kerze für Fritz Karrer anzünden

*) Pflichtfeld

Animierte Kerze

Babsi

Liebe Kimi, mein aufrichtiges Beileid dir und deiner Familie, bin in Gedanken bei dir. Babsi

13.09.2022
Animierte Kerze

Brigitte und Gerhard Schinwald

Lieber Fritz, möge dich dieses Licht stets begleiten.Unser tiefstes Mitgefühl der Trauerfamilie.

11.09.2022
Animierte Kerze

Peter Raber

Pfiat di Fritz, mach´s guat! Peter

11.09.2022
Animierte Kerze

Fritz und Renate

Lieber Fritz, Ruhe in Frieden.

09.09.2022
Animierte Kerze

Michi Herlbauer

Ein Licht für deine letzte Reise lieber Fritz.

09.09.2022
Animierte Kerze

Anita und Erich Pötzelsberger

Wenn man einen geliebten Menschen verliert, gewinnt man einen Schutzengel Unser aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie

09.09.2022
Animierte Kerze

Elfi Salchegger

In stillem Gedenken

08.09.2022
Animierte Kerze

Elfriede und Georg Mödlhammer

Unser herzliches BeileidElfriede und Georg Mödlhammer

08.09.2022
Animierte Kerze

Sonja Inwinkl und Iris-Apotheke

Ein Licht für deine letzte Reise, unser herzliches Beileid!

08.09.2022
Animierte Kerze

Birgit

Ein Licht für deine letzte Reise.Jetzt könnt ihr im Himmel gemeinsam wieder kartln ...

08.09.2022
Animierte Kerze

Ruth Windner

In lieber Erinnerung.Schön, dass ich dich kennen lernen durfte!

08.09.2022
Animierte Kerze

Sandra und Gerald

Ruhe in Frieden, lieber Fritz

08.09.2022
Animierte Kerze

Walter und Marie-Luise Doppler

Das ewige Licht leuchte dir! Ruhe in Frieden

08.09.2022
Animierte Kerze

Jutta Maier

Lieber Fritz, ich möchte mich in stillem Gedenken von dir verabschieden! Du hast es überstanden

08.09.2022
Animierte Kerze

Inge Moser

Erinnerungen die unsere Herzen berühren, gehen niemals verloren. Inge

08.09.2022
Animierte Kerze

Hoffmann Hedwig und Walter Wiesenstr.15

Liebe Nachbarn, tiefes Mitgefühl zu Eurem traurigen Verlust und viel Kraft für die Trauerfamilie.Für Dich lieber Fritz Gotte Liebe und Barmherzigkeit.

08.09.2022
Animierte Kerze

Bürgermeister Konrad Pieringer

Hiermit möchte ich mein tiefes Mitgefühl und mein aufrichtiges Beileid zum Ausdruck bringen.Ruhe in Frieden!

08.09.2022
Animierte Kerze

Tanja

In stillem Gedenken

08.09.2022
Animierte Kerze

Gerhard

Du warst ein ganz toller Mensch wir werden uns immer gerne an dich erinnern

08.09.2022
Animierte Kerze

Eva Wetsch

Ruhe in Frieden lieber Fritz! So eine schöne Zeit durften wir als Kinder bei euch im Haus und am See verbringen. Mein aufrichtiges Beileid !

08.09.2022
Animierte Kerze

Rosmarie und Wolfgang Hundsberger

R.I.P Rosmarie & Wolfgang

08.09.2022
Animierte Kerze

Stockinger Regina u. Reinhard, Stein am Mattsee

In stillem Gedenken!

08.09.2022
Animierte Kerze

Angelika und Hannes

Unser herzliches Beileid der Trauerfamilie

08.09.2022
Animierte Kerze

Monika Wetsch

A Liacht für deine Reise! Ruhe in Frieden lieber Fritz!Mein aufrichtiges Beileid!

07.09.2022
Animierte Kerze

Elfriede Aigner

Lieber Fritz, möge das Licht der Kerze den Weg in Deine neue Heimat hell erleuchten!

07.09.2022
Animierte Kerze

Hans u.Erika Hager

Liebe Tanja Michael u.Nora Aufrichtige Anteilnahme

07.09.2022
Animierte Kerze

Barbara Huber

Ruhe in Frieden

07.09.2022
Animierte Kerze

Jörg und Eva mit Familie

in stillem Gedenken

07.09.2022
Animierte Kerze

Kriemhild und Johann Daichendt

Ruhe in Frieden lieber FritzKriemhild und Hanni

07.09.2022
Animierte Kerze

Robert und Maria Sandmayr

Unsere aufrichtige Anteilnahme

07.09.2022
Animierte Kerze

Renate und Walter Egger

Ein Licht für deine letzte Reise. Ruhe in Frieden lieber Fritz

07.09.2022
Animierte Kerze

Stefan Ringhofer

Lieber Fritz; ein langer Wegbegleiter warst du. Einer der besten Freunde von meiner Salzburger Familie, speziell von Mama ! Mama (Manuela) und du könnt euch da oben nun treffen und plaudern! Mach’s gut mein Lieber! Du wirst allen fehlen! Stefan

06.09.2022
Animierte Kerze

HARRY

Pfirte Fritzl du bleibst uns in sehr lieber Erinnerung dein Arbeitskollege Harry und Manu ruhe in frieden

06.09.2022
Animierte Kerze

Gabi und Hannes

A Liachtl für di. Ruhe in Frieden

06.09.2022
Animierte Kerze

Fam. Mitterbauer und Roider

Lieber Nachbar!Wir wünschen dir für deine letzte Reise alles Gute und Ruhe in Frieden auf der anderen Seite des Weges!Der Familie wünschen wir viel Kraft in dieser schweren Zeit!Lois, Annemarie, Evi & Fred

06.09.2022
Animierte Kerze

Toni und Trude Pernerstetter

Ein Licht für deine letzte Reise, ruhe in Frieden.

06.09.2022
Animierte Kerze

Fam. Gerald und Claudia Jung

... betroffen und bestürzt - unbegreiflich... Wir wünschen euch Kraft, Menschen, die euch beistehen und auffangen. In liebevoller Erinnerung

06.09.2022
Animierte Kerze

Fam.Havranek

Gute Reise und eine liebevolle Aufnahme auf der anderen Seite des Lebens. Dorli und Toni Havranek

06.09.2022
Animierte Kerze

Rainer Wirthenstätter

Ruhe in Frieden Fritz

06.09.2022
Animierte Kerze

Anita und Erich Orzek

Unser aufrichtiges Beileid und ein Licht für deine Reise

06.09.2022
Animierte Kerze

Christine Jugg

Mein aufrichtiges Beileid

06.09.2022
Animierte Kerze

Hias und Christi Spatzenegger

In aufrichtiger Anteilnahme!

06.09.2022
Animierte Kerze

Nadine Spatzenegger

Lieber Fritz Ruhe in frieden! Leuchte hell am Himmel! Mein tiefstes Beileid an deine ganze Familie!! Nadine

06.09.2022
Animierte Kerze

Bettina und Godfrey

Gute Reise, komm gut an dein Ziel! Ruhe in Frieden.

06.09.2022
Animierte Kerze

Gabi und Martin Fuchs

In stillem Gedenken!

06.09.2022
Animierte Kerze

Patricia

Lieber Fritz, wenn ich an meine Kindheit zurückdenke, dann kommst du ganz oft vor!! Ich danke dir für die vielen schönen Momente, ich werde dich nie vergessen!Komm gut oben an!

06.09.2022
Animierte Kerze

Stefan + Renate Ebner

Pfiati Fritz...Unser Beileid der Trauerfamilie

06.09.2022
Animierte Kerze

Lois und Gitti

Ruhe in Frieden und a Kerzerl für deine Reise!

06.09.2022
Animierte Kerze

Anita und Mandi

A Liachtl für deine letzte Reise Ruhe in Frieden!!

06.09.2022
Animierte Kerze

Moni und German

Ruhe in Frieden

06.09.2022
Animierte Kerze

Marina

Ruhe in Frieden - Marina F.

06.09.2022
Animierte Kerze

Familie Stefan und WolfgangMonger

Ein Licht für die letzte Reise.Ruhe in Frieden.Herzliches Beileid.Fam.Monger

06.09.2022
Animierte Kerze

Erich

Werde mich gerne an unsere gemeinsame Zeit bei der Quelle zurückerinnern!Ruhe in Frieden!

06.09.2022
Animierte Kerze

Stefan Wirth

Machs gut Fritz und ruhe in Frieden

06.09.2022
Animierte Kerze

Fam.Kellermair/Oitner

A Liachtl für di!

06.09.2022
Animierte Kerze

Ebner Renate und Hans

Ruhe in FiedenRenate und Hans

06.09.2022
Eintrag in das Kondolenzbuch

Eintrag ins Kondolenzbuch

*) Pflichtfeld

Doris Egger

Pfiati Flipsi, mochs guat!!! Deine ehemalige Nachbarin Doris Egger

15.09.2022

Wolfgang

Flipsi mach’s gut ……

09.09.2022

Ruth Windner

Liebe Trauerfamilie, mein aufrichtiges Beileid.

08.09.2022

Walter und Marie-Luise Doppler

Liebe Trauerfamilie, wir durften mit dem Fritz einen kleinen Teil seines Lebensweges mitgehen, der uns in immer fröhlicher Erinnerung bleibt. Umso trauriger stimmt uns die Nachricht, dass wieder ein Freund plötzlich stehenbleibt und den Weg des irdischen Lebens verlässt. Erlösung des Leidensweges ist der Trost und die Hoffnung auf ein Wiedersehen ist die bleibende Sehnsucht. Unser tiefes Mitgefühl an die Trauerfamilie.

08.09.2022

Jutta Maier

Liebe Familie und Angehörige, mein aufrichtiges Beileid für den Verlust des viel zu früh verstorbenen Fritz

08.09.2022

Inge Moser

Lieber Fritz, ich denke mit Dankbarkeit an unsere gemeinsamen Jahre zurück. So viele schöne Stunden die ich mit dir erleben durfte. Du warst mir ein so liebevoller und zuverlässiger Wegbegleiter. Ich liebte deinen Humor, du konntest einem zum Lachen bringen. Meine ganze Familie hat dich wie auch ich, sofort ins Herz geschlossen, du warst so ein sympatheticher angenehmer Mensch, man mußte dich einfach mögen. Ich bin unendlich traurig, dass du nicht mehr da bist und werde dich nie vergessen. In liebevoller Erinnerung bewahre ich dich in meinem Herzen, bis wir uns wieder sehen.Inge

08.09.2022

Stockinger Regina u. Reinhard, Stein am Mattsee

Liebe Trauerfamilie,tief betroffen haben wir von dem schmerzlichen Verlust in eurer Familie erfahren. Zu diesem traurigen Anlass möchten wir unser herzliches Beileid ausdrücken und euch viel Kraft für die kommende Zeit wünschen.Mit einem lieben und stillen GrußRegina und Reinhard Stockinger, Stein am Mattsee

08.09.2022

Günter Eisl, Idolsberg

Ruhe in Frieden - Dein Jugendfreund

07.09.2022

Elfriede Aigner

Es gibt Momente im Leben, da steht die Welt für einen Augenblick still. Und wenn sie sich dann weiterdreht, ist nichts mehr, wie es war.Mein aufrichtiges Beileid.

07.09.2022

Barbara Huber

Ruhe in Frieden Fritz

07.09.2022

Renate und Walter Egger

Einschlafen dürfen,wenn man das Leben nicht mehr selbst gestalten kann,ist der Weg zur Freiheit und Trost für alle.

07.09.2022

Stefan Ringhofer

Liebe Familie von Fritz, liebe Pia und Kimberly; ich habe so viele schöne Momente in Erinnerung, die wir mit Fritz verbringen konnten! Auch wenn diese lustigen Zeiten bereits ein paar Jahre her sind, so haben Fritz und ich stets, per Telefon/SMS Kontakt gehalten. Es kommt mir vor als wäre es erst letzte Woche gewesen, dass wir uns das letzte mal gesehen und miteinander gelacht haben! Euer Papa war ein ganz toller Mensch und wird ein enormes Loch hinterlassen! Mein, unser aufrichtiges Beileid! Stefan, Sabine , Mia, Tobias Ringhofer (Niederösterreich)

06.09.2022

Familie Gerald und Claudia Jung

Liebe Tanja, Kimberley und Pia ! Wir haben mit großer Bestürzung diese Nachricht gelesen. So viele lustige, lange Abende, gemeinsame Unternehmungen und auch Urlaube haben wir mit eurem Vater verbracht. Diese Zeiten sind zwar sehr lange her, doch die Begegnungen werden wir immer mit einem Lächeln in unserer Erinnerung bewahren. Mit Fritz konnte man Pferde stehlen und die Nächte zum Tag werden lassen. Wo er war, ist es immer lustig gewesen. Fühlt euch von uns tröstend umarmt ! Fritz war eine Bereicherung - einfach ein "cooler" Typ. Es wird für ihn immer ein Kerzerl brennen. Unsere Gedanken sind ganz nah bei euch ....

06.09.2022

Toni und Trude Pernerstetter

Unser herzliches Beileid der Trauerfamilie.

06.09.2022

Bettina und Godfrey

Liebe Trauerfamilie! Alles hat seine Zeit, es gibt eine Zeit der Freude, eine Zeit der Stille, eine Zeit des Schmerzes, der Trauer und eine Zeit der dankbaren Erinnerung. Unser herzliches Beileid. Godfrey und Bettina

06.09.2022

Gabi und Martin Fuchs

Unsere Anteilnahme und viel Kraft in dieser schweren Zeit!Gabi und Martin Fuchs

06.09.2022

Patricia

Liebe Tanja, Kimberley und Pia,Ich wünsche euch von Herzen ganz viel Kraft in dieser unendlich schweren Zeit!

06.09.2022

Anita und Mandi Zipperle

Freunde treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile. Einige von ihnen bleiben jedoch für immer, denn sie hinterlassen Spuren in unserenHerzen! Lieber Fritz, Du hinterlässt sooo viele Spuren in unseren Herzen, wir werden dich nie vergessen!! Liebe Tanja, Kimberley und Pia, unser aufrichtiges Beileid und unser tiefes Mitgefühl! Anita und Mandi

06.09.2022

Familie Wagner

Unser herzliches Beileid. Wir waren in den letzten Jahren tief bewegt, mit welcher Kraft Fritz gekämpft hat und dabei dennoch stets seinen Mut und seinen feinsinnigen Witz behalten hat. Nun musste er doch viel zu früh gehen. Möge er in Frieden ruhen.

06.09.2022

Renate und Hans Ebner

Ehrlich gesagt fehlen mir die richtigen Worte um zu beschreiben wie traurig wir sind, Dich lieber Fritz nicht mehr in unserer Runde zu haben. Du hast ein großes Loch in unserer Gemeinschaft hinterlassen. Egal ob es etwas zu Feiern gab, oder Nachbarschaftshilfe benötigt wurde, du warst immer allzeit bereit. Wir denken stets an dich, erzählen unzählige, lustige Geschichten von dir, lachen und trinken auf dein besseres Jenseits.Du hast lange gekämpft, nun ist dein Leidensweg zu Ende.Ruhe in Frieden

06.09.2022

Fam.Kellermair/Oitner

Liebe Familie!Unser aufrichtiges Beileid!Martina und Hansi

06.09.2022