Zum Hauptinhalt springen
Zurück zur Übersicht
Wir nehmen Abschied von

Ingeborg Ilse Hogg

08.01.1931 23.07.2022 Seeham-Mattsee
6
1
Der Tod
ist das Tor zum Licht
am Ende
eines mühsam gewordenen Weges. Franz von Assisi
Kerze anzünden

Kerze anzünden

Hier können Sie eine Kerze für Ingeborg Ilse Hogg anzünden

*) Pflichtfeld

Animierte Kerze

Marjorie Neureiter

Nikolaus and family. My deepest sympathy at this sad time.

31.07.2022
Animierte Kerze

Niko Gottfried

Wenn Frau Hogg zur Urlaubsvertretung nach Eisbergen kam, war sie Teil der Familie. Auch in der Apotheke sprechen wir noch oft von ihr. Wir mochten sie alle gerne. Es war eine schöne Zeit.

31.07.2022
Animierte Kerze

Gaby und Charles

Ruhe in Frieden

28.07.2022
Animierte Kerze

Peter u. Marika Branner

In Erinnerung an die gemeinsame Zeit in St. Blasius

28.07.2022
Animierte Kerze

Gertrude Rettenbacher

Ruhe in Frieden, das ewige Licht leuchte Dir liebe Inge.

26.07.2022
Animierte Kerze

Ingrid und Peter Donner

Das ewige Licht leuchte für sie.

25.07.2022
Eintrag in das Kondolenzbuch

Eintrag ins Kondolenzbuch

*) Pflichtfeld

Gertrude Rettenbacher

Liebe Trauerfamilie,Eure liebe Mutter durfte nun heimgehen.Als Gott sah,dass der Weg zu lang,der Hügel zu steil,das Atmen zu schwer wurde,legte er seinen Arm um sieund sprach: Komm heim.Abschied ist immer schwer, vorallem hier auf Erden, doch eure Mutter war vorbereitet auf diesen Weg. Nun ist sie vereint mit ihren Lieben die den Weg schon gegangen sind.Ich Danke ihr für die Zeit wo ich mit ihr Kontakt hatte.Danke liebe Inge.Im Gebet mit euch verbunden entbiete ich euch meine Anteilnahme

26.07.2022