Zum Hauptinhalt springen
Zurück zur Übersicht
Wir nehmen Abschied von

Walter Eder

27.11.1944 05.05.2022 Fuschl am See
9
5
Gedanken - Augenblicke
sie werden uns immer an dich erinnern
und glücklich und traurig machen
und dich nie vergessen lassen.
Kerze anzünden

Kerze anzünden

Hier können Sie eine Kerze für Walter Eder anzünden

*) Pflichtfeld

Animierte Kerze

Bernd Aigner

Liebe Erni ! Ich möchte dir mein tief empfundenes Mitgefühl aussprechen. Walter bleibt mir auf Grund gemeinsamer Aktivitäten bei den Stockschützen u. bei kufelix an die ich mich gerne erinnere als auch als steirischer Landsmann in positiver Erinnerung..Ein letzter stiller Gruß.

12.05.2022
Animierte Kerze

Kathi und Hans Stöllinger

Ruhe in Frieden Ein aufrichtiges Beileid der ganzen Familie die Badeplatzcrew

09.05.2022
Animierte Kerze

Hans Feindert Elixhausen

Lieber Walter ein Licht für deine Letzte Reise und herzliches Beileid den Angehörigen

09.05.2022
Animierte Kerze

Edi und Hilde

Du bleibst uns in lieber Erinnerung!

08.05.2022
Animierte Kerze

Zach Geri und Sylvia

Herzliches Beileid der ganzen Familie

07.05.2022
Animierte Kerze

Dado

Ruhe in Frieden

07.05.2022
Animierte Kerze

Irmi und Sepp

Ein Licht für die letzte Reise

06.05.2022
Animierte Kerze

Nina

Lieber Opa, du fehlst!

06.05.2022
Animierte Kerze

Barbara

Ruhe in Frieden lieber Walter!

06.05.2022
Eintrag in das Kondolenzbuch

Eintrag ins Kondolenzbuch

*) Pflichtfeld

Magdalena

Danke, dass du mich immer zum Lachen gebracht hastDanke, dass ich von dir immer lernen durfteUnd ein großes Dankeschön, dass du der beste Großvater bist, den ich mir nur vorstellen hätte können.Ich werde die Momente die wir miteinander geteilt haben nie vergessen, ich werde sie immer in meinem Herzen tragen und nur ein kurzer Gedanke an dich wird ausreichen um mir ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern!

10.05.2022

Edi und Hilde

Unser aufrichtiges Beileid mit der Trauerfamilie!

08.05.2022

Heidi & Markus Leitner-Messner

Begrenzt ist das Leben, aber unendlich die schönen Erinnerungen..... Dir liebe Sabine und Deiner Familie unser tiefstes Mitgefühl

07.05.2022

Sepp und Irmi

Wenn der Tod den Anker lässt, ist das Schiff des Lebens frei - frei für die letzte große Reise ans Ufer der Ewigkeit. Ruhe in FriedenAufrichtiges Beileid den trauernden Hinterbliebenen

06.05.2022

Nina

Danke für die vielen unvergesslichen Erinnerungen, dafür dass du immer für mich da warst und mich in jeder Phase meines Lebens begleitet hast. Ich werde dich stets in meinem Herzen tragen und meine Erinnerungen werden dich unsterblich machen!

06.05.2022