Zum Hauptinhalt springen
Zurück zur Übersicht
Wir nehmen Abschied von

Erna Angerer

22.11.1932 28.04.2022 Elixhausen
24
11
Eine Stimme die uns vertraut war,
schweigt,
ein Mensch, der immer für uns da war,
ist nicht mehr.
Sie fehlt uns.
Was bleibt sind dankbare Erinnerungen,
die uns niemand nehmen kann.
Kerze anzünden

Kerze anzünden

Hier können Sie eine Kerze für Erna Angerer anzünden

*) Pflichtfeld

Animierte Kerze

Daniel, Rebecca und Simon

Oma, es tut weh Dich zu vermissen. Wir werden dich nie vergessen. In Liebe Daniel, Rebecca und Simon

11.05.2022
Animierte Kerze

Verena

Ein Licht für deine Reise, Ruhe in Frieden ❤️Oma

10.05.2022
Animierte Kerze

Sabine

❤️

09.05.2022
Animierte Kerze

Paul Breitfuß

Ruhe in Frieden Liebe Erna.Ein Herzliches Beileid für die Trauerfamilie von Paul Breitfuß mit Familie.

08.05.2022
Animierte Kerze

Fam.Anna Hitzl Am Schreiberg Seekirchen

Ein Licht auf diesem Weg soll dich Erna begleiten. Fam.Anna Hitzl Seekirchen

08.05.2022
Animierte Kerze

Lisi Matzak

Wenn das Licht erlischt, bleibt die Trauer. Wenn die Trauer vergeht, bleibt die Erinnerung. Herzliche Anteilnahme Patenkind Lisi

07.05.2022
Animierte Kerze

Anna Gruber

Ein Licht für deine letzte letzte Reise wünscht dir Tante Erna!Anni Gruber.

07.05.2022
Animierte Kerze

Familie. Feierl

Das Leben ist begrenzt. Doch die Erinnerung unendlich

07.05.2022
Animierte Kerze

Greti und Franz Oberholzner

Ruhe in Frieden, liebe Erna!Unser aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie.

07.05.2022
Animierte Kerze

Franz u. Christine Makoru

Ruhe in Frieden!

06.05.2022
Animierte Kerze

Burgi und Franz Jägermüller

Deine Schritte sind verstummt, doch die Spuren deines Lebens bleiben.Liebe Nachbarin, dieses Licht soll dich auf deinen letzten Weg begleiten.

06.05.2022
Animierte Kerze

Barbara mit Familie

Ich bin nicht tot, ich tausche nur die Räume, ich leb´ in euch geh´ durch eure Träume .... Irgendwann sehen wir uns wieder ❤️

04.05.2022
Animierte Kerze

Angelika

Und immer sind irgendwoSpuren deines Lebens,die uns an dich erinnern lassen dürfen!Irgendwann sehen wir uns wieder ♥️Mach's gut, Oma!

04.05.2022
Animierte Kerze

Monika Angerer

Erinnerungen die unser Herz berührt gehen niemals verloren.Ein Licht für deine Reise

04.05.2022
Animierte Kerze

Hias Angerer

Liebe Mama ich vergesse dich nie, du fehlst mir. Ruhe in Frieden

04.05.2022
Animierte Kerze

Anna Armstorfer

Du fehlst mir. Ich hab dich fest in meinem Herzen

04.05.2022
Animierte Kerze

Romana, Michi und Chrisi

Ein Licht für die letzte Reise. RUHE IN FRIEDEN!

03.05.2022
Animierte Kerze

Elfi Angerer

Du bist von uns gegangen , aber nicht aus unseren Herzen

03.05.2022
Animierte Kerze

Paul Angerer

Liebe Mama wir vermissen dich aber du bleibst unvergessen in unseren Herzen ❤ ❤ ❤ ❤

03.05.2022
Animierte Kerze

Maria1.breitfuss@gmail.com

Liebe Erna ein kleines Licht für deine letzte Reise und ein herzliches Beileid für die Trauerfamilie von Familie Breitfuss maria1.breitfuss@gmail.com

03.05.2022
Animierte Kerze

Peter Jägermüller

Ruhe in Frieden Mein aufrichtiges Beileid

03.05.2022
Animierte Kerze

Johann u.Maria Moßhammer

Aufrichtige Anteilnahme entbietetMaria u. Johann Moßhammer

03.05.2022
Animierte Kerze

Hedwig HÖLLBACHER

Ruhe in Frieden Deine Cousinen Rosi,Hilda und Hedwig dein Cousin Hannes

03.05.2022
Animierte Kerze

Kathrin Gollackner

A Liachtl für deine letzte Reise Oma Kathrin mit Familie

03.05.2022
Eintrag in das Kondolenzbuch

Eintrag ins Kondolenzbuch

*) Pflichtfeld

Familie Pernetstätter & Burgi Permetinger

"Der Tod eines geliebten Menschen ist die Rückgabe einer Kostbarkeit, die Gott uns nur geliehen hat."Liebe Trauerfamilie mit unserem stillen Gruß möchten wir unser Mitgefühl aussprechen und euch besonders viel Kraft für die kommende Zeit des Loslassens wünschen.Burgi & Brigitte mit Familie

13.05.2022

Daniel

Liebe Oma, liebe Urlioma, Über diesen letzten Weg, möchte ich Dir noch mal sagen: DANKE!Danke, dass du für mich da warst.Danke, für das gemeinsame Universum schauen.Danke, für die heimlich deponierten Chips unter meiner Bettdecke, wenn Mama mal wieder nein sagte.Danke, für den persönlichen Weckdienst am Morgen wenn ich zur Schule/Arbeit musste.Danke, für das gemeinsame Frühstück am Morgen.Danke, für deine ganzen liebe die du mir gegeben hast.Danke, dass du meine Oma warst.Ich bin sehr froh, dass Simon dich noch kennenlernen durfte.Ich werde dich sehr vermissen und niemals vergessen.Wir werden dich sehr vermissen!!In liebe Daniel In liebe Rebecca und Simon

11.05.2022

Feierl Andrea

In stiller Anteilnahme ein leises Pfiati Perlinger-OmaRuhe in Frieden

11.05.2022

Angerer Hans und Maresi

Unser aufrichtiges Beileid zum Ableben eurer Mami

10.05.2022

Verena

Wir vermissen dich Oma ❤️❤️❤️❤️

10.05.2022

Sabine Armstorfer

Liebe Oma,ich habe dir dies bereits vor einigen Jahren schonmal gesagt, mir ist aber wichtig das du niemals vergisst wie wichtig du für mich als Bezugsperson in meiner Kindheit warst und wie ewig dankbar ich dir bin für alles was du für mich in dieser Zeit getan hast.Ich werde dir das niemals vergessen..

09.05.2022

Fam.Anna Hitzl Am Schreiberg Seekirchen

Der Trauerfamilie herzliches Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit. Anna Hitzl Seekirchen

08.05.2022

Romana, Michi und Chrisi

Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles, niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit.

03.05.2022

Elfi Angerer

Du bist von uns gegangen, aber nicht aus unseren Herzen

03.05.2022

Paul Angerer

Liebe Mama wir vermissen dich aber du bleibst unvergessen in unseren Herzen ❤ ❤ ❤ ❤

03.05.2022

Maria1.breitfuss@gmail.com

03.05.2022