Zum Hauptinhalt springen
Zurück zur Übersicht
Wir nehmen Abschied von

Hans Schartner

13.03.1952 01.05.2022 Obertrum/Seekirchen
37
20
Der Tod ist groß.
Wir sind die Seinen lachenden Munds.
Wenn wir uns mitten im Leben meinen,
wagt er zu weinen mitten in uns. Rainer Maria Rilke
Kerze anzünden

Kerze anzünden

Hier können Sie eine Kerze für Hans Schartner anzünden

*) Pflichtfeld

Animierte Kerze

Michael Horak

Mein aufrichtiges Beileid

16.05.2022
Animierte Kerze

Heuberger Lili

Lieber Herr Schartner, ihre freundliche besonnene Art wird mir immer in Erinnerung bleiben. R.I.P

15.05.2022
Animierte Kerze

Helga Oebster

Aufrichtige Anteilnahme Fam. Sepp und Helga Oebster aus Flachau

13.05.2022
Animierte Kerze

Erich Fritzenwallner

Mein herzliches Beileid

12.05.2022
Animierte Kerze

Heini und Andrea Fritzenwallner

Unser tiefstes Mitgefühl und unser allerherzlichstes Beileid gelten Dir Christl und deiner Familie.

12.05.2022
Animierte Kerze

Familie Hofer

In lieber Erinnerung Familie Hofer Joglbauer Hohengarten

11.05.2022
Animierte Kerze

Walter und Berta Simmerstatter

Ruhe in Frieden lieber Hans. Danke für die schöne Zeit, die wir mit Dir verbringen durften.

09.05.2022
Animierte Kerze

Susanne Mayböck

In Netter Erinnerung

09.05.2022
Animierte Kerze

Maria und Gerhard Unterweger

Alles Gute für die Letzte Reise

09.05.2022
Animierte Kerze

Josef und Claudia Mair

Unsere aufrichtige Anteilnahme an die Trauerfamilie und viel Kraft in dieser schweren Zeit.Josef und Claudia Mair mit Familie

08.05.2022
Animierte Kerze

Marianne Keil

In stillen Gedenken

08.05.2022
Animierte Kerze

Fam. Kranabetter Andreas

Unser aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie, Ruhe in Frieden lieber Hans! Andreas und Margot mit Julia und Simon

08.05.2022
Animierte Kerze

Herbert Dini und Michaela

Ruhe in Frieden lieber Hans

07.05.2022
Animierte Kerze

Helmut Ebner

R.i.P. Alles Gute für die letzte Reise - Et (ich will nach Hause)

07.05.2022
Animierte Kerze

Herta und Reinhold Wagner

In stillem Gedenken!

07.05.2022
Animierte Kerze

Martina und Heli

Unser aufrichtiges Beileid.

07.05.2022
Animierte Kerze

Manuela Kriechhammer

Meine aufrichtige Anteilnahme.

06.05.2022
Animierte Kerze

Daniela Lamzari

Meine tiefe AnteilnahmeDanke

06.05.2022
Animierte Kerze

Uschi Auffanger

In stillem Gedenken.

05.05.2022
Animierte Kerze

Franz Mayrhofer

Lieber Hans,vielen Dank für die 37 Jahre, die wir stets kollegial und freundschaftlich miteinander bei Wüstenrot verbringen durften!Ruhe in Frieden!

05.05.2022
Animierte Kerze

Petra Albrecht

In stillem Gedenken und tiefer Anteilnahme für dich liebe Christl. Viel Kraft in dieser schweren Zeit.Petra

05.05.2022
Animierte Kerze

Elisabeth Pusch

Ruhe in Frieden.

05.05.2022
Animierte Kerze

Koblinger Kathi

In stillen Gedenken Kathi mit Familie

05.05.2022
Animierte Kerze

Marcel AL Hannoun

herzliches Beileid

05.05.2022
Animierte Kerze

Hans Radauer

Im stillen Gedenken und tiefer Anteinahme für die Familie, viel Kraft in dieser schweren Zeit. Hans Radauer

05.05.2022
Animierte Kerze

Baumgartner Hilde und Hans

Liebe Christl!Wir möchten dir und deinen Töchtern unser innigstes Mitgefühl ausdrücken und viel Kraft in der schweren Zeit wünschen.Hilde und Hans

04.05.2022
Animierte Kerze

Christina Traninger

Mein herzliches Beileid! Ruhe in Frieden, Hansi!

04.05.2022
Animierte Kerze

Wolfgang und Alexandra

Du bist von uns gegangenaber nicht aus unseren HerzenWir sind sehr traurig

04.05.2022
Animierte Kerze

Peter Winkler

Ruhe Frieden lieber Hans, du wirst uns sehr fehlen

04.05.2022
Animierte Kerze

Anna Maria Mandler

Gute Menschen gleichen Sternen, sie leuchten noch lange nach ihrem Erlöschen.Mein aufrichtiges Mitgefühl Annemarie

04.05.2022
Animierte Kerze

Onkel Jakob mit Familie

a Liachtl für dei letzte Roas!Unfassbar traurig!

04.05.2022
Animierte Kerze

Johann Frühwirth

Ruhe in Frieden

04.05.2022
Animierte Kerze

Hedi und Paul Bruckbauer

Unser aufrichtiges MitgefühlDir liebe Christl und Deiner Familievon Hedi und Paul

04.05.2022
Animierte Kerze

Chrissie Schallmoser

Lieber Hans!Viel zu früh bist du von uns gegangen! Du wirst allen fehlen!Ruhe in Frieden....

04.05.2022
Animierte Kerze

Michaela Tischler

Lieber Hans, ich wünsche Dir schöne Wanderungen über den Wolkenbergen

03.05.2022
Animierte Kerze

Herwig Holzleitner

Lieber Hans, auch wenn ich dich zu deiner aktiven Wüstenrotzeit immer mit Herr Schartner ansprach, erlaube ich es mir, dich jetzt zu duzen. Ich werde dir immer dankbar sein, wie du mich in meinen schweren Zeiten unterstützt hast und du hast immer einen Platz in meinem Herzen. Lebe Wohl Hans.

03.05.2022
Animierte Kerze

Gerhard & Heidi Schwaighofer

Viel zu früh bist du von uns gegangen - du wirst uns fehlen.

03.05.2022
Eintrag in das Kondolenzbuch

Eintrag ins Kondolenzbuch

*) Pflichtfeld

Stefan Christa

Hans hat mich viele Jahre als, auch unmittelbarer, Vorgesetzter begleitet. In Sachen Engagement, Disziplin, Aufrichtigkeit, Gerechtigkeit und vor allen Dingen Menschlichkeit war er mir stets Vorbild. Liebe Christl, ich möchte dir, Eva, Andrea und deiner Familie mein aufrichtiges Beileid aussprechenn.

19.05.2022

Winkler Peter

Liebe Christl Eva Andrea, es ist sehr bange in meinem Herzen, denn ich kann nachfühlen wie es Euch geht. Ich bin sehr erschüttert, war doch unser Hans ein sehr sehr lieber Mensch und ich habe ihn sehr geschätzt, auch seine Kochkünste.Liebe Christl sei stark und ich hoffe das du diese Situation auch so meistert wie ich bei meiner Herta. Pfiat di Hans....

19.05.2022

Andrea Gruber

Liebe Christl, Eva und AndreaDer unerwartete Tod von Hansi hat uns tief erschüttert.Wir wünschen euch von ganzem Herzen,dass die Erinnerung an wunderschöne gemeinsame Momente eines Tages die Trauer verdrängen wird und euch ein Lächeln auf die Lippen zaubert.Aufrichtige Anteilnahme Greti, Hans-Peter, Elisabeth und Andrea mit Familien Lieber Hansi, Ruhe in Frieden, wir werden dich nie vergessen...Deine Wagrainer Familie

16.05.2022

Susanne Mayböck

Nie vergessen. Toller Chef. Danke für die gute Zeit.

09.05.2022

Maria und Gerhard Unterweger

Aufrichtiges Beileid und viel Kraft für die schwere Zeit

09.05.2022

Herta und Reinhold Wagner

Liebe Christl, Dir und Deinen Töchtern unsere tiefe Anteilnahme. Wir werden Hans als besonderen Menschen und lieben Nachbarn in Erinnerung behalten. Wir wünschen Euch viel Kraft in dieser schweren Zeit. Herta u.Reinhold

07.05.2022

Schuster Annemarie und Jörg

Liebe Christl! Unser innigstes Mitgefühl dir und deinen Töchtern. Der endgültige Abschied tut sehr sehr! Viel Kraft in dieser schweren Zeit Annemarie und Jörg

06.05.2022

Familie Roth

Liebe Christl, auch unsererseits viel Kraft für diesen schweren Verlust! Wir sind in Gedanken bei Dir! Wir können es gar nicht fassen! Ingrid und Karl

05.05.2022

Michael und Andrea Unterberger

Liebe Christl, liebe Familie, unser herzliches Beileid. Michi und Andrea Unterberger

05.05.2022

Edith u. Walter Fuchs

Liebe Christl, unser innigstes Beileid.Viel Kraft für die Beerdigung, unsere Gedanken sind bei Dir und Deinen Töchtern.

05.05.2022

Christine und Herbert

Liebe Christl, liebe Eva, liebe Andrea!Der Verlust eines geliebten Menschen ist wohl die schmerzlichste Erfahrung, die das Leben für uns bereit hält. Wir können es nicht fassen, dass Hansi nicht mehr da ist. Er wird immer in unseren Herzen bleiben. Wir wünschen euch in dieser schweren Zeit viel Kraft, Trost und Zuversicht. Was bleibt: unsere Liebe, unvergessliche Momente, kostbare Erinnerungen. Hansi, Ruhe in Frieden!

04.05.2022

Felix und Else Egger

Jedes Wort - zuviel und doch zu wenig. Liebe Christl, Eva und Andrea, unser herzliches Beileid zu eurem schweren Verlust. Wir werden Hans in lieber Erinnerung behalten und wünschen euch viel Kraft, Zuversicht und Zusammenhalt in dieser traurigen Zeit.

04.05.2022

Onkel Jakob mit Familie

Unser Toter ist nicht abwesend,sondern nur unsichtbar.Er schaut mit seinen Augen vollerLicht in unsere Augen voller Trauer.Unser aufrichtiges Beileid liebe Christl,Eva und Andrea! Unfassbar!

04.05.2022

Chrissie Schallmoser

Du bist nicht mehr da, wo Du warst,aber Du bist überall, wo wir sind...."Liebe Christl, liebe Eva, liebe Andrea!Der unerwartete Tod von Hans hat mich tief erschüttert! Ich bin in Gedanken bei euch und werde Hans immer in guter Erinnerung behalten. Für die kommende schwere, sehr traurige Zeit, wünsche ich euch viel Kraft und Zuversicht! Gerne bin ich jederzeit für euch da, wenn ihr Hilfe braucht und nur einfach reden wollt!Mit tiefen Mitgefühl Chrissie Schallmoser

04.05.2022

Michaela Tischler

Liebe Christl, liebe Andrea, liebe Eva, viel Kraft für die Zeit ohne Hans. Bin in Gedanken bei Euch. Ich werde ihn nie vergessen

03.05.2022

Reinhold und Monika Czizsek

Liebe Christl, Eva und Andrea. Immer noch unfassbar ist es das Hans nicht mehr bei uns ist. Als Nachbar und Freund wird er uns immer in guter Erinnerung bleiben. Seine ruhige, besonnene Art und seinen trockenen Humor haben wir immer sehr gemocht. Wir sind für euch da.

03.05.2022

Michael Rödl & Martina Siller

Liebe Christl! liebe Angehörige! Alles hat seine Zeit - lachen und weinen. Heute ist ein trauriger Tag. Abschied nehmen macht Kummer. Wir werden Hans in den manchen freudvollen Begegnungen in Erinnerung behalten. In diesen schweren Tagen wünschen wir Euch Kraft und Zuversicht. Martina & Michel

03.05.2022

Walter und Astrid Svoboda

Liebe Christl und Familie! Mit großer Trauer haben wir von dem plötzlichen Ableben von Hans erfahren. Der Verlust eines Freundes und langjährigen Weggefährten schmerzt sehr und es ist immer "viel zu Früh" ! Astrid & Walter

03.05.2022

Reinhard Maria Damisch & Christine Damisch

Liebe Familie Schartner! Liebe Christ! Alles Liebe, Gute und viel Zuversicht in dieser herausfordernden Zeit! Wir denken an euch alle! Lieber Hans, ruhe in Frieden! Reinhard

03.05.2022

Gerhard & Heidi Schwaighofer

Liebe Christl, Eva und Andrea!Wir wünschen Euch viel Kraft in dieser schweren Zeit.Wir sind für euch da, wenn ihr uns braucht.Heidi & Gerhard

03.05.2022