Zum Hauptinhalt springen
Zurück zur Übersicht
Wir nehmen Abschied von

Wolfgang Hinterberger gew. Loitzbauer

22.08.1920 09.04.2019 Abersee
16
1
Einfach und gläubig war sein Leben,
immer fleißig seine Hand,
selig sein Hinübergehen
in das ewige Heimatland.
Kerze anzünden

Kerze anzünden

Hier können Sie eine Kerze für Wolfgang Hinterberger gew. Loitzbauer anzünden

*) Pflichtfeld

Animierte Kerze

Kameraden der Feuerwehr

Ruhe in Frieden

14.04.2019
Animierte Kerze

Resi und Peter

Ich glaub daran so wird's geschehn: Einst im Himmel werden wir uns wieder sehen!Danke für alles!

11.04.2019
Animierte Kerze

Familie Wolfgang Planberger

aufrichtige Anteilnahme

10.04.2019
Animierte Kerze

Brigitte & Familie

Lieber Opa, gedankt sei dir für deine Barmherzigkeit, Liebe & Zufriedenheit. Dein Licht leuchtet in unseren Herzen für die Ewigkeit! Gott erfreut sich über deine Heimkehr.

10.04.2019
Animierte Kerze

Ingeborg Wienerroither

Sterben ist Heimgehen zu dem, der uns am meisten liebt! Viel Kraft in der schweren Zeit des Abschiednehmens!

10.04.2019
Animierte Kerze

Markus und Ute

Ein Licht für deine letzte Reise

10.04.2019
Animierte Kerze

Marion Leitner

Auferstehung ist unser Glaube, Wiedersehen unsere Hoffnung!

10.04.2019
Animierte Kerze

Gertrud Laimer

Der Herr schenke dir ewige Freude!

10.04.2019
Animierte Kerze

Biermeier Helmut und Sieglinde

Der Herr ist mein Hirte, nichts wird mir fehlen. Ps.23,1Gottes Segen und Trost

10.04.2019
Animierte Kerze

Christine, Martin und Nico

Am Ende eines schweren Weges möge dich die Wärme der Sonne empfangen!Ein Licht für deine letzte Reise!Pfiati Opa!

10.04.2019
Animierte Kerze

Andrea Biermeier

1. Mose 24. 56“Haltet mich nicht auf“! Der Herr hat meine Reise gelingen lassen und jetzt möchte ich so schnell wie möglich zu meinem Herrn zurück!Pfiat di Opa!

09.04.2019
Animierte Kerze

Fischer Ñora

Ein Licht für deine letzte Reise. Meine herzliche Anteilnahme. Fischer Nora

09.04.2019
Animierte Kerze

Sophie und Raphael

Pfiati Opa, schlof guat!

09.04.2019
Animierte Kerze

Hans und Gertraud

Bis ma uns wiedaseng, hoit Gott di fest in seiner Hond! Pfiati und DANKE für ois.

09.04.2019
Animierte Kerze

Anna u. Reinhard Grill

Aufrichtige Anteilnahme.

09.04.2019
Animierte Kerze

Christof

Elsl

09.04.2019
Eintrag in das Kondolenzbuch

Eintrag ins Kondolenzbuch

*) Pflichtfeld

Markus und Ute

Der Tod ist nicht das Ende, nicht die Vergänglichkeit, der Tod ist nur die Wende, Beginn der Ewigkeit.

10.04.2019