Zum Hauptinhalt springen
Zurück zur Übersicht
Wir nehmen Abschied von

Walter Magerl

06.11.1969 03.06.2019 Elixhausen
70
102
Ich habe deinen Namen
in den Himmel geschrieben,
aber der Wind hat ihn davon geweht.
Ich habe deinen Namen
in den Sand geschrieben,
aber das Wasser hat ihn verwaschen.
Ich habe deinen Namen
In mein Herz geschlossen und dort,
dort wird er für immer bleiben.
Kerze anzünden

Kerze anzünden

Hier können Sie eine Kerze für Walter Magerl anzünden

*) Pflichtfeld

Animierte Kerze

Lisa Patrick Harald Andrea

Aus der Lieben Kreis geschieden, aus dem Herzen nie, weinet nicht er ruht in Frieden, doch für uns starb er zu früh. Viel Kraft für die Zukunft.

14.06.2019
Animierte Kerze

Lisa Patrick Harald Andrea

Aus der Lieben Kreis geschieden, aus dem Herzen nie, weinet nicht er ruht in Frieden, doch für uns starb er zu früh. Viel Kraft für die Zukunft.

14.06.2019
Animierte Kerze

Lisa Patrick Harald Andrea

Aus der Lieben Kreis geschieden, aus dem Herzen nie, weinet nicht er ruht in Frieden, doch für uns starb er zu früh. Viel Kraft für die Zukunft.

14.06.2019
Animierte Kerze

Lisa Patrick Harald Andrea

Aus der Lieben Kreis geschieden, aus dem Herzen nie, weinet nicht er ruht in Frieden, doch für uns starb er zu früh. Viel Kraft für die Zukunft.

14.06.2019
Animierte Kerze

Martina und Michael Prantner

In dieser schweren Stunde besteht der Trost oft nur darin liebevoll zu schweigen und schweigend mitzuleiden. Herzliches Beileid.

14.06.2019
Animierte Kerze

Erwin und Gerlinde Tiefenböck

Wir sind dankbar für die schöne Zeit die wir mit Walter in unserer Jugend verbringen durften. Er wird immer in unseren Gedanken bleiben.

14.06.2019
Animierte Kerze

Christian Grubmüller

Ich wünsche der Familie mein aufrichtiges Beileid! Hatten eine schöne gemeinsame Jugend!

13.06.2019
Animierte Kerze

Werner Portenkirchner

Deine leibliche Hülle ist gegangen, aber es bleibt das Geschenk, dass du in meinem Herzen hinterlassen hast. Ich umarme dich

13.06.2019
Animierte Kerze

John Czeiner

Rest in Peace

13.06.2019
Animierte Kerze

John Czeiner

Rest in Peace

13.06.2019
Animierte Kerze

Sieglinde Ensinger

Ich wünsche der Familie viel Kraft für die Zukunft.

13.06.2019
Animierte Kerze

Sieglinde Ensinger

Ich wünsche der Familie viel Kraft für die Zukunft.

13.06.2019
Animierte Kerze

Andreas Rechberger

Dein letzter Weg führte dich in den Himmel!

12.06.2019
Animierte Kerze

Barbara, Richie, Fabian & Luca

Das Leben ist wie eine Pusteblume.Wenn die Zeit gekommen ist,muss jeder alleine fliegen.Viel Kraft und Stärke für Ilse & Familie

12.06.2019
Animierte Kerze

Familie Heidi und Alois Ott

Wir bedauern diesen Verlust zutiefst und sprechen Euch unser aufrichtiges Mitgefühl aus.

12.06.2019
Animierte Kerze

Hans-Jürgen Kurz

Ruhe in Frieden! Wenn das Zelt auf Erden abgebrochen gibt es ein ewiges im Himmel!

12.06.2019
Animierte Kerze

Monika Magerl

Herzliches Beileid Familie Magerl Monika

12.06.2019
Animierte Kerze

Irmgard und Yannick

Der Mensch, den wir lieben, ist nicht mehr da, wo er war, aber überall, wo wir sind und seiner gedenken. Albert Schweitzer

12.06.2019
Animierte Kerze

Katrin, Peter, Hannah + Simon

Stille spricht, wenn Worte es nicht können

12.06.2019
Animierte Kerze

Michael Rechberger

RUHE IN FRIEDEN mei Freind. I bin vom gonzn Herzn dankbar das i di kennalerna derfn hob und vom gonzn Herzn traurig das du von uns gonga bist. Leider is de Wöt jetzt um oan supersympathischen und nettn Menschn weniger. Amoi seng ma uns wieder und do drah ma don gemeinsom wieder a boa Rundn.

12.06.2019
Animierte Kerze

Dejan

R.I.P. WalterMein aufrichtiges Beileid der Familie

12.06.2019
Animierte Kerze

Milan

Ruhe in Frieden! Werden dich alle vermissen!

12.06.2019
Animierte Kerze

Andrea Wuggenig

Ich möchte dir mein allerherzlichstes Beileid aussprechen. Die Liebe, Dankbarkeit und die Erinnerungen kann dir niemand nehmen.

12.06.2019
Animierte Kerze

Irene

Wenn das Licht erlischt, bleibt die Trauer.Wenn die Trauer vergeht, bleibt die Erinnerung an das Licht!

12.06.2019
Animierte Kerze

Petra Rechberger

Nicht weinen, dass sie vergangen - sondern lächeln, dass sie gewesen

12.06.2019
Animierte Kerze

Robert Schörghofer

Das Bewusstsein eines erfüllten Lebensund die Erinnerung an viele schöne Stundensind das grösste Glück auf Erden.Walter ich vermisse dich. Du wirst immer einer von uns sein.

12.06.2019
Animierte Kerze

Jessi Friedl

Möchte euch mein aufrichtiges Beileid ausdrücken.Ruhe in Frieden lieber Walter

11.06.2019
Animierte Kerze

WenWenDai

Wir wollen nicht traurig sein, dass du nicht mehr bei uns bist, sondern froh, dass es dich für uns gab! Ich denke an Dich!

11.06.2019
Animierte Kerze

bfi Mädels

Die Hoffnung ist wie ein Sonnenstrahl,der in ein trauriges Herz dringt.Öffne es weit und lass sie hinein.Chr. Fr. HebbelLiebe Ilse, wir alle denken fest an dich!

11.06.2019
Animierte Kerze

S.Hiptmair Eilxhausen

Ruhe in Frieden

11.06.2019
Animierte Kerze

Emmanuel Marie

Ruhe in Frieden!

11.06.2019
Animierte Kerze

Rainer Schmerl

Lieber Walter, ruhe in Frieden!

11.06.2019
Animierte Kerze

Jackie, Peter und Familie

Auch in der Trauer gibt es ein Licht:Das Licht der ErinnerungDas Licht des GlaubensDas Licht der Hoffnung

10.06.2019
Animierte Kerze

Sobotta Melanie

In Gedenken an einen liebevollen Ehemann, Vater und Menschen...es macht mich unfassbar traurig was passiert ist...unendlich viel Kraft an Ilse und Ihre Söhne!

10.06.2019
Animierte Kerze

Regina, Christian und Fabian

Lieber Walter, das ewige Licht leuchte dir.

10.06.2019
Animierte Kerze

Rachel Taylor

rest in peace Walter. It was a pleasure to have known you

10.06.2019
Animierte Kerze

Karin, Herbert und Maxima Reitsamer

"Das kostbarste Vermächtnis eines Menschen ist die Spur, die seine Liebe in unseren Herzen zurückgelassen hat"

09.06.2019
Animierte Kerze

Christina

....Mein tiefstes Mitgefühl an euch..... viel viel Kraft in dieser Schweren Zeit....

09.06.2019
Animierte Kerze

Magerl Gerti

Mein aufrichtiges Beileid

09.06.2019
Animierte Kerze

Fam. Evelyn Putz

Wenn das Licht erlischt, bleibt die Trauer.Wenn die Trauer vergeht, bleibt die Erinnerung.

09.06.2019
Animierte Kerze

Gertraud Luidolt

Liebe Ilse,ich wünsche dir und deinen Söhnen viel Kraft in dieser schweren Zeit! Und du weißt ja, du hast sehr liebe Freunde die immer für euch da sind.FÜHL dich umarmtGertraud

09.06.2019
Animierte Kerze

Fritz Pötzelsberger

Du bist uns vorausgegangen - sehr schmerzlich für uns. Ich werde mich immer an dich erinnern.

08.06.2019
Animierte Kerze

Heidrun u Gerhard

In jeder Träne lebt ein Tropfen Erinnerung und mit ihr ein Licht das weiterlebt.

08.06.2019
Animierte Kerze

Petra, Markus, David und Pirmin

Wenn man einen geliebten Menschen verliert,gewinnt man einen Schutzengel dazu. Walter wird von oben herab auf euch aufpassen. Wir sind in Gedanken bei euch.

08.06.2019
Animierte Kerze

Auzinger Horst

Es geht ewig zu Ende, und im Ende keimt ewig der Anfang.

08.06.2019
Animierte Kerze

Eva & Martin

Ruhe in Frieden!

08.06.2019
Animierte Kerze

Hans Prossinger

Tecan wird dich vermissen.

08.06.2019
Animierte Kerze

Ingrid und Jens Winchenbach

Bestürzt und in tiefer Anteilnahme, Ingrid und Jens Winchenbach

08.06.2019
Animierte Kerze

Elisabeth Kg.Elixhausen

In stillem Gedenken an einen besonders liebevollen und fürsorglichen Vater! Kindergarten Elixhausen

07.06.2019
Animierte Kerze

Gerlinde, Sigi, Theo und Jakob Kämmerer

In der Dunkelheit der Trauer leuchten die Sterne der Erinnerung.

07.06.2019
Animierte Kerze

Bernadette + Kurt mit Andi, Matthias und Magdalena

Wo Worte fehlen, das Unbeschreibliche zu beschreiben. Wo die Augen versagen, das Unabwendbare zu sehen. Wo die Hände das Unbegreifliche nicht fassen können, bleibt einzig die Gewissheit, dass Du in unserem Herzen weiterleben wirst.

07.06.2019
Animierte Kerze

Javier Sevilla

Wir haben einen neuen Stern im Himmel, lieber Walter. Ich wünsche Ihnen viel Kraft, Liebe und Gelassenheit, um nach vorne zu schauen

07.06.2019
Animierte Kerze

Karin und Matthias

Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile. Einige bleiben für immer, denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen.

07.06.2019
Animierte Kerze

Wolfgang Friedl

Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne als Erinnerung.

07.06.2019
Animierte Kerze

Sepp Graßl

Es ist schwer bei einem so traurigen Anlass tröstende Worte zu finden, aber ich möchte Euch meine herzliche Anteilnahme aussprechen und Euch viel Kraft und Zuversicht wünschen.

07.06.2019
Animierte Kerze

Christof Gautsch

Keiner, der geliebt wird, ist jemals tot!(Ernest Hemingway)

07.06.2019
Animierte Kerze

Fam. Anton und Angela Stephan

Unser herzliches Beileid, wir wünschen euch viel Kraft in dieser schweren Zeit

07.06.2019
Animierte Kerze

Andrea und Alex mit Lara und Erik

Uns fehlen die Worte - du wirst uns immer in Erinnerung bleiben lieber Walter!

07.06.2019
Animierte Kerze

Raich/Lassel

Unser herzliches Beileid, wir wünschen euch viel Kraft in dieser schweren Zeit

06.06.2019
Animierte Kerze

Heissl Brigitte

Liebe Ilse, es tut mir so unendlich leid, dass du so einen schrecklichen unerwarteten Schicksalsschlag ertragen musst. Ich muss ständig an dich denken, obwohl wir uns nicht oft sehen, und ich Walter fast nicht kannte. Ich wünsche dir und deinen Kindern alle Kraft der Welt, dass ihr das aushalten und überstehen könnt. Fühle dich von mir ganz fest gedrückt!!

06.06.2019
Animierte Kerze

Fam. Silvia & Wolfgang Zagler

Unser herzliches Beileid, viel Kraft in dieser schweren Zeit.

06.06.2019
Animierte Kerze

Robert & Julian

Leben ist wie Schnee. Du kannst ihn nicht bewahren. Trost ist, dass Du da warst.Stunden. Monate. Jahre.

06.06.2019
Animierte Kerze

Jörg Landig

In der Dunkelheit der Trauer leuchten die Sterne der Erinnerung

06.06.2019
Animierte Kerze

Michaela Lamprecht

Eine Kerze erlischt - die Erinnerung an Dich jedoch nicht. Vor meinen Augen sehe ich Dich, mit Deinem strahlenden Lächeln und Deiner Zuversicht und der Kraft, die Du Deiner Familie jeden Tag gegeben hast.Und so behalte ich Dich in meinem Herzen.

06.06.2019
Animierte Kerze

Barbara Zehentner

Es gibt viel Trauriges in der Welt und viel Schönes. Manchmal scheint das Traurige mehr Gewalt zu haben, als man ertragen kann; dann stärkt sich indessen leise das Schöne und berührt wieder unsere Seele. (Hugo v. Hofmannsthal)

06.06.2019
Animierte Kerze

Barbara und Hans Jürgen

Das Schönste,was ein Mensch hinterlassen kann,ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen,die an ihn denken.

06.06.2019
Animierte Kerze

Petra und Matthias

Und immer sind sie da, die Spuren Deines Lebens. Gedanken, Bilder, Augenblicke. Sie werden uns an Dich erinnern, uns glücklich und uns traurig machen - und Dich nie vergessen lassen!

05.06.2019
Animierte Kerze

Familie Winnerroider

Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt,der ist nicht tot, der ist nur fern;tot ist nur, wer vergessen wird.Immanuel Kant

05.06.2019
Animierte Kerze

Familie Dokulil

Mit dem Leuchten der Kerze holt den Schein der Sterne im Himmel zu euch herab, so seid ihr euren Lieben näher!

05.06.2019
Animierte Kerze

Erika u. Christian

Wenn die Sonne des Lebens untergegangen ist, leuchten die Sterne der Erinnerung

05.06.2019
Eintrag in das Kondolenzbuch

Eintrag ins Kondolenzbuch

*) Pflichtfeld

Renate Wohlgemuth

Lieber Walter, so viele Jahre lang warst du ein überaus liebenswerter, ehrlicher, geradliniger und hilfsbereiter Kollege. Deiner positiven Lebenseinstellung und deinem Lachen lag ein Zauber inne, der vieles im Arbeitsalltag leichter machte. Dass du nun so früh gehen musstest schmerzt unglaublich. Ich werde dein Lachen sehr vermissen. Liebe Trauerfamilie, Walter hat so viel von Euch gesprochen. Mögt Ihr aus dieser tiefen Verbundenheit die Kraft schöpfen für die schwere Zeit des Abschiednehmens und Loslassens. In Gedanken bei Euch Renate W.

14.06.2019

Seigmann, Schumacher

Liebe Ilse u. Trauerfamilie!Tief erschüttert haben wir im Urlaub vom tragischen Tod von Walter erfahren. Wir wünschen euch allen viel Kraft in dieser schweren Zeit. Unser aufrichtiges Beileid u. Mitgefühl möchten wir euch hiermit ausdrücken.Manfred u. Klaudia

14.06.2019

Martina und Michael Prantner

Liebe Ilse! Wir waren fassungslos und sind es noch, es macht uns tief betroffen. Wir werden dich und deine Kinder nicht allein lassen und euch unterstützen, wo ihr es braucht und wollt.Martina und Michael Prantner

14.06.2019

Walters Mitarbeiter

Liebe Ilse, liebe Kinder,Dein Anruf mit der schrecklichen Nachricht vom Tod unseres Freundes und Vorgesetzten hat uns zu tiefst erschüttert und wir sind immer noch fassungslos über den plötzlichen Verlust unseres von Herzen geschätzten Walter.Es ist schwierig die richtigen Worte zu finden, sofern es hierfür überhaupt die richtigen Worte geben mag. Denn die Welt hat einen sehr wertvollen Menschen verloren welcher weder menschlich, noch fachlich zu ersetzen sein wird. In den vergangenen acht Jahren, in denen Walter unser Abteilungsleiter war, haben wir nicht nur einmal darüber gesprochen, wie froh wir darüber waren, gerade ihn als Chef zu haben. Er hatte in jeder Situation einen ruhigen Kopf behalten, hat sich immer für seine Mitarbeiter eingesetzt und sich in schwierigen Zeiten schützend vor sie gestellt. Vor allem ist er uns aber ein Freund geworden der uns mit seinem Humor und seiner positiven Art immer motivieren konnte. Es gab wohl nicht viele Tage an dem wir nicht mir ihm gelacht haben. Natürlich gab es nicht nur rosige Zeiten und wir hatten auch unsere Auseinandersetzungen, was uns jedoch am Ende nur noch näher zusammengebracht, als Team zusammengeschweißt und an einem Strang ziehen lassen hat.Wir werden Walter sehr vermissen und in Gedanken werden wir weiterhin mit deinem Mann, eurem Vater lachen und ihn bei uns haben. Unser tiefstes Mitgefühl gehört euch! Wir alle wissen wie stolz er auf euch war und wie sehr er euch geliebt hat.

13.06.2019

Werner Portenkirchner

Du kannst so unendlich stolz auf dich sein Walter. Du hast soviel mit Fleiß und Durchhaltevermögen erreicht und warst immer für deine Familie und Freunde da. Ich werde deinen Humor und deine unverkennliche Art zu tanzen vermissen, genauso wie die ungezwungenen Stunden, von denen es leider viel zu wenig gab. Du bist und bleibst im Herzen

13.06.2019

Andrea Steiner

Liebe Trauerfamilie,"Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen."Es ist unbegreiflich und unfassbar traurig, dass Walter viel zu früh und auf so tragische Weise aus eurer Mitte und seinem Leben gerissen wurde.Mein herzliches und aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit. Andrea

13.06.2019

Adriana

Ich möchte an dieser Stelle seiner Familie und allen seinen Freunden mein tiefstes Beileid aussprechen.

13.06.2019

John Czeiner

My deepest and heartfelt condolences to Walter’s family. My heart goes out to you at this time of immeasurable loss. I am still stunned and shaken by his passing. Walter was always friendly, straightforward, honest and optimistic. He will be missed very much. In stillem Gedenken und aufrichtiger Anteilnahme, John

13.06.2019

John Czeiner

My deepest and heartfelt condolences to Walter’s family. My heart goes out to you at this time of immeasurable loss. I am still stunned and shaken by his passing. Walter was always friendly, straightforward, honest and optimistic. He will be missed very much. In stillem Gedenken und aufrichtiger Anteilnahme, John

13.06.2019

Gerald und Gerlinde Zerza

Wir möchten auf diesem Weg unsere Anteilnahme ausdrücken. Walter hinterläßt eine große Leere, - Traurigkeit bleibt. Wir wünschen seiner Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit.

13.06.2019

Emmanuelle Cornali

Lieber Walter,Danke für die ausgesprochene angenehme und positive Zusammenarbeit. Als freundliche und sehr führsorgliche Mensch wirst Du in unseren Herzen für immer stehen. Deine Reise mit uns war viel zu kurz. Viel Kraft und Mut wünsche ich deiner Familie.

13.06.2019

Daniel David

Lieber Walter, ich bin noch immer fassungslos und zu tiefst erschüttert über dein viel zu frühes ableben. In den 13 Jahren die ich in der Firma mit dir zusammenarbeiten durfte habe ich dich als ehrlichen, geradlinigen und sehr engagierten Menschen und Vorgesetzten kennen lernen dürfen. Ich konnte in den Jahren mit dir sehr viel lernen und mich mit deiner Unterstützung entwickeln. Ich werde mich noch lange an unsere Diskussionen erinnern die wir oft am späten Abend im Büro hatten weil irgendetwas nicht funktioniert hat, oder wo wir auch einfach mal nur so über belangloses gesprochen hatten. Die gemeinsame Zeit mit dir wird mir fehlen und ich werde dich sehr vermissen! Deiner Familie wünsche ich in diesen schweren Stunden alle Kraft der Welt!

13.06.2019

Bettina

Liebe Ilse,Es gibt nicht die richtigen Worte noch den richtigen Trost....Es ist ein wichtiger Stützpfeiler aus deinem Leben gerissen und den kann keiner ersetzten. Ich habe Walter persönlich leider nie richtig kennenlernen können aber ich weiß von dir was für ein wunderbarer Ehemann und Vater er war. Ich wünsche Euch von ganzem Herzen ganz viel Kraft . Ihr seit in meinen Gedanken Deine Bettina

12.06.2019

Andreas Rechberger

Lieber Walter, ich bin in tiefer Trauer dich als guten Freund und Bikerkumpel verloren zu haben. Ich kann es einfach nicht glauben und bin sehr traurig. Wo immer du auch jetzt bist schicke deiner geliebten Frau und deinen lieben Kindern in diese harte Zeit viel Kraft! Ich werd dich nie vergessen. Ruhe in Frieden

12.06.2019

Barbara, Richie, Fabian & Luca

Der Zug des LebensDas Leben ist wie eine Reise im Zug. Wir werden geboren und steigen ein. Viele Menschen sitzen bereits im Zug, mit unterschiedlichen Träumen und Zielen. Manche lernen wir kennen, begleiten uns - andere bleiben uns fremd... - es steigen Menschen aus und andere wieder ein. Es gibt schöne Momente und weniger schöne Momente... Es gibt Menschen, die dazu beitragen unsere Zugfahrt lebendig und bunt zu gestalten... Manche hinterlassen beim Aussteigen tiefe Erinnerungen... Das Ziel und die Dauer unserer Zugreise ist uns nicht bekannt, wir wissen nicht wann jemand aus oder einsteigt, nicht einmal wann wir den Zug für immer verlassen werden. Wir füllen unsere Koffer mit vielen wunderschönen Eindrücken, Augenblicken und Erlebnissen...und wenn unsere Reise endet, dann können wir sagen: "Das Leben ist schön!"

12.06.2019

Alexander Scharf

Lieber Walter, ich werde dich schmerzlich vermissen - du hast mein Leben bereichert und warst stets eine große Stütze für mich. Ich bin demütig und dankbar für unsere großartige Zusammenarbeit all die Jahre. Deiner Familie wünsche ich von ganzem Herzen viel Kraft und Zuversicht um diesen unsagbaren Schmerz zu überwinden.

12.06.2019

Helene Haym

Liebe Ilse!Tief betroffen habe ich vom Tod Deines Mannes erfahren. Ich möchte Dir und deinen Kindern mein aufrichtiges Beileid aussprechen. Viel Kraft und Gottes Segendeiner Familie. Helene Haym

12.06.2019

Regina Lanner

Wut das so etwas passieren kannAngst wie die Zeit ohne dich gelingtLeere in unserem Unternehmen und unseren HerzenTrauer die uns ständig übermanntErfreut dich als Kollegen und Mensch kennengelernt zu habenRespekt und Anteilnahme deiner Familie du fehlst lieber WALTER!

12.06.2019

Daniel Fankhauser

Lieber WalterViele gemeinsaem Jahre die verbinden. Schöne Erlebnisse, schwirige Zeiten, vieles durfte ich mit dir teilen. Immer konnte ich mich auf dich verlassen, vielen Dank..Plötzlich ist alles weg. Was bleibt sind die guten Erinnerungen, eine Leere und viel Trauer.Deiner Frau und deinen Söhnen wünsche ich viel Kraft in dieser schwirigen Zeit.Es war mir eine grosse Ehre Teil von deinem viel zu kurzen Leben gewesen zu sein.

12.06.2019

Hans-Jürgen Kurz

Lieber Walter, ich danke Dir das ich Dich kennenlernen durfte als aufrichtigen und geradlinigen Menschen und Kollegen. Du hast immer Wort gehalten und bist dazu gestanden. Dein Verlust schmerzt sehr und ich wünsche Deiner Familie viel Kraft die schwierige Zeit zu überstehen. Walter, machs gut und ruhe in Frieden!

12.06.2019

Dieter Klement

Lieber Walter, Du warst für mich ein Vorbild, ich werde dich niemals vergessen.Ich wünsche Deiner Familie ganz viel Kraft und Gottes Segen.

12.06.2019

Brigitte Pernetstätter -KG Elixhausen

"Der Tod eines geliebten Menschen ist die Rückgabe einer Kostbarkeit, die Gott uns nur geliehen hat"Liebe Ilse, lieber Simon- liebe Trauerfamilie!Es ist schwer die richtigen Worte zu finden, doch möchte ich euch mit diesem Spruch mein aufrichtiges Mitgefühl aussprechen und euch Kraft und Zuversicht für die kommende Zeit wünschen.

12.06.2019

Bill Phillips

Dear Walter, it was an honor to have you as a friend an coworker. Working with you was always pleasurable and without stress. I think this is because you spoke from your heart and had an open mind to listen to another point of view. This is a beautiful trait and one that I will aspire to. I will sorely miss your friendship, attitude, and smiling face. My heartfelt condolences to your family for their immeasurable loss. Rest in peace, brother.

12.06.2019

Irmgard und Yannick

Liebe Ilse,Tief berührt möchten wir dir unser Beileid ausdrücken. Wir wünschen euch viel Kraft in dieser schweren Zeit.Mit dem Tod einesMenschen verliert man viel,jedoch niemals die Zeit dieman mit ihm verbracht hat.

12.06.2019

Irene

Liebe Ilse!Ich möchte dir und deinen Söhnen mein aufrichtiges Beileid aussprechen. In Gedanken Irene

12.06.2019

Petra Rechberger

Lieber Walter, ich werde dich als Freund sehr vermissen!! Es ist in unserer Runde ein riesen großes Loch entstanden! Dein Lachen, deine Scherze, dein tanzen .... einfach ALLES wird fehlen! Danke das du für mich da warst! Danke für deine Zeit!

12.06.2019

Günter Weisshaar

Ich bin sehr bestürzt über den Verlust eines geschätzten Kollegen, aber noch mehr stimmt es mich traurig, einen so wertvollen Menschen zu verlieren. Ich kenne Walter seit vielen Jahren und habe ihn als aufrichtige, ehrliche, loyale und immer respekvolle Person kennengelernt. Sein Tod ist für alle die ihn gekannt haben ein grosser Verlust. Ein toller Mensch wie Walter es war, wird auch einen tollen Platz beim lieben Gott bekommen. Dies sollte unser Trost sein und uns über den schweren Verlust hinweg helfen.Ich wünsche der Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit.Günter Weisshaar

12.06.2019

David Papencordt

Du warst ein großartiger Kollege, immer hilfsbereit und mit einem Lächeln. Danke, dass ich Dich kennenlernen durfte.Der Familie meine aufrichtiges Beileid.

12.06.2019

Laura Nea

I extend my sincere condolences to Walter's family and friends. He was a good soul that will be greatly missed. Walter was a joy to work with. Always helpful, always had time for you, always willing to listen. We will miss his leadership and friendship. God Bless.

12.06.2019

Taunya Alexander

I wanted to extend my deepest condolence to your family. Whenever I had a question, Walter was my go to person. He was a kind person who was always helpful. Losing someone is never easy, but I pray God’s peace over your entire family. May the words of Pslam 46:1 provide comfort, “God is our refuge and strength, a very present help in trouble."

11.06.2019

Evelyn Klausecker

Lieber Walter, es ist sehr traurig, dass du gehen musstest. Du hast immer gelächelt & gute Laune verbreitet. Du warst ein guter Mensch! Mein tiefstes Beileid an deine Frau und deine Kinder! Wir werden dich hier vermissen!

11.06.2019

Jean-Paul Wyssen

Ich durfte Walter als offenen, hilfsbereiten und fröhlichen Menschen erleben. Wir werden ihn vermissen.

11.06.2019

Augustine Mzumara

Walter was great colleague and a warm-hearted and caring Person. You will be sorely missed. I wish all those close to him find peace and consolation in his memory.

11.06.2019

N. Sunil - Bioscreen India

We will be missing Walter and his support. RIP

11.06.2019

Thomas Olesch

Liebe Familie,wie ein Mensch mit so viel Lebensfreude und Kraft plötzlich nicht mehr unter uns sein kann, ist schwer fassbar! Die 10 Jahre, die ich mit Walter in der Firma verbringen durfte, waren besondere: Für Walter war immer der Mensch im Mittelpunkt, seine Aussagen hatten Handschlagqualität und seine Beständigkeit waren ansteckend. Ich wünsche Euch in dieser Phase viel von dieser Kraft, die Walter in sich hatte!In Trauer verbundenThomas Olesch

11.06.2019

Markus Pavic

Mein tiefstes Beileid. Walter war immer so stolz über seine Familie und seine Söhne. Ich trauere mit Euch.Ehrlich und aufrichtig, und immer mit einem Lachen im Gesicht, so behalte ich Walter in Erinnerung. Du warst ein feiner Kollege mit Handschlagqualität. Ruhe in Frieden.

11.06.2019

Michael Irresberger

In solch einer Situation ist es besonders schwer, die richtigen Worte zufinden.Der Trauerfamilie wünsche ich mein herzlichsten Beileid

11.06.2019

Sandra & Flo

Lieber Walter,wir sind Übermaßen bestürzt über dieses Tragische Ereignis, der Gedanke daran dein freundliches Wesen und lächeln, deine Person, dich als Menschen nicht mehr anzutreffen ist für uns sehr schmerzhaft und traurig.Nicht zu erahnen wie schmerzhaft es für deine geliebte Familie sein muss, dich nicht mehr in ihrer Mitte zu haben.Was uns bleibt sind die glücklichen Momente die wir gemeinsam mit dir erfahren durften und wir werden diese nie vergessen und dich so in Erinnerung behalten!Unser tiefstes Beileid an Ilse, Manuel, Alexander & Simon, wir sind im Gedanken bei euch!

11.06.2019

Emmanuel marie

Lieber Walter, Diese Nachricht hat mich wirklich schockiert.Ich hatte das Glück, mit dir zu arbeiten und schätzte deine Professionalität. Du hast immer gegrüßt, immer auf die Leute geachtet und gefragt, ob du helfen kannst.Meine Gedanken sind bei deiner Frau und deinen Kindern.

11.06.2019

Christian Demel

Hallo Walter, die traurige Nachricht hat mich sehr getroffen. Es ist schwer zu glauben dich nicht mehr in der Firma zu sehen. Aufrichtig, gerade, ehrlich, wie ein Kumpel, so habe ich dich kennengelernt und so bleibst du in Erinnerung. Walter, machs gut und Ruhe in Frieden

11.06.2019

Andreas Hamann

Lieber Walter, es ist unfassbar traurig, dass du schon so früh von uns gegangen bist. Ich denke gerne an viele schöne Momente zurück, die wir zusammen, verbunden durch unsere Arbeit, erleben durften. Der Trauerfamilie wünsche ich viel Kraft in diesen schweren Stunden und entbiete ihr mein herzlichstes Beileid. Walter, ich werde dich vermissen!

11.06.2019

Susan Cordevant

Lieber Walter,Es ist schwer die richtigen Worten zu finden. Es ist immer noch unfassbar.Als Kollege habe ich Dich sehr geschätzt, mit Deiner positiven und netten Art warst Du immer bereit zu helfen. Du hast stets mit so viel Stolz und Liebe von Deiner Familie gesprochen.Ich wünsche Deiner Frau und Euren Kindern viel Kraft in diesen schweren Stunden und möchte Ihnen mein aufrichtiges Mitgefühl und tiefe Anteilnahme übermitteln.

11.06.2019

Rainer Schmerl

Lieber Walter, es ist immer noch unglaublich dass du nicht mehr in die Firma kommen wirst.Du bist im gleichen Jahr in die Firma gekommen wie ich und ich durfte dich als einen ehrlichen engagierten und sympathischen Menschen kennenlernen der unserer Abteilung wirklich einen Stellenwert und Ansehen verpasst hat.Du bist immer hinter uns gestanden bis vor kurzem!Ich kann deiner Familie nur viel Kraft und Energie in dieser schweren Zeit wünschen, mach's gut!!!

11.06.2019

Rebecca Tull

My deepest heartfelt sympathies go out to the family of such a great colleague. Walter was always there to help me, and no question too small or too dumb, he was always there with suggestions on how to proceed. And he always did it with a :) at the end of each email. I am so sorry for your lost. Please know that we are grieving with you for Walter touched our lives too. He will be missed. My heart is saddened to hear of his demise. I couldn't believe it nor wanted to admit it was true. It was a sad day all around. :'(

10.06.2019

Leïla Misraoui

A sense of dismay has pervaded me in learning that Walter has sadly passed away. Walter was a really nice colleague, it was a privilege to have met him, he had the most sincere smile.Walter will be missed, May he Rest In Peace...Sincere condolences to the family

10.06.2019

Sanjeev Kumar - Bioscreen India

We are deeply saddened by the news of Walter Magerl loss. We pray that godwill grant his family the strength needed to get through this moment intheir life. Our heartfelt condolences go out to his family. We surely missthe presence of truly lovable & kind person.

10.06.2019

Fam. Ulli Widauer

Es gibt Dinge die wir nicht verstehen,Erinnerungen die einem das Herz brechen und Momente, wo die Welt aufhört sich zu drehen...Liebe Ilse, es ist unfassbar traurig was Deinem lieben Walter passiert ist.Wir möchten Dir und Deinen Söhnen hiermit unser allerherzlichstes Beileid aussprechen.Wir wünschen Euch viel Kraft in dieser schmerzvollen Zeit und sind in Gedanken bei Euch.Ulli und Fred, Hannah und Philipp

10.06.2019

Aurobindo Vishen - Bioscreen India

Sad to hear about Ms. Walter death. Our condolences are with her family. Mayher soul rest in peace.

10.06.2019

Regina, Christian und Fabian

Liebe Ilse, Alexander, Manuel und Simon.Es ist immer zu früh und es tut immer weh, wenn ein geliebter Mensch von uns geht. Gott gebe euch die Kraft, das Unfassbare zu bewältigen und in Walters Sinne weiter zu leben.

10.06.2019

Markus Reischenböck

Lieber Walter,Erst unvorstellbar, als ich davon erfahren musste, dann schockiert, dass dies passiert war, danach in tiefer Trauer, dass wir dich verloren haben. Du warst ein Vorgesetzter, der immer hinter einem und mit Rat und Tat zur Seite stand, der vollstes Vertrauen in sein Team hatte.Ich werde dich vermissen.Ich wünsche deiner Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit und bin mit meinen Gedanken bei euch.

10.06.2019

Paul Noble

Dear Walter, I am so shocked and saddened to learn of your passing. I like everyone else who had the privilege of knowing you has nothing but respect and admiration for you. Always happy, smiling and willing to go out of your way to support others. A true gentleman, in which I have had the honour to have known and will never forget.Thinking of your family at this sad time.Paul

10.06.2019

Margit Bog

Lieber Walter,so viele Jahre haben wir zusammen gearbeitet und immer warst du ein vorbildlicher Kollege, mit dem die Arbeit auch zum Vergnügen wurde. Immer positiv mit einem Lachen im Gesicht, immer um ein gutes Miteinander bemüht. Niemals habe ich ein schlechtes Wort über Andere von dir gehört. Auch über deine Familie hast du oft und ausgiebig berichtet, sie waren ständig präsent in deinen Erzählungen und stets waren deine Worte voller Wertschätzung! Mich hat das immer sehr beeindruckt!Es macht mich traurig, dass du so früh gehen musstest, du wirst sehr fehlen! Für deine Frau, deine Söhne und deine Familie empfinde ich tiefes Mitgefühl - ich wünsche ihnen gegenseitigen Halt und die Kraft, diesen Verlust zu ertragen!Margit

09.06.2019

Fam. Evelyn Putz

Liebe Ilse,unsere Gedanken und Gefühle sind ganz bei Dir und Deinen Buben. Wir wünschen Euch viel Kraft in dieser schweren Zeit.In stiller Anteilnahme,Evelyn und Hermann, Lisa und Thomas

09.06.2019

Claudia Zoff

Trauer kann man nicht sehen, nicht hören, kann sie nur fühlen. Sie ist ein Nebel ohne Umrisse. Man möchte diesen Nebel packen und fortschieben, aber die Hand fasst ins Leere.Liebe Trauerfamilie,Ich werde Walter als aufrichtigen und warmherzigen Menschen in Erinnerung behalten. In Gedanken bei Euch wünsche ich viel Kraft für die unsagbar schwere Zeit, Claudia

08.06.2019

Philipp S.

Hallo Walter,am Dienstag habe ich von deinem tragischen Unfall erfahren und kann es immer noch nicht glauben, dass seither in der Welt um dich herum eine Quelle von Menschlichkeit, Optimismus, Lebensenergie und Verantwortungsbewusstsein fehlt! Dir lag immer viel daran, auf die Menschen in deinem Umfeld zu schauen und gerade das machte dich auch, neben deinen außergewöhnlichen fachlichen Kompetenzen, zu einer inspirierenden Persönlichkeit und einer der besten Führungskräfte die ich bisher kennenlernen durfte. Ein Verlust für alle in deiner Umgebung und besonders für deine Familie. Dieser wünsche ich in diesen Stunden und Tagen ganz viel Kraft! Vielleicht können deine positiven Eigenschaften ja durch sie weiterleben und somit eine einzigartige Verbindung aufrechterhalten. In großer Anteilnahme, Philipp

08.06.2019

Alexandra V.

Lieber Walter,Ich hatte nur kurze Zeit mit dir gearbeitet, diese war jedoch sehr wertvoll. Du warst ein humorvoller immer freundlicher wertschätzender Mensch. Danke, dass ich dich kennelernen durfte. Deiner gesamten Familie wünsche ich viel Kraft, in tiefer Anteilnahme Alexandra

08.06.2019

Heidrun

Liebe Ilse,Alexander, Manuel und Simon , ich möchte Euch hiermit mein herzlichstes Beileid und mein tiefstes Mitgefühl aussprechen. In diesen schmerzvollen Stunden bin ich in Gedanken bei Euch.Walter war einer der liebenswerten Menschen den ich je kennengelernt habe.,,Gute Menschen gleichen Sternen, sie leuchten noch lange nach ihrem Erlöschen"

08.06.2019

Bernd Schnurrer

Es ist unfassbar, unbegreiflich. Keine Worte können Deine Hinterbliebenen trösten. Ich teile Ihre Schmerz über den Verlust eines liebenswerten und lebensfrohen Menschen. Ich wünsche den Angehörigen viel Kraft, um wieder in die Normalität zurück zu finden.

08.06.2019

Hans Prossinger

Lieber Walter, auf der gemeinsamen Dienstreise nach Indien mit dem Wochenendausflug nach Agra hast du Bilder von mir vor dem Taj Mahal geschossen. Ich werde diese Fotos im Andenken an dich in Ehren halten. Fair, immer lösungsorientiert, humorvoll, ehrlich, die Dinge beim Namen nennend und mit Handschlagqualität, so habe ich dich kennen gelernt. Du hast die Welt definitiv ein Stückchen besser gemacht und hinterlässt eine Lücke, nicht nur bei Tecan. Deiner Familie wünsche ich all die Kraft, die sie in dieser schweren Stunde benötigen.

08.06.2019

Lorenz Waschke

Ein letztes Lächeln haucht der Tod auf dein liebes Gesicht sein letztes Geschenk: Die Hoffnung auf ein Wiedersehen!

08.06.2019

Elisabeth Kg.Elixhausen

Liebe Ilse! Tief betroffen von dieser unendlich traurigen Nachricht, möchten wir unser Mitgefühl ausdrücken. Dir und Deinen Söhnen viel Kraft: “Gott möge Euch durch diese schweren Zeiten tragen!” Walter ist uns als besonders liebevoller Vater in Erinnerung geblieben. In stillem Gedenken Kindergartenteam Elixhausen

07.06.2019

Hannes Schäfer

Lieber Walter, Als ich am Dienstag erfahren musste das du nicht mehr wiederkommst war ich sehr sehr traurig. Ich musste die ganze Zeit auf deinen Arbeitsplatz schauen und hoffte das du doch wieder kommst. Unfassbar dich so zu verlieren! Du warst der beste Vorgesetzte den ich je hatte und ich werde dich ewig vermissen. Am meisten wird mir dein tägliches Lächeln abgehen. Mach’s gut und wir sehen uns sicher wieder. Liebe Ilse, liebe Jungs euch allen viel Kraft die schwierige Zeit zu überstehen!

07.06.2019

Familie Fischereder

Liebe Ilse und Familie!Wir möchten euch unser tiefes Mitgefühl ausdrücken. Das Geschehene ist unbegreiflich. Wir wünschen euch für diese schwere Zeit ganz viel Kraft und sind im Gedanken bei euch. Wir werden Walter immer als fröhlichen, hilfsbereiten und liebenswerten Menschen in Erinnerung behalten.Aufrichtiges Beileid Birgit und Gerald Fischereder

07.06.2019

Evelyne

Liebe Ilse,bestürzt habe ich heute die erschütternde Nachricht gelesen.Ich habe Deinen Walter nur 2 Mal kurz im Büro gesehen. Aber in all den Jahren, in denen wir im Büro zusammen arbeiteten hast Du immer so liebevoll von ihm als Ehemann und Vater Eurer drei Söhne gesprochen….Worte fehlen mir, aber ich bin in Gedanken bei Euch und Wünsche Dir, liebe Ilse und Deinen Jungs viel Kraft und Mut, um diese schwere Zeit zu durchwandern.Es grüßt Dich von Herzen Evelyne

07.06.2019

Mateja Niederreiter

Danke. Du warst ein wunderbarer Kollege.

07.06.2019

Birgit Wallmann

Lieber Walter, es ist unfassbar traurig, dass Du nicht mehr hier bist. Ich habe Dich als Kollege sehr gemocht. Du wirst uns fehlen, und mir stets in guter Erinnerung bleiben. Es ist schön, Dich kennengelernt zu haben. Ruhe in Frieden. Ich wünsche Deiner Familie ganz viel Kraft. Ein letzter Gruß. Birgit

07.06.2019

Petra Kaltofen

Lieber Walter, wir haben uns in den vielen Jahren bei Tecan nicht oft gehört und noch seltener gesehen, und trotzdem warst du einer meiner liebsten Kollegen.Dein Lächeln und deine Sympathie wird mir, und allen meinen Kollegen in Italien, so fehlen.Ich bin froh, dich kennen gelernt zu haben.

07.06.2019

Fam. Prodinger

Liebe Ilse! Unsere aufrichtige Anteilnahme gilt dir und deinen Söhnen. Es gibt keine Worte, die bei so einem Verlust die richtigen wären. Es tut uns sehr leid. Prodinger Kerstin und Horst

07.06.2019

Bernadette + Kurt mit Andi, Matthias und Magdalena

Liebe Ilse, es ist unfassbar und wir sind unendlich traurig über diese erschütternde Nachricht. Unser tiefes Mitgefühl ist bei Dir und den Kindern. Wir sind im Gedanken bei Euch.

07.06.2019

Stefan E.

Lieber Walter!Du warst einer der ganz guten Menschen bei Tecan- sowohl fachlich als auch menschlich. Du warst immer gut drauf und hast immer lösungsorientiert gedacht.Deine freundliche und loyale Art, dazu dein respektvoller Umgang mit allen Kollegen haben mich beeindruckt und so werde ich dich in Erinnerung behalten.Danke, dass ich dich vor Jahren kennenlernen durfte.Viel Kraft und Energie wünsche ich der Familie in dieser, nicht in Worte zu fassenden, Zeit.

07.06.2019

Melissa Donovan

My sincerest condolences to Walter's family and friends. He was a pleasure to know and work with. He will be greatly missed.

07.06.2019

Craig Williamson

My deepest sympathies to you and your family, Walter was a good friend to me over his many years at Tecan, he will be missed by his colleges worldwide but especially those of us in the US.Craig

07.06.2019

Karin und Matthias

Lieber Walter, danke für deine Freundschaft, du wirst uns fehlen! Es fällt uns schwer Trost in Worte zu fassen. Liebe Ilse, wir trauern mit dir und den Jungs und wünschen euch viel Kraft in dieser schweren Zeit.

07.06.2019

Elfriede Höflmeier

Lieber Walter, liebe Trauerfamilie, es ist für mich immens sehr schwer überhaupt Worte zu finden, habe ich die Nachricht doch in Wahrheit noch gar nicht realisiert. Ich bin sehr dankbar Dich gekannt zu haben ... ein Satz von Dir ist mir sofort eingefallen als ich die Nachricht am Dienstag bekam, er ist schon einige Jahre her, aber er hat mich einfach beeindruckt: "Stell Dir vor wir bekommen noch ein Baby, meine Frau muss mich wirklich sehr lieben." Deine Freude war so spürbar und ansteckend. Ich wünsche Deiner Familie ganz viel Kraft! Du wirst fehlen - überall! Mein aufrichtiges Beileid!

07.06.2019

Susanne Schröder

Lieber Walter, fassungslos ist gar kein Ausdruck! Du hast uns viel zu früh verlassen. Ich werde Dich immer als einen tollen, geradlinigen Kollegen in Erinnerung behalten, der Dinge kritisch hinterfragt und nach gemeinsamen Lösungen sucht. Deine aufrichtige, freundliche Art - Dein Lachen - werden mir sehr fehlen. Deiner Familie wünsche ich für diese unfassbar schwierige Zeit viel Kraft.

07.06.2019

Marina Hop

Walter you will be truely missed. Always a broad smile and an honest word.

07.06.2019

Apollonia Palz

Lieber Walter,es ist so schade um Dich.Du zählst für mich zu angenehmsten und freundlichsten Zeitgenossen. Ich habe Dich immer als freundlichen, ehrlichen Menschen wahrgenommen. Danke, dass ich Dich kennenlernen durfte.Ich werde unsere letzte Begegnung, bei der du eine so liebevolleFamilienanekdote erzählt hast im Herzen behalten.Deiner Familie wünsche ich, dass Siemit den schönen Erinnerungen an Dich die nötige Kraft schöpfen können, um mit Deinem Verlust weiterleben zu können.

07.06.2019

Alex Badke

Was soll man schreiben wenn einem viel zu früh ein Mensch für immer verlässt ?Ich habe Dich als aufrichtig und freundlich kennengelernt und es war mir eine Ehre Dich als Mensch und Kollege gekannt zu haben. Du wirst fehlen Walter!Der gesamten Familie wünsche ich viel Kraft in dieser schweren Zeit !In tiefer Anteilnahme !

07.06.2019

Stefan Bahr

Lieber Walter. Es ist nicht in Worte zu fassen wie sehr du fehlen wirst. Du warst einer der Guten, ein toller Kollege mit dem man immer Spaß hatte und der immer ehrlich und gradaus war. Dein ansteckendes Lachen wird immer in Erinnerung bleiben. Meine tiefste Anteilnahme an Deine Familie, ich wünsche Euch viel Kraft in dieser schlimmen Zeit.

07.06.2019

Robert H.

Hallo Walter,mit dir hat die Welt einen unglaublich besonderen Menschen verloren. Werte über die andere nur reden, hast du gelebt Tag für Tag. Ich bin sehr froh dich kennengelernt haben zu dürfen.Mein herzlichstes Beileid an deine Familie

07.06.2019

Monika Badke

Lieber Walter, ich habe am Dienstag die Nachricht bekommen, dass du einen tragischen Unfall hattest. Ich war geschockt- haben wir uns doch erst letztes Jahr mal zufällig getroffen. Wir hatten viele lustige gemeinsame Jahre bei Tecan. Ich danke dir dass du mich damals so toll aufgenommen und eingeschult hast. Ich hab das nicht vergessen. Ich werde dich vermissen du warst ein toller Mensch. Ich tiefer Trauer und alles gute und viel Kraft eine deine liebe Familie.

07.06.2019

Helmut Wurm

Lieber Walter, ich durfte Dich im letzten Jahr als aufrichtigen und liebenswerten Kollegen und Menschen mit viel positiver Energie kennen lernen. Du warst stolz auf Dein Team und hast es immer in jeglicher Hinsicht vertreten. Ich habe sehr gerne mit Dir zusammengearbeitet, auch weil wir gemeinsam lachen konnten, wenn die Situation schwierig war. Du warst ein Vorbild, auf Dich konnte man sich verlassen!Du wirst mir und unserer Firma fehlen, aber immer in Erinnerung bleiben! Deiner gesamten Familie wünsche ich viel Kraft in dieser schweren Zeit, meine Gedanken sind bei Euch. Helmut

07.06.2019

Günter Fercher

Lieber Walter, Ich bin froh, dich Kennengelernt zu haben! Deine freundliche Art und Du als Mensch wirst mir fehlen! Deiner Familie wünsche ich viel Kraft in dieser schweren Zeit! In großer Anteilnahme

07.06.2019

Hanna Ebner

Ich bin noch nicht lange in der Firma und Walter hat mir von Anfang an das Gefühl gegeben, herzlich willkommen zu sein. Ich werde ihn als engagierten Kollegen und herzlichen Menschen mit einem Lachen im Gesicht in Erinnerung behalten.Ich wünsche euch viel Kraft in dieser schweren Zeit und möchte meine große Anteilnahme ausdrücken.

07.06.2019

Detlef Boehm

Du fehlst

07.06.2019

Liane Stäudle

Lieber Walter, bei unseren letzten Gespräch hast du gesagt wie stolz du auf deine Söhne ,Familie bist und man diesen Menschen viel zu selten sagt wie lieb man sie hat. Ich wünsche deiner Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit. Du wirst uns fehlen.

06.06.2019

Michael Reiter

Liebe Trauerfamilie - Niemand kann Euch diesen Schmerz abnehmen, aber ich möchten Euch wissen lassen, dass ich mit Euch fühle und Walter in meiner Erinnerung weiter lebt. Michael

06.06.2019

Jürgen Schander

Liebe Ilse, die Nachricht von Eurem Verlust hat mich tief getroffen. Walter war nicht nur ein außergewöhnlicher Mensch und Chef sondern auch ein Freund!Wenn ein Mensch uns verlässt, geht er nicht für immer verloren.Er geht uns nur voraus ....In großer Anteilnahme

06.06.2019

Alexandra Viehhauser

Lieber Walter, am Dienstag hat uns die schlimme Nachricht erreicht und uns mit tiefer Bestürzung und Trauer erfüllt. Ich habe dich als Vorgesetzten, aber vor allem auch als Menschen sehr geschätzt. Du hast uns intern immer unterstützt aber auch nach außen hast du "deinen Leuten" immer den Rücken gestärkt. Das ist nicht selbstverständlich und dafür bin ich dir sehr dankbar. Am Allerwichtigsten waren dir deine Frau und deine Kinder. Ich kann nur ansatzweise erahnen, in welch tiefe Verzweiflung sie gestürzt sind - meine Gebete und Gedanken sind bei euch.

06.06.2019

Bettina Plakolm

Bestürzt und fassungslos über diese Nachricht wünschen wir dir, liebe Ilse und deinen Söhnen viel Kraft, diesen Schmerz und Verlust zu überstehen. In Gedanken sind wir bei euch.Bettina & Klaus

06.06.2019

Gertrude Sützl

Liebe Ilse! Es ist unfassbar und man kann es nicht glauben, dass so etwas passiert! Ich wünsche Dir und der ganzen Familie viel Kraft, um das alles zu überstehen. Es fehlen die Worte! Es tut mir unendlich leid! Wenn wir uns auch nicht oft gesehen haben, aber Walter war ein sehr sympathischer und lieber Mensch! Ich werde ihn nicht vergessen.

06.06.2019

Andrea Hawel-Bernhaupt

Lieber Walter, ich bin dankbar dafür, dich kennengelernt zu haben und für die Zeit, in der ich mit dir zusammenarbeiten durfte. Du warst mit deiner positiven und immer unterstützenden Art eine unbeschreibliche Bereicherung. Ich werde dich nicht nur als Arbeitskollegen sondern auch als guten Freund sehr vermissen, der immer ein offenes Ohr für mich hatte. Deiner Gattin und deinen Söhnen wünsche ich in dieser schweren Zeit viel Kraft.

06.06.2019

Denis Delalic

Lieber Walter, ich kann es immer noch nicht fassen. Es war mir eine grosse Ehre dich kennen gelernt zu haben. Deiner Familie wünsche ich viel Kraft und dir wünsche ich das du in frieden Ruhen mögest. Ich werde dich vermissen, Tecan wird dich vermissen!

06.06.2019

Moriz

Fassungslos... lieber Walter, unvergesslich die Jahre die wir gegenüber gesessen sind und ich dich richtig kennenlernen durfte und auch Seiten an dir kennenlernen durfte die nur die wenigsten kennen. Fachlich bist du ein Verlust, aber noch viel mehr als Mensch und Führungskraft - du warst ein echter Leuchtturm. Aber das ist alles nichts im Vergleich zu der Tragödie für deine Familie. Liebe Ilse, Worte können nicht beschreiben was ich dir und den Kindern an Kraft und Unterstützung gerne geben würde. In Gedanken bin ich bei Euch.

06.06.2019

Michaela Lamprecht

Lieber Walter,in Deinen Söhnen lebt Deine menschliche Größe weiter und wird ihnen und Ilse die Kraft geben, das Leben zu meistern. Ich habe Dich als liebevollen Ehemann und großartigen Vater kennengelernt und Deine Stärke und Kraft waren für mich immer der Inbegriff eines "Familienmenschen". Du hast Deinen Mitmenschen so viel mit auf den Weg gegeben und all das wird in uns weiterleben.Es war mir eine Ehre, Dich kennenlernen zu dürfen und dafür kann ich nur "Danke" sagen.

06.06.2019

Katrin Flatscher

Lieber Walter, ich bin fassungslos, dass du nicht mehr bei uns bist. Du warst stets ein Vorbild, ein Lichtblick und ein Anker - nicht nur als Kollege, sondern auch als guter Freund. Ich fühle mich geehrt, dich gekannt zu haben. Du wirst mir sehr fehlen.Liebe Ilse, lieber Alex, Manuel & Simon - ich wünsche euch viel Kraft und schicke euch in dieser schweren Zeit viele gute Gedanken!

06.06.2019

Christian Benno Oberdanner

Ein letztes "grias eich" an dich Walter. Du warst für mich immer ein Ankerpunkt in der Firma, der jetzt fehlen wird. Auch warst du derjenige der mich immer daran erinnert hat, dass es wichtigere Dinge in Leben gibt: die Familie, die zu Hause auf einen wartet. Ich werde dich vermissen.

06.06.2019

Familie Winnerroider

Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen,wenn wir gehen. (Albert Schweitzer)Wir wünschen euch viel Kraft für diese schweren Stunden und sind in Gedanken bei euch!

05.06.2019

Petra Popp -TECAN

Lieber Walter, uns ist nicht viel gemeinsame Zeit vergönnt gewesen. Es war mir eine grosse Ehre Dich kennenlernen zu dürfen und mit Dir etwas zusammenzuarbeiten. Du fehlst sehr. Deiner Gattin und Deinen Söhnen wünsche ich viel Kraft in der schweren Zeit und viel Deiner positiven Energie für die Zukunft. Petra

05.06.2019

Erika u. Christian Waschl

Lieber WalterWir können es noch immer nicht glauben, wir haben noch gesehen wie du mit dem Motorrad weggefahren bist und jetzt kommst du nicht mehr zurück. Wir werden dich als Nachbar und Freund schmerzlich vermissen. Wir wünschen deiner Familie viel Kraft in dieser schwierigen Zeit

05.06.2019

Simone

Niemand weiß warum du gehen musstest, aber du wirst als Stern über deine Familie wachen.Und wir werden hier auf Erden deine Familie in ihrem Schmerz begleiten und ihnen in den schweren Stunden zur Seite stehen!

05.06.2019

Michael Fejtl

Lieber Walter, ein Schock erreichte mich am Montag und es ist schwer für mich, dich nicht mehr sehen zu können. Ich wünsche deiner Familie viel Kraft für die Zukunft und werde dich immer in Erinnerung halten. Michael

05.06.2019