Zum Hauptinhalt springen
Zurück zur Übersicht
Wir nehmen Abschied von

Uli Haas

12.03.1955 04.04.2019 Linz / Strobl
15
2
"...und die Seele unbewacht
will in freien Flügen schweben,
um im Zauberkreis der Nacht
tief und tausendfach zu leben." Hermann Hesse
Kerze anzünden

Kerze anzünden

Hier können Sie eine Kerze für Uli Haas anzünden

*) Pflichtfeld

Animierte Kerze

Maria Moser

Tröstende Worte zu finden ist sehr schwer, denn mit dem Tod des geliebten Menschen verliert man so viel, aber niemals die gemeinsam verbrachte schöne Zeit und was bleibt ist die Erinnerung.

16.04.2019
Animierte Kerze

Evelin Stiglmayr

Mein aufrichtiges Beileid an die gesamte Trauerfamilie

15.04.2019
Animierte Kerze

Nina & Christian Rubenbauer

Nur kurze Momente und Gespräche in der Strobler Bucht - am Segelboot - voller Sympathie - unvergesslich...

14.04.2019
Animierte Kerze

Evi und Werner Drack

Liebe Uli, es macht Werner und mich unsagbar traurig und ist unbegreiflich, dass du diese Welt so früh hast verlassen müssen. Ich hatte das Glück und die Freude einige Jahre den Weg gemeinsam mit dir gehen zu dürfen. Ein Teil von all dem Erlebten bleibt in unserer Erinnerung und in unseren Herzen. Danke für deine Freundschaft!

13.04.2019
Animierte Kerze

Andreas Mösenbichler

Ruhe in Frieden

11.04.2019
Animierte Kerze

Edeltraud

Liebe Uli! Ich werde dich als liebenswerte Kollegin und starke Persönlichkeit in meiner Erinnerung behalten. Mit großer Dankbarkeit denke ich an die schönen Begegnungen und interessanten Gespräche mit dir.

10.04.2019
Animierte Kerze

Margit Hartleitner

Liebe Uli, ich bin so unendlich traurig und denke immer noch es wäre ein Traum aus dem ich aufwachen würde, denn irgendwie bist du für mich noch da. Wir konnten uns leider nicht so oft sehen, aber wie du immer sagtest:"wenn wir uns treffen ist es wie früher". Danke für die gemeinsame Zeit im Fischerbühel. Danke für deine Zuneigung, deine Ratschläge... Danke für deine Freundschaft. In unseren Herzen wirst du weiterleben. Margit

10.04.2019
Animierte Kerze

Eva-Maria Neuwirth (Behr)

Danke für die vielen schönen Stunden,die wir zusammen verbracht haben. Ruhe in Frieden

10.04.2019
Animierte Kerze

Fam. Feichtinger

Liebe Erinnerung an eine schöne Nachbarschaft.

10.04.2019
Animierte Kerze

BERNHARD Doris

Liebe Uli!Ich werde dich immer in lieber Erinnerung halten, denn ich denke gerne an unsere Zeit in der Bakip zurück.Doris

09.04.2019
Animierte Kerze

Emil und Isabel Stengel

Liebe Uli, du wirst in unseren Herzen immer einen wichtigen Platz einnehmen. Wir hoffen, dass du einen wunderbaren Ort findest, an dem es dir gut geht und du auf uns herabschaust. Jedes Lachen von Emil ist auch Dir gewidmet.Wir umarmen dich liebevoll,dein Sonnenschein Emil und Isabel

08.04.2019
Animierte Kerze

Breiteneder Schuhe

Aufrichtige Anteilnahme und den Trauernden viel Kraft in dieser schweren Zeit . Ein Licht für die letzte Reise .

08.04.2019
Animierte Kerze

Birgit

In immerwährender Erinnerung an eine wunderschöne Freundschaft.

07.04.2019
Animierte Kerze

Maria Winklmayr

Liebe Uli,du warst so eine liebe Tischnachbarin in St.Veit! Wir haben auch einige mal über unseren Vater im Himmel gesprochen. Jesus unser Hirte und Aufseher.... Unglaublich dass du jetzt schon bei unserem Schöpfer bist. Unsere ewige Heimat. Keine Schmerzen kein Leid nur Freude. Danke für die schöne gemeinsame Zeit mit dir. Du warst so eine Liebe. Maria

07.04.2019
Animierte Kerze

Marianne

Liebe Uli, ich umarme dich nochmal und bin dankbar, dich kennengelernt zu haben. Hab dich sehr gemocht. Schlaf gut. Marianne

07.04.2019
Eintrag in das Kondolenzbuch

Eintrag ins Kondolenzbuch

*) Pflichtfeld

5b Klasse (Jahrgang 1999)

Liebe Uli!Als unsere Klassenlehrerin hast du uns liebevoll durch fünf Jahre unserer Schulzeit begleitet und warst uns stets wohlwollend gesonnen, obwohl wir durch diverse pubertäre Schübe sicherlich nicht immer einfach zu handhaben waren.Wir möchten uns bei dir für eine wunderbare Schulzeit und all das bedanken, was du uns auf unseren Lebensweg mitgegeben hast. Wir werden dich bei unseren Klassentreffen sehr vermissen. Der Trauerfamilie möchten wir gerne unser tiefes Mitgefühl ausdrücken.Eine traurige 5b Klasse der Bakip (Jahrgang 1999)

11.04.2019

Unterkofler Hermann u Wilfriede

Letzte Grüße der Nachbarin und aufrichtige Anteilnahme der Familie. Fam. Unterkofler Strobl 118

09.04.2019