Zum Hauptinhalt springen
Zurück zur Übersicht
Wir nehmen Abschied von

Paul Schmidhuber

24.01.1966 10.07.2019 Eugendorf / Seekirchen
57
8
Und dann fliagn ma auf
Mittn in Himmel eini
In a neiche Zeit
In a neiche Welt
Und i wer singen
I wer lochn
I wer „Das gibt's net!“ schrein!
Weil I wer auf amol kapiern
Worum sich alles dreht! Ludwig Hirsch
Kerze anzünden

Kerze anzünden

Hier können Sie eine Kerze für Paul Schmidhuber anzünden

*) Pflichtfeld

Animierte Kerze

Fini Bayrhammer

Mein aufrichtiges Beileid!

16.07.2019
Animierte Kerze

Zagler Gabi & Leopold

Ein Licht für deine Reise.Mach´s gut Pauli - du bleibst uns unvergessen!

16.07.2019
Animierte Kerze

Martin Trimmel

Ruhe in Frieden!

15.07.2019
Animierte Kerze

Martin Trimmel

Ruhe in Frieden!

15.07.2019
Animierte Kerze

Franz Graber, Autohaus Goidinger in Imst

In lieber Erinnerung und in Dankbarkeit für die gute Zusammenarbeit in all den Jahren. Ruhe in Frieden.

15.07.2019
Animierte Kerze

Franz Graber, Autohaus Goidinger in Imst

In lieber Erinnerung und in Dankbarkeit für die gute Zusammenarbeit in all den Jahren. Ruhe in Frieden.

15.07.2019
Animierte Kerze

Daniel Moser

Ruhe in Frieden

15.07.2019
Animierte Kerze

Erwin Zibert und Margret Höfler

Lieber Pauli- schon beim Schreiben dieser Zeilen habe ich Tränen in den Augen...- DANKE für diese großartige Freundschaft die viel zu früh nun geendet hat- Du wirst uns fehlen....mach‘s gut- wir sehen uns sicher wieder !!

15.07.2019
Animierte Kerze

Fam. Thomas & Doris DROSG

In lieben Gedenken a Liachtl aus Axams.

15.07.2019
Animierte Kerze

Pamela

Lieber Pauli,werde Dich vermissen Machs gut da oben

15.07.2019
Animierte Kerze

In Stille

ein Licht

15.07.2019
Animierte Kerze

Sandra Mayer

Paul ich werde unsere Kapuzinerzeiten in Innsbruck nie vergessen... Ruhe in Frienden

15.07.2019
Animierte Kerze

Sandra Mayer

Paul ich werde unsere Kapuzinerzeiten in Innsbruck nie vergessen... Ruhe in Frienden

15.07.2019
Animierte Kerze

Lohninger Erika

Wer einen Fluß überquert muß das eine Ufer verlassen.In lieber Erinnerung deine Godn Erika......in stiller Trauer Sepp, Manfred mit Familien

14.07.2019
Animierte Kerze

Fam. Manfred & Juliane Zagler

Unser aufrichtiges Beileid! Wir wünschen euch viel Kraft in dieser schweren Zeit!

14.07.2019
Animierte Kerze

Fam. Höllbacher

Es ist schwer Worte zu findenRuhe in Frieden

14.07.2019
Animierte Kerze

Michaela Oberlechner

In Gedanken bei Dir! Pfia di Paul

14.07.2019
Animierte Kerze

Fredi u.Lisbeth

Lieber PauliRuhe in Frieden

13.07.2019
Animierte Kerze

Judith Oberlechner, Renate u. Reinhold Kandolf

Ruhe in Frieden Paul. Und unser aufrichtiges Beileid den Angehörigen.

13.07.2019
Animierte Kerze

Heidi Oberlechner

Pfiat di Gott ..liaba Paul Ruhe in Frieden.

13.07.2019
Animierte Kerze

Helmut Herlbauer

Ruhe in Frieden

13.07.2019
Animierte Kerze

Anna, Andreas ,Gerhard Liebl und Andrea Forsthuber(Liebl)

In Gedanken bei Euch

13.07.2019
Animierte Kerze

Fam. Öschlberger

Unser aufrichtiges Beileid zum Verlust des Sohnes und Bruders. Ruhe in Frieden

13.07.2019
Animierte Kerze

Stefan Sprenger

In stillen Gedanken

13.07.2019
Animierte Kerze

Andreas Lechleitner

In stillem Gedenken

12.07.2019
Animierte Kerze

Wolfi und Martha

In Gedanken bei Euch

12.07.2019
Animierte Kerze

Walter Mackinger

Ruhe in Frieden

12.07.2019
Animierte Kerze

Herbert Janser

Alles gute Pauli kiam guat umi!

12.07.2019
Animierte Kerze

Brigitte Loidl/Heinz Lasser

Deine abendlichen Anrufe werden uns fehlen,wir vergessen Dich nicht.Ruhe in Frieden, Servus Pauli

12.07.2019
Animierte Kerze

Felix und Anneliese Kraihammer

Unser aufrichtiges Beileid Ruhe in Frieden

12.07.2019
Animierte Kerze

Gerold Haas

Wir sehen uns wieder

12.07.2019
Animierte Kerze

Familie Rasom

Danke für deine Freundschaft.

12.07.2019
Animierte Kerze

Guido Schneider, Bauhof St. Anton

Danke für die Zusammenarbeit. Ruhe in Frieden

12.07.2019
Animierte Kerze

Hans-Peter Hitzenberger

Ruhe in Frieden

12.07.2019
Animierte Kerze

Hosinger Anja, Andreas und Oma Trude

Wie hast du immer gesagt: "Servus Herr Kollege", Heute muss ich Servus Herr Kollege sagen und das fällt mir sehr schwer. Wir sind so traurig, dass du uns verlassen hast, aber sehr dankbar dass wir dich hatten. Ruhe in Frieden mein lieber Freund! Deine Hosis und Oma Trude

12.07.2019
Animierte Kerze

Luttnig Robert

Ich möchte Euch auf diesem Wege mein aufrichtiges Beileid aussprechen!Wie das Blatt vom Baum, löst sich der Mensch von seinem Leben,von seinen Lieben, von seiner Freude,von seinem Leid von seinem Schmerz .... und fällt in Gottes Hand.Mein aufrichtiges Beileid vertraut auf eure Erinnerungen - Sie bleiben unvergesslich.Servus Pauli

12.07.2019
Animierte Kerze

Michaela Weicker

Ruhe in Frieden

12.07.2019
Animierte Kerze

Fam Stiebleichinger & Team vom Hotel Grauer Bär

..... in stiller Trauer

12.07.2019
Animierte Kerze

Karin Reiser

Lieber Pauli, ruhe in Frieden. In lieber Erinnerung Karin

12.07.2019
Animierte Kerze

Simone und Klaus Gögl

Das Leben geht weiter, die Erinnerung bleibt. Und wenn wir an dich denken, lächeln wir und sagen: "Weißt du noch?" In liebevoller Erinnerung an unseren Geschäftspartner und Freund.

12.07.2019
Animierte Kerze

Ing. Thomas Larl

Vielen Dank für die kollegiale und sehr verlässliche Zusammenarbeit in all den Jahren.Im Namen aller Mitarbeiter des Fuhrparks der TIWAG - Tiroler Wasserkraft AG.

12.07.2019
Animierte Kerze

Christine Gerlach

Servus Pauli

12.07.2019
Animierte Kerze

Thomas Eibl

in stillem Gedenken

12.07.2019
Animierte Kerze

Andreas Strubreiter

Ruhe in Frieden

12.07.2019
Animierte Kerze

Jessica Eckbauer

Ruhe in Frieden

12.07.2019
Animierte Kerze

Heinz Lasser

Herr Ingenieur, du wirst mir fehlen. Ruhe in Frieden

12.07.2019
Animierte Kerze

Sabine und Reinhold Neumeister

… in stiller Trauer

12.07.2019
Animierte Kerze

Dr. Dietmar Tschenett

in freundschaftlicher Dankbarkeit im Namen aller Mitarbeiter des Sachgebietes Fahrzeug- und Maschinenlogistik des Landes Tirol

12.07.2019
Animierte Kerze

Andreas Hoffmann

Ruhe in Frieden mein Freund

11.07.2019
Animierte Kerze

Christine Holzer

Ruhe in Frieden

11.07.2019
Animierte Kerze

Elfi Seeleitner

Aufrichtige Anteilnahme.

11.07.2019
Animierte Kerze

Karin, Walter und Julia Koschu

Aufrichtige Anteilnahme

11.07.2019
Animierte Kerze

Katharina Hollergschwandtner

....in stiller Trauer

11.07.2019
Animierte Kerze

Mores (Haas/Wallner) Karin

Ruhe in Frieden

11.07.2019
Animierte Kerze

Birgit Kübler (Sommerauer )

Herzliches Beileid !

11.07.2019
Animierte Kerze

Gerhard Sommerauer

Letzte Grüße

11.07.2019
Animierte Kerze

Ing.Schnelzer Diethmar

In Erinnerung an meinen geschätzten Geschäftsfreund !

11.07.2019
Eintrag in das Kondolenzbuch

Eintrag ins Kondolenzbuch

*) Pflichtfeld

Erwin Zibert

Lieber Pauli- es ist für mich unvorstellbar nie wieder Dein „Servus Hr. Kollege“ zu hören...Du hattest ein so freundliches, einfühlsames Wesen- ich werde z.B. nie Deine Anteilnahme anläßlich meiner Erkrankung vergessen- Du hast Dich immer persönlich bis zu letzt um meine Gesundheit gekümmert und dabei komplett auf Dich selbst vergessen...Obwohl mir nun beim Schreiben dieser Zeilen wieder Tränen kommen, muß ich belustigt an Deine abendlichen Anrufe denken - vom Timing als wenn Du es sehen könntest- ich am Heimtrainer saß und wir die ganze Trainingseinheit telefonierten... Auch „Fr.Zibert“ wieder Du Margret immer spaßeshalber nanntest -war als sie von Deinem Ableben erfahren hat -zutiefst getroffen- noch dazu es nur zur Telefonaten zwischen euch beiden gekommen ist und leider nun nie ein persönliches Kennenlernen mehr möglich ist....Pauli es ist so unendlich traurig Dich in diesem Leben nicht mehr zu sehen oder zu sprechen zu können- aber eines sei Dir sicher: in unserem Herzen wirst Du immer weiterleben- und wir sehen uns ja in einem anderen Leben wieder.... DANKE für die unvergessliche Zeit mit Dir - mach’s gut Erwin und Margret

15.07.2019

Anna-Lisa

Warum bist du nur schon so früh von uns gegangen!?? :(Ich werde die langen Gespräche und die lustigen Momente mit dir sehr vermissen :(( aber werde mich immer sehr gerne daran erinnern!

15.07.2019

Michaela Oberlechner

Mein aufrichtiges Beileid an die Familie!

14.07.2019

Lisbeth und Fredi

Es gibt Momente im Leben, da steht die Welt für einen Augenblick still.Und wenn sie sich dann weiter dreht, ist nichts mehr so wie es war.Unser aufrichtiges Beileid zu eurem schmerzlichen Verlust.Wir wünschen Euch viel Kraft in dieser schweren Zeit und sind in Gedanken bei Euch.

13.07.2019

Greti Winkler und Friedl Kriechhamer

Unser aufrichtigstes Mitgefühl und ganz viel Kraft für diese schwere Zeit!HerzlichstFriedl Kriechhamer und Greti Winkler

13.07.2019

Karin Reiser

Lieber Pauli, viel zu früh hast du diese Welt verlassen. Ich danke dir für deine Kollegialität, für dein freundliches Wesen und für dein ansteckendes Lachen während meiner beruflichen Zeit in der Pappas Gruppe. Deiner Familie wünsche ich, dass sie die schwere Zeit gut übersteht und sich nur an die schönen Stunden mit dir erinnert. Lieben Gruß Karin

12.07.2019

Christine Gerlach

Lieber Pauli,viel zu früh. Danke für dein freundliches Wesen, deine herzliche Art und dein Lachen, das einfach ansteckte. Bin dankbar dich gekannt zu haben. Wünsche deinen Angehörigen viel Kraft in dieser schweren Zeit. Gute Reise! Christine (Kollegin Pappas)

12.07.2019

Dr. Dietmar Tschenett

Mit Dir verlieren wir einen hoch engagierten Betreuer, der immer für uns da war und uns zum lieben Freund geworden ist.

12.07.2019