Zum Hauptinhalt springen
Zurück zur Übersicht
Wir nehmen Abschied von

Maria Deisl

13.09.1956 07.02.2019 Strobl
37
12
Ihr, die ihr mich so geliebt habt,
seht nicht auf das Leben,
das ich beendet habe,
sondern auf das, welches ich beginne. Augustinus
Kerze anzünden

Kerze anzünden

Hier können Sie eine Kerze für Maria Deisl anzünden

*) Pflichtfeld

Animierte Kerze

Christine Rainer

In lieber Erinnerung Christine und Hermann Rainer

16.02.2019
Animierte Kerze

Manns Christine und Roland

Unser aufrichtiges Mitgefühl

15.02.2019
Animierte Kerze

Elfriede Binder

Danke für die wertvolle Zusammenarbeit

15.02.2019
Animierte Kerze

Angelika

In Dankbarkeit - Du wirst mir immer ein Licht auf meinem Weg sein !

15.02.2019
Animierte Kerze

Fam. Laimer

In lieber Erinnerung

14.02.2019
Animierte Kerze

Walter Winkler

Den Angehörigen und lieben Menschen um Maria mein tiefes Mitgefühl!Liebe Maria nun bist Du erlöst von irdischen Leiden. Was Deine Hilfsbereitschaft und Liebenswürdigkeit angeht warst Du mir ein großes Vorbild! R.I.P.

14.02.2019
Animierte Kerze

Brigitte Hönisch

In lieber Erinnerung

14.02.2019
Animierte Kerze

Mayr Ingrid

Du warst ein toller Mensch ! Ruhe in Frieden

13.02.2019
Animierte Kerze

August

Ein ganz lieber Mensch hat mich verlassen

13.02.2019
Animierte Kerze

Vroni und Gust Lemmerer

In lieber Erinnerung!Ruhe in Frieden!

12.02.2019
Animierte Kerze

Susanne Arnold

Man lebt zwei Mal: das erste Mal in der Wirklichkeit, das zweite Mal in der Erinnerung (Honoré de Balzac)

12.02.2019
Animierte Kerze

Annemarie u Matthias Limbacher

Ruhe in Frieden Maria - ein Licht für deine letzte Reise!

12.02.2019
Animierte Kerze

Johanna und Klara Mayr

Danke für deine langjährige Freundschaft und die gute Nachbarschaft!

12.02.2019
Animierte Kerze

Hermann und Paula Sams

Ruhe in Frieden!

12.02.2019
Animierte Kerze

Susanne

RIPIn lieber Erinnerung!Ruhe in Frieden

11.02.2019
Animierte Kerze

Heidi

Danke.

11.02.2019
Animierte Kerze

Gerhard König

Danke für deine Arbeit beim CLV Bad Ischl. Du bleibst uns in ewiger Erinnerung.

11.02.2019
Animierte Kerze

Isolde Tischler

Meine innigste Anteilnahme!

11.02.2019
Animierte Kerze

Christine Glösl

Vielen Dank für deine langjährige Freundschaft Und schönen bleibenden Erinnerungen !

11.02.2019
Animierte Kerze

Familie Schönburg

In schöner Erinnerung.

11.02.2019
Animierte Kerze

Loidl Helmut

Herzlichen Dank an eine engagierte Mitarbeiterin im SPZ Gmunden Süd. Ruhe in Frieden!

11.02.2019
Animierte Kerze

Beate Laimer

Ein letzter lieber Gruß an Maria, die Lehrerin und Kollegin mit Leidenschaft! Beate

11.02.2019
Animierte Kerze

Christlicher Lehrerverein für Oberösterreich

In lieber Erinnerung trauert der Christliche Lehrerverein für Oberösterreich um seine liebe Ischler Bezirksobfrau (1994-2007) und möchte den Angehörigen seine aufrichtige Anteilnahme übermitteln.Birgit Sailler, Paul Kimberger, Michael Weber

11.02.2019
Animierte Kerze

Sigrid

Ciao Maria, buon viaggio

11.02.2019
Animierte Kerze

Ulrike Steinkogler

In lieber Erinnerung

10.02.2019
Animierte Kerze

Eva Brockhoff Ofczarek

In lieber Erinnerung

10.02.2019
Animierte Kerze

Rosi u. Hans Kienesberger

Aufrichtige Anteilnahme

10.02.2019
Animierte Kerze

Anton und Christa Österreicher

Unsere innigste Anteilnahme

10.02.2019
Animierte Kerze

.

R.I.P

10.02.2019
Animierte Kerze

Christina und Josef Angerer mit Raphael,Diana, Isabell und Gabriel

Unvergessen!

10.02.2019
Animierte Kerze

Sonja Winkler

Ruhe in Frieden

09.02.2019
Animierte Kerze

Maria Hawil-Pöllmann

Ruhe in Frieden

09.02.2019
Animierte Kerze

Fischer Ñora

Ein Licht für deine letzte Reise. Fischer-Personenbetreuung

09.02.2019
Animierte Kerze

Uschi stibl

Ich denke zurück an schöne gemeinsame Stunden - DANKE

09.02.2019
Animierte Kerze

Fam. Klaus Hamminger, Braunau

R.i.P., liebe "Mary"

09.02.2019
Animierte Kerze

Toni und Margit Bichler

Gegen die Nacht können wir nicht ankämpfen, aber wir können ein Licht anzünden. Franz von Assisi

08.02.2019
Animierte Kerze

Andi Mösenbichler

Der Friede sei mit dir

08.02.2019
Eintrag in das Kondolenzbuch

Eintrag ins Kondolenzbuch

*) Pflichtfeld

Angelika

Liebe Trauerfamilien - meine aufrichtige Anteilnahme - die Spuren, die Maria in unseren Herzen hinterlassen hat - werden niemals verwehen - in lieber Erinnerung !

15.02.2019

Fam. Laimer

Lieber Oliver, lieber Franz!Unser aufrichtiges Beileid.Martina und Thomas

14.02.2019

Mayr Ingrid

Mayr Ingrid ( Platzer )

13.02.2019

Susanne Arnold

Wir sagen Danke für dein Sein und Wirken in der Wohneinrichtung der LH OÖ Bad Ischl

12.02.2019

Limbacher Annemarie u. Matthias

Lieber Franz, liebe Trauerfamilie! Wir möchten unsere aufrichtige Anteilnahme zum Ableben von Maria aussprechen. Ich denke noch oft an unsere gemeinsame Schulzeit zurück!

12.02.2019

Hermann und Paula Sams

Lieber Franz, lieber Oliver!Wir möchten euch unser aufrichtiges Beileid ausdrücken. Wir werden Maria immer in liebevoller Erinnerung behalten.

12.02.2019

Christine Glösl

Lieber Franz , lieber Oliver ! Liebe Familie !Ich sende euch mein tiefstes Mitgefühl ! Ich behalte viele schöne gemeinsame Stunden und Erlebnisse in Erinnerung und im Herzen. Seid gesegnet und danke von Herzen.

11.02.2019

Familie Schönburg

Ich erinnere mich gerne an die schöne gemeinsame Zeitunserer Jugend.Alexander

11.02.2019

Eine traurige Schülerin

Werte Trauerfamilie ich möchte euch mein aufrichtig empfundenes beileid ausdrücken.Maria war eine ganz besondere lehrerin für mich ihr soziales Wesen und ihr großes Herz hat mich in meinen leben weitergebracht,ich denke oft an deine worte zurück die ich nie vergessen werde. RIP Ps:Ich werde dich niemals vergessen.

11.02.2019

Siegl Brigitte

Lieber Franz,Lieber Oliver es ist schwer einen geliebten Menschen zu verlieren aber unmöglich ihn zu vergessen. MARIA wird immer in unseren Herzen bleiben.

10.02.2019

Gerda Mayer-Dixon

Lieber Franz, lieber Oliver, werte Trauerfamilie,ich möchte euch mein aufrichtig empfundenes Beileid ausdrücken. Maria hat auch in meinem Herzen einen festen Platz gefunden und ich erinnere mich gerne an viele nette und lustige gemeinsam verbrachte Stunden. Ihre Menschlichkeit, ihr großes soziales Engagement und ihre Festigkeit im Glauben waren wirklich vorbildhaft.

09.02.2019

Toni und Margit Bichler

Wir wünschen Euch - Dir lieber Franz und der gesamten Trauerfamilie - dass die glücklichen Erinnerungen an die gemeinsame Zeit, an kostbare Momente und an das, was euch so innig verbunden hat, zu kleinen tröstenden Lichtern auf eurem Weg durch die Trauer werden. Aufrichtige Anteilnahme.

08.02.2019