Zum Hauptinhalt springen
Zurück zur Übersicht
Wir nehmen Abschied von

Johann Nowotny

19.08.1933 25.03.2019 Strobl
11
4
Immer, wenn wir von dir erzählen,
fallen Sonnenstrahlen in unsere Seelen.
Unsere Herzen halten dich umfangen,
so als wärst du nie gegangen.
Kerze anzünden

Kerze anzünden

Hier können Sie eine Kerze für Johann Nowotny anzünden

*) Pflichtfeld

Animierte Kerze

Ernst u.Maria Pöckl

Liebe ElfiUnsere aufrichtige Anteilnahme am Tod von Hans.Er wird uns in unvergeßlicher Erinnerung bleiben.Danke für die jahrelange Freundschaft.Ruhe in Frieden lieber Hans.Für dich liebe Elfi,viel Kraft in dieser schweren Zeit.

29.03.2019
Animierte Kerze

Laimer Lydia

Unser aufrichtiges Beileid

29.03.2019
Animierte Kerze

Regina Schöndorfer

Das Licht der Kerze soll Dich begleiten auf Deine Reise. In stillem Gedenken und meine Aufrichtige Anteilnahme liebe Elfi und Familie.

28.03.2019
Animierte Kerze

Familie Christoforetti, Christof Reisen

Unser aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie. Viel Kraft für die schwere Zeit wünschen EuchSieglinde & Stephan

28.03.2019
Animierte Kerze

Gabi und Gerhard Wimmer

Du wirst uns immer lieber Erinnerung bleiben und danke, dass wir dich kennenzulernen durften! Dir liebe Elfi wünschen wir ganz viel Kraft und möchten dir unsere aufrichtige Anteilnahme ausdrücken.

28.03.2019
Animierte Kerze

Limbacher Annemarie und Matthias samt Michael u Matthias

Wir danken dir für deine Freundschaft und werden dich nie vergessen! Ein Licht für deine letzte Reise - Ruhe in Frieden lieber Hans!

27.03.2019
Animierte Kerze

Maria und Gerhard Eisl

Deine Strahlkraft wird uns immer erreichen und du bleibst unvergessen.

27.03.2019
Animierte Kerze

Sepp und Fanni Eisl Russbach

Unsere aufrichtige Anteilnahme

27.03.2019
Animierte Kerze

Fam. Ferdinand u. Gabriela Laimer

Unser aufrichtiges Beileid!

27.03.2019
Animierte Kerze

Toni und Margit Bichler

Du wirst für uns unvergesslich bleiben! In lieber Erinnerung ein Licht für die letzte Reise …

26.03.2019
Animierte Kerze

Christine Buchegger

Ruhe in FriedenMein aufrichtiges Beileid

26.03.2019
Eintrag in das Kondolenzbuch

Eintrag ins Kondolenzbuch

*) Pflichtfeld

Harry Humer

Leider habe ich erst heute vom Ableben von Hans erfahren. Ich habe Hans vor mittlerweile über 20 Jahren als besonderen Menschen kennengelernt. Was mir an ihm besonders gefallen hat war, dass er er ein sehr kritischer und aufrechter Sozialdemokrat war. Es war in unseren Gesprächen immer seine Leidenschaft für Gerechtigkeit vorhanden, die ich an ihm so geliebt habe. Es tut mir unendlich Leid, dass ich an der Verabschiedung nicht teilnehmen konnte.

03.04.2019

Brigitte Graenitz

In lieber Erinnerung an einen besonders lieben, liebenswerten und vorbildlichen Menschen.Lieber Hans, wenn ich das Bild von Dir auf Deiner Parte anschaue, kann ich es nicht glauben, dass Du nicht mehr da bist. Du fitte Sports-Kanone, immer aktiv und rührig. Und menschlich immer interessiert und anteilnehmend in erster Linie an Deiner Familie, aber auch an Deinen Freunden und Deiner vielfältigen Verwandtschaft.Ich werde Dich immer schätzen und bei meinen Ausflügen in der Natur hinter der schönsten Wolke grüßen.Liebe Elfi, lieber Hans (jun.)!Mein aufrichtiges und inniges Mitgefühl!Eure GittiAuch von Ida liebe Grüße und Anteilnahme.

31.03.2019

Maria und Gerhard Eisl

Liebe Elfriede!Hans war für uns ein ganz besonderer Mensch, er hatte immer ein Lächeln im Gesicht und hat mit seiner humorvollen Weise viele Mitmenschen positiv beeinflusst. Für den WSV Strobl hat er immer ein gutes Wort eingelegt und war bei vielen Festen dabei.Wünschen dir viel Kraft

27.03.2019

Toni und Margit Bichler

Wir möchten der Trauerfamilie unser herzliches Beileid aussprechen. Hans wird oft in unseren Gedanken sein und in unserer Erinnerung bleiben.

26.03.2019