Zum Hauptinhalt springen
Zurück zur Übersicht
Wir nehmen Abschied von

Johann Kriechhammer

14.08.1952 25.01.2019 Seekirchen
43
8
Jetzt bleibt uns nichts von dir...

...als die Erinnerung an dein Lachen,
Erlebnisse mit dir,
deine Worte,
dein Wesen,
dein Gesicht...

...jetzt bleibt so viel von dir.
Kerze anzünden

Kerze anzünden

Hier können Sie eine Kerze für Johann Kriechhammer anzünden

*) Pflichtfeld

Animierte Kerze

Franz und Sieglinde Stallegger

Aufrichtige Anteilnahme.Ruhe in Frieden.

31.01.2019
Animierte Kerze

Michi Reiterer (Deutschlandsberg)

Mein herzliches Beileid!

31.01.2019
Animierte Kerze

Hannes Rosner

Ich hatte die Ehre vor Jahren Lennox übergeben zu können und habe die beiden immer wieder getroffen. In Gedanken erinnere ich mich an den wunderbaren Menschen Johann.

31.01.2019
Animierte Kerze

Seniorenhaus 2. Stock

Nur wer vergessen wird ist tot, du aber wirst ewig leben;

31.01.2019
Animierte Kerze

Pauli Wagner ( Fa. Porsche)

Ich entzünde dir Hans, ein Licht, das dich auf deinem neuen Weg begleiten soll.Dieses Licht soll auch den Trauernden helfen, um den zukünftigen Weg bestreiten zu können.

31.01.2019
Animierte Kerze

Familie Andreas Aigner

Unser herzliches Beileid!

31.01.2019
Animierte Kerze

Fam. Endfellner

Unser aufrichtiges Beileid

31.01.2019
Animierte Kerze

Marianne Klinger

Der Familie mein Beileid. Wünsche viel Kraft und Licht in dieser schweren Zeit.

31.01.2019
Animierte Kerze

Hans und Maria Plainer

Unsere aufrichtige Anteilnahme. Gottes Kraft und Liebe begleite euch

30.01.2019
Animierte Kerze

Felix und Anneliese Kraihammer

Manchmal hast du beim vorbei fahren mit uns geplaudert du warst ein sehr netter Mensch. Ruhe in Frieden

30.01.2019
Animierte Kerze

Elfi u. Peter Salchegger

Das Leben ist begrenzt die Erinnerungen jedoch unendlich.Unser aufrichtiges Beileid.

30.01.2019
Animierte Kerze

Franz und Erika Moser

Aufrichtige Anteilnahme

30.01.2019
Animierte Kerze

Fam. Kellermair

Unser herzliches Beileid !

30.01.2019
Animierte Kerze

Reinhard und Monika Nöst

Wir möchten Pauline unser aufrichtiges Beileid aussprechen.

30.01.2019
Animierte Kerze

Hans-Peter Haberl

es war eine schöne und unvergessliche Zeit mit dir. Ruhe in Frieden

30.01.2019
Animierte Kerze

Familie Silvia Zagler

Unser aufrichtiges Beileid, viel Kraft in dieser schweren Zeit!

29.01.2019
Animierte Kerze

Josefine Ebner

Erinnerungen sind wie Sterne in der Nacht. Sie funkeln hell in unseren Herzen weiter.Ruhe in Frieden Hansi! Herzliches Beileid an die Trauerfamilie!

29.01.2019
Animierte Kerze

Fam. Armstorfer Obertrum

Hans mach es gut in der anderen Welt.Wirst uns fehlen beim Stammtisch.

29.01.2019
Animierte Kerze

Katharina

Schmerzhaft ,war dein Lebensweg nun bist du erlöst von allem . Ruhe in Frieden und schau auf deine Tochter herab.

29.01.2019
Animierte Kerze

Maria und Hannes

Was bleibt ist die Erinnerung an schöne Zeiten . Herzliches Beileid Familie Ibinger

28.01.2019
Animierte Kerze

Burkhard

Die Erinnerung wird bleiben.

28.01.2019
Animierte Kerze

Stöllinger Heini und Andrea

Lieber Onkel Hansi, leider habe ich NUR mehrmals darüber gesprochen dich wieder einmal zu besuchen, und bitte vielmals um Entschuldigung dass ich mir nicht die Zeit dafür genommen habe. Du bleibst aber als willensstärkster Mensch mit unvergleichlichen Charakter immer in meinem Herzen

28.01.2019
Animierte Kerze

Elfi brandner

im Herzen wirst du weiterleben, gute Reise lieber Hansi, wir sehen uns bestimmt wieder, Elfi

28.01.2019
Animierte Kerze

SIEGI

Ruhe in Frieden. Wir sehen uns wieder.

28.01.2019
Animierte Kerze

Albert und Christine Schinwald

Lieber Hans, Deine offen und lustige Lebensfreude wird uns immer in Erinnerung bleiben. Auch Justin wird dich vermissen.Unser aufrichtiges Beileid Christa und Albert

28.01.2019
Animierte Kerze

Johann u. Roswitha Schober

Unser aufrichtiges Beileid

28.01.2019
Animierte Kerze

Schiller Maria

Das Leben vergeht, die Erinnerungen an unsere gemeinsame Schulzeit bleiben.Im stillen Gedenken Deine Obertrumer Schulkollegen.

28.01.2019
Animierte Kerze

Andreas und Christine Leitinger

Lieber Hansi,wir werden immer mit einem Lächeln an Dich denken und sind dankbar dafür, Dich gekannt haben zu dürfen.Andi und Christine

28.01.2019
Animierte Kerze

Fam. Wirthenstätter

Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht in den Herzen der Mitmenschen. Aufrichtiges Beileid

27.01.2019
Animierte Kerze

Anita, Günther und Anni Stürzer

Unser tief empfundenes Mitgefühl

27.01.2019
Animierte Kerze

Daniela

Es ist so unfassbar, dass du nicht mehr da bist. Du warst so ein herzensguter Papa und dafür danke ich dir von ganzem Herzen. Ich bin unendlich stolz auf dich. In meinem Herzen lebst du immer weiter. Deine Daniela

27.01.2019
Animierte Kerze

Markus

„Aufgeben tu ich einen Brief und sonst nichts“, das war Dein Spruch, so hast Du gelebt und so bleibst Du bei mir.

27.01.2019
Animierte Kerze

Fam. Frauenschuh

Unser aufrichtiges Beileid

27.01.2019
Animierte Kerze

Natalie Altenpflegerin Seekirchen

Lieber Hans, dein Lachen und deine lustige Art wird uns richtig fehlen.Ich hoffe dir geht es gut wo du jetzt bist.

27.01.2019
Animierte Kerze

Claudia

Ruhe in Frieden

26.01.2019
Animierte Kerze

Sabine und Gerhard Grömer

Oft bist du bei uns vorbeigefahren und wir habenkurz getratscht. Letzte Grüße Sabine und Gerhard Grömer

26.01.2019
Animierte Kerze

Inge und Franz Haupt

Uns bleibt die Erinnerung an deine Fröhlichkeit und deinen Lebensmut trotz deiner schweren Krankheit.Inge und Franz

26.01.2019
Animierte Kerze

Fam. Költringer

Lieber Nachbar, letzte Grüße Matthias und Andrea

26.01.2019
Animierte Kerze

Gerhard und Silvia Spatzenegger

Unser aufrichtigtes Beileid

26.01.2019
Animierte Kerze

Alois und Brigitte Pointner

Unser aufrichtiges Beileid

26.01.2019
Animierte Kerze

Paul und Elisabeth Spatzenegger

Unser aufrichtiges Beileid

26.01.2019
Animierte Kerze

Fam. Ebner, Lohmühle, Faistenau

Ruhe in Frieden und viel Kraft deiner Familie.

26.01.2019
Animierte Kerze

Stefan Kobliha

Das schönste, dass ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an Ihn denken.

26.01.2019
Eintrag in das Kondolenzbuch

Eintrag ins Kondolenzbuch

*) Pflichtfeld

Gertraud Wölfler

Liebe Pauline, mit großer Bestürzung habe ich von Hansi´s Tod erfahren. Mein aufrichtiges Mitgefühl gilt Dir und Deiner Familie. Ich wünsche Euch viel Kraft für die schweren Stunden der Trauer und des Abschieds und auch viel Energie, um wieder positiv in die Zukunft blicken zu können. Ich werde Hansi als großartigen und lieben Menschen in Erinnerung behalten. Gertraud

30.01.2019

Reinhard und Monika Nöst

Wenn wir Hansi mit Leni trafen, war er immer ein vorbildhaftes Beispiel positiver Lebenseinstellung, und das trotz seiner schweren Krankheit.

30.01.2019

Hans-Peter Haberl

30.01.2019

Trude u. Toni Pernerstetter

Liebe Pauline und Familie!Unser herzliches Beileid. Vermissen unseren täglichen Plausch mit Hansi. Viel Kraft für die kommende Zeit wünschen wir euch.

29.01.2019

Wolf Erika und Gerhard

Liebe Pauline, liebe Daniela, lieber David, liebe Familie! Wir möchten unser aufrichtiges Beileid und unser Mitgefühl aussprechen und Euch viel Kraft in dieser schwierigen Zeit wünschen. Wir werden Hansi immer im Herzen und in Erinnerung behalten. Alles erdenklich Liebe. Erika, Gerhard, Raphael und Maximilian

28.01.2019

Stöllinger Heini und Andrea

Alles hat seine Zeit, es gibt eine Zeit der Freude, eine Zeit der Stille, eine Zeit des Schmerzes, der Trauer und eine Zeit der dankbaren Erinnerung.

28.01.2019

Natalie Altenpflegerin Seekirchen

Mein Aufrichtiges Beileid, ich wünsche euch sehr viel Kraft, diese Traurige Zeit zu überstehen. Lg Natalie

27.01.2019

Susanne Hauthaler

Mein aufrichtiges Beileid!Viel Kraft und alles gute der Familie!Liebe Grüße,Susi Hauthaler

26.01.2019