Zum Hauptinhalt springen
Zurück zur Übersicht
Wir nehmen Abschied von

Fritz Wesenauer

16.05.1953 02.07.2019 Seekirchen
32
3
Kerze anzünden

Kerze anzünden

Hier können Sie eine Kerze für Fritz Wesenauer anzünden

*) Pflichtfeld

Animierte Kerze

Sandra Leitner

A Liachtl für deine letzte Reise!Mein aufrichtiges Beileid an die Familie!

09.07.2019
Animierte Kerze

Sepp und Claudia

Ruhe in Frieden und vielen Dank für die Freundschaft und die schöne Zeit die wir miteinander verbracht haben du bleibst in unserer Erinnerung aufrichtige Anteilnahme der ganzen Familie

08.07.2019
Animierte Kerze

Strumegger / Fastner

aufrichtige Anteilnahme

08.07.2019
Animierte Kerze

Katharina Schuller

Mein herzliches Beileid und viel Kraft und Zuversicht für diese schmerzliche Zeit des Abschiednehmens!

08.07.2019
Animierte Kerze

Felix und Anneliese Kraihammer

Unser aufrichtiges Beileid der ganzen Familie Ruhe in Frieden

08.07.2019
Animierte Kerze

Markus Harrer

Mein tief empfundenes Beileid für die Familie.

07.07.2019
Animierte Kerze

Rudi Mirtl

Liebe Familie Wesenauer, wir wünschen Euch unser aufrichtiges Beileid!Familie Mirtl

07.07.2019
Animierte Kerze

Fam. Schönberger

Unser tiefstes Beileid zum Tod deines Gatten/eures Papas!

07.07.2019
Animierte Kerze

Burgi Lechner

Zum schmerzlichen Verlust deines Gatten möchte ich dir u. deiner Familie mein tiefstes Beileid aussprechen.

07.07.2019
Animierte Kerze

Daniel Riedl

Mein aufrichtiges Beileid der ganzen Familie.

07.07.2019
Animierte Kerze

Christa und Hermann

Unser aufrichtiges Beileid dir liebe Melanie und deiner Familie.Wir werden Fritz sehr vermissen!

07.07.2019
Animierte Kerze

Manuela u Norbert Laimer

Unser aufrichtiges Beileid!

06.07.2019
Animierte Kerze

Walter und Anni Neuhofer

Ein Licht ist ausgegangen, aber es ist nicht erloschen.Denn tot ist nur,wer vergessen ist.

06.07.2019
Animierte Kerze

Christine und Franz WIENER

Unser tiefstes Mitgefühl liebe Melanie Dir und Deiner Familie

06.07.2019
Animierte Kerze

Gerner Heinz

In stillen Gedenken

05.07.2019
Animierte Kerze

Katharina u. Wolfgang Burda

Aufrichtige Anteilnahme Käthe u.Wolfgang

05.07.2019
Animierte Kerze

Daniela Wrulich

Mein aufrichtiges Beileid der gesamten Familie. Ruhe in Frieden!

04.07.2019
Animierte Kerze

Franz u. Monika Plackner

Unsere aufrichtige Anteilnahme, viel Kraft und Zuversicht für Euch.

04.07.2019
Animierte Kerze

Heidi Friseurin

Servus Fritz aufrichtige Anteilnahme für die Familie

04.07.2019
Animierte Kerze

Frieda Riedl

Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft für die ganze Familie.

04.07.2019
Animierte Kerze

Allianz Agentur Fischer & Wieland

Unser aufrichtiges Beileid!

04.07.2019
Animierte Kerze

Livia

In Gedanken bei dir in der Welt, in der du aufgehoben bist, ohne Kummer oder Schmerzen.Möge deiner Familie in ihrem Kummer Trost von Gott kommen!

04.07.2019
Animierte Kerze

Wolfgang Weiss

Ein netter Mensch und aufrichtiger Kollege!Noch nicht lange im Ruhestand musste er uns schon verlassen.Dieses Licht soll Dich auf Deiner letzten Reise leuchten.Meine aufrichtige Anteilnahme an die Familie.

03.07.2019
Animierte Kerze

Fam. Silvia & Wolfgang Zagler

Unser aufrichtiges Beileid! Wir wünschen euch viel Kraft in dieser schweren Zeit!

03.07.2019
Animierte Kerze

Robert u. Elisabeth

Wir bedauern euern Verlust zutiefst und sprechen Euch und Eurer Familie unser aufrichtiges Mitgefühl aus.

03.07.2019
Animierte Kerze

Traudi Schlager

Ein Licht für deine letzte Reise

03.07.2019
Animierte Kerze

Gertraud

Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft.

03.07.2019
Animierte Kerze

Josef Schlager

Ein Licht auf Deine letzte Reise Ruhe in Frieden!

03.07.2019
Animierte Kerze

Rudolf Duschl

Meine aufrichtige Anteilnahme

03.07.2019
Animierte Kerze

Barbara Luginger

Aufrichtige Anteilnahme!

03.07.2019
Animierte Kerze

Brigitte und Alois Pointner

unser aufrichtiges Beileid

03.07.2019
Animierte Kerze

Sabrina und Fritz

Unser aufrichtiges Beileid.

02.07.2019
Eintrag in das Kondolenzbuch

Eintrag ins Kondolenzbuch

*) Pflichtfeld

Karin

Lieber Papa, nichts ist schlimmer als ein Verlust, den du ohne Widerworte einfach hinnehmen musst. Du fehlst uns allen sehr aber wie Felix sagte, ich vertraue darauf, dass wir uns alle irgendwann eines Tages wieder sehen. In ewiger Liebe deine Tochter Karin.

14.07.2019

Frieda Riedl

Wenn ein Mensch stirbt,dann ist es so wie wenn ein Schiff hinter dem Horizont verschwindet.Es ist nicht mehr zu sehen aber es ist immer noch da!Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft.

04.07.2019

christian seilern 5111 Bürmoos

In Gedanken und Gebeten bin ich bei den Angehörigen und bete für eine baldige Himmelfahrt des sehr geehrten Herrn Wesenauers, der immer ein treuer Freund und Berater war.

04.07.2019