Zum Hauptinhalt springen
Zurück zur Übersicht
Wir nehmen Abschied von

Frau Regierungsrat Gertraud Lürzer

15.05.1926 07.02.2019 Elixhausen
16
11
Aus Gottes Hand
empfing ich mein Leben,
unter Gottes Hand
gestaltete ich mein Leben,
in Gottes Hand
gebe ich mein Leben zurück. Aurelius Augustinus
Kerze anzünden

Kerze anzünden

Hier können Sie eine Kerze für Frau Regierungsrat Gertraud Lürzer anzünden

*) Pflichtfeld

Animierte Kerze

Familie Sebastian Gruber St. Johann i.Pg.

im stillen Gedenken

14.02.2019
Animierte Kerze

Familie Sebastian Gruber St. Johann i.Pg.im stillen Gedenke

im stillen Gedenken

14.02.2019
Animierte Kerze

Monika JELL

Ruhe in Frieden liebe Gertraud

14.02.2019
Animierte Kerze

Familie Rest Paul

Deine Besuche im Lungau werden uns stets in Erinnerung bleiben!,Letzte Grüße

14.02.2019
Animierte Kerze

Veronika Klinger(Rest)

In dankbarer Erinnerung eine gute Reise "Tante Traudl"

14.02.2019
Animierte Kerze

Elisabeth Sperl

Zum Gedenken

13.02.2019
Animierte Kerze

Kathrin Höller (St.Johann/Pg.)

Danke für deinen unermüdlichen konsequenten Einsatz für die Ausbildung der Fächer EH und TXW. Du hast dafür gekämpft! Meine Wertschätzung!

13.02.2019
Animierte Kerze

Katharina Moser

In dankbarer Erinnerung

12.02.2019
Animierte Kerze

Andrea Galster

Danke für dein Wirken und Sein!Im stillen GedenkenAndrea

12.02.2019
Animierte Kerze

SR Anna Mühlbacher-Karrer

In dankbarer Erinnerung

12.02.2019
Animierte Kerze

Im Namen vieler Kollegen

Danke für den Einsatz, die Zeit, die Gedanken, die Mühe, ..., die Liebe zum Beruf! Danke für all den Verzicht, das DASEIN für die ANDEREN!

11.02.2019
Animierte Kerze

Gundi und Christa Tonner

Ein letzter lieber Gruß!

11.02.2019
Animierte Kerze

Margit Zecha und Waltraud Mitis

Danke für den unermüdlichen Einsatz für die Werklehrerinnen!

11.02.2019
Animierte Kerze

Mag. Franz Pöschl

Ich habe Gertraud als vorbildlich sozial engagierte Frau und Kollegin kennen gelernt. Ich trauere sehr um sie. Möge sie in Frieden ruhen.

09.02.2019
Animierte Kerze

Christine Pertele

Die menschliche Gesellschaft gleicht einem Gewölbe, das zusammenstürzen müsste, wenn sich nicht die einzelnen Steine gegenseitig stützen würden. Seneca

09.02.2019
Animierte Kerze

Jürgen und Sonja Kühnel mit Familien

"Was ein Mensch an Gutem in die Welt hinausgibt, geht nicht verloren."> Albert Schweitzer <

09.02.2019
Eintrag in das Kondolenzbuch

Eintrag ins Kondolenzbuch

*) Pflichtfeld

Anneliese Rothschädl

Ďanke Liebe Traudl für alles was du mir gelernt und Gutes getan hast

15.02.2019

Anneliese, Helmuth und Cornelia Glück

Unsere aufrichtige Anteilnahme gilt allen Angehörigen von Frau Regierungsrat Gertraud Lürzer.Je schöner und voller die Erinnerung,desto schwerer ist die Trennung.Aber die Dankbarkeit verwandelt die Erinnerung in stille Freude.Man trägt das vergangene Schöne wie ein kostbares Geschenk in sich.

15.02.2019

Anneliese, Helmuth und Cornelia Glück

Unsere aufrichtige Anteilnahme gilt allen Angehörigen von Frau Regierungsrat Gertraud Lürzer.Je schöner und voller die Erinnerung,desto schwerer ist die Trennung.Aber die Dankbarkeit verwandelt die Erinnerung in stille Freude.Man trägt das vergangene Schöne wie ein kostbares Geschenk in sich.

15.02.2019

Elisabeth Mayer und Familie

Herzlichstes Beileid!

14.02.2019

Monika JELL

Im Gedenken und im Gebet - Ruhe in Frieden liebe Gertraud

14.02.2019

Maria Bloderer

Mit dir gemeinsame Wege zu gehen war für mich eine der schönsten Erfahrungen. Dein Rat und Deine Unterstützung werden mir fehlen. Wie heißt es in einem Lied "einmal sehen wir uns wieder". Der Trauerfamilie spreche ich mein tiefstes Beileid aus.Maria Bloderer

14.02.2019

Christine Gubitzer

Ich werde dir in Erinnerung an viele schöne Stunden, die wir gemeinsam auch mit meiner Mutti bei dir verbringen durften stets ein herzliches Angedenken bewahren. Möge Gott Dir vergelten, was du auf Erden so vielen Menschen an Gutem getan hast! Ich trauere mit deinen Lieben! Innigst Christine

13.02.2019

Dr. Wilhelm Pölzl

Liebe Traudl! Wir waren jahrzehntelang freundschaftlich verbunden im Beruf und in unseren gewerkschaftlichen Funktionen. Danke auch für von Dir organisierten schönen Reisen !

10.02.2019

Gfrerer Ernst

Danke für die vielen Sichtweisen, die uns aufgezeigt hast. Ruhe in Frieden!Ernst Gfrerer Landessekretär der FCG Salzburg a. D.

09.02.2019

Christine Pertele

Liebe Gertraud, durch dein solidarisches Engagement für die Gewerkschaftsbewegung wirst du für uns immer ein Vorbild bleiben. Danke!

09.02.2019

Josef Hedegger

"Von guten Mächten wunderbar geborgenerwarten wir getrost, was kommen mag.Gott ist mit uns am Abend und am Morgenund ganz gewiss an jedem neuen Tag." Mit stillem Gruß! Josef, Dietlind u. Gerhild Hedegger

09.02.2019