Zum Hauptinhalt springen
Zurück zur Übersicht
Wir nehmen Abschied von

Ernst Weinberger

29.08.1937 03.03.2019 Seekirchen
8
2
Das Schönste,
das ein Mensch hinterlassen kann,
ist ein Lächeln bei all jenen,
die an ihn denken.
Kerze anzünden

Kerze anzünden

Hier können Sie eine Kerze für Ernst Weinberger anzünden

*) Pflichtfeld

Animierte Kerze

Rieder Daniela

Eine Stimme, die uns vertraut war, schweigt. Ein Mensch, der für uns da war, lebt nicht mehr. Was uns bleibt, sind Dank und die Erinnerung an viele schöne Stunden.

08.03.2019
Animierte Kerze

g.groemer@aon.at

Herzliches BeileidFamilie Sabine und Gerhard Grömer

07.03.2019
Animierte Kerze

Reinhard Eder

im Gedenken

07.03.2019
Animierte Kerze

Adi u. Herta Pramhas

Lieber ErnstDu bist nicht mehr da, wo du warst,aber du bist überall, wo wir sind.Adi u. Herta

06.03.2019
Animierte Kerze

Brigitte Matzer mit Familie

Du bleibst immer in unseren Herzen!

06.03.2019
Animierte Kerze

Sepp und Erika Gschwandtner

Ruhe in Frieden

06.03.2019
Animierte Kerze

Andreas Bahr

Pfiat di Ernst.

05.03.2019
Animierte Kerze

Schrittwieser Elvira

Im Gedenken

05.03.2019
Eintrag in das Kondolenzbuch

Eintrag ins Kondolenzbuch

*) Pflichtfeld

Reinhard Eder

07.03.2019

07.03.2019

Brigitte Matzer mit Familie

Lieber Ernsti Gödi!Danke für die wunderschönen gemeinsamen Zeiten und Deine immer so liebevolle und geduldige Art. Wenn ich an Dich denke erfüllt es mich mit großer Dankbarkeit und auch Freude und ich wünsche Dir, dass Du jetzt von oben herunterschaust auf Deine Lieben!In Liebe Brigitte

06.03.2019