Zum Hauptinhalt springen
Zurück zur Übersicht
Wir nehmen Abschied von

Christiane Czjzek

22.03.1971 21.01.2021 Seekirchen
20
4
Der Herr ist mein Hirte,
nichts wird mir fehlen.
Muss ich auch wandern
in finsterer Schlucht,
ich fürchte kein Unheil,
denn du bist bei mir. aus Psalm 23
Kerze anzünden

Kerze anzünden

Hier können Sie eine Kerze für Christiane Czjzek anzünden

*) Pflichtfeld

Animierte Kerze

Berufsgemeinschaft d. Pastoralassistent*innen ED Wien

Unserer Kollegin im stillen Gedenken!Dieses Licht leuchte als Zeichen des ewigen Lichtes,auf das wir alle zugehen und das uns allen leuchtet in Ewigkeit!Der Vorstand der BG-PAss der ED Wien

22.02.2021
Animierte Kerze

Claudia Lang

In herzlicher Erinnerung an Dich und Dein gütiges Wesen, liebe Christiane!

16.02.2021
Animierte Kerze

Julia Jecel

Liebe Christiane, ich denke an Dich, Julia

15.02.2021
Animierte Kerze

Brigitte Schöpfer

Ruhe in Frieden liebe Christiane!

15.02.2021
Animierte Kerze

Sylvia L.

Liebe Christiane,so viele Bilder entstehen, wenn ich an dich denke. Schulzeit, Pädak, deine ersten Jahre in Wien. Vielen Dank für alles Gemeinsame, unsere Gespräche, unsere Freundschaft. Wir sehen uns wieder. Sei umarmt.

14.02.2021
Animierte Kerze

Familie Spindler Stammersdorf, Wien

Im stillen Gedenken und großen Dank für deine Arbeit in unserer Pfarre mit unseren KindernFamilie Spindler

14.02.2021
Animierte Kerze

Erika

Liebe Christiane,wir werden dich immer in guter Erinnerung behalten.Erika

12.02.2021
Animierte Kerze

Elisabeth

für dich, liebe Christiane, du bist jetzt in der Liebe Gottes geborgen! Gottes Trost und Kraft wünsche ich der Familie!

11.02.2021
Animierte Kerze

Birgit

Danke für deine lieben Worte zu der Zeit, als ich sie dringend gebraucht habe.

11.02.2021
Animierte Kerze

Karin

Dein Ableben macht mich unendlich traurig. Lass dich in Gottes Arme fallen, du bist jetzt daheim. Ruhe in Frieden, Christiane

11.02.2021
Animierte Kerze

Michael Pichler

Liebe Christiane, Danke für die vielen berührenden und inspirierenden Gespräche, die wir erstmals auf unserer Fußwallfahrt nach Mariazell und dann in weiterer Folge in der Pfarre führten. Viele Lieder, die wir gemeinsam sangen, werden mir für immer im Ohr bleiben - und Deine großartige Hilfsbereitschaft wird mir immer ein Vorbild sein. Danke für Dein Wirken!

10.02.2021
Animierte Kerze

Andrea und Katharina Habitzl

Danke für die schöne Zeit bei uns in Poysdorf! Ruhe in Frieden!

10.02.2021
Animierte Kerze

Ingrid, Leo und Christina

Liebe Christiane, danke für unsere gemeinsame Zeit in ottenthal und laa. Wir wünschen Dir, dass Du nun bei Gott im Himmel bist. Liebe Grüße Ingrid, Leo und Christina bis wir uns einst wiedersehen.

10.02.2021
Animierte Kerze

Alois

Liebe Christiane!Allzu kurz war unsere kollegiale Zeit,aber lange genug, um Gottes Herrlichkeit in der Gebrochenheit durchstrahlen zu sehen. Du warst ja auch sehr offen dafür. Gutes Wohnen beim HERRN!

10.02.2021
Animierte Kerze

Regina Nonnis

Liebe Christiane!DANKE für die schöne gemeinsame Zeit und für unseren gemeinsamen Weg in schönen und schwierigen Zeiten!Regina

10.02.2021
Animierte Kerze

Regina

Eine Gitarre, ein Lied.... Und wir zwei....

10.02.2021
Animierte Kerze

Franziska

Ruhe in Frieden, liebe Schulfreundin. Ich werde Dich immer als warmherzigen, tiefgründigen und wohlwollenden Menschen in Erinnerung behalten.

09.02.2021
Animierte Kerze

Familie Oberholzner

Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft der Trauerfamilie. Ruhe in Frieden.

09.02.2021
Animierte Kerze

Bürgermeister Konrad Pieringer

Ich möchte hiermit der Trauerfamilie mein tiefes Mitgefühl und mein aufrichtiges Beileid zum Ausdruck bringen. Ruhe in Frieden!

09.02.2021
Animierte Kerze

Elisabeth

Der Friede, geborgen in Gottes liebevollen Händen, sei mit Dir

05.02.2021
Eintrag in das Kondolenzbuch

Eintrag ins Kondolenzbuch

*) Pflichtfeld

Andrea und Katharina Habitzl

Mögest du uns ein Engel sein. Begleitend für alle Zeiten. Einst sehen wir uns wieder! Andrea und Katharina Habitzl Pfarre Poysdorf

10.02.2021

Regina Nonnis

Liebe Christiane!Du hast einen Platz in meinem Herzen und ich werde mich immer an unsere schönen gemeinsamen Erlebnisse erinnern: daran, dass du nach meinem Schiunfall jeden Tag bei mir warst und mir bei der Körperpflege geholfen hast; an unseren gemeinsamen Urlaub auf Mallorca, an die Exerzitien im Alltag, die wir gemeinsam gehalten haben; an viele gemeinsame Abende und dein Mitgehen in schönen und schwierigen Zeiten.Du bist jetzt bei Gott angekommen - dort wo deine Sehnsucht hingegangen ist!Wir vermissen dich!Regina

10.02.2021

Regina

Liebe Christiane!Ich danke Dir von Herzen für unsere gemeinsame Zeit in Bad Pirawarth, Du hast mir soviel Kraft, Wärme, Freude und MUSIK gegeben. Diese Zeit werde ich nie vergessen.... Danke... In stiller Trauer und Mitgefühl für die Angehörigen und Freunde Regina Eberle

10.02.2021

Elisabeth

Liebe Trauerfamilie!Der Herr sei Euch nahe und schenke Euch Kraft und Hoffnung, Christiane behütet in seinen Händen zu wissen.In liebevollem GedenkenElisabeth

05.02.2021