Zum Hauptinhalt springen
Zurück zur Übersicht
Wir nehmen Abschied von

Monika Stockinger

04.02.1945 25.01.2021 Strobl
81
24
"Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus,
flog durch die stillen Lande,
als flöge sie nach Haus." Joseph von Eichendorff
Kerze anzünden

Kerze anzünden

Hier können Sie eine Kerze für Monika Stockinger anzünden

*) Pflichtfeld

Animierte Kerze

Wuppi55@a1.net

A Liachtl im Laterndl als letzta Gruass. An Mensch’n sei Liab und a schönes Liad - vergisst ma nia, wenn mas tiaf im Herzen tragt und a g‘spürt.

08.02.2021
Animierte Kerze

Heinz & Brigitte Sfadler

Wir wollen damit Deiner, Monika, gedenken und Euch, der Trauerfamilie, unsere aufrichtige Anteilnahme aussprechen.

05.02.2021
Animierte Kerze

Bianca und Christoph

Unser aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie

02.02.2021
Animierte Kerze

K. Steinacher

Ich bin nicht tot,ich tausche nur die Räume.Ich leb in euchund geh durch eure Träume. MichelangeloLiebe Monika,ich weiß, du wärst gerne noch geblieben....Danke dass ich so manche lustige Stunde mit dir verbringen durfte.

01.02.2021
Animierte Kerze

Andrea Leydolf

Liebe Frau Stockinger! Danke, dass ich Sie vor langer Zeit am Spinnrad sitzend kennenlernen durfte. Die wenigen Begegnungen und unser kürzlich geführtes Telefonat werden mir in lieber Erinnerung bleiben. Ich freue mich stolzer Besitzer Ihrer Hauben und Handschuhe zu sein. Mein aufrichtiges Beileid den Hinterbliebenen.

01.02.2021
Animierte Kerze

Martina und Rudi Stockinger

In stiller Anteilnahme

01.02.2021
Animierte Kerze

Ingeborg Wienerroither

Ein besonderer Mensch mit einem riesengroßen Herz und Sinn für die Schönheit der Natur weilt nicht mehr unter uns! Gott stärke alle Trauernden und schenke Monika die ewige Freude und den ewigen Frieden!

01.02.2021
Animierte Kerze

Heinrich Appesbacher jun.

Liebe Monika! Danke für alles, deine Bilder und vor allem werde ich deine Hauben stets mit Stolz und Freude tragen! Wir sehen uns wieder!

31.01.2021
Animierte Kerze

Heinrich und Christine Appesbacher

Aufrichtiges Beileid

31.01.2021
Animierte Kerze

Gerti und Josef Höhle (die Wiener)

Wir sind traurig, dass du gehen musstest. Unser aufrichtiges Beileid der Familie.

31.01.2021
Animierte Kerze

Margit und Siegfried Rappitsch

Ein Licht für deine letzte Reise, Ruhe in Frieden!

31.01.2021
Animierte Kerze

Christa und Anton Österreicher

Unser aufrichtiges Beileid und dankbar dich gekannt zu haben.

31.01.2021
Animierte Kerze

Sabine Tittelbach

Ich habe Dich sehr lieb gehabt und auch weiterhin, solange ich lebe.

31.01.2021
Animierte Kerze

Michaela und Georg Weikinger

Unser aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie

31.01.2021
Animierte Kerze

Johann Wieser

Unser aufrichtiges BeileidJohann u. Gertraud, Johann u. Theresia

30.01.2021
Animierte Kerze

Berner Lisbeth u.Detlev

Unser aufrichtiges Beileid an die Trauerfamilie.

30.01.2021
Animierte Kerze

Irmtraud Held

Und wieder hat uns ein lieber Mensch verlassen. Der Trauerfamilie viel Kraft für die nächste Zeit. Dir Monika ein Licht für die letzte Reise. Ich werde dich nie vergessen, lebe wohl.

30.01.2021
Animierte Kerze

Familie Juric

Liebe Nachbarin ruhe in Frieden und unser aufrichtiges Beileid an die ganze Familie.

30.01.2021
Animierte Kerze

Claudia und Pauline Mayr

Das Licht vieler Kerzen möge dich auf deinem letzten Weg begleiten und hell erleuchten, so wie du unser Leben zum Leuchten gebracht hast mit deiner Anwesenheit!Letzte liebe Grüße von Claudia und Pauline

30.01.2021
Animierte Kerze

Ursula und Matthias Leitner

In aufrichtiger Anteilnahme.

29.01.2021
Animierte Kerze

Silvana Trajkova

Ruhe in Frieden!

29.01.2021
Animierte Kerze

Sabine

29.01.2021
Animierte Kerze

Fam.Eisl Rosi

Unsere herzliche Anteilnahme.

29.01.2021
Animierte Kerze

Helga Leitner

Liebe Stockis, unser Aufrichtiges Beileid. Wir sind in Gedanken bei Euch Helga mit Familie

29.01.2021
Animierte Kerze

Kurt und Herta

Dieses Licht soll dich begleiten. Dein Singen wird uns bei der Liedertafel fehlen! Ruhe in Frieden.

29.01.2021
Animierte Kerze

Unterberger Clemens, Linda, Emma, Marie

Monika, wir werden Dich vermissen, die Gespräche am Gartenzaun und Deine Tipps für den Garten. Danke, dass du unseren Kinder eine liebe Freundin warst. Wir werden uns immer gern an die Zeit mit Dir erinnern. Der Trauerfamilie wünschen wir viel Kraft für diese schwere Zeit.

28.01.2021
Animierte Kerze

Obfrau der Goldhauben Achleitner Greti

In Stillen Gedenken unsere Aufrichtige Anteilnahme der Trauerfamilie

28.01.2021
Animierte Kerze

Breiteneder Maria und Christian

Im stillen Gedenken und unsere Aufrichtige Anteilnahme an die Trauerfamilie.

28.01.2021
Animierte Kerze

Gragger Matthias und Annemarie

"Alles hat seine Zeit, es gibt eine Zeit der Freude, eine Zeit der Stille, eine Zeit des Schmerzes, der Trauer, und die Zeit der dankbaren Erinnerung." In stiller Trauer und aufrichtiger Anteilnahme

28.01.2021
Animierte Kerze

Monika zopf

Ein stilles Gebet und das Licht vieler Kerzen sollen Euch Trost sein in dieser schweren Zeit. Mein aufrichtiges Mitgefühl.

28.01.2021
Animierte Kerze

Uschi und Fritz

Liebe Monika! Wir erinnern uns an viele Gespräche mit dir und gemeinsam mit meiner Mutter haben wir oft und herzlich gelacht! Danke für deine stets gute Nachbarschaft! Ruhe in Frieden! Den Angehörigen unsere aufrichtige Anteilnahme!!

28.01.2021
Animierte Kerze

Michaela und Hubert Eisl

Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der ErinnerungUnsere aufrichtige Anteilnahme

28.01.2021
Animierte Kerze

Fam. Unterberger H+M

Dein Platz auf der Hausbank bleibt nun leer.- Wir u.unsere jungen Familien,bes.auch unsere kids, sind sehr traurig. Auch die oftmals interessanten ,manchmal emotionalen Diskussionen über den Gartenzaun werden uns fehlen. In lieber Verbundenheit wünschen wir Dir Frieden, Licht und Geborgenheit. Unser aufrichtiges Mitgefühl der ganzen Familie!

28.01.2021
Animierte Kerze

Anna u. Reinhard Grill

Unser aufrichtiges Beileid.

28.01.2021
Animierte Kerze

Johanna Aichriedler

Im Gedenken an Tante Monika

28.01.2021
Animierte Kerze

Claudia

Pfiat di, Tante Monika!

28.01.2021
Animierte Kerze

Fam Smith

Unser aufrichtiges Beileid

28.01.2021
Animierte Kerze

Manfred und Heidi Lackner

Unser tiefes Mitgefühl gilt der Familie, wir werden Monika stets ein ehrendes Gedenken bewahren.

28.01.2021
Animierte Kerze

Helga und Hubert Reindl

Unser aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie.

28.01.2021
Animierte Kerze

Maria und Robert Schwarz

In lieber Erinnerung an Monika und viele nette Gespräche. Unser aufrichtiges Beileid der Familie

28.01.2021
Animierte Kerze

Gertraud Hödlmoser mit Familie

In schönen Erinnerungen lächelt die Vergangenheit zurück.Mein aufrichtiges Beileid.

28.01.2021
Animierte Kerze

Alice

Liebe Monika, alles Gute für Deine Reise! Danke für die wunderschönen Momente, Impressionen,...Herzensdrücker für die FamilieAlice &Kinder

28.01.2021
Animierte Kerze

Gottfried Grill

Ein wunderbarer Mensch hat uns verlassen, Monika Ruhe in Frieden

28.01.2021
Animierte Kerze

Verena Springer und Familie

Unser aufrichtiges Beileid.

28.01.2021
Animierte Kerze

Limbacher Matthias u Annemarie

Unser aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie!

27.01.2021
Animierte Kerze

Natalie Docekal

Liebe Monika, ich weiß dass Du auf deiner letzten Reise von vielen Engeln und guten Geistern begleitet bist. So eine gute Seele, so eine Inspiration für so viele Menschen. Ich habe dich immer sehr bewundert.Deine Ausdauer, Deine Courage, Deine Kreativität, dein Strahlen, dass in Strobl ewig in Erinnerung bleiben wird.Im Geiste herze ich Dich noch einmal und sage Danke für jede Minute die Du mir geschenkt hast. Mein aufrichtiges Beileid den Hinterbliebenen.

27.01.2021
Animierte Kerze

Astrid Haslauer

Gott wollte sie bei sich wissen aufrichtiges

27.01.2021
Animierte Kerze

Ilse u.Johann Gusenleitner

Unser aufrichtiges Beileid Monika Ruhe in Frieden

27.01.2021
Animierte Kerze

Fam. Appesbacher Ingrid und Franz

in tiefer Anteilnahme

27.01.2021
Animierte Kerze

Beinsteiner Helga

Ein Licht für deine letzte Reise. Ruhe in Frieden.

27.01.2021
Animierte Kerze

Fam. Lechner (Mooshäusl)

Auch wenn man die Sonne langsam untergehen sieht,erschrickt man doch,wenn es plötzlich dunkel ist!Unser herzliches Beileid den Angehörigen.

27.01.2021
Animierte Kerze

Claudia und Hias Deisl, Toni Bichler

Liebe Trauerfamilie!In jeder Träne lebt ein Tropfen Erinnerung und mit ihr ein Licht, das weiterlebt!Wir übermitteln euch unser aufrichtiges Mitgefühl und tiefe Anteilnahme zum Verlust eurer lieben Mutter!

27.01.2021
Animierte Kerze

Traudi aus Hinterstoder

Im stillen Gedenke

27.01.2021
Animierte Kerze

Maria und Christian Gollackner

unser aufrichtiges Beileid

27.01.2021
Animierte Kerze

E.p.S.

Ein treues Mutterherz hat aufgehört zu schlagen,Ruhe in frieden.

27.01.2021
Animierte Kerze

Liesi und Pepi Schöndorfer

Erinnerungen sind kleine Sterne, die uns in tiefster Trauer trösten Herzliche Anteilnahme

27.01.2021
Animierte Kerze

Kathi Praschl

Mein herzliches Mitgefühl der trauernden Familie und viel Kraft in dieser schweren Zeit.

27.01.2021
Animierte Kerze

Christof

Im Gedenken an Tante Monika

27.01.2021
Animierte Kerze

Markus und Ute Eisl (Geiger)

Unser aufrichtiges Beileid den Trauerfamilien

27.01.2021
Animierte Kerze

Fam Gassner Franz jun

Unser aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie

27.01.2021
Animierte Kerze

E.S.

Ein Licht auf deine letzte Reise,Ruhe in Frieden

27.01.2021
Animierte Kerze

Claudia Kanz

Gute Reise, liebe "Nachbarin". Ich denke an dich in großer Sympathie und an deine Familie mit viel herzlicher Liebe. <3

27.01.2021
Animierte Kerze

Georg Aichriedler

All unsere Anteilnahme

27.01.2021
Animierte Kerze

Sigi und Erika Linortner

Der Trauerfamilie unser herzliches Beileid.Pfiati Monika

27.01.2021
Animierte Kerze

Fam. Maria Haas

Unser Beileid gilt den trauernden Angehörigen.

27.01.2021
Animierte Kerze

Grabner Irmgard und Hans

In aufrichtiger Anteilnahme

27.01.2021
Animierte Kerze

Sylvia Eisl (Geiger) mit Familie

In stiller Anteilnahme

27.01.2021
Animierte Kerze

Rita Graf

mit Familie

27.01.2021
Animierte Kerze

Fam. Stehrer Christian

Erst wenn niemand mehr an mich denkt, erst dann bin ich wirklich gestorben.

27.01.2021
Animierte Kerze

Irene

Irene mit Familie

27.01.2021
Animierte Kerze

Maria Eisl

Ein Schutzengel begleitet dich und uns. Viel Kraft der Trauerfamilie

27.01.2021
Animierte Kerze

Hias und Hilde Stockinger

Begrenzt ist das Leben doch unendlich die Erinnerung.Unser herzliches Beileid.A Liachtl soll dir auf deiner letzten Reise leuchten!

27.01.2021
Animierte Kerze

Christine Buchegger

Begrenzt ist das Leben, unendlich die Erinnerung! Pfiati Monika. Der Trauerfamilie mein aufrichtiges Beileid.

27.01.2021
Animierte Kerze

*

A Liachtl für deine letzte Reise.Ruhe in Frieden.

27.01.2021
Animierte Kerze

Fam.Pöllmann Wolfgang (Fellnerbauer)

Ruhe in Frieden

26.01.2021
Animierte Kerze

Resi und Seppi Eisl

Ein Licht für Deine Reise, Monika!

26.01.2021
Animierte Kerze

Ferdinand u. Gabriela Laimer

Unser aufrichtiges Beileid.

26.01.2021
Animierte Kerze

Christof

Eisl

26.01.2021
Animierte Kerze

Angela und Wolfgang

Pfiat di Monika

26.01.2021
Animierte Kerze

Michaela

Wenn die Kraft zu Ende geht, ist Erlösung Gnade.

26.01.2021
Animierte Kerze

Fam. Strubreiter

Unser aufrichtiges Beileid

26.01.2021
Eintrag in das Kondolenzbuch

Eintrag ins Kondolenzbuch

*) Pflichtfeld

Barbara Auerbach

Liebe Frau Stockinger, als ich vor fast 17 Jahren mein wunderbares Hündchen Jordi von Ihnen bekam, wusste ich noch nicht, welche außergewöhnliche Freundschaft sich zwischen uns entwickeln würde. Ich konnte über all die Jahre so unendlich viel von Ihnen lernen. Ihre einzigartige Sicht auf Dinge und Ihre große Liebe zur Natur hat mich immer fasziniert. Dies spiegelte sich bei jeder einzelnen Fotografie von Ihnen wieder. In Ihnen steckte so viel Kreativität!Ich werde sie immer in meinem Herzen tragen...

03.02.2021

Uschi und Hannes Stastny

Liebe Stocki´s!Unsere aufrichtige Anteilnahme an Eurem schweren Verlust. Wir hätten Euch gerne auf Monikas letztem Weg begleitet und mit Euch getrauert.

01.02.2021

Familie Schiendorfer

Liebe Nachbarn! Unser aufrichtiges Beileid und für alles Kommende viel Kraft und Trost! Hansl, Vinzenz & Veronika mit Kinder

31.01.2021

Gerti und Josef Höhle (die Wiener)

Liebe Monika, wir sind dankbar, dass wir dich durch "Zufallhund "Julie (Julita vom Blinklingmoor) kennenlernen durften. Durch sie und die wunderschönen Fotos von dir bleibst du uns immer in Erinnerung.

31.01.2021

Margit und Siegfried Rappitsch

Unser aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie!

31.01.2021

Sabine Tittelbach

Liebe Monika, die Zeit mit Dir habe ich immer in den vollsten Zügen genossen. Unsere gemeinsame Liebe für Tiere und Natur haben uns verbunden. Wir sehen uns bestimmt wieder, wo immer das sein mag...

31.01.2021

Claudia und Pauline Mayr

Lieber Gottfried und Familie!Zum Verlust Eurer lieben Monika möchten wir Euch unser aufrichtiges Beileid ausdrücken!Ich habe immer voll Hochachtung zu Ihr aufgeblickt, sie war immer ein Vorbild für mich!Es hat mich immer fasziniert mit welcher Freude und Leidenschaft man Sachen macht die man liebt!Ich bin stolz sie gekannt zu haben!Claudia und Franz Mayr

30.01.2021

Obfrau der Goldhauben Achleitner Greti

Liebe MonikaNun trittst auch du deinen letzten Weg nach schwerer Krankheit an, leider ist es uns Corona bedingt nicht möglich Dich auf Deinem letzten Weg zu begleiten. Deine Treue und Hilfsbereitschaft sowie Kritik haben dem Verein zu vielen Erkenntnissen und Freuden verholfen.Wir danken Dir dafür!!

28.01.2021

Deine Nachbarn Friedi und Hans Müller samt Familie

Wen die Kraft zu Ende geht ist Erlösung Gnade.Unser aufrichtiges Beileid den Angehörigen.Pfiat di Monika!Ruhe in Frieden

28.01.2021

Karl und Erni Carda

Unser innigstes Beileid der Trauerfamilie.

28.01.2021

Familie Götz

Unser aufrichtiges Beileid

28.01.2021

Gastager Hannelore

Das schönste Denkmal das ein Mensch bekommen kann, steht in den Herzen der Mitmenschen. Ein letztes Licht für Dich Monika-Denke immer gerne an Deine lieben Besuche bei meiner Mutter...Mein aufrichtiges Beileid den Angehörigen.

28.01.2021

Christine Fischer

Liebe Familie Stockinger,ich möchte Euch mein aufrichtiges Beileid zum Verlust von Monika ausdrücken.Ich wünsche Euch, dass ihr die Kraft findet, Monika gehen zu lassen. Es ist nicht einfach und ich weiß - es tut sehr weh.Viel Kraft für die kommende Zeit Tini Fischer

28.01.2021

Fotoclub St.Gilgen

Monika belebte einige Jahre mit ihrer authentischen Persönlichkeit und ihrem fotografischen Talent das Geschehen des Fotoclubs St.Gilgen.Wir Fotofreunde möchten nun DANKE sagen fürs vorbildliche Vorleben fotografischer Leidenschaft. DANKE für Deine Neugierde und Genauigkeit , DANKE für Deinen selbstbewussten Mut, Deinen Standpunkt stets zu vertreten und vor allem DANKE für die lustigen, geselligen Momente mit Dir.Den Angehörigen möchten wir unser aufrichtiges Mitgefühl aussprechen.Liebe Monika, zum Abschied ein letztes "Gut Licht" von uns allen. FOTOCLUB ST.GILGEN

27.01.2021

Annemarie Riedl

Ein Licht für deinen letzten Weg Monika, pfiat diDen Angehörigen mein aufrichtiges Beileid

27.01.2021

Kathi Praschl

Liebe Monika,Du hast mit deinen besonderen Fähigkeiten anderen Menschen viel Freude bereitet. Ruhe in Frieden.

27.01.2021

Markus und Ute Eisl (Geiger)

Der Tod ist nicht das Ende, nicht die Vergänglichkeit, der Tod ist nur die Wende, Beginn der Ewigkeit.

27.01.2021

Andrea und Wolfgang Linortner

„Wenn die Kraft zu Ende geht, ist Erlösung Gnade“Liebe Trauerfamilie!Unser aufrichtiges Beileid und unser tiefstes Mitgefühl. Wir wünschen euch viel Kraft für die kommende Zeit.

27.01.2021

Judith und Christian Gamper

Liebe Monika wir zu tiefst erschüttert und sehr, sehr traurig, dass du nicht mehr da bist!Die leider kurze Zeit, die wir uns nur kannten war aber für uns eine Besondere mit dir! Deine liebe Art und deine extrem gute Handwerkskunst hat uns fasziniert!Wir sind sehr traurig! Letzte liebe Grüße Judith und Christian Gamper

27.01.2021

Claudia Kanz

Du warst ein besonderer Mensch, Monika. Ich erinnere mich an ein Fest auf der Stroblerhütte 19hunderirgendwas und wir waren fast die Letzten früh morgens. Du hast begonnen mir dein Herz auszuschütten und mir erzählt, wie dein Leben als Kind und junge Frau war. Es war eine ganz andere Welt als meine und du warst zu mir so offen dabei. Auch wenn Vieles sehr schmerzlich war, wir haben uns an dem Abend über deine Geschichte verbunden. Und obwohl wir nie wieder in so ein Gespräch fanden, war da ein Gefühl von "ich kenne dich ein wenig mehr", das uns in 23 Jahren immer geblieben ist. Wenn wir uns sahen, war es immer sehr herzlich, sehr warm. Es warm und schön von dir so gemocht zu werden. Und ich mochte dich. Auch das leicht Exzentrische an dir. Nein, eigentlich seit damals das ganz besonders. Ich durfte dich ein wenig sehen. bin damit geehrt worden und ich wünsche dir eine gute Reise ins Paradies! Denn das gehörst du hin. In deinen Ort der Leichtigkeit... wie auch immer der aussieht. In FreundschaftClaudia

27.01.2021

Rita Graf

wir denken an Dich Monika

27.01.2021

Maria Eisl

Lieber Gottfried und Familie!Monika war so ein lebensfroher Mensch und hat sehr viele Personen mit ihren besonderen Begabungen inspiriert und beglückt. Ich durfte manchmal mit Monika beruflich und privat ein paar Augenblicke verbringen und bin dankbar dafür. Ruhe in Frieden

27.01.2021

Seppi und Resi Eisl

Diejenigen, die gehen, fühlen nicht den Schmerz des Abschieds. Die Zurückbleibenden leiden. Euch allen viel Kraft für die kommende Zeit!

26.01.2021

Kathi und Sepp Laimer

Ein Licht für deine letzte Reise liebe MonikaRuhe in FriedenUnsere aufrichtige Anteilnahme

26.01.2021