Zum Hauptinhalt springen
Zurück zur Übersicht
Wir nehmen Abschied von

Alfred Rosskogler

06.02.1950 08.01.2021 Seekirchen
23
10
Gedanken - Augenblicke,
sie werden uns immer an dich erinnern
und glücklich
und traurig machen
und dich nie vergessen lassen.
Kerze anzünden

Kerze anzünden

Hier können Sie eine Kerze für Alfred Rosskogler anzünden

*) Pflichtfeld

Animierte Kerze

Katja Sommer

Mein herzliches Beileid an die Familie.„Sei Du das Licht!“

22.01.2021
Animierte Kerze

Christine Kendler

In lieber Erinnerung

20.01.2021
Animierte Kerze

Karli und Petra

Wir nehmen Abschied von einem lieben Freund, wir werden die gemeinsame Zeit in schöner Erinnerung behalten.

19.01.2021
Animierte Kerze

stefan ebner

mein aufrichtiges beileid.

18.01.2021
Animierte Kerze

Claudia, Stephan & Familie

Lieber Alfred, danke für die herzliche Nachbarschaft über vier Jahrzehnte hinweg. Einen speziellen Gefallen von Dir werden wir nie vergessen... DANKE!

17.01.2021
Animierte Kerze

Monika Bender

Lieber Alfred! Herzliche Anteilnahme und viel Kraft deiner Familie. In stillen Gedenken Monika.

17.01.2021
Animierte Kerze

Dagmar und Walter

Lieber Alfred, ein kleines Licht für Deine letzte Reise, wir werden Dich nie vergessen!Und an alle Deine Lieben herzlichste Anteilnahme!

15.01.2021
Animierte Kerze

Helga und Ernst

Ein Licht für Deine ReiseRuhe in Frieden

15.01.2021
Animierte Kerze

Hannes und Theresia Wondratsch

Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel der Trauer leuchten Lieber Alfred ruhe in Friedendie tröstend in das Dunkel der Nacht leuchten

14.01.2021
Animierte Kerze

Familie Gerald Heitzenberger

Lieber Alfred, danke für viele schöne gemeinsame Stunden - RIP. Gerald mit Familie

14.01.2021
Animierte Kerze

Elmar

Lieber Alfred ,Du warst ein echt feiner Mensch, habe einiges von Dir gelernt, Danke!

14.01.2021
Animierte Kerze

Winkler Annemarie

In schöner Erinnerung an den lieben Alfred

13.01.2021
Animierte Kerze

Mag. Inwinkl und Iris-Apotheke

Unser aufrichtiges Beileid.

13.01.2021
Animierte Kerze

Hendrik

Wir hatten nicht sehr viel gemeinsame Zeit aber in dieser habe ich Dich sehr lieb gewonnen. Bis bald Alfred.

13.01.2021
Animierte Kerze

Bgm. Konrad Pieringer

Hiermit möchte ich der Trauerfamilie mein aufrichtiges Beileid aussprechen. Ruhe in Frieden!

13.01.2021
Animierte Kerze

Britta

Weist a Herz host wie a Bergwerk Deine Britta

12.01.2021
Animierte Kerze

Patrick

Lieber Opa, danke für die 15 Jahre, die Du mich begleitet hast! In meinem Herzen wirst Du immer weiter leben!

12.01.2021
Animierte Kerze

Tina

Amoi seg ma uns wieda!In Liebe Deine Tina

12.01.2021
Animierte Kerze

Claudia Heli u Marvin

Mach’s guat Fred,Ruhe in Frieden

12.01.2021
Animierte Kerze

Josef&Jago Platzer

Lieber AlfredDanke für deine 50 jährige Freundschaft. Werden dich nie vergessen. Ruhe in Frieden.

12.01.2021
Animierte Kerze

Deine Friseurin

Ruhe in Frieden und der Familie viel Kraft.

12.01.2021
Animierte Kerze

Julia

In schönen Erinnerungen lächelt die Vergangenheit.

12.01.2021
Animierte Kerze

Josef Hörak

Eine Kerze für einen sehr netten Küchenchef!!!

12.01.2021
Eintrag in das Kondolenzbuch

Eintrag ins Kondolenzbuch

*) Pflichtfeld

Katja Sommer

Ich wünsche Ihnen Frau Rosskogler viele Momente der schönen Erinnerungen und liebe Menschen, die in der traurigen Zeit für Sie da sind.In stiller AnteilnahmeK. Sommer

22.01.2021

Constanze Mayrhofer

Liebe Familie Rosskogler,Schon lange liegt es zurück, seit wir im Batzenhäusl zusammen waren und dennoch ist diese Zeit fest in Erinnerung und taucht oft in Gesprächen auf. Wir werden "unseren Roko", der sich damals als Küchenchef mit seiner wunderbaren Kochkunst, aber dazu selbstverständlich wie ein Familienmitglied organisierend, unterstützend und liebevoll eingebracht hat, nicht vergessen und wünschen Ihnen viel Kraft in dieser schweren Zeit. Herzlich, Constanze Mayrhofer mit Familie (Johanna, Valentin und Jonathan)

19.01.2021

Dagmar

Was man tief in seinem Herzen besitzt,kann man nicht durch den Tod verlieren.(Johann Wolfgang von Goethe) Liebe Britta, liebe Tina, ich weiß, dass ihr sehr stark seid. Ich bin aber für euch da, wann immer ihr mich braucht.

15.01.2021

Helga Katzer

Liebe Britta,Es ist schwer bei einem solchen Anlass tröstende Worte zu finden, aber wir möchten Dir und Deiner Familie unsere herzliche Anteilnahme aussprechen und Euch viel Kraft und Zuversicht wünschen!

15.01.2021

Hannes Winklbauer

Liebe Familie Rosskogler,Es ist nie der richtige Zeitpunkt, es ist nie der richtige Tag, es ist nie alles gesagt und doch da, Erinnerungen, Gedanken, schöne Stunden die einzigartig und unvergessen bleiben. Diese Zeit gilt es festzuhalten und zu bewahren.Er war ein Schulfreund wir haben uns nie aus den Augen verloren. Ich habe mich immer sehr gefreut, wenn ich ihn getroffen habe. Wir waren auf irgendeine Art immer in Verbindung Mein aufrichtiges Beileid mit stillem Gruß Hannes

14.01.2021

Hannes Winklbauer

Liebe Familie Rosskogler,Es ist nie der richtige Zeitpunkt, es ist nie der richtige Tag, es ist nie alles gesagt und doch da, Erinnerungen, Gedanken, schöne Stunden die einzigartig und unvergessen bleiben. Diese Zeit gilt es festzuhalten und zu bewahren.Er war ein Schulfreund wir haben uns nie aus den Augen verloren. Ich habe mich immer sehr gefreut, wenn ich ihn getroffen habe. Wir waren auf irgendeine Art immer in Verbindung Mein aufrichtiges Beileid mit stillem Gruß Hannes

14.01.2021

Familie Heitzenberger

Liebe Britta, liebe Tina,unser aufrichtiges Beileid zum Tod eures lieben und herzlichen Mannes und Vaters.Anbei ein tröstender Spruch welcher auch uns schon bei Verlusten lieber Familienangehöriger geholfen hat:Denk dir ein Bild, weites Meer, ein Segelschiff setzt seine weißen Segel und gleitet hinaus in die offene See. Du siehst, wie es kleiner und kleiner wird. Wo Wasser und Himmel sich treffen, verschwindet es. Da sagt jemand: Nun ist es gegangen. Ein anderer sagt: Es kommt. Der Tod ist ein Horizont, und ein Horizont ist nichts anderes, als die Grenze unseres Sehens. Wenn wir um einen Menschen trauern, freuen sich andere, ihn hinter der Grenze wiederzusehen.Wir werden Alfred lange in guter Erinnerung behalten.Karin & Gerald mit Felix und Lucia sowie Florian

14.01.2021

Familie Wagner

Liebe Britta, liebe Tina,unser herzliches Beileid. Schon in den letzten Monaten haben wir die vielen Gespräche mit ihm vermisst. Ob Kochtipps, Lebensweisheiten oder schelmische Witze - wir haben viel mitgenommen! Bewundernswert, liebe Britta, mit wie viel Herz Du ihm in seinen letzten Monaten geholfen hast, damit er trotz allem sein Leben so fortführen konnte, wie er das wollte. Wir wünschen Dir und Tina viel Kraft in dieser schwierigen Zeit!Familie Wagner mit Renate und Martina

13.01.2021

Tina

Lieber Papili, ich vermiss Dich!

12.01.2021

Josef&Jago Platzer

Liebe Britta, Tina.Good bye to you my trusted friend (1 Textzeile Seasons in the sun)war Alfreds Lieblingsong. Tausend Dank für deine 50 jährige Freundschaft . Wir werden dich immer als einen liebenswerten ,stets behilflichen Freund in Erinnerung behalten.Viel Kraft für die kommende Zeit.

12.01.2021