Zum Hauptinhalt springen
Zurück zur Übersicht
Wir nehmen Abschied von

Doris Gecmen-Waldek

05.10.1936 04.01.2021 Strobl
33
10
Ich gehe langsam aus der Welt heraus
In eine Landschaft jenseits aller Ferne
Und was ich war und bin
Und immer bleiben werde
Geht mit mir ohne Ungeduld und Eile
In ein bisher noch nicht betret`nes Land Hans Sahl
Kerze anzünden

Kerze anzünden

Hier können Sie eine Kerze für Doris Gecmen-Waldek anzünden

*) Pflichtfeld

Animierte Kerze

Engler Sonja

In stillem Gedenken und in Erinnerung an die netten Gespräche.

10.01.2021
Animierte Kerze

Ricky Renier mit Familie

Niemand ist fort den man liebt. Liebe ist ewige Gegenwart.Mit großer Dankbarkeit und herzlichster Anteilnahme Deine Ricky. Liebe Andrea+Elisabeth: viel Kraft+auch Zuversicht in dieser traurigen Zeit

10.01.2021
Animierte Kerze

Georg und Hanne Randlkofer

Leider ohne persönlichen Abschied denken wir an Dich, liebe Doris mit so vielen schönen Erinnerungen und an Deine Familie!

09.01.2021
Animierte Kerze

Astrid Haslauer

Hab dich lange gekannt und als tollen Menschen geachtet ruhe in Frieden liebe Doris Den hinterbliebenen viel Kraft

08.01.2021
Animierte Kerze

Vladimir Pavic, Gabriele und Maria Rupprecht

Du wirst uns fehlen. Wir werden Dich nie vergessen.

08.01.2021
Animierte Kerze

Kerstin Göritzer

Ein Licht für deine letzte Reise. Mein aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie und viel Kraft schicke ich euch in dieser schweren Zeit.

08.01.2021
Animierte Kerze

Paul Matic

So viele schöne Erinnerungen an Sommer in Strobl..DANKE, liebe Doris !

08.01.2021
Animierte Kerze

Renate Rigo (Wienerroither)

Liebe Elisabeth,liebe Andrea,ich möchte euch auf diesem Wege mein aufrichtiges Mitgefühl zum irdischen Ableben eurer geschätzten Mutter aussprechen. Sie ist uns nur voraus, niemals aber verloren. Schon Robespierre sagte: "Der Tod ist der Beginn der Unsterblichkeit "In Mittrauer mit besten Wünschen Renate Rigo (Wienerroither)

07.01.2021
Animierte Kerze

Katharina

Lebe wohl liebe Doris

07.01.2021
Animierte Kerze

Leitner Josef und Christine

Zum Heimgang eurer Mutter entbieten wir euch unsere aufrichtige Anteilnahme

07.01.2021
Animierte Kerze

Matthias u. Maria Unterberger

Unsere innigste Anteilnahme.

07.01.2021
Animierte Kerze

Doris Stadler

Sehr schön dich gekannt zu haben. Ich sehe dich auf deinem Pferd und so elegant in deiner Erscheinung, du wirst mir fehlen. Viel Kraft für deine Lieben

07.01.2021
Animierte Kerze

Max & Gabi Lauda

In lieber Erinnerung! Viel Kraft liebe Elisabeth und Andrea! Max und Gabi

06.01.2021
Animierte Kerze

Dagmar und Michael mit Kinder

Ein letzter Gruss in lieber Erinnerung.

06.01.2021
Animierte Kerze

Christa Mair

Herzliches Beileid der Trauerfamilie.

06.01.2021
Animierte Kerze

Maierhofer christine

Mein aufrichtiges Beileid

06.01.2021
Animierte Kerze

Sieglinde Grabner

Das Licht soll sie begleiten auf ihre Reise.

06.01.2021
Animierte Kerze

Schwester Brigitte

Liebe Frau Doris Gecmen-Waldek.Ruhe in Frieden.Mein herzliches Beileid und viel Kraft für die schwere Zeit.

06.01.2021
Animierte Kerze

Monika Huetz

Eine Kerze für die letzte Reise! Ruhe in Frieden

06.01.2021
Animierte Kerze

Franz Pugl-Pichler

Mein aufrichtiges Beileid. Ruhe in Frieden.

06.01.2021
Animierte Kerze

Nils Maydell

In Erinnerung an viele gemeinsame Sommer und Ostern gedenke ich der lieben Doris, Baronin Gecmen-Waldek. Mein herzliches Beileid!

06.01.2021
Animierte Kerze

Familie Modler/Resinger

Mit stillem Gruß

06.01.2021
Animierte Kerze

Monika zopf

Ein stilles Gebet, und eine Kerze die Euch leuchten soll in dieser traurigen Zeit Mein aufrichtiges. Mitgefühl.

06.01.2021
Animierte Kerze

Ria Wienerroither

In der Dunkelheit der Trauer leuchten die Sterne der Erinnerung

05.01.2021
Animierte Kerze

Erich & Barbara Bergmann

Aus einer vermeintlich weiten Distanz, waren wir im letzen Lebensabschied doch sehr nahe dran an einem, bis zum Abschied, sehr erfüllten Menschenleben ... erich & barbara

05.01.2021
Animierte Kerze

Fam. Schullern

In stillem Gedenken. Unser tiefempfundenes Beileid.

05.01.2021
Animierte Kerze

Ferdinand u. Gabriela Laimer

Unser aufrichtiges Beileid.

05.01.2021
Animierte Kerze

Resi Eisl

Engel mögen Sie begleiten!

05.01.2021
Animierte Kerze

Eva Haas

Mein aufrichtiges Beileid den Angehörigen.

05.01.2021
Animierte Kerze

Regina Schöndorfer

Im stillen Gedenken und Aufrichtige Anteilnahme an die Trauerfamilie.

05.01.2021
Animierte Kerze

Kurt und Herta Schmeißner

Ein Licht für deine letzte Reise. Aufrichtige Anteilnahme

05.01.2021
Animierte Kerze

Peer Eva

Ein warmes, helles Licht für ihre Reise. Der Familie mein aufrichtiges Beileid.

05.01.2021
Animierte Kerze

Held Irmtraud

Im stillen Gedanken bin ich bei der Trauerfamilie. Eurer Mutter bzw. Oma wünsche ich gutes Ankommen und ewige Ruhe in Frieden.

05.01.2021
Eintrag in das Kondolenzbuch

Eintrag ins Kondolenzbuch

*) Pflichtfeld

Karin Jenisch

Liebe Andi, liebe Elisabeth, mein Beileid für euren Verlust. Liebe Andrea, ich bin froh, dass wir mit Doris im Sommer noch eine schöne Stunde verbringen konnten. So werde ich sie in Erinnerung behalten.

09.01.2021

Verena Springer

Unser herzliches Beileid.

07.01.2021

Katharina

Mein herzliches Beileid liebe Trauerfamilien

07.01.2021

Rosemarie Bruckbacher

In lieber Erinnerung gedenken wir dir Doris. Unsere aufrichtige Anteilnahme gilt deiner Trauerfamilie. Familie Bruckbacher

07.01.2021

Dagmar und Michael mit Kinder

Liebe Elisabeth, Desiree und BenjaminLiebe Andreawir senden Euch unser tief empfundenes Mitgefühl zum schweren Verlust von Doris. Viele schöne Erinnerungen, besonders aus meinen Kindheits- und Jugendjahren, lassen eure Mutter in meinem Herzen weiterleben.Meine Gedanken in dieser schweren Zeit sind bei Euch Dagmar

06.01.2021

Annelies Taglöhner

Mein aufrichtiges Mitgefühl der Trauerfamilie. Gern erinnere ich mich an unsere schöne Zeit in Goldenstein und vor allem an dein sonniges und herzliches Gemüt. Alles Gute!

06.01.2021

Monika Huetz

Liebe Eli, liebe Andrea! Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit!

06.01.2021

Unterkofler Wilfriede

Meine aufrichtige Anteilnahme den beiden Töchtern mit Enkelkinder und dir Doris ein Licht für deine letzte Reise

06.01.2021

Fam. Schullern

Spuren im Sand vergehen, Spuren im Herzen bleiben. Danke für die vielen schönen Stunden und Momente über viele viele Jahre.

05.01.2021

Maria Moser

Mein Beileid und viel Kraft für die Hinterbliebenen.

05.01.2021