Zum Hauptinhalt springen
Zurück zur Übersicht
Wir nehmen Abschied von

Günter Fellner

14.03.1940 12.11.2020 Mondsee
65
25
Was das Ziel ist,
bestimmt nicht der Wind,
sondern das Segel
und der Steuermann.
Kerze anzünden

Kerze anzünden

Hier können Sie eine Kerze für Günter Fellner anzünden

*) Pflichtfeld

Animierte Kerze

Wolfgang und Maria Kurzwernhart

Requiescat in pace.

27.11.2020
Animierte Kerze

Sylvia

Mein aufrichtiges Mitgefühl an die Familie. Er war ein besonderer Mensch.

27.11.2020
Animierte Kerze

luise und helmut hessenberger

wir werden dich nie vergessen.wir haben viele schöne Erinnerungen an dich

27.11.2020
Animierte Kerze

Familie Helmut und Maria Fellner, Krenstetten

Unser aufrichtiges Beileid der ganzen Familie

25.11.2020
Animierte Kerze

Johanna Meindl

Mein aufrichtiges Beileid.

25.11.2020
Animierte Kerze

Zauner Werner und Hildegard

Letzte Grüße

24.11.2020
Animierte Kerze

Familie Margit Heiser

In stiller Trauer und aufrichtiger. Anteilnahme.

24.11.2020
Animierte Kerze

Elisabeth Peer

In lieber Erinnerung!

23.11.2020
Animierte Kerze

Familie Wolfgang Planberger

unsere aufrichtige Anteilnahme.

23.11.2020
Animierte Kerze

Pepi und Martin Niederbrucker

Aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit

23.11.2020
Animierte Kerze

Matthäus Graspointner Lutz Silvia

Unser aufrichtiges Mitgefühl

23.11.2020
Animierte Kerze

Hedy

Herzliches Beileid

22.11.2020
Animierte Kerze

Karli und Gitti

Unser aufrichtiges Beileid. Der Trauerfamilie viel Kraft in dieser schweren Zeit.

22.11.2020
Animierte Kerze

Herbert Pöllmann

Mein aufrichtiges Beileid

22.11.2020
Animierte Kerze

Nikolaus und Silvester Sabathiel

Lieber Günter, wir werden deine Herzlich- und Lieblichkeit sehr vermissen. Man ist deinem Teddybären-Lächeln immer mit großer Freude begegnet! Wir durften dich als einen großartigen charismatischen Mensch voller Wärme erleben. Deine Hilfsbereitschaft und Menschenliebe war ein Segen für die gesamte Nachbarschaft und alle die dich treffen durften.

22.11.2020
Animierte Kerze

Toni und Traudi Knoblechner

Aufrichtiges BeileidDie Nachbarn Toni und Traudi Knoblechner

22.11.2020
Animierte Kerze

Fam.Hans und Karin Grubinger

Unser aufrichtiges Beileid der ganzen Familie

21.11.2020
Animierte Kerze

Josef und Marianne Jelinek

Aufrichtige Anteilnahme

21.11.2020
Animierte Kerze

Dagmar

Ruhe in Frieden

20.11.2020
Animierte Kerze

Andi H.

Ruhe in Frieden da Postla

20.11.2020
Animierte Kerze

Jürgen Prasse

Servus Günter! Letzte Grüße Jürgen.

20.11.2020
Animierte Kerze

Reingard Kadi

du wirst fehlen Reingard

20.11.2020
Animierte Kerze

Monika Schruckmayr

Aufrichtige Anteilnahme

20.11.2020
Animierte Kerze

Fm. Josef&Jago Platzer

Werden Günter immer als besonders netten liebenswerten Menschen in Erinnerung behalten.Ruhe in Frieden.

20.11.2020
Animierte Kerze

Elisa und Gundi Sabathiel

Lieber Günter, Du bist eine unvergessliche Persönlichkeit - Ruhe in Frieden - die lieben Gespräche über den Zaun werden uns abgehen, deine Nachbarn Elisa und Gundi

20.11.2020
Animierte Kerze

Günter Kadi

Unser aufrichtiges Beileid und Mitgefühl.Wir werden Günter immer in lieber Erinnerungbehalten.Christine und Günter

20.11.2020
Animierte Kerze

Samy

Opa, mein erster und bester Freund. Ich werde dein Vorbild, deine Fürsorge und Liebe immer in meinem Herzen tragen. Das Leben mit dir zu teilen, war mir stets eine große Freude und Ehre. Du fehlst mir sehr.Bis wir uns wieder sehen verbleibe ich in tiefer Zuneigung, dein Samy.

19.11.2020
Animierte Kerze

Heidi u. Hermann

Unvergessen !Ruhe in Frieden

19.11.2020
Animierte Kerze

Roland und Gerlinde Höpflinger

Viel Kraft in dieser schweren Zeit.

19.11.2020
Animierte Kerze

Maria Höpflinger

Liebe Doris, liebe Birgit, lieber Günter,mein aufrichtiges Beileid. in dieser schweren Zeit bin ich mit meinen Gedanken bei Euch.

19.11.2020
Animierte Kerze

Helmut Fröhlich

Mein herzliches Beileid, Ruhe in Frieden.

19.11.2020
Animierte Kerze

Anja u. Günther Zippel

Liebe Birgitt, Dir und Deiner Familie unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit!

19.11.2020
Animierte Kerze

Anita Galler

Aus unserer Mitte genommen, doch für immer in unseren Herzen.

19.11.2020
Animierte Kerze

Roland und Brigitte

Begrenzt ist das Leben aber unendlich die Erinnerung. Ruhe in Frieden.

19.11.2020
Animierte Kerze

Erich u.Tina

In lieber Erinnerung

19.11.2020
Animierte Kerze

Antonia Witzani

ich denke gerne an die Zeit unserer Zusammenarbeit und werde dich in lieber Erinnerung behalten. Dorli und der Familie mein herzliches Beileid.

19.11.2020
Animierte Kerze

Cornelia und Anna Truschner

Wir sind mit den Gedanken bei Günter und seiner Familie.Ich werde immer an die wunderschöne Zeit in der Jugendherberge zurückdenken als wir mit meinen Großeltern Hans und Helene Hatzenbichler bei Günter und Dorli waren und am Mondsee unseren Segelschein machen durften. Onkel Günter hat mich immer sehr beeindruckt mit seiner herzlichen Art und natürlich auch seinem festen Händedruck. Ganz liebe Grüße von Cornelia und Anna Truschner

19.11.2020
Animierte Kerze

Felizitas und Wolfgang H.

Lieber Günter,Wir wünschen dir immer eine Hand breit Wasser unter deinem Kiel beim Segeln durch das Universum. Dort werden wir uns wieder treffen. Unsere Gedanken sind bei DirAlles Liebe ❤️

19.11.2020
Animierte Kerze

Franz u.Herta Herbst

Unser aufrichtiges Beileid der ganzen Trauerfamilie

19.11.2020
Animierte Kerze

Greti Stabauer

In lieber Erinnerung!

19.11.2020
Animierte Kerze

Familie Putz aus Tiefgraben

In lieber Erinnerung.Ruhe in FriedenLois u. Lisi Putz mit Familie

19.11.2020
Animierte Kerze

Corina & Michael

In lieber Erinnerung!Ruhe in Frieden!

19.11.2020
Animierte Kerze

Schorn Conny

Mein Aufrichtiges Beileid!

19.11.2020
Animierte Kerze

Anita Hangl u Christian Rusznyak

In stillen Gedenken an unseren NachbarnAnita & Christian

19.11.2020
Animierte Kerze

Sabine

In lieber Erinnerung an einen ganz besonnderen Menschen

19.11.2020
Animierte Kerze

H. Keuschnig

Liebe Frau Birgitt,Ihnen und Ihrer Familie mein aufrichtiges Beileidund Anteilnahme.

18.11.2020
Animierte Kerze

Andrea Egger

Ein Licht für die letzte Reise

18.11.2020
Animierte Kerze

Karin und Hans-Georg

Danke für die vielen schönen Stunden und Tage, die wir, seit 1974 freundschaftlich eng verbunden , mit dir und den Deinen erleben durften .

18.11.2020
Animierte Kerze

Zeltite

R.I.P.

18.11.2020
Animierte Kerze

Meindl Heidi

In lieber Erinnerung

18.11.2020
Animierte Kerze

Familie Ries

In lieber Erinnerung. Marianne, Christian, Martina und Angelika

18.11.2020
Animierte Kerze

Fabiola

"Niemand ist fort, den man liebt. Liebe ist ewige Gegenwart." (Stefan Zweig)Du bist nicht mehr da, wo du warst, aber du bist überall, wo wir sind.Dein wundervolles Wesen, dein Humor und deine Herzenswärme werden als dein Vermächtnis von uns weiter in die Welt getragen.Du bist und bleibst in unseren Herzen. Ich hab dich sehr lieb ❤

18.11.2020
Animierte Kerze

Dangl Andrea

Mein aufrichtiges Beileid undviel Kraft in dieser schweren Zeit!Ruhe in Frieden !

18.11.2020
Animierte Kerze

Marian und Kay Friedrich

Diese Kerze soll euch Licht bringen

18.11.2020
Animierte Kerze

Jens

Mein lieber Onkel Günter Du wirst immer ein Platz in meinem Herzen haben .... danke für alles .. Danke für die vielen schönen Momente seit meiner jüngsten Kindheit bis Heute ....in Liebe dein Jens

18.11.2020
Animierte Kerze

Sepp Eichridler

Ruhe in Frieden.

18.11.2020
Animierte Kerze

Lisi und Harry

Unser herzlichstes Beileid

18.11.2020
Animierte Kerze

Maria u. Toni

Deine Herzlichkeit und dein Humor über den Gartenzaun hinweg bleiben uns in guter Erinnerung!

18.11.2020
Animierte Kerze

Erika

Ich danke dir für alleslieber "Opili" Du wirst mir fehlen!!

18.11.2020
Animierte Kerze

Melitta Szedlarik

Aufrichtiges Beileid!

18.11.2020
Animierte Kerze

Nadja Greisberger

Werde dich nie vergessen „Linz Opa“Danke für deinen Humor und die schönen Erinnerungen an dich

18.11.2020
Animierte Kerze

Gisi und Familie

Du fehlst, schöner Mann! Wir werden dich immer als den tollen, lebenslustigen und humorvollen Menschen in Erinnerung behalten, der du warst. Machs gut, Onkel Günther - bis wir uns irgendwann wiedersehen! ❤

18.11.2020
Animierte Kerze

Birgitt

Du segelst jetzt durch die Milchstraße Irgendwann bin ich wieder dein Vorschoter. Papa Du fehlst mir!

18.11.2020
Animierte Kerze

Dorli

In Liebe und Dankbarkeit deine DorliWir sehen uns wieder!

18.11.2020
Animierte Kerze

Lettner Waltraud u. Eberhard

In lieber Erinnerung dem ehemaligen Nachbar

18.11.2020
Eintrag in das Kondolenzbuch

Eintrag ins Kondolenzbuch

*) Pflichtfeld

Sylvia

Mein aufrichtiges Mitgefühl an die Familie.

27.11.2020

Novy Eduard und Judith

Du warst uns ein wahrer Freund und Partner. Ahoi Günter

27.11.2020

Familie Margit Heiser

Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile - einige bleiben für immer, denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen.

24.11.2020

Tatjana

Liebe Familie Fellner, liebe Birgitt! Ich möchte euch auf diesem Weg mein aufrichtiges Beileid aussprechen.

24.11.2020

Fam. Lixl und Lettner

„Was man tief in seinem Herzen besitzt,kann man nicht durch den Tod verlieren.“Johann Wolfgang von GoetheUnser aufrichtiges Beileid. Eure Nachbarn

21.11.2020

Dagmar

Mein Beileid an die Familie.Aus dem Leben geschieden, aber wird immer im Herzen leben. ❤️

20.11.2020

Reingard Kadi

Mein aufrichtiges Beileid der ganzen Familie Reingard

20.11.2020

Heidi u. Hermann

Liebe Familie Fellner! Wir sind mit unseren Gedanken bei Euch. Wir wissen wie schwer der Verlust von Günter ist. Also bleibt stark !

19.11.2020

Roland

In Liebe und Dankbarkeit für die schöne Zeiten die ich in meiner Jugend mit dir erleben durfte. Du warst immer ein Vorbild für mich.Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft für die nächste Zeit.Roland und Familien

19.11.2020

Anita Galler

Es gibt eine Zeit der Freude, eine Zeit der Stille, eine Zeit des Schmerzes, eine Zeit der Trauer und eine Zeit der dankbaren Erinnerung. Ich wünsche euch für die nächste Zeit viel Kraft und umarme euch aus der Ferne. Anita mit Familie

19.11.2020

Roland und Brigitte

„Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren“ (Goethe)Liebe Dorli, liebe Trauerfamilie, wir sind mit unseren Gedanken bei Euch.

19.11.2020

Gisi und Bernhard mit Lena, Manuel und Tobias

Liebe Tante Dorli, liebe Birgitt, lieber Günter und Familien!Wir umarmen euch aus der Ferne und schicken euch ganz viel Kraft für diese Stunden. Wir werden Onkel Günther nie vergessen und ihn immer im Herzen tragen. Wir denken an euch!

19.11.2020

Familie Galler Christian

Was man tief in seinem Herzen besitzt,kann man nicht durch den Tod verlieren! Unsere aufrichtige Anteilnahme und unser tiefstes Mitgefühl. Christian&Familie

19.11.2020

Felizitas und Wolfgang H.

Alles verändert sich mit dem,Der ins Leben trittOder von uns geht.Doch die Sterne der Erinnerung Leuchten für immer!Unsere Gedanken sind bei EuchAlles Liebe Felizitas und Wolfgang

19.11.2020

Schorn Conny

Mein aufrichtiges Beileid liebe Birgit und Günter mit ganzer Familie! Viel Kraft für die nächste Zeit! Herzlichst Conny

19.11.2020

Anita Hangl u Christian Rusznyak

Unser aufrichtiges Beileid u viel Kraft an die ganze Familie.

19.11.2020

Sabine

Dunkel ist es nun um dich,von Stund an tragen wir dein Licht.

19.11.2020

Hedi ind Harry

Wir wünschen euch für die bevorstehende Zeit viel Kraft und möge bald die Sonne wieder scheinen

18.11.2020

Meindl Heidi

Der Tod ordnet die Welt neu.Scheinbar hat sich nichts verändertund doch ist alles anders geworden.Wenn die Sonne des Lebens untergeht leuchten die Sterne der Erinnerung

18.11.2020

Dangl Andrea

18.11.2020

Marian und Kay Friedrich

Meine Lieben, wir wünschen euch in dieser schweren Zeit viel Kraft. Unsere Gedanken sind bei euch.Ganz liebe Grüße Marian und Kay mit Ricardo und Fernando

18.11.2020

Jens

Nähe Ist keine Frage der Entfernung....ich bin in Gedanken bei Euch Ich schicke Euch viel Kraft und Liebe

18.11.2020

Lisi und Harry

„Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann,ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.“Viel Kraft für die nächste Zeit!!!!Lisi m. Harry

18.11.2020

Melitta Szedlarik

Mein aufrichtiges Beileid der ganzen Familie! Viel Kraft und Energie für die nächsten Tage! Herzlichst, Melitta

18.11.2020

Familie Fellner

Liebe Verwandte,liebe Freunde!Vielen Dank für Eure Begleitung , Zuwendung und Hilfestellung. Es ist ein wunderschönes Gefühl in Gedanken von euch Umarmt und gestützt zu werden.In tiefer Verbundenheit EureDoris,Günter,Erika,Andi,Birgitt, Simon,Kris und Christian

18.11.2020