Zum Hauptinhalt springen
Zurück zur Übersicht
Wir nehmen Abschied von

Rupert Haas

01.06.1938 11.11.2020 Seekirchen
26
8
Wir haben deinen Namen
in den Himmel geschrieben,
aber der Wind hat ihn davon geweht.
Wir haben deinen Namen
in den Sand geschrieben,
aber das Wasser hat ihn verwaschen.
Wir haben deinen Namen
in unsere Herzen geschlossen
und dort,
dort wird er für immer bleiben.
Kerze anzünden

Kerze anzünden

Hier können Sie eine Kerze für Rupert Haas anzünden

*) Pflichtfeld

Animierte Kerze

Monika u Hans Georg Wallner

Ruhe in Frieden lieber Rupert. Aufrichtige Anteilnahme der Trauerfamilie

23.11.2020
Animierte Kerze

Monika Wallner

A Liacht auf dein letzten Weg

23.11.2020
Animierte Kerze

Brigitte und Josef Strasser mit Emmi

Unser aufrichtiges Beileid an dieTrauerfamilie

20.11.2020
Animierte Kerze

Maria und Josef Mayr/Gerlinde Meindl

Ruhe in Frieden!

17.11.2020
Animierte Kerze

Enkel Manuel, Dominik mit Sandra

Warst uns immer ein liebender Opa, leider durftest du deine Urenkelin Yuna nicht mehr kennenlernen

17.11.2020
Animierte Kerze

Gerhard

Bin in Gedanken bei dir

17.11.2020
Animierte Kerze

Tochter Karin

Dank dir für Alles werde dich nicht vergessen

17.11.2020
Animierte Kerze

Walter und Annemarie

Lieber Onkel Rupert wir schicken dir ein kleines Lichtlein für deine letzte Reise es möge dich zu Tante Toni begleiten. Der Trauerfamilie unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft. Walter und Annemarie

17.11.2020
Animierte Kerze

Bgm. Konrad Pieringer

Ich möchte hiermit mein Mitgefühl der Trauerfamilie und mein aufrichtiges Beileid zum Ausdruck bringen. Ruhe in Frieden!

17.11.2020
Animierte Kerze

Gerold, Martina und Leonie

Wir werden dich vermissen.

17.11.2020
Animierte Kerze

Eva u. Anton Auinger

Im Gedenken

16.11.2020
Animierte Kerze

Alfred und Helga Haas

Ruhe in Frieden!

16.11.2020
Animierte Kerze

Hofbauer Hans

Letzte Grüße Hans

16.11.2020
Animierte Kerze

Familie Wuppinger

In stiller Anteilnahme

16.11.2020
Animierte Kerze

Elisabeth Klingler

Ein Licht für die letzte Reise.Aufrichtiges Beileid an die Trauerfamilie.

15.11.2020
Animierte Kerze

Eggerstorfer Franz

Rupert, Ruhe in Frieden

15.11.2020
Animierte Kerze

Gerti

Ich schenke dir ein Gebet von Herzen, auf das du bald die Herrlichkeit deines Vaters im Himmel schauen darfst. Gute Reise!

15.11.2020
Animierte Kerze

Birgit und Franz Stockinger

Unser aufrichtiges Beileid. Ruhe in Frieden Rupert.

15.11.2020
Animierte Kerze

Deine Tochter Manuela

In ewiger Liebe

14.11.2020
Animierte Kerze

Erich und Anita Orzek

Aufrichtiges Beileid an die Trauerfamilie. Fam. Orzek

14.11.2020
Animierte Kerze

Fam.Kellermair

Aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie. Ruhe in Frieden Hr. Haas!

14.11.2020
Animierte Kerze

Manuela Bacher

In lieber Erinnerung!

14.11.2020
Animierte Kerze

Familie Hattinger

Begrenzt ist das Leben aber unendlich die Erinnerung.Aufrichtiges Beileidder TrauerfamilieHans und Annemarie Hattinger

14.11.2020
Animierte Kerze

Petra und Josef Sieberer

Ruhe in Frieden

14.11.2020
Animierte Kerze

Brigitte und Oskar Krifta

Ruhe in Frieden

14.11.2020
Animierte Kerze

Andrea Niederer

In Verbundenheit

13.11.2020
Eintrag in das Kondolenzbuch

Eintrag ins Kondolenzbuch

*) Pflichtfeld

Monika Wallner

Du hast viele Spuren der Liebe hinterlassen. Nun bist du wieder mit deiner Toni beinond. Das ewige Licht leuchte euch

23.11.2020

Michael Danko-Moser

In lieber Erinnerung an einen lieben Nachbarn und den Vater meines lieben Freundes Gerold. Ruhe in Frieden Rupert

17.11.2020

Maria und Sepp Mayr, Gerlinde Meindl Frankenburg

Wir möchten euch auf diesem Weg unsere Anteilnahme ausdrücken und euch viel Kraft, Mut und Gottes Segen wünschen!

17.11.2020

Eggerstorfer Franz

Liebe Trauerfamilie!Ist auch alles vergänglich auf dieser Erde, die Erinnerung an einen lieben Menschen ist unsterblich und gibt uns Trost.In aufrichtiger AnteilnahmeFranz Eggerstorfer aus Mondsee

15.11.2020

Reindl Natalie

Viel Kraft für die Familie, du wirst uns in Seniorenheim sehr Fehlen

15.11.2020

Deine Tochter Manuela

Lieber Papa, nun bist auch du den letzten Weg gegangen und lässt uns mit Liebe und den Erinnerungen im Herzen zurück. Wir sehen uns wieder.In Liebe deine Tochter Manuela

14.11.2020

Elfriede Pöttgen

Lieber Rupert, schön dass ich dich kennenlernen durfte.Viele schöne Momente werden in meiner Erinnerung bleiben u werden mich zum lächeln bringen. Ruhe in Frieden u viel Kraft deiner Familie Elfriede

14.11.2020

Andrea Niederer

Lieber Papa, ich sag danke für diese Jahre, die ein grosses Geschenk mich waren und das ich Teil dieser wunderbaren Familie sein durfte. Es ist schön seine Wurzeln zu kennen und zu wissen wo man hingehört. "Möge deine Seele emporschweben in die Freiheit Gottes und das Licht der Sterne uns erinnern, welch ein Leuchten in uns ist" In Liebe und Dankbarkeit deine Tochter Andrea

13.11.2020