Zum Hauptinhalt springen
Zurück zur Übersicht
Wir nehmen Abschied von

Dr. med. Stefan Golaszewski

21.06.1964 07.11.2020 Obertrum
54
10
...und wir dachten,
wir hätten noch so viel Zeit...
Kerze anzünden

Kerze anzünden

Hier können Sie eine Kerze für Dr. med. Stefan Golaszewski anzünden

*) Pflichtfeld

Animierte Kerze

Gerhard

Adieu

24.11.2020
Animierte Kerze

Cornelia Rösler

Mein aufrichtiges Beileid und tiefes Mitgefühl an die Angehörigen

24.11.2020
Animierte Kerze

Familie Wild

Mit großer Trauer!

21.11.2020
Animierte Kerze

Natascha Braun

In stillem Gedenken

20.11.2020
Animierte Kerze

Edith köchl

Danke !

18.11.2020
Animierte Kerze

Gaby Fallmann

In bin tief erschüttert

17.11.2020
Animierte Kerze

Hedi Rettl

In tiefer Betroffenheit wünsche ich dir, Ingrid und deiner Familie, viel Kraft und Zuversicht für diese schwere Zeit.

17.11.2020
Animierte Kerze

Patrick Gruber

Mein tiefstes Mitgefühl an die Familien!

17.11.2020
Animierte Kerze

Familie Dr. Walter Holzhacker

Unser tiefstes MitgefühlFamilie Dr. Walter Holzhacker, Gresten

17.11.2020
Animierte Kerze

Fam. Schauhuber

In stillem Gedenken und aufrichtiger Anteilnahme!

17.11.2020
Animierte Kerze

Renate und Jakob Mühlbacher

Deine Freunde und Nachbarn in Obertrum

16.11.2020
Animierte Kerze

Fam. G. Schrittwieser

Unser tiefes Mitgefühl an die Familie, viel Kraft und Trost in dieser schweren Zeit.Eine Kerze für Stefan und ein Gedenken im Gebet

14.11.2020
Animierte Kerze

Silvia Kohl

Lieber Stefan, ich wünsche dir nun die Ruhe, die du dir nie gegönnt hast. Du wirst allen, die dich kannten, als aussergewöhnlicher Mensch in bester Erinnerung bleiben.Liebe Trauerfamilie, mein tiefempfundenes Beileid zu Ihrem schweren Verlust.

14.11.2020
Animierte Kerze

Michael Ulrich Füssel

R.I.P.Deiner Familie viel Kraft in dieser Zeit

14.11.2020
Animierte Kerze

Daniela Sinadinoska

Ich hätte Dir so viel mehr Zeit gewünscht... Zeit zum Leben, für Deine Familie und Kinder, für Deine wissenschaftlichen Projekte. Du warst immer zu einem Scherz aufgelegt und ich werde Deine sympathische und bodenständige Art sehr vermissen. Ich hoffe, dass Du jetzt an einem friedlichen Ort bist. Deiner Familie wünsche ich viel Kraft und Zuversicht in diesen schweren Stunden.

13.11.2020
Animierte Kerze

Helmut

Ein Licht auf deinem Weg!

13.11.2020
Animierte Kerze

Gudrun Gerstenbrand

Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus welchem wir nicht vertrieben werden können. (Jean Paul) In tiefer Erschütterung und aufrichtiger Anteilnahme.

13.11.2020
Animierte Kerze

Christine Steinacher

Ich möchte der Familie und den Angehörigen mein aufrichtiges Beileid aussprechen und viel Kraft für diese schwere Zeit wünschen.Ich bin betroffen und traurig über den Verlust eines lieben Kollegen - nicht nur fachlich hinterlässt er eine große Lücke, vor allem auch menschlich. Die Begeisterung, Wertschätzung und Hingabe, mit der er jeden Tag seiner Arbeit nachging, war einmalig.Lieber Stefan - du wirst fehlen. Danke für die Zeit mit dir!

13.11.2020
Animierte Kerze

Peter A. Winkler - Universitätsklinik für Neurochirurgie Salzburg

Bin nachhaltig erschüttert und traurig. Wir wollten immer zusammen mal musizieren. Dass es dazu nicht mehr gekommen ist, wird mir immer fehlen. Unsere Begegnungen werden mir und meinem Team in schöner Erinnerung bleiben. Ein wahrhaftig akademischer Arzt ist nicht mehr unter uns, und Frau und Kindern sage ich tiefstes Beileid und wünsche viel Kraft in dieser schwersten Zeit! Univ. Prof. Dr. med. Peter A. Winkler & Team Neurochirurgie

13.11.2020
Animierte Kerze

Neurologisches Sekretariat Haslauerhaus CDK

In lieber Erinnerung.

13.11.2020
Animierte Kerze

Stefan und Susi

machs gut, wo immer du jetzt bist!

13.11.2020
Animierte Kerze

Fam. HASLINGER Karl und Andrea

Aufrichtige Anteilnahme der ganzen Familie, und viel Kraft für die schwere Zeit

12.11.2020
Animierte Kerze

Jürgen Bergmann

Betroffen und traurig nehme ich Abschied vom Arbeitskollegen und lieben Freund Stefan. Die Erinnerungen an Erlebtes auf unserer gemeinsamen Wegstrecke schmerzen, aber sie trösten auch. Mein herzliches Beileid an die Familie!

12.11.2020
Animierte Kerze

Herta Buttenhauser

Liebe Frau Sackermann, liebe Mariella, Isabella und Niki - tief betroffen über den schmerzlichen Verlust Eures Gatten und Vaters entzünde ich eine Kerze , in Gedanken bin ich bei Euch . Er ruhe in Frieden !

12.11.2020
Animierte Kerze

Sekretariat der Zentralambulanz CDK

Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit. Unser aufrichtiges Beileid möchten wir deiner Familie ausdrücken.

12.11.2020
Animierte Kerze

Eva Demel

In stiller Anteilnahme

12.11.2020
Animierte Kerze

Die Ergotherapeutinnen der Neurologie Salzburg

Lieber Stefan, Du fehlst uns - mit Deiner Wertschätzung, Deinem Lachen und deinem unermüdlichen Einsatz! Danke für die Zeit mir Dir! In aufrichtiger Anteilnahme denken wir an Deine Familie.

12.11.2020
Animierte Kerze

Iris Unterberger

Unglaublich erschüttert nehme ich Abschied von dir, lieber Stefan! Ich möchte deiner Familie meine große Anteilnahme und mein tiefes Mitgefühl ausdrücken. Ruhe in Frieden.Iris

12.11.2020
Animierte Kerze

Studiengang Physiotherapie FH Salzburg (JG2009)

Unser aufrichtiges Beileid an die Familie und Feunde von Hr. Dr. Golaszewski! Vielen Dank für die spannenden Unterrichtseinheiten und all ihr Wissen, das sie an uns vermittelt haben!

12.11.2020
Animierte Kerze

Resi Rath

Ein Licht auf dem Weg und unsere tiefste Anteilnahme für die Familie. Kraft und Trost in dieser schweren Zeit. Von Familie Rath, Webersdorf

12.11.2020
Animierte Kerze

Rachbauer Alois

in Dankbarkeit, ein ehemaliger Patient

11.11.2020
Animierte Kerze

Michael Verius

Lieber Stefan, mit großer Anteilnahme musste ich von Deinem plötzlichen Abschied von dieser Welt erfahren. Du warst durch und durch Wissenschaftler und ein großartiger Mensch! Vielen Dank für Deine Freundschaft, much

11.11.2020
Animierte Kerze

Martina Achathaler

In stillem Gedenken, aufrichtiger Anteilnahme und lieber Erinnerung an sein Lachen, sein großes Wissen und Engagement, und an das gemeinsame Musizieren an der Neurologie.Danke... Das ewige Licht leuchte dir!

11.11.2020
Animierte Kerze

Mh

RIP

11.11.2020
Animierte Kerze

Andreas M.

Der Friede sei mit Ihnen.

11.11.2020
Animierte Kerze

Neurolog/innen Tirols

Unsere Gedanken sind bei Stefan! Ruhe in Frieden!

11.11.2020
Animierte Kerze

Patient

Spoczywaj w pokoju.

11.11.2020
Animierte Kerze

Ingrid Wohlkönig

Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung!

11.11.2020
Animierte Kerze

Elisabeth Weiss

Mein aufrichtiges Beileid der Familie!

11.11.2020
Animierte Kerze

Christian Siedentopf

Tief bestürzt nehme ich Abschied von einem ganz besonderen Menschen! Gerne denke ich an die vielen gemeinsamen Erlebnisse zurück. Lange Jahren waren wir auf besondere Weise Weggefährten - Stefan, vielen Dank für Alles! Mein tief empfundenes Beileid gilt Uta, den Kindern und der Familie - viel Kraft!

11.11.2020
Animierte Kerze

Florian Koppelstätter Innsbruck

Tief erschüttert und traurig bekunde ich Stefans Familie mein herzliches Beileid, besonders Uta. Mögen sie die nötige Kraft besitzen gemeinsam diese schwere Zeit zu meistern.

11.11.2020
Animierte Kerze

Aljoscha Thomschewski

Stefan war ein geschätzter Kollege und Freund. Er bleibt als einzigartiger und toller Mensch in Erinnerung. Mein herzliches Beileid der Familie.

11.11.2020
Animierte Kerze

Stephan Felber

In tiefer Betroffenheit denke ich an unsere Freundschaft, unsere Arbeit und an gemeinsame Projekte. Mein herzliches Beileid an Deine Familie.

11.11.2020
Animierte Kerze

Elfi Jamnig

in ganz lieber Erinnerung an die gemeinsame Zeit an der Neurologie. Das Herz am rechten Fleck, die Zeit für all die Vorhaben und gesteckten Ziele zu kurz, ein fordernder Spagat, ich werde Sie ewig bewundern und bin traurig.

10.11.2020
Animierte Kerze

Torsten Drechsel

„Die Zeit heilt nicht alle Wunden,sie lehrt uns nur mit dem Unbegreiflichen zu leben.“Mein aufrichtiges Beileid der Familie.

10.11.2020
Animierte Kerze

SchülerInnen der 3c BG Seekirchen

Diese Kerze wurde von den MitschülerInnen und deren Familien für Mariella und ihre Familie entzündet. Wir denken an euch.

10.11.2020
Animierte Kerze

Karin Richter

Mein aufrichtiges Beileid an die Familie Ganz viel Kraft für die kommende Zeit

10.11.2020
Animierte Kerze

Familie Spannberger

Ein Licht für die letzte Reise.Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft für euch alle für die unfassbare schwierige Zeit.

10.11.2020
Animierte Kerze

Familie Handlechner

Unser aufrichtiges Beileid und tiefes Mitgefühl für diesen schweren Verlust gilt Julien und der Trauerfamilie. Viel Kraft in dieser schweren Zeit.Ruhe in Frieden ! Familie Handlechner , Klasse 1C, VS Obertrum

10.11.2020
Animierte Kerze

Petra Wallner

In stiller Anteilnahme

10.11.2020
Animierte Kerze

Rita Wiesbauer

R. I. P.

10.11.2020
Animierte Kerze

Verena-Katrin Buchner

Herzliches Beileid an die Familie!

10.11.2020
Animierte Kerze

Margarethe Turetschek

Ein Licht für Deine letzte Reise

10.11.2020
Animierte Kerze

Herbert Lindner

Tief erschüttert hat mich gestern die traurige Nachricht erreicht.Unser aufrichtiges Beileid und Mitgefühl.Eure Nachbarn vom Haus Webersdorf 9

10.11.2020
Eintrag in das Kondolenzbuch

Eintrag ins Kondolenzbuch

*) Pflichtfeld

Familie Wild

Wir sind in Gedanken bei der Familie von Stefan und trauern mit den Angehörigen und Freunden um ihn.

21.11.2020

Edith köchl

DANKE !

18.11.2020

Familie Dr. Walter Holzhacker

Eine Stimme, die uns vertraut war, schweigt. Ein Mensch, der immer für uns da war, lebt nicht mehr. Vergangene Bilder ziehen in Gedanken vorbei. Erinnerung ist das einzige, das uns bleibt.Unser tiefstes Mitgefühl gehört eurer FamilieFamilie Dr. Walter Holzhacker, Gresten

17.11.2020

Schlager Helmut Team der NeuroCare

Tief erschüttert möchten wir unsere Anteilnahme und ein aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie übermitteln. Stefan Du wirst uns fehlen. Danke für die gemeinsame Zeit!

13.11.2020

Amort Birgit

Lieber Stefan!Gerne erinnere ich mich an unsere gemeinsame Zeit in Innsbruck an der Radiologie. dein Tod erfüllt mich Trauer und erinnert mich an unser aller Endlichkeit.

12.11.2020

Dr. Eugen Gallasch

Habe Stefan als begeisternden jungen Wissenschafter mit inspirierenden Ideen kennengelernt. Die Jahre unserer Zusammenarbeit werden in guter Erinnerung bleiben.

12.11.2020

Dr Claudia Thaler-Wolf

Tief betroffen vom plötzlichen Ableben möchte ich im Namen der niedergelassenen Neurolog/innen Tirols unsere tiefe Anteilnahme ausdrücken! Wir erinnern uns an eine nette und treue Zusammenarbeit mit Stefan und möchten unser aufrichtiges, betroffenes Beileid der Trauerfamilie aussprechen!

11.11.2020

Ingrid Wohlkönig

Tief erschüttert einen lieben Freund verloren zu haben, möchte ich mein aufrichtiges Beileid seiner Familie bekunden, insbesondere seiner Frau Uta und seinen drei Kindern.Stefan wird immer in unserer Herzen wohnen.

11.11.2020

Florian Koppelstätter Innsbruck

Lieber Stefan! Als unser wissenschaftlicher Mentor und Freund werde ich die gemeinsame Zeit an der Innsbrucker Klinik und die zahlreichen wissenschaftliche Reisen um die ganze Welt mit Dir nie vergessen! Ruhe in Frieden! Florian

11.11.2020

Waltraud Kainz-Schaffer

Mein aufrichtiges Beileid und viel Energie in dieser traurigen Zeit.Ein wundervoller Mensch der Vielen im Herzen bleibt.

10.11.2020