Zum Hauptinhalt springen
Zurück zur Übersicht
Wir nehmen Abschied von

Inge Schwanig

17.02.1933 23.07.2020 Elixhausen
6
4
Du hast gesorgt, du hast geschafft,
bis dir die Krankheit nahm die Kraft.
Schlicht und einfach war dein Leben,
treu und fleißig deine Hand,
immer helfend für die Deinen,
ruhe sanft und habe Dank.
Kerze anzünden

Kerze anzünden

Hier können Sie eine Kerze für Inge Schwanig anzünden

*) Pflichtfeld

Animierte Kerze

Christa Abraham

Eine Kerze für meine ehemalige „Turnlehrerin“ - mein herzliches Beileid den trauernden Angehörigen

02.08.2020
Animierte Kerze

Johann Fleischer

Immer Aktiv und sportbegeistert das Leben gemeistert.Ruhe in Frieden.

30.07.2020
Animierte Kerze

Iris Destinger-Gmachl

Mein aufrichtiges Beileid!

29.07.2020
Animierte Kerze

Franz u. Helga Moser

Ein Licht in stillem Gedenken.Unser aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie.

29.07.2020
Animierte Kerze

Kurt und Elisabeth Mostböck

Herzliches Beileid!

28.07.2020
Animierte Kerze

Matthias u. Hilde Moser

Ruhe in Frieden Inge. Deine Nachbarn

28.07.2020
Eintrag in das Kondolenzbuch

Eintrag ins Kondolenzbuch

*) Pflichtfeld

Rosemarie Moser

Wenn die Kraft zu Ende geht,Ist Erlösung Gnade.

04.08.2020

Vicky, Gertschi , Felix & Philia

Liebe Oma, Du gehst uns ganz schön ab! Wir hoffen da wo du jetzt bist geht es dir gut- und dass du lachen kannst und ganz ohne Schmerzen bist und das tun kannst das dich glücklich macht .... bis wir uns irgendwann wieder sehen ! Wir werden dich nie vergessen

30.07.2020

Stephanie mit Markus,Jenny & Sarah

Liebe Oma! Du fehlst hier, wir hoffen dort wo du jetzt bist geht es dir gut und du findest deinen Frieden! Die Erinnerung an dich ist hier überall! Wir vermissen dich und haben dich sehr lieb! Jenny würde so gerne mit dir würfeln! Aber irgendwann sehen wir uns wieder!

29.07.2020

uli

du fehlst mir!

28.07.2020