Zum Hauptinhalt springen
Zurück zur Übersicht
Wir nehmen Abschied von

Ulrike Segmüller

29.08.1957 18.07.2020 Seekirchen
53
17
Herr: Es ist Zeit.
Der Sommer war sehr groß. R. M. Rilke
Kerze anzünden

Kerze anzünden

Hier können Sie eine Kerze für Ulrike Segmüller anzünden

*) Pflichtfeld

Animierte Kerze

Reni

Liebe Ulli! Deine Art das Leben zu sehen, dein offenes Lachen und das Strahlen in deinen Augen gibt Zuversicht allen, die an dich denken.

02.08.2020
Animierte Kerze

Fam. Kraihammer, Moosstraße

Unser aufrichtiges Beileid!

28.07.2020
Animierte Kerze

Eva u. Peter

Du bist nicht mehr da wo du warst, aber du bist überall wo wir sindLiebe Ulli du bleibst immer in unsren Herzen.

28.07.2020
Animierte Kerze

Andrea

Ich wollte dir noch soviel sagen - jetzt ist viel zu früh zu spätRuhe in Frieden liebes Schwesterherz

28.07.2020
Animierte Kerze

Familie Zillner

Wenn man einen geliebten Menschen verliert,gewinnt man einen Schutzengel dazu.Unsere aufrichtige Anteilnahme an die Trauerfamilie!

27.07.2020
Animierte Kerze

...

Beim Abschied wird uns oft erst klar, wie wertvoll jeder Moment dich war.

27.07.2020
Animierte Kerze

Fam. Perterer

Ein Licht für dich!

27.07.2020
Animierte Kerze

Ilse & Helmut

Nichts ist wie Du,nichts war wie Du,nichts wird je wie Du sein.... liebe UliLiebe Familie unser herzlichstes Beileid.

27.07.2020
Animierte Kerze

Irmi Nußbaumer

Lieber Fritz, Ursula und Isabel,ich möchte Euch mein tieftes Beileid aussprechen, es ist unendlich traurig, dass Ulli so früh gehen musste. Als ich es gehört habe, war ich zutiefst betroffen und wünsche Euch viel Kraft in dieser schweren Zeit. In herzlicher Anteilnahme Irmi Nußbaumer

26.07.2020
Animierte Kerze

Herbert u Helli Maringer

Liebe Ulli, Du musstest Deine Familie viel zu früh verlassen und hast doch so tapfer bis zuletzt gekämpft. Alles Gute auf Deiner letzten Reise!

26.07.2020
Animierte Kerze

Herbert & Sabine Auer

in stillem Gedenken......

26.07.2020
Animierte Kerze

Albin und Sabina Ginzinger

Unser aufrichtiges Beileid!

26.07.2020
Animierte Kerze

Gabi und Johannes Neuhofer

Unsere aufrichtige Anteilnahme

26.07.2020
Animierte Kerze

Sams Renate - NaW

Liebe Ulli - diese Wegkerze möge dir den Weg über die Regenbogenbrücke gut ausleuchten - Danke für die netten Treffen immer wieder nach uns. Klassentreffen- du warst eine bes. starke mutig kämpfende Frau - Ruhe in Frieden mit viel Liebe tief in unseren Herzen ✨

25.07.2020
Animierte Kerze

Maria Ringelschwendner, Elixhausen

Der ganzen Familie meine aufrichtige Anteilnahme. Ruhe in Frieden liebe Ulli

25.07.2020
Animierte Kerze

Angela Schleindl

Die Erinnerung ist das einzige Paradies aus dem wir nicht vertrieben werden können ❤️Wünsch dir eine gute Reise liebe Ulrike

25.07.2020
Animierte Kerze

Angela Schleindl

Viel Licht u Kraft für die Trauerfamilie

25.07.2020
Animierte Kerze

Ingrid Eichinger/Gschaider

Gute Reise!

25.07.2020
Animierte Kerze

Eltern

Ulli. Du fehlst uns

25.07.2020
Animierte Kerze

Gabriela Rücker (Fiedler )

Ruhe in Frieden, liebe Ulrike!

25.07.2020
Animierte Kerze

Elke aus Salzburg

Liebe Ulli,Ich lernte Dich und Fritz in Libyen kennen - das war ein toller Urlaub, du eine tolle Frau!

25.07.2020
Animierte Kerze

Familie Maislinger

Liebe Trauerfamilie!Wir wünschen euch unser aufrichtiges Beileid!Irgendwann werden wir uns wider sehen in einer anderen Welt!Ruhe in Frieden

25.07.2020
Animierte Kerze

Resi Mösl

Ein Licht für deine letzte Reise, liebe Ulli und ein aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie.

24.07.2020
Animierte Kerze

Astrid Eder

Erinnerungen sind kleine Szerne, die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten.Liebe und Gedanken bleiben für immer!

24.07.2020
Animierte Kerze

Bürgermeister Konrad Pieringer

Mein aufrichtiges Beileid der Familie.

24.07.2020
Animierte Kerze

Martha Mösl

Lieber Fritz, liebe Ursula und Isabel! Es tut mir so unendlich leid - ich denke viel an euch. Danke liebe Ulli für die vielen schönen Stunden, die wir gemeinsam mit unseren Kindern verbracht haben. Von Mailand bis zu den Backstreet Boys - dein Engagement war riesig! Unkompliziert wie bei allem, hast du dich in unserer Geburtstagsrunde eingebracht. Danke DIR für all das! Nun gebe ich dir noch ein Licht mit auf die Reise - Auf Wiedersehen!

24.07.2020
Animierte Kerze

Familie Schmidt

Unsere aufrichtige Anteilnahme

23.07.2020
Animierte Kerze

Ingrid Lerch

"Niemand kennt den Tod, und niemand weiß, ob er für den Menschen nicht das allergrößte Glück ist". (Sokrates)Liebe Ulli wir wünschen dir alles erdenklich Gute für deinen letzten Weg, in die Ewigkeit. Den Hinterbliebenen wünschen wir ganz viel Kraft für diese schwere Zeit! Alles Gute in Liebe Fam. Lerch

23.07.2020
Animierte Kerze

Uschi

Was die Raupe das Ende der Welt nennt, nennt der Rest der Welt Schmetterling!In stillem Gedenken an eine liebe Kollegin.

23.07.2020
Animierte Kerze

Eine ehemalige Schülerin

Liebe Frau Segmüller,vielen Dank für Ihre Geduld in den Mathe Stunden. Ich wünsche Ihnen alles Gute für die letzte Reise und Herzliches Beileid an die Familie!

23.07.2020
Animierte Kerze

Ingrid Bauer Ganzera

Du hast deinen letzten Kampf leider verloren, aber deine Stärke, positive Lebenseinstellung und Fröhlichkeit sollen uns ein Beispiel sein.Mach's gut in deiner neuen Welt und schau ab und zu auf uns herunter!

23.07.2020
Animierte Kerze

Wolfi & Barbie Fischer

In ehrenvollem Gedenken

23.07.2020
Animierte Kerze

Christine Höpflinger

Der letzte Weg ist gegangen.Was bleibt sind Liebe, Dankbarkeit und dieErinnerungen an viele schöne Stunden..Das Licht für die neue Reise!Mein Beileid an deine Familie.

23.07.2020
Animierte Kerze

Andrea

Ich vermisse Dich, meine große Schwester

22.07.2020
Animierte Kerze

Eine ehemalige Schülerin

Liebe Frau Segmüller, ich kann nur Danke sagen, wie sehr Sie mir in der Schulzeit oft geholfen haben.Sie waren eine wirklich tolle, liebe Lehrerin!

22.07.2020
Animierte Kerze

Andreas und Silvia

Ein Mensch der ein Lächeln im Herzen hinterlässt,ist ein Mensch an den man sich gerne erinnert.Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft.

22.07.2020
Animierte Kerze

Renate Schwaiger

Ulli, du bleibst in meinem Herzen und ich bin unendlich traurig!Ich bin froh, dass wir so lustige Stunden verbringen konnten!Ciao, Ulli

22.07.2020
Animierte Kerze

Leni & Alex

Wir werden dein Lachen im Herzen weitertragen, Tante Ulli ❤️

22.07.2020
Animierte Kerze

Anita Orzek

Ein Licht für deine ReiseMein Beileid an deine Familie

22.07.2020
Animierte Kerze

Helga Arnez

Traurige letzte Grüße an eine liebe Kollegin und herzliche Anteilnahme der Familievon Helga Arnez

22.07.2020
Animierte Kerze

Fam. Zagler-Kohl Leopold und Gabi

Aufrichtiges Beileid der Familie!Ulli war eine herzensgute, liebevolle, fröhliche Frau und tolle Lehrerin.Es ist so traurig, dass sie schon gehen musste.Sie bleibt unvergessen!

22.07.2020
Animierte Kerze

Margit und Peter Hettich

Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile. Einige bleiben für immer, denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen.

22.07.2020
Animierte Kerze

Peda&Aloisia

In stiler Anteilnahme.

22.07.2020
Animierte Kerze

Fam. Bermadinger Hannes

Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in dieser schweren Zeit

22.07.2020
Animierte Kerze

Familie Haider

Unser aufrichtiges Beileid - viel Kraft der Familie wünscht Familie Haider

22.07.2020
Animierte Kerze

Maria Berner

Im stillen Gedenken an meine ehemalige Kollegin!

21.07.2020
Animierte Kerze

Nora mit Familie

Es gibt kaum Worte... Liebe Ulli, wir werden deine lustige, unkomplizierte und liebevolle Art nie vergessen! Möge deine Reise unbeschwert weiter gehen, wir behalten all die schönen gemeinsamen Reise-Erinnerungen in uns.

21.07.2020
Animierte Kerze

Erika eine ehemalige Schülerin

Sie waren eine tolle Lehrerin

21.07.2020
Animierte Kerze

Team der Flachgau Apotheke

Unser aufrichtiges Beileid zum Ableben von Frau Segmüller. Wir wünschen allen Familienangehörigen und Freunden viel Kraft und Trost in dieser schweren Zeit.

21.07.2020
Animierte Kerze

Viktoria Högler

Liebe Frau Segmüller sie waren die beste Geografie Lehrerin die ich mir je er träumen konnte

21.07.2020
Animierte Kerze

Andrea Lang

Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung.Ein Licht für deine letzte Reise liebe Ulli. Du warst immer eine lustige und engagierte Kollegin. Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft der Familie in dieser schweren Zeit.

21.07.2020
Animierte Kerze

Ingeborg Ganisl

Wenn uns etwas fortgenommen wird,womit wir tief und wunderbar zusammenhängen,so ist viel von uns selber mit fortgenommen.Gott aber will, dass wir uns wiederfinden,reicher um alles Verloreneund vermehrt um jeden unendlichen Schmerz.“

21.07.2020
Animierte Kerze

Eva Monger

Ich bin sehr traurig,das du deinen Kampf verloren hast.Ein Liachtl für di.Bin sehr froh,das wir uns solange gekannt haben.Die Kindergartenzeit unserer Kinder,die Schulzeit,und unsere Geburtstagsrunde die sehr,sehr traurig ist.Machst guat Ulli.

21.07.2020
Eintrag in das Kondolenzbuch

Eintrag ins Kondolenzbuch

*) Pflichtfeld

Reni

Lieber Fritz, liebe Familie! Ich möchte mein tiefes Beileid ausdrücken. Die Nachricht, dass Ulli unsere Welt verlassen musste, hat mich sehr berührt. Ich wünsche euch viel Zuversicht und Kraft in der kommenden Zeit.

02.08.2020

Christian und Eva Huber

Lieber Fritz, liebe Trauerfamilie, wir möchten euch unsere aufrichtige Anteilnahme aussprechen. Wir wünschen euch viel Kraft und Zusammenhalt in dieser schwierigen Zeit. Unser aufrichtiges Beileid, Christian und Eva

27.07.2020

Herbert u Helli Maringer

Unsere aufrichtige Anteilnahme gilt Dir Fritz und Deiner FamilieWir behalten Ulli als sympathischen und stets freundlichen Menschen in Erinnerung!

26.07.2020

Hans Mösl

Sieh den Regenbogen! Nur wenn der Himmel weint, erblickst du die Farben im Licht.Táo Shan

26.07.2020

Sams Renate - NaW

Liebe Trauerfamilie!"Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen"(Albert Schweitzer)Behaltet euere liebe Ulli mit viel tiefer Liebe in eueren Herzen - ein geduldiges liebevolles Loslassen - viel Kraft für die kommende Zeit

25.07.2020

Ingrid Eichinger/Gschaider

Seid nicht traurig das sie gegangen, seid dankbar das sie gewesen!

25.07.2020

Gabriela Rücker (Fiedler )

Sehr traurig musste ich aus der Zeitung vom Tod der lieben Ulrike erfahren. Mein tiefempfundenes Beleid gilt der Familie von Ulrike und besonders ihren Eltern Ing. Kurt und Erika Umlauf und den Geschwistern Peter und Andrea mit Familien. Vertrauen wir alle auf ein Wiedersehen mit Ulrike! Herzlichst! Familie Gabriela(Fiedler) Rücker

25.07.2020

Elke aus Salzburg

Dein Körper ist weg, Erinnerungen an Dich bleiben aber erhalten: Deine Fröhlichkeit, Dein Lachen, Deine Warmherzigkeit. Schön, dass ich Dich kennenlernen durfte!Elke

25.07.2020

Andreas Stöffler mit Nadin und Lina

Lieber Friedrich,Herzliches Beileid zum Tod von Ulli. Die Nachricht hatte uns sehr getroffen. Wir haben Ulli als sehr offenen und warmherzigenr Mensch kenngelernt und sie wird uns als solcher in Erinnerung bleiben. Wir wünschen dir und den Angehörigen viel Trost und Kraft. Mögen die positive Erinnerungen und die gemeinsame Zeit Kraft für die Zukunft geben. GrussAndreas

24.07.2020

Martha Mösl

Wer einen Fluß überquert, muß die eine Seite verlassen (Mahatma Gandhi)

24.07.2020

Karin Korber

Lieber Friedrich, mein aufrichtiges Beileid! Dir und deiner Familie viel Kraft und Zusammenhalt in der Zeit ohne eure Uli. Ich bin mir sicher, dass Uli nach den letzten beiden schweren und beschwerlichen Jahren, die sie so gut familiär aufgehoben erleben durfte, erlöst weiter reisen konnte. In Gedanken bei dir / euch Karin

23.07.2020

Wolfi & Barbie Fischer

Lieber Fritz,in diesen schweren Stunden denken wir an Dich & die Deinen. Welch ein Schmerz für Euch - incredibile.Unser tiefes Beileid Euch allen; Ulli gehts jetzt gut - siamo sicuri.Wolfi & Barbie

23.07.2020

Hermi u. Kurt Bratka

Herzliche Anteilnahme am Ableben Deiner Frau und Eurer Mama.

23.07.2020

Andrea und Peter

Niemand fragt, ob es recht ist, Abschied zu nehmen.Entschieden hat, was größer ist als wir.Die Gedanken und Erinnerungen will uns niemand nehmen. Und alles was war, halten wir in unserem Herzen fest.Wir sind unsagbar dankbar, ein Teil in Ullis Leben gewesen zu sein.

22.07.2020

Renate Schwaiger

Herzliches Beileid!!!Ulli, du fehlst sehr!

22.07.2020

Schüßleder Peter und Beate

Es ist nie der richtige Zeitpunkt, es ist nie der richtige Tag, es ist nie alles gesagt, es ist immer zu früh. In stiller Anteilnahme.

22.07.2020

Fam. Pernerstetter Trude u. Toni

Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung.Ein Licht für deine letzte Reise liebe Ulli.Viel Kraft für die kommende Zeit den Hinterbliebenen.

21.07.2020