Zum Hauptinhalt springen
Zurück zur Übersicht
Wir nehmen Abschied von

Elisabeth Scheffauer "Jägerhäusl-Liesi"

11.09.1941 13.07.2020 Elixhausen
7
1
Eine Stimme,
die uns vertraut war,
schweigt.
Ein Mensch,
der immer für uns da war,
ist nicht mehr.
Was bleibt sind Liebe,
Dank und die Erinnerung
an viele schöne Jahre.
Kerze anzünden

Kerze anzünden

Hier können Sie eine Kerze für Elisabeth Scheffauer "Jägerhäusl-Liesi" anzünden

*) Pflichtfeld

Animierte Kerze

Elisabeth

Vielen Dank

23.07.2020
Animierte Kerze

Christa kloimwieder

Die Mutter zu verlieren ist schwer. Allen Familienmitgliedern mein aufrichtiges Beileid. Ich denke an Euch. Christa

15.07.2020
Animierte Kerze

, Birgit mit Familie

Liebe Tante Lisi, ruhe in Frieden.

15.07.2020
Animierte Kerze

Deine Schwägerin Wetti u. Sepp

Du bist nicht mehr da, wo du warst, aber überall, wo wir sind.Unser aufrichtiges Mitgefühl.

15.07.2020
Animierte Kerze

Laimböck Wilhelm, Seekirchen

Liebe Trauerfamilie ScheffauerEure Mutter und Oma hat uns nicht verlassen, sie ist uns nur vorausgegangenMöge sie Gott in Frieden aufnehmen und ihr das ewige Leben geben.

15.07.2020
Animierte Kerze

Familie Oberholzner (Girling)

Liebe Liesi,ein Licht soll dich begleiten!Ruhe in Frieden, liebe Nachbarin

14.07.2020
Animierte Kerze

Familie Otty, Elixhausen

Unser aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie.

14.07.2020
Eintrag in das Kondolenzbuch

Eintrag ins Kondolenzbuch

*) Pflichtfeld

Gertrude Sützl -Kübler

Liebe Barbara, liebe Elisabeth!Mein aufrichtiges Mitgefühl und viel Kraft auch eurem Bruder und der ganzen Familie für die kommende Zeit! Gertrude Sützl -Kübler

15.07.2020