Zum Hauptinhalt springen
Zurück zur Übersicht
Wir nehmen Abschied von

Dipl.-Ing. Erich Sulke

02.11.1929 27.06.2020 St. Gilgen - Wien
5
1
„Was, meine Damen und Herren, ist der Tod?
Im Grunde nicht erst das Verlöschen
und die Sekunden des Übergangs,
sondern schon das lange Nachlassen davor,
jene sich über Jahre dehnende Erschlaffung;
die Zeit, in der ein Mensch noch da ist
und zugleich nicht mehr und in der er,
ist auch seine Größe lange dahin,
noch vorgeben kann, es gäbe ihn.
So umsichtig, meine Damen und Herren,
hat die Natur unser Sterben eingerichtet.“ aus „Die Vermessung der Welt“ von Daniel Kehlmann
Kerze anzünden

Kerze anzünden

Hier können Sie eine Kerze für Dipl.-Ing. Erich Sulke anzünden

*) Pflichtfeld

Animierte Kerze

Familie Wolfgang Planberger

Unsere aufrichtige Anteilnahme

03.07.2020
Animierte Kerze

Heiner und Silvia Risch

Unser aufrichtiges BeileidHeiner und Silvia Risch

02.07.2020
Animierte Kerze

Haas - Wenglhof

Eine Stimme, die uns vertraut war, schweigt.Ein Mensch, der immer da war, lebt nicht mehr.Erinnerung ist das, was bleibt.Unser aufrichtiges BeileidFamilie Haas

02.07.2020
Animierte Kerze

PP

Ich aber, HERR, hoffe auf dich und spreche: Du bist mein Gott! Meine Zeit steht in deinen Händen!Psalm 31,14-15. Lieber Erich Ruhe in Frieden!

30.06.2020
Animierte Kerze

Christine Buchegger

Pfiat di Herr Sulke, Ruhe in Frieden! Liebe Katharina, fühl dich umarmt und gedrückt von mir, der gesamten Familie mein aufrichtiges Beileid!

29.06.2020
Eintrag in das Kondolenzbuch

Eintrag ins Kondolenzbuch

*) Pflichtfeld

Mag. Erna Krause (geb.Stiefsohn)

wir waren in den 70er ein tolles Team im Architekturbüro im "Brevillier-Urban-Haus". Gerne denke ich an diese Zeit zurück.

05.07.2020