Zum Hauptinhalt springen
Zurück zur Übersicht
Wir nehmen Abschied von

Johann Dürager

16.02.1974 28.06.2020 Obertrum
31
17
Es ist nie der richtige Zeitpunkt,
es ist nie der richtige Tag,
es ist nie alles gesagt,
es ist immer zu früh!
Und doch sind da Erinnerungen,
Gedanken, Gefühle, schöne Stunden,
Momente, die einzigartig und unvergessen bleiben.
Diese Momente gilt es festzuhalten, einzufangen
und im Herzen zu bewahren.
Kerze anzünden

Kerze anzünden

Hier können Sie eine Kerze für Johann Dürager anzünden

*) Pflichtfeld

Animierte Kerze

Toni & Maria Frohnwieser

Hansi, eine Kerze für deine letzte Reise - kimm guad hoam. In aufrichtiger Anteilnahme.

03.07.2020
Animierte Kerze

Familie Handlechner

Unser aufrichtiges Beileid!Ruhe in Frieden

02.07.2020
Animierte Kerze

Fam. Johann Strasser (Buchner)

Unser aufrichtiges Beileid!

02.07.2020
Animierte Kerze

Romana und Gerhard Hackl

In stillen Gedenken von deinen ehemaligen Nachbarn.Jetzt bist du bei deiner Oma.Ruhe in Frieden

02.07.2020
Animierte Kerze

Roswitha Kemetinger

In stillem Gedenken von deiner ehemaligen Nachbarin Roswitha. Nun darfst du deine liebe Oma Anni wiedersehen.

02.07.2020
Animierte Kerze

Elfi und Wolfgang Fimberger

Ein Licht für Deine Reise

02.07.2020
Animierte Kerze

Familie Strasser (Ötz)

Unser aufrichtiges Beileid!

02.07.2020
Animierte Kerze

Christa u Toni

Ruhe in Frieden

02.07.2020
Animierte Kerze

Adelsberger Marianne

Das Leben ist wie eine Kerze im Wind.Mein aufrichtiges Beileid an die Familie!

02.07.2020
Animierte Kerze

Ruhe in Frieden

Ein neuer Schutzengel wacht über eueren Hof!Gute Reise lieber Johann.

02.07.2020
Animierte Kerze

Pongruber Otto u. Brigitte

Es ist schwer zu begreifen einen Guten Menschen zu verlieren , wir verbrachten mit Dir viele schöne Stunden.Ruhe sanft in Frieden.

02.07.2020
Animierte Kerze

Gabriele Handlechner

Mein aufrichtiges Beileid an die Familie. Schön dass du da warst!Ruhe in Frieden

02.07.2020
Animierte Kerze

Stefanie Handlechner

Lieber "Eiermann" Danke für Dein Sein.Ruhe in Frieden!

02.07.2020
Animierte Kerze

Franz und Marianne Schwaiger

Ein Licht für deine letzte Reise! Unser aufrichtiges Beileid.

01.07.2020
Animierte Kerze

Sigl Hans und Adelheid

Unser aufrichtiges Beileid und Mitgefühl "Es tut weh, sagt das Herz, es wird vergeh´n, sagt die Zeit. Aber ich komme immer wieder, sagt die Erinnerung"

01.07.2020
Animierte Kerze

Lüftenegger Lisi u.Edi

Der Herr möge euch trösten.Ein Aufrichtiges Beileid

01.07.2020
Animierte Kerze

Ferdinand und Maria Faistauer

Lieber Jo, ein Licht für Dich auf Deinem Weg.

30.06.2020
Animierte Kerze

Martina und Christian Handlechner

Unser aufrichtiges Beileid !!Martina und Christian mit Daniel und Felix

30.06.2020
Animierte Kerze

Karl & Marianne Heller

Ruhe in Frieden!Unsere aufrichtige Anteilnahme Karl & Marianne Heller

30.06.2020
Animierte Kerze

Lüftenegger Edi,Katharina u.Noah

Erinnerungen sind Sterne,die tröstend in das Dunkel der Trauer leuchten.Ein Aufrichtiges Beileid

30.06.2020
Animierte Kerze

Fam. Grössinger

Manchmal steht die Welt für einen Augenblick still und wenn sie sich wieder weiterdreht , ist nichts mehr wie es wahr . Der Trauerfamilie unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit .

30.06.2020
Animierte Kerze

Hildegard Flotzinger

Bin tief betroffen und sehr traurig,dass du schon gehen musstest. Wenn die Sonne des Lebens untergeht,leuchten die Sterne der Erinnerung.

30.06.2020
Animierte Kerze

Moosbauer

Es ist schwer zu verstehen, dass wir uns nie mehr wiedersehen.

30.06.2020
Animierte Kerze

Andrea

Der Himmel hat einen neuen Stern!

30.06.2020
Animierte Kerze

Färberböck Anita und Reini

Unser aufrichtiges Beileid!

30.06.2020
Animierte Kerze

Anita Lechner

Unsichtbar bleibst du für immer da!

30.06.2020
Animierte Kerze

Elisabeth Priewasser

Ein Licht für deine Reise lieber Johann!

29.06.2020
Animierte Kerze

Heini und Resi Lechner

Ein ENGEL möge Dich auf Deiner Reise begleiten.Aufrichtige Anteilnahme Heini und Resi Lechner

29.06.2020
Animierte Kerze

Fam. Rehrl/Lindner, Lienz Mattich

Ein Licht leuchte ihm auf seiner letzten Reise! Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft der Familie!

29.06.2020
Animierte Kerze

Unbekannt

Gute Reise

29.06.2020
Animierte Kerze

Franz u. Maria Lüftenegger

Ein Licht für deine letzte Reise . Unsere aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft der Trauerfamilie !

29.06.2020
Eintrag in das Kondolenzbuch

Eintrag ins Kondolenzbuch

*) Pflichtfeld

Silberhorn Reinhard, Schwabach

Liebe Gerlinde und Johann, wir sprechen Euch von ganzem Herzen unser Beileid aus.In tiefer VerbundenheitReinhard mit Familie

12.07.2020

Bernhard Petri

Liebe Anita, liebe Familie Dürager, mein herzlichstes Beileid und viel Kraft für diese schwere Zeit und besonders den heutigen Tag. Liebe Grüße Bernhard

03.07.2020

Familie Handlechner

02.07.2020

Roswitha Kemetinger

Aufrichtige Anteilnahme von Roswitha Kemetinger.

02.07.2020

Hans und Anna Hasuthaler

Das Licht eines fröhlichen und leibenswerten Menschen ist für immer erloschen, aber die Erinnerung bleibt. Wir trauern mit euch.Unser aufrichtiges Beileid.Hans und Anni

02.07.2020

Christa u Toni

viel Kraft für diese schwierige Zeit.

02.07.2020

Tanja & Hannes, Altenberg

"Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung."Unser aufrichtiges Beileid. Mögen Sonnenstrahlen Eure dunklen Tage erhellen und Euch Kraft für diesen Weg schenken.Tanja & Hannes mit Helena & Alexander

02.07.2020

Elfi und Wolfgang Fimberger

Unser aufrichtiges Beileid. Jo wird uns immer in lieber Erinnerung bleiben

30.06.2020

Ferdinand und Maria Faistauer

Es ist schwer überhaupt Worte zu finden. Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft für die kommende schwere Zeit. Ihr habt ein wunderbares Bild von eurem Jo gewählt, seine ehrliche Freude und Herzlichkeit wird uns immer in Erinnerung bleiben.Ferdi und Maria

30.06.2020

Handlechner Martina und Christian

Unser aufrichtiges Beileid ! Martina und Christian mit Daniel und Felix !

30.06.2020

Hildegard Flotzinger

Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft fuer die schwere Zeit.

30.06.2020

Moosbauer

Unser aufrichtiges Beileid.Familie Moosbauer

30.06.2020

Johann Dürager

In Lieber Erinnerung Maria und Andreas Hofer Joglbauer

30.06.2020

Anita Lechner

Ich habe keine Worte für meinen Schmerz,doch trage ich dich für immer im Herz.Du warst besonders in all deinem Seinund dafür möchte ich dir dankbar sein.Schau nun du auf unsere Eltern, so wie es vorher umgekehrt war - denn unsichtbar bleibst du für immer da.Danke, dass du unser Leben bereichert hast.Lieber Jo, wir werden uns wiedersehen.

30.06.2020

Heini und Resi Lechner

Es weht der Wind ein Blatt vom Baum ,von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, den eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von eurem Leben.Drum wird dieses Blatt allein Euch immer wieder fehlen. Aufrichtiges Beileid.

29.06.2020

Elisabeth Priewasser

Meine aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft für diesen schweren Weg...

29.06.2020

Simone, Milan & Amiel

Viel Kraft und Liebe für die nächste Zeit!

29.06.2020