Zum Hauptinhalt springen
Zurück zur Übersicht
Wir nehmen Abschied von

Rosa Peterseil

30.11.1935 29.06.2020 Mattsee
14
0
Eine Stimme, die uns vertraut war,
schweigt.
Ein Mensch, der immer für uns da war,
ist nicht mehr.
Er fehlt uns.
Was bleibt, sind dankbare Erinnerungen,
die uns niemand nehmen kann.
Kerze anzünden

Kerze anzünden

Hier können Sie eine Kerze für Rosa Peterseil anzünden

*) Pflichtfeld

Animierte Kerze

Fam. Manfred Reichl

Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt,der ist nicht tot, der ist nur fern;tot ist nur, wer vergessen wird.Ruhe in Frieden

04.07.2020
Animierte Kerze

Fritzi und Andrea

"A Liacht soi da leichtn bis in die Ewigkeit, zur Erinnerung an dei Lebenszeit. Amoi segn ma uns wieder" Liebe Mutti! DANKE für alles! Wir werden dich vermissen. Ruhe in Frieden

03.07.2020
Animierte Kerze

Renate Saringer

A Liacht für di, Frau Peterseil! Deine Nachbarin Renate

02.07.2020
Animierte Kerze

Fam. Haberl Josef, Judith, Birgitt und Michaela

Ruhe in Frieden

02.07.2020
Animierte Kerze

Evi und Wolfgang

Liebe Mutti!Danke, dass du immer für uns da warst. Sarah und Alex haben sich immer so wohl bei dir gefühlt. Ich hoffe, dass du deinen Frieden gefunden hast und dass es dir gut geht.

02.07.2020
Animierte Kerze

Charly

Ruhe in Frieden

02.07.2020
Animierte Kerze

Biechl Eva mit Familie

Der Tod ist das Tor zum Licht am Ende eines mühsam gewordenen Lebens. Ruhe in Frieden.

01.07.2020
Animierte Kerze

Raoul

Oma, es ist ein komisches und zugleich sehr trauriges Gefühl, dass du weg bist. Aber ich bin mir sicher, dass es dir da oben, wiedervereint mit Opa, besser geht. Danke für all die schönen Zeiten, die ich nie vergessen werde. Wir alle vermissen dich und werden dich auch am Friedhof nie allein lassen. Dein Raoul

01.07.2020
Animierte Kerze

A Liachtl aus der Gartensiedlung

Wir wünschen dir eine gute letzte Reise.

01.07.2020
Animierte Kerze

Heidi & Franz

Ein Licht für deine ReiseHeidi & Franz Möslinger

01.07.2020
Animierte Kerze

Marianne

Ruhe in Frieden

01.07.2020
Animierte Kerze

Alex

Liebe Oma, danke für die schöne Zeit mit dir, in der du dich immer so liebevoll um mich gekümmert hast.Pass auf uns auf und bitte richt' an Opa an schönen Gruß von mir aus.

30.06.2020
Animierte Kerze

Roland

Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles, niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit.

30.06.2020
Animierte Kerze

Sarah

"In schönen Erinnerungen, lächelt die Vergangenheit zurück."Danke für unsere gemeinsame Zeit, danke für alles Oma, ich vermisse dich! Deine Sassi

29.06.2020
Eintrag in das Kondolenzbuch

Eintrag ins Kondolenzbuch

*) Pflichtfeld