Zum Hauptinhalt springen
Zurück zur Übersicht
Wir nehmen Abschied von

Christine Schossleitner

05.10.1947 16.05.2020 St. Gilgen
22
6
Die Leiden dieser Welt
sind nicht zu vergleichen
mit der zukünftigen Herrlichkeit,
die an uns offenbar werden wird. Römer 8,18
Kerze anzünden

Kerze anzünden

Hier können Sie eine Kerze für Christine Schossleitner anzünden

*) Pflichtfeld

Animierte Kerze

Waltraud

Du fehlst mir...

25.05.2020
Animierte Kerze

Philipp

Ois guade auf deim letzten Weg Christine. Gegen di hab i am liabsten beim Mensch-ärgere-dich-nicht verloren!

24.05.2020
Animierte Kerze

Sabine Neustifter/Zlöbl

Unser herzliches Beileid Sabine/Elli/Renate aus Böckstein Gasteinertal

22.05.2020
Animierte Kerze

Familie Gudrun und Rainer HASENAUER

Liebe Familie Schossleitner,Wir haben Ihre Mutter,. Großmutter und Schwiegermutter über 35 Jahre lang als freundliche, hilfsbereite und verlässliche Nachbarin geschätzt. Wir drücken der trauernden Familie unser herzliches Beileid aus.Gudrun und Rainer Hasenauer

22.05.2020
Animierte Kerze

Pichler Rudi Cilli

Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft der Familie Ruhe in Frieden Frau Schossleitner

21.05.2020
Animierte Kerze

Anna Eisl mit Familie

Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft für die schwierige Zeit.

21.05.2020
Animierte Kerze

*

Pfiat di Christl, woast a gonz a Nette

20.05.2020
Animierte Kerze

Georg und maria

Alles gute auf Deiner letzten reise

20.05.2020
Animierte Kerze

Hansjörg und Sabine Kofler

Liebe Nachbarin, ruhe in Frieden !Unser aufrichtiges Beileid an die Familie !

20.05.2020
Animierte Kerze

Paul Hedy

Liebe Christl! Ruhe in Frieden. Mein aufrichtiges Beileid an die Familie. Hedy mit Familie

20.05.2020
Animierte Kerze

Ulrike koppensteiner

Meine aufrichtige Anteilnahme, viel Kraft in dieser schweren Zeit

20.05.2020
Animierte Kerze

Familie LEDIG aus Frankreich

Vielen Dank, Christine, für all die guten Stunden zusammen verbracht.

19.05.2020
Animierte Kerze

Familien Wolfgang Planberger sen. und jun.

ein lieber letzter Gruß und aufrichtige Anteilnahme.

18.05.2020
Animierte Kerze

Kurt Ramsauer

Mein aufrichtiges Beileid in dieser schwierigen Zeit und viel Kraft.

18.05.2020
Animierte Kerze

Fam. Pfeifenberger

Unser aufrichtiges Beileid. Ein Licht auf deiner letzten Reise.

18.05.2020
Animierte Kerze

Anita Eisl mit Familie

Liebe Christl!Ein Licht für deine letzte Reise!

18.05.2020
Animierte Kerze

H. Keuschnig

Mein aufrichtiges Beileid.Ein Licht für den letzten Weg.

17.05.2020
Animierte Kerze

Anna u. Reinhard Grill

In tiefer Anteilnahme.

17.05.2020
Animierte Kerze

Hilde Pramberger u Fam.

Wenn die Sonne des Lebens erlischt leuchten die Sterne der Erinnerung.A Liachtl auf deiner letzten Reise.

17.05.2020
Animierte Kerze

Gertraud

Im Vertrauen darauf,dass sich jenseits unserer Welt alle Schmerzen und Nöte auflösen, mögen wir Trost finden.

16.05.2020
Animierte Kerze

Anita mit Fam.

Unser AufrichtigesBeileid zum schweren Verlust eurer lieben Mama.

16.05.2020
Animierte Kerze

Herta

Ein Licht für die Reise

16.05.2020
Eintrag in das Kondolenzbuch

Eintrag ins Kondolenzbuch

*) Pflichtfeld

Familie Gudrun und Rainer HASENAUER

Wir vermissen unsere Nachbarin Frau Christine Schossleitner schon seit einigen Jahren und es ist für uns die Gewissheit traurig sie nie wieder sehen oder sprechen zu können.Sie war ein positiv denkender Mensch, wir werden sie in guter Erinnerung behalten! Gudrun und Rainer Hasenauer,Nachbarn

22.05.2020

Familie LEDIG aus Frankreich

So traurig sind wir alle diese Nachricht zu hören.Wir sprechen ihnen unser aufrichtiges Beileid aus.

19.05.2020

Anneliese Pichler

Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit!

18.05.2020

Anita Eisl mit Familie

Anita Eisl mit FamilieNun ist es Abend, es ist genug. Es war so schwer, als du dich selber trugst. Jetzt aber nimmt der Herr dich in seine Hände, er trägt dich nun in Liebe ohne Ende.Liebe Christl!Gerne denke ich an dich zurück, an dein freundliches Wesen und deine Herzlichkeit.Ruhe nun aus in Frieden.

18.05.2020

Gertraud

Lieber Josef,liebe Angelika ich bin dankbar dass ich euch in den letzten Stunden mit Christine begleiten durfte. Ich wünsche euch viel Kraft und Zuversicht in dieser schweren Zeit.

16.05.2020

Anita Wurm

Liebe Christine habe eine Liebe Freundin verloren wünsche euch viel Kraft in dieser schweren Zeit.

16.05.2020