Zum Hauptinhalt springen
Zurück zur Übersicht
Wir nehmen Abschied von

Franz Steinböck

24.04.1922 27.04.2020 Elixhausen
13
5
Wer so gewirkt wie du im Leben,
und gern erfüllte seine Pflicht,
dein Bestes hast du stets gegeben,
für immer bleibst du uns ein Licht.
Kerze anzünden

Kerze anzünden

Hier können Sie eine Kerze für Franz Steinböck anzünden

*) Pflichtfeld

Animierte Kerze

Christian, Irmhild, Tina und Caroline Jung

Aufrichtige Anteilnahme.Viel Kraft in dieser schweren Zeit.

10.05.2020
Animierte Kerze

Franz und Greti Oberholzner

Ruhe in Frieden, lieber Franz!

07.05.2020
Animierte Kerze

Lisi

Ruhe in Frieden

05.05.2020
Animierte Kerze

Elixhausenerin

Eine Kerze für den weiteren Weg und ein Funken Trost für die Hinterbliebenen.

04.05.2020
Animierte Kerze

Familie Gautsch

Herzliches Beileid

02.05.2020
Animierte Kerze

Elisabeth F.

Ruhe nun sanft in Gottes Händen

02.05.2020
Animierte Kerze

Matthias und Hilde Moser

Unsere aufrichtige Anteilnahme der ganzen Familie.

02.05.2020
Animierte Kerze

Martina Lainer

"Der Tod ist das Tor zum Licht am Ende eines mühsam gewordenen Weges." (Franz von Assisi)

01.05.2020
Animierte Kerze

Hansi u. Isabella Steinböck

Unser herzliches BeileidHansi u. Isabella Steinböck

30.04.2020
Animierte Kerze

Walter und Maria Strasser

Ruhe in Frieden lieber Franz.

29.04.2020
Animierte Kerze

Seppi und Annemarie Steinböck

Ruhe in Frieden.

29.04.2020
Animierte Kerze

Manfred und Roswitha Schwarz

Ein Licht für deine Reise

29.04.2020
Animierte Kerze

Heidi

Liebe letzte Grüße

28.04.2020
Eintrag in das Kondolenzbuch

Eintrag ins Kondolenzbuch

*) Pflichtfeld

Erna und Michael Gautsch

Liebe Christa und Familie, herzliches Beileid zu eurem Verlust.

02.05.2020

Elisabeth F.

Liebe Christa mit Familie!Mit seiner wertschätzenden und liebevollen Art bleibt mir Dein Vater in Erinnerung. Er ruhe in Frieden

02.05.2020

Martina Lainer

Liebe Christa, liebe Trauerfamilie! Unvergessen bleiben mir viele Erinnerungen an euren lieben Verstorbenen. Dankbar bin ich ihm für die lange Freundschaft mit meinem Vater. Mein Beileid, Martina Lainer

01.05.2020

Schaumburger Anna

Liebe Christa mit Familie!Wir möchten Dir/Euch auf diesem Wege unser aufrichtiges Beileid ausdrücken. Aber denkt daran, es werden immer Spuren von Papas Leben, Gedanken und schöne Erlebnisse erhalten bleiben und auch uns wird er immer als netter freundlicher Nachbar in Erinnerung sein.Fam. Schaumburger (ehemalige Nachbarn)

30.04.2020

Seppi und Annemarie Steinböck

Wir möchten auf diesen Weg der Trauerfamilie unser aufrichtiges Beileid und tiefes Mitgefühl bekunden.

29.04.2020