Zum Hauptinhalt springen
Zurück zur Übersicht
Wir nehmen Abschied von

Wolfgang Furch

14.01.1930 21.03.2020 Seekirchen
17
6
"Lass mich schlafen.
Bedecke nicht meine Brust
mit Weinen und Seufzen.
Sprich nicht voller Kummer
von meinem Weggehen,
sondern schließe deine Augen,
und du wirst mich unter euch sehen,
jetzt und immer." Khalil Gibran
Kerze anzünden

Kerze anzünden

Hier können Sie eine Kerze für Wolfgang Furch anzünden

*) Pflichtfeld

Animierte Kerze

Hildegard und Paul Handlechner

Tochter und Schwiegersohn bitten -durch Christus unseren Herrn-, dass sinnbildlich das Licht der angezündeten Kerze(n) den angetretenen Weg ins Paradies gut ausleuchtet. Bis er zum 'vollkommenen' und Alles überstrahlenden Licht vor Gottes Thron gelangt.

24.03.2020
Animierte Kerze

Ingrid und Daniel Schwarz

Du bleibst immer in unserem Herzen

23.03.2020
Animierte Kerze

Kreszenz Kobliha

Mein herzliches Beileid

23.03.2020
Animierte Kerze

Wolfgang und Katharina Kobliha

Lieber Wolfgang und Gerlinde, wir möchten euch unsere aufrichtige Anteilnahme ausdrücken.

23.03.2020
Animierte Kerze

Martin & Karin Handlechner, Gasthof Hirschenwirt

Alles Gute für die letzte Reise und unser tiefes Mitgefühl für die ganze Familie!

23.03.2020
Animierte Kerze

Rosemarie Handlechner

Der liebe Verstorbene Ruhe in Frieden und meine aufrichtige Anteilnahme der ganzen Familie!

23.03.2020
Animierte Kerze

Anneliese und Felix Kraihammer

Unser aufrichtiges Beileid Ruhe in Frieden

23.03.2020
Animierte Kerze

Familie Öschlberger

Liebe Angehörige, zum Verlust eures Vaters unser aufrichtiges Beileid. Er war uns immer ein lieber Nachbar. Ruhe in Frieden.

23.03.2020
Animierte Kerze

Lisa und Rosi Pfeifenberger

Liebe Familie Furch!Unser aufrichtiges.Beileid!Rosi,Lisa und HediRuhe in Frieden lieber Wolfgang!

22.03.2020
Animierte Kerze

Dein Sohn Wolfgang und Gerlinde

Gekämpft hast Du allein, gelitten haben wir gemeinsam, verloren haben wir Dich alle!In ewiger Erinnerung.

22.03.2020
Animierte Kerze

Deine Enkel Michael und Sebastian

Opa, wir haben noch gehofft und gebangt, doch Du bist zu den Engel gelangt. Du hast das Leben losgelassen, wir sind traurig und können es nicht fassen. Doch alle Zeit hat auch ein Ende, ich wünscht ich hielt noch einmal deine Hände.

22.03.2020
Animierte Kerze

Josef und Sonja Inwinkl

Unser aufrichtiges Beileid!

22.03.2020
Animierte Kerze

Claudia Egger

Mein lieber Opa ich behalte dich immer im Herzen,dort lebst du immer weiter. Du bist nie vergessen. Ich zünde diese Kerze für deine letzte Reise an

22.03.2020
Animierte Kerze

Florian und Maria Roider

Unsere aufrichtige Anteilnahme !Ruhe in Frieden.

22.03.2020
Animierte Kerze

Helga Katzer

Ein Licht für die Reise

22.03.2020
Animierte Kerze

Familie Mösenlechner

Unser aufrichtiges Beileid!

22.03.2020
Animierte Kerze

Bermadinger Hannes und Rosmarie

Wir wünschen der Trauerfamilie viel Kraft, unser aufrichtiges Beileid

21.03.2020
Eintrag in das Kondolenzbuch

Eintrag ins Kondolenzbuch

*) Pflichtfeld

Dietmar Plank

Auch dein Sohn Dietmar sowieso die Enkel Heidi und Andreas trauern um dich. Ruhe in Frieden!

24.03.2020

Kreszenz Kobliha

oxpo

23.03.2020

Wolfgang und Katharina Kobliha

Man sieht die Sonne untergehen und erschrickt doch, wenn es plötzlich dunkel ist.

23.03.2020

Antonia Sammer

Mein aufrichtiges Beileid. Viel Kraft in dieser ohnehin so schweren Zeit.

23.03.2020

Claudia Egger

Aufrichtige Anteilnahme auch von Didi und viel Kraft der ganzen Familie in dieser schweren Zeit. Ruhe in Frieden

22.03.2020

Helga Katzer

Einschlafen dürfen, wenn man das Leben nicht mehr selbst gestalten kann, ist es der Weg zur Freiheit und Trost für alle. Herzliches Beileid der Trauerfamilie Helga und Ernst Katzer

22.03.2020