Zum Hauptinhalt springen
Zurück zur Übersicht
Wir nehmen Abschied von

Johanna Eder

08.04.1928 15.03.2020 Elixhausen
5
1
Ein Mensch,
der uns verlässt,
ist wie eine Sonne,
die versinkt.
Aber etwas von ihrem Licht
bleibt immer in unseren Herzen.
Kerze anzünden

Kerze anzünden

Hier können Sie eine Kerze für Johanna Eder anzünden

*) Pflichtfeld

Animierte Kerze

Anni, Christi, Rosina, Gerlinde und Elfi

Liebe Hanni,wir erinnern uns immer noch gerne an deine liebevolle Art, deine Warmherzigkeit und Humor.Danke für die Zeit, die wir als Nachbarkinder mit dir verbringen durften. Wir wünschen dir Alles Gute auf deiner letzten Reise.

24.03.2020
Animierte Kerze

Maria u. Johann Moßhammer

Im stillen Gedenken

20.03.2020
Animierte Kerze

Lisi und Heidi

Zum Gedenken

19.03.2020
Animierte Kerze

Schnaitl Schorsch

Ein Licht für deine letzte Reise, du warst die beste Chefin die man haben kann!

18.03.2020
Animierte Kerze

Evi und Erich, Manfred und Maria

Liebe Tante Hanni, wir werden dich immer in liebevoller Erinnerung in unseren Herzen bewahren, danke für alles was du für uns getan hast.Wir zünden ein Licht für dich an für deine letzte Reise.

17.03.2020
Eintrag in das Kondolenzbuch

Eintrag ins Kondolenzbuch

*) Pflichtfeld

Gerti Pfeifenberger

Lieber Franz mit Familie! Zum Heimgang eurer geliebten Mama und Oma möchte ich ganz herzlich meine Anteilnahme aussprechen. Deine Cousine Gerti

20.03.2020