Zum Hauptinhalt springen
Zurück zur Übersicht
Wir nehmen Abschied von

Matthias Fuchshumer

05.10.1962 11.02.2020 Seekirchen
55
7
Menschen treten in unser Leben
und begleiten uns eine Weile.
Einige bleiben für immer,
denn sie hinterlassen Spuren
in unseren Herzen.
Kerze anzünden

Kerze anzünden

Hier können Sie eine Kerze für Matthias Fuchshumer anzünden

*) Pflichtfeld

Animierte Kerze

Gitti

Lieber Hias Ruhe in Frieden

16.02.2020
Animierte Kerze

Manfred & Sabine Ortmaier

Gute Reise alter Freund. R.I.P. Matthew

16.02.2020
Animierte Kerze

Thomas

Ruhe in Frieden, lieber Matthias.

16.02.2020
Animierte Kerze

.

Gute Reise

16.02.2020
Animierte Kerze

Rosi und Gerhard

Ein Licht auf deinen letzten Weg

16.02.2020
Animierte Kerze

Fam. Köldringer

Lieber Matthew, ein Licht für deine viel zu frühe Reise. Wir werden dich immer in unseren Herzen behalten und an all die schönen und lustigen Momente mit dir zurückdenken. Bertl & Claudia

16.02.2020
Animierte Kerze

Gitti u. Roman Gebhard

Ohne Dich. Zwei Worte so leicht zu sagen und doch so endlos schwer zu ertragen. Lieber Hias, wir vermissen dich. Ruhe in Frieden

15.02.2020
Animierte Kerze

Helmut Herlbauer

Danke für den Spaß den wir hatten Viel zu früh muss ich Dir alles Gute für Deine letzte Reise wünschen Machs gut Hias

15.02.2020
Animierte Kerze

Anna & Uwe Berger

Ruhe in Frieden

15.02.2020
Animierte Kerze

Lisa und Rosi Pfeifenberger

Lieber Hias!Ein ewiges Licht leuchte dir auf deiner letzten Reise!In lieber Erinnerung deine Nachbarn Lisa und Rosi

15.02.2020
Animierte Kerze

Hauenschild Christian und Anja

Ruhe in Frieden mein Freund. Danke für Deine Freundschaft. Du wirst stets bei uns sein.

15.02.2020
Animierte Kerze

Sarah Frauenhuber

Ruhe in Frieden lieber Matthew !

14.02.2020
Animierte Kerze

Lisa und Pauli

Aus dem Leben bist Du uns genommen, aber nicht aus unserem Herzen! Ruhe in Frieden

14.02.2020
Animierte Kerze

Viki & Susi

Lieber Hias, mit dir geht nicht nur ein Kollege sondern ein großartiger Freund von uns! Du wirst immer in unseren Herzen bleiben! R.I.P

14.02.2020
Animierte Kerze

Aigner Michael, Gerhard und Christine

Ein Licht für deine Reise.Ruhe in Frieden.

14.02.2020
Animierte Kerze

Richard, Viktoria, Nina und Manuel Leitner

Was im Herzen liebevolle Erinnerungen hinterlässt und unsere Seele berührt, kann weder vergessen werden, noch verloren gehen.Danke für die schöne Zeit die wir gemeinsam verbringen durften. Wir werden dich nie vergessen.

14.02.2020
Animierte Kerze

Fam Neumayr

Lieber Hias, du wirst immer in unseren Herzen bleiben! Ruhe in Frieden!

14.02.2020
Animierte Kerze

Schurli,Gabi,Katharina und Stefan

Lieber Mathias, uns fehlen die Worte, einfach unvorstellbar. Ein Licht für deine letzte Reise.

14.02.2020
Animierte Kerze

Bene Riegler

Matthew, du wirst uns allen fehlen. Ruhe in Frieden.

14.02.2020
Animierte Kerze

Manuela Bacher

A Lichtal für dich

14.02.2020
Animierte Kerze

Bremsi

Ich finde keine Worte die meinen Schmerz beschreiben. Ich kenne und schätze dich seit meiner Kindheit. Du wirst immer in unserer Erinnerung bleiben, wenn wir lachen oder weinen. Lieber Mathjew, ruhe in frieden. Lg nach oben Barbara und Markus mit Familie

14.02.2020
Animierte Kerze

Hale

Lieber Mattihas *mein Wattkönig*bir-iki-üc! High five!Immer wenn ich an Dich denke werde ich lächeln.Danke für die schöne Zeit mit DIR!Ruhe in Frieden

14.02.2020
Animierte Kerze

Christine und Franz Karl

Uns fehlen die Worte, einfach unvorstellbar. Lieber Matthew, ein Licht für Deine Reise .

14.02.2020
Animierte Kerze

Kessis

„Du bist nicht mehr dort, wo du warst. Aber du bist überall, wo wir sind.“ R.I.P Messi

14.02.2020
Animierte Kerze

Eveline Költringer und Familie

Aus dem Leben bist du uns genommen ,in unseren Herzen bleibst du immer. Matthias du wirst uns sehr fehlen .Ruhe in Frieden

14.02.2020
Animierte Kerze

Fritz

Lieber Hias! Ich bin Fassungslos, alles gute aufe deiner Reise!

14.02.2020
Animierte Kerze

Magdalena

Du fehlst uns jetzt schon lieber Kollege. Ruhe in Frieden.

13.02.2020
Animierte Kerze

Forthuber Manfred

Ruhe in Fieden.....messi.... wir werden dich in vergessen.

13.02.2020
Animierte Kerze

Michi Reiterer

In lieber Erinnerung aus Dlbg! R.I.P.

13.02.2020
Animierte Kerze

Sandra Leitner

A Liachtl für dei letzte Reise lieber Matthew!

13.02.2020
Animierte Kerze

Mike

Ruhe in Frieden

13.02.2020
Animierte Kerze

Thomas und Corina

Wir behalten dich in sehr lieber Erinnerung! Ruhe in Frieden!

13.02.2020
Animierte Kerze

Die Stocki's

Du warst uns dein Leben lang ein großartiger Freund und liebenswerter Wegbegleiter. Wir werden dich nie vergessen. Adieu Matthew. Ruhe in Frieden.

13.02.2020
Animierte Kerze

Martin

Dein Lachen wird mir in Erinnerung bleiben, Ruhe in Frieden

13.02.2020
Animierte Kerze

SCHOKO

R.I.P. my friend, mir fehlen die Worte ...

13.02.2020
Animierte Kerze

Alois & Elisabeth WILHELM, Henndorf

Unfassbar! Mach' gut, lieber Hias, mach's gut!

13.02.2020
Animierte Kerze

Reini und Heidi Biribauer

Wir werden dich vermissen. Ruhe in Frieden.

13.02.2020
Animierte Kerze

Michael Gschwandtner

Lieber Matthias, Ruhe in Frieden.

13.02.2020
Animierte Kerze

Kraihammer

Eine Kerze für deine letzte Reise Felix und Anneliese

13.02.2020
Animierte Kerze

Hans Gschaider senj.

Wir werden dich am Sportplatz vermissen. Ruhe in Frieden

13.02.2020
Animierte Kerze

Doris und Thomas

Lieber Hias,wir werden deine herzliche Art sehr vermissen.Eine wichtige Persönlichkeit wir nicht nur im Sportheim fehlen! Du bleibst in unserer Erinnerung.

13.02.2020
Animierte Kerze

Charly

Matheuw! Seit der Jugend warst du ein ganz dicker Freund und Fußballkollege für mich! Ich werde dich und unsere Reisen nie vergessen. Du fehlst uns sehr! R.I.P.Barbara und Norbert

13.02.2020
Animierte Kerze

Josch

Ruhe in Fieden Hias!

13.02.2020
Animierte Kerze

Rainer Wirthenstätter

Ein Licht für Dich... R.I.P Matthew

13.02.2020
Animierte Kerze

Gschwandtner Hanns und Elli

Wenn das Licht erlischt bleibt die Trauer.Wenn die Trauer vergeht, bleibt die Erinnerung an das Licht.Wir verlieren einen Sportkameraden und lieben Nachbarn.

13.02.2020
Animierte Kerze

Sabine und Gerhard mit Marvin

Lieber Hias !Du wirst uns fehlen, nicht nur amFußballplatz. Gute Reise und Ruhe inFrieden. Letzte Grüße Sabine und Gerhard mitMarvin Grömer

13.02.2020
Animierte Kerze

Franz

Die überwältigende Welle der Anteilnahme zeigt, welch großartiger Mensch und Freund Du für uns warst!

13.02.2020
Animierte Kerze

Wolfgang und Claudia

Ich fürchte mich schon vor dem nächsten Besuch am SVS-Platz. Ohne Dich fehlt da ein sehr liebenswerter Teil.

13.02.2020
Animierte Kerze

Elisabeth

Ein Licht für deine letzte Reise R.I.P.

13.02.2020
Animierte Kerze

Christina

Du wirst immer in meiner Erinnerung bleiben, Du herzensguter, lieber Mensch. Bist viel zu früh vorausgegangen. Wir sehen uns wieder!

13.02.2020
Animierte Kerze

Alexandra Spatzenegger

Vermisse dich jetzt schon!

13.02.2020
Animierte Kerze

Michele Spatzenegger

Wir werden dich vermissen! R.I.P

13.02.2020
Animierte Kerze

Michaela

Spuren im Sand vergehen,Spuren im Herzen bleiben!Ruhe in Frieden

13.02.2020
Animierte Kerze

Erwin Vockner

Ruhe in Frieden.

13.02.2020
Animierte Kerze

Franziska

Ich kann's noch immer nicht glauben. Ich werde Dich vermissen. R.I.P.

13.02.2020
Eintrag in das Kondolenzbuch

Eintrag ins Kondolenzbuch

*) Pflichtfeld

Wolf

Der Stern des Südens leuchte dir ewig, lieber Hias!

17.02.2020

Hans N.

Die Engel brauchen Verstärkung und haben unsere selten gute Seele Hias zu sich gerufen. DANKE für alles und die schönen Stunden die wir mit dir verbringen durften. Den Hinterbliebenen viel Kraft.

16.02.2020

Rosi und Gerhard

Du bleibst uns in Erinnerung

16.02.2020

Anja und Christian

„Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren.“ Dein Humor und deine Herzlichkeit haben unser Herz berührt und somit wirst du immer bei uns sein auch wenn das Loslassen schwerfällt. Wir danken dir für deine Freundschaft und die Zeit mit dir. Ruhe in Frieden unser Freund.

15.02.2020

Martha u. Pauli

Hias, wir sind immer noch geschockt und in tiefer Trauer über dein Ableben.Aber auch in dieser Trauer tauchen immer wieder Erinnerungen auf, an schöne Zeiten, die wir mit dir verbringen durften.Besonders in Erinnerung bleibt uns sicher noch Silvester 2019 in der Stadt Sslzburg.Hias, du bist jetzt auf deiner neuen Reise, aber in unseren Herzen bist du bei uns.Ruhe in Frieden

14.02.2020

Martina

Lieber Matthias, Mathew, Wilder, Hias! Viele Namen und ein Mensch der überall gern gesehen war, eine Bereicherung. Für mich lebst du weiter, wenngleich ich dich nicht mehr sehen kann. Ich trage dich lieber Freund im Herzen und damit bist du nicht tod, nur woanders. Danke für die Zeit und die vielen Erinnerungen. Leb wohl, MatthiasMartina & Markus mit Familie

14.02.2020

Pernerstetter Toni u. Trude

Wenn die Sonne des Lebens untergeht leuchten die Sterne der Erinnerung. R.I.P.

14.02.2020