Zum Hauptinhalt springen
Zurück zur Übersicht
Wir nehmen Abschied von

Wilhelm "Mischa" Schlabitz

02.04.1941 06.02.2020 Seeham
44
6
Wir beten dafür,
dass da,
wo auch immer du jetzt bist,
die Sonne für dich scheint.
Kerze anzünden

Kerze anzünden

Hier können Sie eine Kerze für Wilhelm "Mischa" Schlabitz anzünden

*) Pflichtfeld

Animierte Kerze

JoAnn

God looked around the garden and saw an empty space. He then looked down upon the earth and saw your tired face. He put his arms around you and lifted you to rest. God's garden must be beautiful for he only takes the best.Rest in Peace Mischa. You will be missed.

16.02.2020
Animierte Kerze

Christine Brenner

Herzliche Anteilnahme

16.02.2020
Animierte Kerze

Christine Komarek

Lieber Willi,in unseren Gedanken bist du und wirst du immer bleiben.Christl, Barbara und Familie

14.02.2020
Animierte Kerze

Herwig Bubendorfer

Aufrichtige Anteilnahme

14.02.2020
Animierte Kerze

Bernd & Verena

Lieber Onkel, lieber Mischa!Auch wenn du gegangen bist, bleibst du wie du warst und bist in unseren Herzen! Ruhe in Frieden

13.02.2020
Animierte Kerze

Andy Neurauter

Lieber Mischa, Danke dass ich Dich kennen durfte und dass wir gemeinsam ein Stück des Weges gegangen sind.

13.02.2020
Animierte Kerze

Annemarie Feile

Im stillen Gedenken von Annemarie

13.02.2020
Animierte Kerze

Fritz Neudeck

Ruhe in Frieden.

13.02.2020
Animierte Kerze

Nuni Swarovski

Mischa, in Erinnerung an früheren Zeiten mit der Elfi beim Golfen.Ruhe in Frieden.

13.02.2020
Animierte Kerze

Thomas Mattersberger

Ruhe in Frieden!

12.02.2020
Animierte Kerze

DI Kurt Knisz

Lieber Mischa,wir Innsbrucker Freunde von dir,Golfen,Hanson Schischuhe und und werden dich nie vergesse.RIP

12.02.2020
Animierte Kerze

Michael

Lieber Papa,Ich vermisse dich jetzt schon über alles, aber ich werde dich nie vergessen und immer in Erinnerung behalten. Danke für alles was du für mich getan hast und vor allem für all die Sachen die du mir gelernt hast, die mir wirklich im Leben weitergeholfen haben, welche mir keine Universität dieser Welt lernen hätte können. Du bist und bleibst mein größter Held! In Liebe dein Sohn,Michael Ciao Papa, Servas Mischa

12.02.2020
Animierte Kerze

Wilhelm u. Elfriede Schwaighofer

Aufrichtige Anteilnahme.

12.02.2020
Animierte Kerze

Alois und Marianne Moreau

In besonders guter Erinnerung an die vielen beruflichen Begegnungen, lebe wohl Mischa.

12.02.2020
Animierte Kerze

Otmar & Rishelle Wimmer

Wir gedenken Mischa und sind sicher, daß er jetzt in einem wundervollen Platz ist.

12.02.2020
Animierte Kerze

Siegfried und Hildegard Pfarrkirchner

Herzliche Anteilnahme

12.02.2020
Animierte Kerze

Peter Schödel

Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.

12.02.2020
Animierte Kerze

Heidi Leitner

Mein herzlichstes Beileid.

11.02.2020
Animierte Kerze

Judith und Günther Speer

Aufrichtige Anteilnahme

11.02.2020
Animierte Kerze

Gerhard und Trixi Gluttig

Unser aufrichtiges Beileid!

11.02.2020
Animierte Kerze

Tipho

Ich bin sehr traurig, aber Du wirst mir immer in freundschaftlicher, lieber Erinnerung bleiben !

11.02.2020
Animierte Kerze

Frank Carsten und Elke

Es reißt nur die Kette der Hände, die Kette der Herzen reißt nie.

11.02.2020
Animierte Kerze

Barbara G.

Das einzig wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen wenn wir gehen.Meine aufrichtige Anteilnahme.

10.02.2020
Animierte Kerze

Hedi und Lois

Wenn die Zeit endet beginnt die Ewigkeit.Wir senden euch viel Kraft in diesen schweren Stunden undunser Beileid.

10.02.2020
Animierte Kerze

Lisa Steiner

Mein aufrichtiges Beileid der gesamten Familie.

10.02.2020
Animierte Kerze

T. Emmi

Meine aufrichtige Anteilnahme T. Emmi

10.02.2020
Animierte Kerze

Mila, Leo

Unsere herzliche Anteilnahme, senden euch viel Kraft um den Schmerz ertragen zu können. Mila und Leo

10.02.2020
Animierte Kerze

Michael und Valentina Slama

unser aufrichtiges Beileid

10.02.2020
Animierte Kerze

Birgit brandauer

Ich bin in Gedanken bei euch !!

09.02.2020
Animierte Kerze

Lilo & Seppi

In Gedenken an den lieben Mischa!

09.02.2020
Animierte Kerze

Elfi und Horst Slama

Wenn ein Mensch uns verlässt, geht er uns nicht für immer verloren. Er geht uns nur voraus.

09.02.2020
Animierte Kerze

Cathi

09.02.2020
Animierte Kerze

Manuela Minatti

Im Gedenken an einen großartigen Vater und eine tollen Mann! Ich umarme euch-Michi, Anna und Sabine.Manu

09.02.2020
Animierte Kerze

Franz u. Lisi Kaltenegger

Unsere aufrichtige Anteilnahme

09.02.2020
Animierte Kerze

Steffi

Ruhe in Frieden Onkel Mischa!

09.02.2020
Animierte Kerze

Edi billensteiner

Lieber Mischa, in stillem Gedenken,Edi

08.02.2020
Animierte Kerze

Hermi und Walter Schneeweiß

Unsere aufrichtige Anteilnahme!

08.02.2020
Animierte Kerze

Robert und Lona Ulrich

In stiller Trauer, ruhe in Frieden

08.02.2020
Animierte Kerze

Gerhard Comelli

R.I.P Mischa, letzten stillen Gruß. Danke, dass ich dich kennen lernen durfte. Gerhard Comelli

08.02.2020
Animierte Kerze

I.& Ch. Plattner

R.I.P Christian & Irene Plattner

08.02.2020
Animierte Kerze

Franz und Sieglinde Stallegger

Aufrichtige Anteilnahme. Ruhe in Frieden.

07.02.2020
Animierte Kerze

Josefine Ebner

Liebe Familie Schlabitz! Viel Kraft in dieser schweren Zeit. Mein allerherzlichstes Beileid. Josefine

07.02.2020
Animierte Kerze

Familie Buchegger

Aufrichtige Anteilnahme. Ruhe in Frieden.Peter, Peter-Mathias u. Elisabeth

07.02.2020
Animierte Kerze

Deine Anna

Ich werde dich nie vergessen, mein geliebter Papa! Forever Daddy‘s little girl!

07.02.2020
Eintrag in das Kondolenzbuch

Eintrag ins Kondolenzbuch

*) Pflichtfeld

Andy Neurauter

Die Welt braucht Menschen die Humor haben. Die Welt braucht Menschen die Geschichten erzählen.Die Welt braucht Menschen die auch Teil von Geschichten sind. So einen Menschen haben wir leider verloren. Aber die Geschichten bleiben in Erinnerung. Mischa ich wünsche Dir Frieden und Deiner Familie die Kraft die Sie jetzt benötigt. Andy N.

13.02.2020

Gerhard und Trixi Gluttig

Liebe Familie Schlabitz unser aufrichtiges Beileid wir sind in Gedanken bei Ihnen.Familie Gluttig

11.02.2020

Frank Dammenhayn , Peter Hill , Stephen Hill , Matt Hill , Matt Wong

Unser aufrichtiges Beileid an die Familie von us hier bei Globe in Australien . Wir erinnern uns gerne an die Zeit die Wir mit Mike verbracht haben , speziell die schoene Reisezeit ueber Land in Oesterreich mit gutem Speiss und Trank . Mit Mike zu arbeiten war immer gut , sein Humor und sein Wissen hat uns sehr geholfen . RIP Mike , Deine Australischen Freunde .

11.02.2020

Elfi und Horst Slama

Viel Kraft in dieser schweren Zeit.Unser aufrichtiges Beileid und tiefes Mitgefühl

09.02.2020

Heinz Samassa

Liebe Trauerfamilie, meine ganz herzliche Anteilnahme zum Ableben von Mischa. Ich persönlich habe Ihm viel zu verdanken und werde Ihn immer als meinen, zwar manchmal cholerischen, aber immer gerechten und freundschaftlichen Lehrmeister in Erinnerung behalten. Danke für alles R.I.P. Heinz

09.02.2020

Robert und Lona Ulrich

Wir möchten Sabine und ihren Lieben unser aufrichtiges Beileid zum Ableben von Mischa aussprechen!Seine Freundschaft bedeutete uns sehr viel und wir werden ihn vermissen!

08.02.2020