Zum Hauptinhalt springen
Zurück zur Übersicht
Wir nehmen Abschied von

Viktoria Strobl

30.04.1925 01.02.2020 Seekirchen
10
4
Wenn die Kraft versiegt,
die Sonne nicht mehr wärmt,
der Schmerz das Lächeln einholt,
dann ist der ewige Frieden eine Erlösung.
Kerze anzünden

Kerze anzünden

Hier können Sie eine Kerze für Viktoria Strobl anzünden

*) Pflichtfeld

Animierte Kerze

Mari Haberl

In Gedenken an Viktoria Strobl

07.02.2020
Animierte Kerze

Rödleitner Berta

Ruhe in Frieden

04.02.2020
Animierte Kerze

Franz

Danke für alles ,ruhe in frieden dein sohn Franz

03.02.2020
Animierte Kerze

Hasan

Ein Licht für die letzte Reise

03.02.2020
Animierte Kerze

Familie Oberholzner (Girling)

Unsere aufrichtige Anteilnahme zum Ableben Eurer lieben Mutter!

03.02.2020
Animierte Kerze

Elisabeth

Alles Liebe, meiner Oma

03.02.2020
Animierte Kerze

Maria

GuteReise,ruhe in frieden maria

02.02.2020
Animierte Kerze

Fam. Eder Fischerbauer

Unser aufrichtiges Beileid.

02.02.2020
Animierte Kerze

Fam. Fischbauer ( jung und alt )

Herzliches Beileid

02.02.2020
Animierte Kerze

Renate

Ruhe in Frieden Oma

02.02.2020
Eintrag in das Kondolenzbuch

Eintrag ins Kondolenzbuch

*) Pflichtfeld

Waltraud Gregor (geb Goldgruber)

Mein herzliches Beileid, Waltraud Gregor

06.02.2020

Andreas Goldgruber, Henndorf Hankham 19

Liebe Trauerfamilie, leider ist es mir nicht möglich zum Begräbnis zu kommen. Seit April letzten Jahres bin ich linksseitig gelähmt aber mit Tränen in den Augen nehme ich wahr, dass Viktoria schon vorausgegangen ist. Sie war immer zur Stelle in der Verwandtschaft und hat viel Wert darauf gelegt, diese zu pflegen. Ich sende auf diesem Weg letzte Grüße. Andreas Goldgruber (meine Theresia ist ja schon 2018 verstorben)

06.02.2020

Hasan

Es ist schwer einen lieben Menschen zu verlieren, aber seid trotzdem dankbar für die Zeit die ihr miteinander hattet und behaltet das Schöne in ErinnerungAufrichtiges Beileid

03.02.2020

Elisabeth

Du warst mir immer eine Hilfe wenn ich Rat brauchte und dafür Dank ich Dir. Alles Gute und Ruhe in Frieden.

03.02.2020